1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Der TFB-Clan verlost Geld :)

• Nasima
  • 11. Juni 2019 um 19:55
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Jodey
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    870
    • 13. Juni 2019 um 21:46

@Eribor ich kann dich beruhigen, wir sind Direktabnehmer von der Brauerei : D. Ist nur blöd wenn gerade Kundschaft da ist und der Bierlaster eine Palette feuchtes Glück ablädt xD. Wir haben gerade sehr viel Glück mit unseren Fahrern, alleine dieses Jahr haben 3 neue angefangen. Aber ich glaube wir sollten unser Gespräch verlegen um nicht das Gewinnspiel voll zu spamen : D. Entschuldige Nasima

GratlerBau AG - @Der_Folk  @Baggero  @Jodey

Mit freundlichen Grüßen : )

• Xpiridat
    Expert Griefer
    Reaktionen
    197
    Clan
    GMBH - Clan
    Discord
    Xpiridat#4184
    • 13. Juni 2019 um 21:49

Jodey

xD ist doch nett zum Mitlesen!

ich hab kein Problem XD

• DragonVibes
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Discord
    crypls#1730
    • 13. Juni 2019 um 22:39

Also ich weiß nicht,wo ich anfangen soll,ich hatte Geburtstag und war bei meinem Sönkes mit meiner Familie,weil wir ihn nicht immer sehen können,da er in Dänemark lebt,zwischen Fjord und Meer,wir sind morgens durch die Dünen zum Meer gegangen! Mein Bruder und ich sind

durch die Dünen getollt und haben eine Schlange und eine Eidechse entdeckt,wir als Junge Kinder wollten die Schlange „fangen“ und haben unsere Jacke über die Hände gezogen,damit sie uns nicht beißt. Ihr könnt es euch vielleicht denken,ich wurde gebissen und bin sofort zu meinen Eltern gerannt,welche im Surf Café saßen. Der Kellner rief sofort den Krankenwagen und ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde mir Blut abgenommen und ich musste mich ins Bett legen,da ich Geburtstag hatte und sie mir Blut abgenommen haben,habe ich Lego bekommen. Mein Vater ist mitgekommen und wir haben ein IPad mit Spielen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich lag meinen Geburtstag im Krankenhausbett und habe IPad gespielt,am Abend durfte ich wieder nach Hause. Dort warteten alle auf mich und wir haben noch gegrillt.

Da ist mein Tag trotzdem noch gut Ausgegangen,heute habe ich noch eine Narbe am Zeigefinger,wo man zwei Punkte sieht.

Ich hoffe es ist so ? und ich wünsche euch allen ganz viel Glück

KnockLikeReducer  1Sup_Jonas

:diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock:

Meinungsfreiheit

ist immer gut

Und

auf cb4 zufinden

Bedenke: Jeden den du scammst,könnte auch Abge sein;)

:diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock::diamantblock:

• SirKosmos
    Expert Griefer
    Reaktionen
    172
    • 14. Juni 2019 um 15:46

Ihr machts mir gar nicht einfach mit der Verlosung. Viele interessante, intime Geschichten, danke für teilen.

Bin gespannt auf noch mehr :)

Grüsse Sir Kosmos 8)

• Footballdrums
    Senior Griefer
    Reaktionen
    343
    • 15. Juni 2019 um 08:46

Also ich finde es einfach toll wenn Leute die sich nicht kennen sich gegenseitig helfen!

Wir haben in Dresden bei einem Fest meinen kleinen Bruder verloren und 2 ältere Menschen haben ihn gefunden und wollten von einer Bühne ausrufen lassen dass die Eltern sich melden sollen! Wir haben sie dann 2 min vorher doch noch gefunden! Ich fand es super dass diese Menschen so hilfsbereit waren sonst hätte ich vermutlich meinen Bruder nicht mehr

Ich markiere Alpha_Ganny und lumpy69

• Jodey
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    870
    • 15. Juni 2019 um 14:38

Da ich in meinem Beitrag vergessen habe jemanden zu Verlinken würde ich das jetzt gerne noch nachholen ; )

Nasima ich weiß du kannst hier nichts Gewinnen, ich finde aber wir sind alle Gewinner da es hier schon echt schöne Geschichten zum Lesen gab. Ich würde gerne auch was von dir hören wenn du magst : )

Niemand ich glaube du bist gerade ein wenig Inaktiv, aber vielleicht liest du es ja und hast lust was zu schreiben: )

• SirKosmos
    Expert Griefer
    Reaktionen
    172
    • 16. Juni 2019 um 19:22

#push

Grüsse Sir Kosmos 8)

• VOLTFur
    Expert Griefer
    Reaktionen
    222
    • 18. Juni 2019 um 13:48

Ui. Morgen isses soweit :D

noch schnell teilnehmen ;)

An alle: Viel Glück

(PS: Der TFB-Clan hat ne neue Bewerbung ;) )

VG Volt

CB19

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 18. Juni 2019 um 14:04
    Zitat von VOLTFur

Ui. Morgen isses soweit :D

noch schnell teilnehmen ;)

An alle: Viel Glück

(PS: Der TFB-Clan hat ne neue Bewerbung ;) )

VG Volt

auf jeden Fall ist der TFB-Clan scammfrei und sehr seriös. Auch wenn man sich an das schlechte Gedächnis von Nasima erst gewöhnen muss. ^.^

• SeverusM
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.820
    • 18. Juni 2019 um 14:46

So Leute, hier noch ein kleiner #push

Noch habt ihr Zeit eine Geschichte zu erzählen und vielleicht noch eine Gewinnchance zu haben ;)

:severusm: SeverusM :severusm:

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

• Arasillis
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 18. Juni 2019 um 14:49

Ach Farold gewinnt das durch seine Popularität ?

