Glückwunsch vorrab! c:
2 Jahre Teammitgliedschaft
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Nasima -
28. Mai 2022 um 16:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bist ne super Supporterin wie ich finde, machst deinen Job schon echt lange echt gut!

-
AngxberLeoooon Anbu_Muha FireCrafter321
Die beste Erfahrung ist immer, wenn man einen Bot betreibt und ein Supporter einkauft und in einem den Bot Checkt ob ein Ansprechpartner da ist xD
-
Meine liebste Nasima,
du bist der unglaublichste und wundervollste Mensch den ich kenne. Was du geschrieben hast, hat mich so gerührt. Vielen Dank für diese Worte wirklich. Sie bedeuten mir die Welt. Ich hab dich so lieb das glaubst du gar nicht

Und du brauchst mich zu gar nichts überreden mein Stream gehört an dem Tag ganz dir

Und ich liebe es, dass du meine Obsession zur Stimme von W00ki teilst ;*
Aber um mal zu deinem "Spiel" zurück zu kommen. Meine beste Erfahrung mit dem Team war, als ich tatsächlich ins Team kam. Davor hatte ich recht wenig mit dem Team zu tun. Ich kannte nur Cy von seinen Samstag Abend TS Supports und halt PhantomExitus weil er CB8 Spieler war. Ansonsten kannte ich niemanden und dann alle kennen zu lernen vor allem dich kennen zu lernen war einfach wundervoll. Ich hätte nie gedacht das ich in Minecraft eine Person finde die mich so versteht und dir mir soviel Mut und Kraft gibt wie du. Unsere TS-Supports gemeinsam werde ich niemals vergessen. Das war so lustig und hat einfach Spaß gemacht.

Vielen Dank meine Liebe für deinen stetig guten Rat und das du immer für mich da bist egal wie dumm ich mich aufführe oder wie nervig meine Fragen sind
Du bist die Beste und warum du nicht längst Mod bist, werde ich niemals verstehen.

So dann erzählt mal nisslaas mctecco84 Kyraywiei was waren eure besten Erlebnisse mit dem Team?

-
Nasima, ich wünsche dir schon mal alles Gute

Ich spiele nicht mehr, aber ich spiele den Ball mal weiter an:
RolDom_FCR Guioki4266 EinfachRed TCrimez OnkelItachi _Noi daniel200486 TheBoyx_x oimel123 -
-
-
Meine lustigste Erfahrung war das ich dich so oft immer um Support gebeten habe aber immer beim schreiben bemerkt habe wie blöd ich war und alles immer selber erledigen konnte, das ist und war einfach jedes mal super lustig
und es ist allgemein immer lustig mit dir und auch anderen Teamlern zu schreiben oder sogar zu reden
Bleib wie du bist du biste einfach eine super Supporterin und alle gute
XZeyto Asti299 felkid -
Meine beste Erfahrung war die stete Hilfsbereitschaft aller sobald man sich bei ihnen meldet

-
-
also ich sag nur Köpfe xD
-
also meine beste teamler erfahrung ist schon echt lange her und hat nicht so viel mit mc zu tun aber mit demm team 2019 war bantor immer sehr für auf demm gg ts unterwegs hat gefragt wie es denn leuten geht und wir haben zusammen spiele gespiel cs go ich war damal recht neu auf demm server und wo ich dann auch mal mit spielen konnte war das sehr schön und hat mir sehr viel Freude bereitet
und herzlichen Glückwunsch zu denn 2 jahren -
Danke liebste Charlet fürs markieren

Ehrlich gesagt gibt es da in all der langen Zeit die ich auf GG bereits bin (Ich meine seit Anfang 2019) recht wenig Situationen.
Die vielleicht prägenste Situation war als Bantor mir geholfen hatte als Ich um nen Plot gescammt wurde und er mir das GS nach kurzer Recherche dann gab.
Was Ich auch sehr prägend finde war Lennistyle mit seinem Bananaclub. Ich hab seine Streams und den bananaclub extrem gefeiert.
Aber, um auch mal aktuell zu sein, muss Ich auch ehrlich sagen das Ihr "neuen" die 2 Jahre oder weniger im Team sind, eure Arbeit echt klasse macht und ich bin auch immer wieder überrascht wie ruhig Charlet sein kann wenn Ich mal meine blöden Fragen stelle xD
Bitte macht weiter so, ihr seid das Herz und die Seele des GG Teams

So, dann komm ich auch mal zu meinen Nominierungen: Shichti1 , 1ALF_ und Niightlive erzählt ihr doch mal eure Gschichten ausn GG Team Garten

-
Gut , besser , Nasima

-
2 Jahre da wtrd es zeit für Moderatorin oder???
-
Ich erinnere unsere Events auf CB 1 - mit Unterstützung vom Team. War immer schön, wenn auch manchmal chaotisch. Wird bald mal wieder Zeit. Nasima, wir melden uns 😄#ArbeitIncoming
-
Liebe Nasima
, vielen Dank für deine wundervollen Worte
Ich freue mich riesig darüber und bin gerührt <3.
Vergiss niemals, das du ein wundervoller Mensch bist
und ganz klar ist auch : Ohne dich ist alles doof
!!!!
Ich hab dich lieb Nasima
Danke für alles, für jede Hilfe in meiner Jr.-Phase und für jede Hilfe die ich auch weiterhin von dir kriege
Immer ein offenes Ohr und einen lieben Spruch auf den Lippen
Danke
DerSauerlaender @TheRealTBone90 Fluyxx SchlomiSchlom -
Aloha ,
Also ich hatte mit dem Team an sich schon paar Erlebnisse , aber an sich keine wirklich erwähnenswerten . Mal getradet , mal ein wenig gegenseitig veräppelt , mit Bantor ein nettes TS Gespräch nach dem letzten Team Talk um die 1.8.9 ,
Mit PhantomExitus hier um Forum durch meinen Antrag aber auch weil ich sein Event echt gut finde und dies direkt unterstützen wollte . Und mit dir Nasima gestern im All Chat von CB13 wegen dem ach so netten Scammer der sich von so
vielen Geld geliehen hat , sie im Trade abgezogen hat usw.
Kann also sagen ich hab schon Paar Momente mit dem Team gehabt und bisher auch keine Negativen
, zumindest keine die mich persönlich aus der Fassung gebracht haben oder bringen
MfG xBloodSoul86x
-
Danke Charlet für die Markierung

Meine Erfahrungen mit dem Team sind sicher durchwachsen.
Charlet dich habe ich als Supreme Spielerin auf SkyBlock geschleppt und dich mehr oder weniger gezwungen dort zu bleiben, ehe du gesehen hast, das Skyblock einfach besser als CityBuild ist. Du hast viele Stunden dort verbracht und ich gab dir einen Ort zum Leben. Der krönende Abschluss war dann unsere Heirat auf SkyBlock, auch wenn das eher eine Zwangsheirat war, aber ich hoffe du hast sie nicht bereut
, an dem Abend waren auch sehr viele Teamler auf SB um sich die Heirat mit anzuschauen.Nasima dir schenk ich alle CB Köpfe, weil wir wohl die gleiche Sucht teilen

Dann gibt es wohl noch unzählige Teamler, welche ich auf SkyBlock geschleppt habe für /kopf, wobei manche schon ziemlich genervt waren. Den ein oder anderen Teamler konnte ich ja dann in HG abschlachten... wie schön es doch war

Ansonsten noch einige Contents im Forum, welche diverse Wünsche über SkyBlock Neuerungen allesamt abgelehnt haben

-
-