Heyho GG-Community,
mit diesem Eventpost erstelle ich meinen 1000. Beitrag im Forum!
Gleichzeitig feiere ich auch die kürzliche Erreichung des "Emerald-Griefer"-Ranges (10.000 Punkte) nach.
(Aufgrund eines aktuellen Bugs werden die Beiträge in der Punkteerfassung falsch angezeigt & gewertet, weswegen die Punktzahl noch nicht korrekt ersichtlich ist.)
Zur Feier dieses Anlasses verlose ich hier im Forum ein weiteres Mal nützliche Shop-Gegenstände!
Was gibt es zu gewinnen?
- 1x "Premium-Rang (30 Tage)" für einen ranglosen Spieler
- 1x "Lifetime-Join-Rechte" für einen ranglose Spieler
- 1x "Rang-Upgrade" für Spieler mit aktuellem Premium-, Ultra- oder Legende-Rang
- 2x "2 Epische Truhen"
- 1x "1 Supreme-Truhe"
- 1x "kleines Booster-Paket" nach Wahl
Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?
- Euren Accountnamen angeben
- Euren aktuellen Rang auf GrieferGames angeben
- Markiert mindestens 2 weitere Nutzer und beschreibt die jeweilige Person mit maximal 5 Worten
Anmerkungen:
- Ein "Premium-Rang (7 Tage)" eines Supreme gilt nicht als "offizieller" Premium-Rang und kann daher nicht an Verlosung 3, dafür aber an Verlosung 1 & 2 teilnehmen. Solltet ihr einen solchen Rang besitzen, gebt bitte dennoch "Spieler" als euren Rang an.
- Solltet ihr einen "Premium-Rang (30 Tage)" besitzen, welcher vor Ende der Verlosung & Gewinnausschüttung abläuft, so gebt bitte an, welchen Rang ihr zum Zeitpunkt der Gewinnausschüttung haben werdet.
- Solltet ihr euren Gewinn (aus welchem Grund auch immer) nicht persönlich/auf den angegebenen Account erhalten können, kläre ich dies nach Bekanntgabe der Gewinner per Konversation mit euch.
- Ich übernehme keine Haftung bei Falschangaben & dadurch entstehende Fehler bei der Gewinnvergabe.
- Personen mit Spezialrängen (z.Bsp. Teammitglieder, YouTuber(+), u. a.) können lediglich an den Verlosungen 4-6 teilnehmen.
- Es erfolgt keine Gewinnausschüttung in bar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wie läuft die Verlosung ab?
- Die Verlosung startet am 31.05.2019 13:00 und endet am 10.06.2019 18:00!
- Einsendungen außerhalb des Verlosungszeitraumes werden nicht berücksichtigt.
- Nach Ende des Verlosungszeitraumes werden alle gewinnberechtigten Beiträge erfasst und die Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt.
- Die Gewinner erhalten anschließend eine Nachricht per Konversation im Forum.
- Nach Erhalt der Nachricht habt ihr bis zum 12.06.2018 23:59 Zeit mir zu antworten.
- Erfolgt keine Antwort oder ist die Nachricht per Konversation nicht zustellbar, verfällt der Gewinn automatisch!
- Die Gewinnausgabe (Bestellung im Shop) erfolgt am 13.06.2018 im Laufe des Tages.
- Die Bezahlung erfolgt via Paypal.
- Die entsprechende Transaktions-ID erhaltet ihr von mir über die bereits genutzte Konversation, falls es zu Problemen mit der Bestellung kommen sollte.
Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß bei der Teilnahme und dem Event!