Beschwerden aus dem altersheim
nimm deine medikamente
ist bei euch nicht ab 22 uhr eine internet sperre drin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beschwerden aus dem altersheim
nimm deine medikamente
ist bei euch nicht ab 22 uhr eine internet sperre drin
PeterSilie666 scammt nicht was für ein rufmord hier schon wieder
brauchen die kinder vom Kindergarten wieder Aufmerksamkeit..........
Bei so einem Betrag lacht sogar Abge 😂😂😂👍🏻 Da geht erst noch die Welt unter bevor PeterSilie666 scammen würde 😅
Wie ich schon in den dem da_Dony Thread geschrieben habe
Diese Fake beitrage ohne Beweise gehen der Comm nur noch auf die Eier nur schreibt es kaum jemand
Also bevor dony oder gar Peter scammen friert die Hölle zu
Schade das das Team hier nicht moderiert da würden einige Beiträge instand gelöscht
Naja shit Happens wenn die fanboys halt lw haben
Bleibt Scammfrei schönen Dienstag euch allen
Schade, jetzt isser gesperrt, ich hätte gerne die "Beweise" gesehen, hat er wohl vergessen 🙂
Grad das gefunden.
Ka, obs Fake ist etc.
Grad das gefunden.
Sikro4622. Juni 2022 um 23:30 Ka, obs Fake ist etc.
Ist fake
Petersilie666 vertrau ich 100%. Er und scam, ja ne is klar.
abge wann kommen neue memes
Ist der bre nicht ein Ehemaliger scammer ?
Wer soll ein ehemaliger Scammer sein?
Stelle das als jetzt mal nicht als Aussage hin aber habe noch was im Gedächtnis das Petersilie sus ist.
Stelle das als jetzt mal nicht als Aussage hin aber habe noch was im Gedächtnis das Petersilie sus ist.
Kannst ganz cb2 fragen Petersilie666 scammt nicht und hat das auch nie
Das sind auch richtig böse Anschuldigungen. Petersilie ist ein super toller Spieler, auch auf CB4 könntest da jeden Fragen und der würde das bestätigen.
Kannst ihm alles ohne Probleme anvertrauen ![]()
Bin schon ne Weile hier im Forum und der dude hat hier seine komplette Identität Mal geändert gehabt. Wann das war weiß ich nicht
Bin schon ne Weile hier im Forum und der dude hat hier seine komplette Identität Mal geändert gehabt. Wann das war weiß ich nicht
??
Ich stelle das jetzt mal nicht als Aussage hin aber habe noch was im Gedächtnis das onemeterboy sus ist.
Mit Dreck werfen kann ich auch.
Such dir nen neues Hobby
Alles anzeigenBin schon ne Weile hier im Forum und der dude hat hier seine komplette Identität Mal geändert gehabt. Wann das war weiß ich nicht
??
Ich stelle das jetzt mal nicht als Aussage hin aber habe noch was im Gedächtnis das onemeterboy sus ist.
Such dir nen neues Hobby
Allein weil du so toxic reagierst muss da ja was dran sein xd
Bin mir wie gesagt nicht mehr sicher also sorry falls ich dich verwechsle
Alles anzeigen??
Such dir nen neues Hobby
Allein weil du so toxic reagierst muss da ja was dran sein xd
Bin mir wie gesagt nicht mehr sicher also sorry falls ich dich verwechsle
Ich würde auch toxisch reagieren wenn mich jemand als scammer beschuldigen würde! Außerdem kommst du mir auch ziemlich SUS vor