Er gibt den jungen Spielern keine Chance ?

#Farold

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 18. Juni 2019 um 14:53
    Zitat von Arasillis

Ach Farold gewinnt das durch seine Popularität ?

Er gibt den jungen Spielern keine Chance ?

#Farold

Autogrammstunden jeden Samstag von 9-10 Uhr auf CB9 :*

Selfis je 10k pro PrintScreen. :)

ich denke es hat hier sehr viele gute Geschichten dabei und ich möchte diese nicht auswerten müssen. :)

Es sind viele gute Erlebnisse da und jedes für sich eine tolle Geschichte. :)

• CPU_yareze
    Expert Griefer
    Reaktionen
    182
    Clan
    Auf der Suche
    • 18. Juni 2019 um 15:04
    Zitat von Farold

Autogrammstunden jeden Samstag von 9-10 Uhr auf CB9 :*

Selfis je 10k pro PrintScreen. :)

ich denke es hat hier sehr viele gute Geschichten dabei und ich möchte diese nicht auswerten müssen. :)

Es sind viele gute Erlebnisse da und jedes für sich eine tolle Geschichte. :)

Endlich habe ich eine Möglichkeit bei meinen Freunden anzugeben,ein Foto mit dem echtem Farold 8|

Also wenn es nach mir gehen würde, würden alle gewinnen:D

Aber ich trage hier zum Glück keine Entscheidungs Gewalt ^.^, dann wären wir schnell arm

Hallo;)

• Jodey
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    870
    • 18. Juni 2019 um 15:29

Gut das ich neulich einen Screen gemacht hab mit Farold als ich sand bei dir gekauft habe ; ) Ich würde ihn dir aber für 10k zurückgeben xD

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 18. Juni 2019 um 15:35
    Zitat von Jodey

Gut das ich neulich einen Screen gemacht hab mit Farold als ich sand bei dir gekauft habe ; ) Ich würde ihn dir aber für 10k zurückgeben xD

ich wurde geblitztdingst? =O

Verstösst dies nicht gegen das Datenschutzgesetzt ohne meine Einwilligung abgelichtet zu werden? :rolleyes::huh:

ne passt, ich verrechne es mit der nächsten Bestellung. :P

so jetzt aber zurück.

Gogo Leute schreibt eure Erlebnisse und drückt allen die Daumen.

• Zukora
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 18. Juni 2019 um 17:50

So, ich erzähl dann auch mal ne kleine Geschichte die mich verändert hat. ^^

Bin ein eher schüchternes Mädchen was ohne viele Freunde durch die Schulzeit gekommen ist. Im letzten Jahr an der Schule haben dann noch 2 Schüler Suizid begangen, eine aus der Stufe über uns und einer aus meiner Stufe,und das Abi stand auch noch auf der Kippe. In den Nachprüfungen dann doch noch das Abi bestanden und noch am selben Tag minecraft gekauft. Natürlich dann auch direkt auf nen Server den ich schon über Youtube kennengelernt hatte. Nach kurzer Zeit hab ich eine super nette Klasse gefunden die mich mit offenen Armen aufgenommen hat :D Oder eher gesagt haben sie mich gefunden xD Naja, egal. Hauptsache ist das ich da Freunde gefunden habe die mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Irgendwann hat sich das schüchterne Mädchen dann doch mal getraut mit Leuten auf dc zu reden. xd Eine Entscheidung die ich bis heute kein Stück bereue. :D Ich hab in der Klasse eine Freundin fürs Leben gefunden. Sie hilft mir wann immer ich Hilfe brauche und bringt mich jeden Tag wieder zum lachen wenn wir reden. Nun hat mich diese Freundin auch auf diesen Server gebracht wo wir einen netten Clan gefunden haben die uns beiden Irren aufgenommen hat. xD

Das wars dann auch schon mit meiner kleinen Geschichte. :D

Danke Kath für alles :* Du bist die beste!

Cattiness Vielleicht willst du ja auch noch ne Geschichte schreiben. xD Ansonsten hoffe ich das ihr mit uns klar kommt. xd

Viel Erfolg allen anderen die teilgenommen haben :D waren echt krasse Geschichten dabei.

• icemaster009_OMG
    Gold Griefer
    Reaktionen
    891
    • 18. Juni 2019 um 18:37

mh... ich hab echt lange überlegt was man so hier reinschreiben könnte.... ich erzähl euch einfach von meinen aller ersten kuss ?

