Dann haut Mal raus.
Bin bei 838.
Wollte eigentlich nach 500 aufhören, aber kurze Zeit später haben die die 1000er Streak rausgebracht ._.
Wehe die erhöhen das nochmal xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann haut Mal raus.
Bin bei 838.
Wollte eigentlich nach 500 aufhören, aber kurze Zeit später haben die die 1000er Streak rausgebracht ._.
Wehe die erhöhen das nochmal xD
gefühlt 20 vor tausender verkackt
manoli digga du toppst jedes mal deinen alten beitrag mit einem neuen irrelevanten beitrag auf den niemand antworten wird ich liebe dich doch 🤩🤩
manoli digga du toppst jedes mal deinen alten beitrag mit einem neuen irrelevanten beitrag auf den niemand antworten wird ich liebe dich doch 🤩🤩
👍🏻
danke du sprichst mir aus der Seele ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
198 und dann wurde meine streak wegen 1 tag nicht on sein resetet ![]()
360 oder so
397 glaube
hab bei 600 mal verkackt und jetzt bin ich wieder bei 300 😅
380 oder so in die richtung
glaube meine höchstes war kurz vor 500
aktuell: 121
100 max. vllt
Bei so nem Beitrag bekommt man nur noch mehr die Bestätigung das viele GG Spieler nicht wirklich was anderes zu tun haben.
Höchste war um die 30
Höchste war um die 30
Nimm ma fa an ![]()
Ok hab ich
Bei so nem Beitrag bekommt man nur noch mehr die Bestätigung das viele GG Spieler nicht wirklich was anderes zu tun haben.
Ist ja nicht umsonst der Offtopic-Bereich 🤦
Und da frag ich mich doch auch wieso du hier bist hast ja auch schließlich ein Kommentar geschrieben
aktuell 946