TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer zuerst Milch statt Müsli nimmt hat auf jedenfall am Ende viel zu wenig Müsli.
~ facts.
-
Wer zuerst Milch statt Müsli nimmt hat auf jedenfall am Ende viel zu wenig Müsli.
~ facts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
kann doch auch nen faker von ihm sein
-
Oder der ganze Stream war Fake, nur damit Abge Content hat.

-
Also mal ernsthaft. Es gibt ja viel "wenn" "oder" und "aber, aber schwiiieeerig. Als ob irgendein Typ ganz zufällig mit einem TheKills Fake Youtube Account im Abge Stream schreibt um ein Birth Egg zu bekommen. Des weiteren war noch nirgends im Forum jemals die Rede von einem TheKills Faker auf Youtube. Warum sollte man denn Jemanden auf Youtube faken... ich weiß ja nicht.
Vor allem genau jetzt. In dem Abge Stream, wo irgendein Mist passiert und es dann diesen Forum Beitrag gibt.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ja, vielleicht will ihm das Jemand in die Schuhe schieben". Leute... ich bitte euch..
irgendein Random Dude, der nicht mal Ahnung hat, dass es diesen Beitrag im Anschluss geben wird, nimmt mit einem Fake TheKills Acc auf YOUTUBE an der Verlosung eines Birth Eggs teil um anschließend TheKills den Senf in die Schuhe zu schieben. Es war weder klar, dass ein Scam erfolgt, noch, dass TheKills da reingezogen wird, noch, dass TheKills das Egg versteckt, noch, dass es diesen Forum Post geben wird. Garnichts war klar. Das ist obvious
Also meiner Meinung nach ist das eindeutig... sry
-
Zitat von Anonym1999
Zitat von 1Sympathischgibt halt keinen 100% Beweis das er das auch ist, kann auch ein faker sein
DIE ERDE IST EINE SCHEIBE! 🌎💿
ALLE NASA-SATELLITEN SIND PAPPTELLER IN EINEM FILMSTUDIO! 🛰️🎥
ALIENS HABEN DIE DINOSAURIER KAPUTT GEMACHT! 👽💣🦖
Ein Faker mit hellseherischen Kräften?

Konnte ja niemand wissen, was TheKills vorhatte.
Das ist genau das, was ich mit dem Totschlagargument in meinem letzten Beitrag meinte. Das Restrisiko, dass es ja doch gegen jede Evidenz anders sein könnte. Es ist ein klassischer Fehler, immer nur daran zu denken, was noch irgendwie über 300 Ecken möglich sein könnte und dabei persönliche Präferenzen oder Sensationslust über objektiv logische Plausibilität zu stellen.
Zusammengefasst:
TheKills hat kurz vor dem eigentlichen Scam öffentlich im StreamChat geschrieben. In der Konsequenz bedeutet das, dass er a) wusste, dass Abge streamt und b) dass er diese Eier verteilt. Selbst wenn man gnädiger als gnädig ist und wirklich davon ausgeht, dass xPsychedelicx das Egg gescammt hat, dann hat er es in vollem Bewusstsein und mit voller Absicht verschwinden lassen, während Abge literally im Hintergrund für den Rest des Streams gerufen hat "Wo ist mein Ei?" "Das Ei ist gescammt!" und TheKills gedacht haben muss "Ach, wie gut, dass jeder weiß...dass ich nicht JollyDolly heiß." Das ist 100% Vorsatz und pure Absicht, weil er dachte, er würde damit durchkommen und das nennt man SCAM. Schlimmer noch: Selbst als der Betrug dann aufgeflogen ist, hat er über seine Involvierung gelogen und versucht, eine eindeutige Situation noch zu relativieren. Die Hoffnung war vermutlich, dass auch hier niemand diese Stelle finden würde, aber auch das ging voll in die Hose, weil Vertraeumter die Toilette gesprengt hat. 💥
Veni, vidi...und mit dem Dritten hat's halt nicht geklappt. Auch wenn Filme einen das glauben machen wollen, nicht jede Geschichte verläuft und/oder endet im Standard-Blockbuster-Stil. 😑
-
Alles anzeigenZitat von Anonym1999
Zitat von 1Sympathischgibt halt keinen 100% Beweis das er das auch ist, kann auch ein faker sein
DIE ERDE IST EINE SCHEIBE! 🌎💿
ALLE NASA-SATELLITEN SIND PAPTELLER IN EINEM FILMSTUDIO! 🛰️🎥
ALIENS HABEN DIE DINOSAURIER KAPUTT GEMACHT! 👽💣🦖
Ein Faker mit hellseherischen Kräften?

Konnte ja niemand wissen, was TheKills vorhatte.
Das ist genau das, was ich mit dem Totschlagargument in meinem letzten Beitrag meinte. Das Restrisiko, dass es ja doch gegen jede Evidenz anders sein könnte. Es ist ein klassischer Fehler immer nur daran zu denken, was noch irgendwie über 300 Ecken möglich ist und dabei persönliche Präferenzen oder Sensationslust über objektive logische Plausibilität zu stellen.
Zusammengefasst:
TheKills hat kurz vor dem eigentlichen Scam öffentlich im StreamChat geschrieben. In der logischen Konsequenz bedeutet das, dass er a) wusste, dass Abge streamt und b) dass er diese Eier verteilt. Selbst wenn man gnädiger als gnädig ist und wirklich davon ausgeht, dass xPsychedelicx das Egg gescammt hat, dann hat er es in vollem Bewusstsein und mit voller Absicht verschwinden lassen, während Abge literally im Hintergrund für den Rest des Streams gebrüllt hat "Wo ist mein Ei?" "Das Ei ist gescammt!". Das ist 100% Vorsatz und pure Absicht, weil er dachte, er würde damit durchkommen und das nennt man SCAM. Schlimmer noch: Selbst als der Betrug dann aufgeflogen ist, hat er über seine Involvierung gelogen und versucht, eine eindeutige Situation noch zu relativieren. Die Hoffnung war vermutlich, dass niemand diese Stelle findet, aber auch das ging voll in die Hose.
Veni, vidi...und mit dem Dritten hat's halt nicht geklappt. Auch wenn Filme einen das glauben machen wollen, nicht jede Geschichte verläuft und/oder endet im Standard-Blockbuster-Stil. 😑
Oder es ist doch eine große abgekarterte Sache, damit TheKills niemals Märchenpräsident von Deutschland werden kann ...
-
Ihm tut ne gg Auszeit sicherlich gut!
-
Also das mit dem YouTube Account ist wirklich easy zu faken. Besonders weil man YouTube Accounts und Namen im nachhinein ändern kann. Es ist ja auch nicht mehr möglich auf die Profile zu klicken im Chat. Also kann man quasi jeden alten Account nehmen und ihn umnennen.
Soll aber nicht heißen das es passiert ist. Ich kenne ihn kaum bis gar nicht und will ihn auch nicht verteidigen. Sollte nur ein Info sein, das sowas auch möglich ist!
-
Also das mit dem YouTube Account ist wirklich easy zu faken. Besonders weil man YouTube Accounts und Namen im nachhinein ändern kann. Es ist ja auch nicht mehr möglich auf die Profile zu klicken im Chat. Also kann man quasi jeden alten Account nehmen und ihn umnennen.
Soll aber nicht heißen das es passiert ist. Ich kenne ihn kaum bis gar nicht und will ihn auch nicht verteidigen. Sollte nur ein Info sein, das sowas auch möglich ist!
Alles ist möglich
Aber hier wurde der Name nicht im Nachhinein geändert, erkennen tut man es im Nightbot Chat, welchen Abge gezeigt hat
-
Er haette halt einfach am Anfang schreiben sollen "Sorry, ich wusste, dass das Ei gescammt war, ich habe es in Sicherheit gebracht damit es spaeter dem Besitzer zurueck gegeben werden kann", aber fuer diese Ausrede isses jetzt wohl zu spaet.

-
Und warum sollte man TheKills auf YouTube faken, wenn der Scamm zu dem Zeitpunkt nichtmal stattgefunden hatte?
Das Egg wäre dann bei TheKills gelandet höchstwahrscheinlich, falls dieser besagte YT Account gewonnen hätte.
-
Abge hat ja im Stream die Chance gegeben das Ei rauszurücken und straffrei zu bleiben.
Mit den neuen Beweisen, ist der Drops nun wohl gelutscht. Er hat dreist gelogen.
-
TheKills hats net erscammt daher kein bann und keine plots weg egal ob er wusste das es erscammt wurde oder net.
Das macht die aktion net gut aber auch net schlimm genug für solche strafen
Finde ich schon
Mit gehangen mit gefangen
Will garnicht wissen wieviel scammer decken um günstig an Stuff zu kommen
Vll überdenkt der eine oder andere mal seine Haltung gegenüber scammern 😉
-
TheKills hats net erscammt daher kein bann und keine plots weg egal ob er wusste das es erscammt wurde oder net.
Das macht die aktion net gut aber auch net schlimm genug für solche strafen
Sehe ich auch so
-
ich leg mich da nicht mit dir an bin zum teil deiner Meinung aber net ganz
Wir müssen uns doch da gar nicht miteinander anlegen. Wir können ja durchaus auf freundschaftlicher Basis anderer Meinung sein

stimme ich zu
-
Also ich schnalle gar nix, gibts eine kurze Zusammenfassung? 😅
-
Also ich schnalle gar nix, gibts eine kurze Zusammenfassung? 😅
Sind doch nur 33 Seiten leichte Lektüre xd
-