Yo und vlt mit einem eigenen cb für die besten und größten clans ![]()
Citybuild: Clan-System
-
- 1.8 Netzwerk
-
Niklas409 -
16. Dezember 2017 um 15:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer weis...
Vieleicht kommt das ja eines tages...
Das würde griefergames so pushen und der server würde bei allen andern cb servern richtig zum vorschein kommen!
Server leitung/team denkt drüber nach

-
Fände Clans auch eine sehr gute Idee!
-
Meiner Meinung keine coole Idee, das würde GrieferGames, so wie es zurzeit ist, komplett zerstören.
-
Meiner Meinung keine coole Idee, das würde GrieferGames, so wie es zurzeit ist, komplett zerstören.
Warum sollte es
-
Das glaube ich eher nicht. Vorallem würde es endlich mal was für TeamSpeak Clans in Minecraft geben. Jeder braucht eine "Gang", ein "Clan" Menschen sind Rudeltiere....
(Sonst würden es keine Städte geben.) -
Niklas409 Die Idee klingt Interessant und du hast sie auch gut durchgedacht. Aber ich finde das Feature ein bisschen unnötig. Weil wenn es schon Clans gibt sollte man sich auch mit ihnen in irgendeiner Form Duellieren können. Ist nur meine Meinung.

-
Clans sind doof! niemand will die auf dem Server!!!!
Begründung?
-
Es gibt bereits einige Teams bzw. Clans. Erkennen sind diese am Namen.
-
Das ist aber mehr im Teamspeak.
-
Ob ich was zum ClanSystem beigetragen habe

-
- Offizieller Beitrag
Clans wurden testweise nur auf Skyblock eingeführt. Ob sie ebenso auf den Citybuild-Servern eingeführt werden, ist noch nicht vollständig entschieden worden.
Wenn sie auch auf den CB-Servern eingeführt werden, werdet ihr es im Changelog (Vorlage für Vorschläge zur Serververbesserung) und auch als Quick News in diesem Forum (Quick News) erfahren können.
-
50U7R34P3R
20. Januar 2023 um 21:28 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -