Hatte nur einmal mit einem Supporter zutun als ich angefangen hatte auf gg den Namen weiß sich leider nicht mehr
Schön das du noch dabei bist Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte nur einmal mit einem Supporter zutun als ich angefangen hatte auf gg den Namen weiß sich leider nicht mehr
Schön das du noch dabei bist Nasima
Meine lustigste Story war tatsächlich mit dir, Ich hab jemanden gemeldet der einen anderen Spieler beleidigt hatte, du hast mir gesagt das ich dir den chatlog link im forum senden soll.
Da ich aber du faul war, hab ich dir den link mit mehreren &f'en per msg geschickt, du hast gemeint du kannst ihn nicht andrücken und dann hab ich gesagt "tipp ihn ab!" das war aber aus spaß. Eine Minute oder so verging, ich wunderte mich wieso du nicht mehr antwortest, dann hast du dich wieder gemeldet und gemeint ich hab ihn wirklich abgetippt, Ich hab mich kaputt gelacht!
#ModFürNasima!
Nasima ist coole, #up !
mach nicht mit aber dennoch HGW zu den 2 Jahren und auf weitere Jahre.
Die neutralen bleiben und die anderen gehen "freiwillig" xD
Bin kein Teamler Freund das wissen fast alle von deinem Teamler Clan.
Deshalb wird das was ich sage nicht zur Gewohnheit werden:
Mach weiter so ![]()
Abge halt sie dir warm sie macht den Job echt gut
Micha_7979 Null_FPS Leander1410
2 Jahre ... !! Wie die Zeit vergeht.
Erstmals Hey,
wie wahrscheinlich manche von euch wissen , bin ich dieser Type der gefühlt auf jedem CB Leuten nervt aber das ist nebensächlich
Nun zum Beitrag
Das Beste "Erlebnis" mit dem Team ist schwer herauszufiltern, da es einfach zu viele gab, aber meiner Meinung nach war das letzte als wir uns im TS versammelt haben recht amüsant. Zu dieser Zeit, waren mehrere Mitglieder des Teams anwesend, man konnte ernst reden, aber auch spaß haben. Man kann vieles mit dem Team machen, nicht nur Minecraft sondern auch Valorant usw. spielen und wenn man fragen bzgl. Griefergames oder Forum oder andere Sachen hat, helfen die Leute immer.
Aber nun zu dir Nasima ![]()
Ich finde es super wie du dich gemacht hast. Ich weiß noch damals als du neu ins Team gekommen bist und jetzt einfach schon so weit gekommen bist, streamst auch öfters mit Charlet zusammen und bewertest GSe oder ähnliches, einfach toll.
Nebenbei möchte ich meinen Dank dem Team widmen, da ihr in letzter Zeit euch einfach so viele Mühe gibt und ich glaube ich bin nicht der einzige wenn ich sage Danke euch für diese Taten
LG euer Senpai~ ![]()
Ich fand mein ersten richtigen kontakt zu einem Sup, damals noch MR_Van1sh auf cb12 ganz cool er hat mir einen mhh stick abgekauft und mir einen kopf von sich gegeben welchen ich bis heute noch habe.
SE_KimK Feynja Benutzer96229
Alsoooo gut.. nun nach knapp einem Monat (bisschen weniger xD) nochmal gratulation!
Bist eine tolle Supporterin und egal, ob Supportanliegen/Handel/Offtopic-Chatting charakteristisch immer extremst korrekt und freundlich gewesen, danke ![]()
Und wir überzeugen Charlet gemeinsam einen Stream zu starten.. hab gehört bei ".. bis Charlet kommt" startet sie einen Stream, sobald wir 100 schaffen? : P
Aber gut dann mal zum Teilnehmen :x
Markierungen:
SputnikBaby wetziGer Hefewarrior30
Storytime 👨🦳:
Es war vor 2 oder 3 Jahren, als ich neu auf Griefergames war.. und man wollte mich trollen und hat mir Fackeln geduped 😂
Ich war Fackel reich :x (Wand-Bug) und dann setzte ich mich 2 Tage lang in den GG Ts und wollte einen Supporter sprechen.. xD
,. endlich wurde ich gemooved ![]()
Hab ihm gesagt wie es ging und er meinte von wegen "Danke für die Meldung, der Bug ist aber bekannt"
Und das Trauma, was bis heute da ist:
Ich: "Oh okay alles klar"
Er: "Warte mal kurz.. ich kann dir in 2 Tagen mein /premium schenken, wenn du willst.. als Dankeschön"
Ich: "Brauchst du nicht, aber danke"
Er "Ach was, doch ich melde mich dann bei dir"
Ich "Alles klar, danke dir :D"
.. und bis heute kein Premium von ihm erhalten
![]()
Bis heute traumatisiert! ![]()
Der gute ist glaube wegen privat zeitlichen Gründen nicht mehr im Team, hat aber ingame den Freundesrang :x
Dragon_81 xDr1x Manomania82
Mein Tolles Erlerbnis mit dem Team war mit Nasima, ein witziges aber auch nerviges Erlebnis für Nasima, als wir in CB11 einen Protest begonnen haben für "#mehrRAM" , haben wir dich aus einem anderen CB zu uns hergeholt um dir den Protest zu zeigen, weil unser CB mehr Ram gebraucht hat, tut uns aber auch leid, falls wir dich dadurch richtig genervt haben, aber war halt nur ein spaß mit dem #mehrRAM Protest.
(#mehrRAM! XD)
Mit freundlichen Grüßen,
Maansyy.
Meine Beste Erfahrung im Team war mit RypexYT. ❤️ Danke dafür nochmal
Als ich selber Privat nicht so fitt war und um ein Stack Deggs gescammt wurde, hab ich ihn Angeschrieben, weil ich so verzweifelt war. Zu der Zeit war das mein ganzes Geld wo ich auf GG hatte und wollte eine gute Tat machen und einem neuen Spieler ein Degg schenken. Als ich aus der EC dann das stack genommen habe, wurde ich geckickt. Kennen wir jetzt nach einiger Zeit alle 😂
Rypex hat mir geantwortet und mir gut zugeredet und sich auch beim scammer umgeschaut. Leider war das Stack weg und nicht zu finden. Aber ich habe Unterstützung vom Team gemerkt und habe das Gefühl sehr geschätzt.
Ich bin wirklich fest der Meinung das das Team meistens ihr bestmögliches versuchen und auch da sind wen man sie braucht. Aktuell mit den Accounts wo geklaut werden, sieht man auch das sich das Team schnell bemüht dort einzugreifen und zu helfen.
Danke an das ganze GG Team ❤️❤️❤️❤️
Also wen ich wirklich Loben muss und ich der Meinung bin seitdem er dem Team beigetreten war, auch wenn er nicht mehr im Team ist ist der liebe HD1920x1080
Seitdem er damals den Team beigetreten ist ging es auf GrieferGames stetig immer Bergauf und jeden Tag gab es kleine verbesserungen.
Er selbst sagt ja das nicht durch ihm so viel positives passiert ist aber ich bin davon völlig überzeugt das er vieles verändert hat. ![]()
Nasima ist natürlich auch ein wertvolles Mitglied des Teams,
eine wirklich sehr sympatische Person und bemüht sich stehts immer sehr den Spielern zu helfen. Danke für Alles ![]()
Alles Gute zum 2 jährigen!!!
Insgesamt nun 600k zu gewinnen :3
300k an den 1. Platz
200k an den 2. Platz
100k an den 3. Platz ![]()
Noch 4 Tage :o mitmachen lohnt sich ![]()
Info am Rande:
Es gibt auch eine Autogrammstunde, gerne mit Screen ![]()
#UP für die tolle Nasima
MeinNameLuik 1234Sarah SE_KimK
Erst letztens wurde diskutiert wann Nasima Geburtstag hat und ich (frecher Hase) hab im Forum geguckt. Nasima fühlte sich betrogen und ich war traurig und sie bot mir ein Taschentuch an ;o Ist zwar nicht so viel, aber trotzdem war es sehr lustig ![]()
Hab dich immer noch lieb Nasima
Dein Geburtstag ist in meinem Geburtstags Kalender eingetragen c;
Alles anzeigenInsgesamt nun 600k zu gewinnen :3
300k an den 1. Platz
200k an den 2. Platz
100k an den 3. Platz
Noch 4 Tage :o mitmachen lohnt sich
Info am Rande:
Es gibt auch eine Autogrammstunde, gerne mit Screen
Endlich ein Autogramm haben c:
Ein riesiges Dankeschön an DerNanny, der mir letztens bei den ganzen Checkplots für mein Merge auf CB3 geholfen hat. Ist zwar noch nicht ganz fertig, da mir 2 Plots zwischendrin noch fehlen und ich die in nächster Zeit leider nicht beantragen kann, aber in 2 Monaten werd ich das ganze hoffentlich mergen und komplett bebauen können!
Danke ebenso an zahlreiche Supporter, welche ich jetzt nicht alle erwähne, für hilfreiche Antworten jederzeit!
Toonii_ BaumEntenFisch Polarix1954
Weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll ^^
Ich hab bisher immer super Erfahrungen gehabt mit euch, echt ein tolles Team! Die beste Erfahrung dürfte doch wohl heute passiert sein, bei der abge sich persönlich um 2 scammer gekümmert hat die mich als mm und viele andere hoch genommen haben. Dank euch hab ich meine 400k wieder bekommen
aber das dürfte nicht das einzige sein. Nasi und auch viele andere kennen das Problem Phaso aka Sorph auf cb10 und ich möchte einfach mal danke sagen, dass ihr euch darum ständig kümmert, find ich echt super
ich wünsche dir noch eine gute zeit im Team, du bist dort genau an der richtigen stelle Nasima
![]()