Ich hab meine damalige Freundin im Internet kennengelernt ( LycosLove, kennen evtl. Sogar noch welche xD )

Naja nach tagelangen schreiben haben wir uns dann doch mal getroffen... sie etwas älter als ich... sie war 18 und ich war süsse 15 .... es war richtung dezember und sind halt auf einen Weihnachtsmarkt gewesen... leider hat es zu dem zeitpunkt nicht wirklich geschneit.... was eig. So ekn date perfekt gemacht hätte... nach einen richtig tollen tag auf dem Weihnachtsmarkt sind wir beide in der Gegend nich ein wenig rumgelaufen... und haben uns irgendwann auf so einer holzbank raufgesetzt und weiter geredet....

Nach einer weile dachte ich mir .. " jetzt oder nie.... du willst was von der frau.... aber wie nur..." ... ich bin immer so ein stück näher an sie rangerutscht.... Stück für stück ( saßen ein bissl auseinander ) ... iwann saßen wir richtig nebeneinander und ich fing mega an zu zittern... nicht vor kälte ...sondern vor Aufregung.... sie fragte mich ob alles ok sei und ich antwortete mit " eigentlich schon" ....sie fragte dann "wieso eigentlich?" ... und hab sie tief in die augen geschaut und hab mich endlich getraut sie zu küssen....der kuss ging eine gefühlte ewigkeit... ringsrum um mich schien als wäre die zeit stehen geblieben.... und ich merke aufeinmal was kaltes auf meiner wange....

Wir hörten auf und kuckten uns an und grinsten.... und schauten nach oben....

Genau in diesen moment fing es an zu schneien..... richtig grosse, langsam fallende schneeflocken...

Wir waren zwar nur 3 monate zusammen... aber durch diese lady hab ich meinen ersten kuss verloren .... und ich finde... es war der perfekte erste kuss...

Die aufregung... dieser moment.... und dann das es angefangen hat zu schneien.... einfach perfekt...und errinere mich sehr gern an diesen moment....

Lg

Icemaster009

• SirKosmos
    Expert Griefer
    Reaktionen
    172
    • 19. Juni 2019 um 18:42

So Leute wir sind im Endspurt. Noch ist nichts entschieden.

Ihr macht es mir jetzt schon schwer mich zu entscheiden. Jeder hat die Chance zu gewinnen und es muss nicht umbedingt ein Monstererlebnis sein. Lasst uns an euren Geschichten Teil haben :)

Grüsse Sir Kosmos 8)

• SeverusM
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.820
    • 19. Juni 2019 um 20:03

So, hiermit ist die Verlosung geschlossen. Einen Vielen Dank außerdem an Alle, die teilgenommen haben und Ihre Geschichten geteilt haben :)

Wie versprochen werden wir die Gewinner morgen Abend bekannt geben :D

Ein Teil von uns wird die nächsten Tage auch noch eine Geschichte aus seinem Leben hier in diesem Thread teilen, wir glauben, dass es vielleicht für einige von euch vielleicht auch interessant sein könnte, was wir so erlebt haben ;)

:severusm: SeverusM :severusm:

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

• 001Raini
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    423
    Clan
    FBG
    Discord
    rl.silvio
    • 19. Juni 2019 um 21:05

Ich weiß, es ist etwas spät aber ich habe es jetzt erst gesehen und versuche mal was zu schreiben.

Es geht um meine verstorbene Katze

Und zwar wurde mein Kater vor ca. 48 Stunden überfahren. Er war wahrscheinlich auf der Suche nach Mäusen als er von einem Auto erwischt wurde. Das Auto war in der Front kaputt. Mein Kater hat die ganze Hüfte gebrochen. Außerdem war noch der Rückgrad gebrochen wie auch das gesamte Kiefer. Das Kiefer hat sich bei dem Aufprall so versperrt, sodass das Kiefer komplett verkeilt war. Das heißt er lag mit seinen Brüchen 48 Stunden mit offenen Mund neben der Straße. Heute versuchte er nach Hause zu kommen. Er schaffte es über eine weite Distanz mit nur seinen Vorderbeinen sehr nah wieder zu uns zu kommen. Vor lauter Erschöpfung blieb er auf einer Bundesstraße liegen. Und vor lauter Schmerzen schrie er so laut, daß ein Nachbar mit seinem Auto los fuhr und mein Kater fand. Der Kater versuchte vor lauter Angst, mit seinen beiden Vorderbeinen von der Straße ins Rapsfeld. Mein Nachbar stieg aus und lief ihn im Rapsfeld hinterher. Als er erkannte, daß der Kater zu uns gehört fuhr er zu uns undbrachte sie uns. Ich war in der Zeit leider in Bremen. Also weit weg. Sofort fuhren wir in eine örtliche Tierklinik und auf den Weg dahin schrie sie so laut. Als wir dort ankamen wurde er sofort in Narkose versetzt und schlief. Uns blieben 2 Möglichkeiten. Die eine wäre, daß wir unseren Kater 8Wochen, also ca. 2Monate in eine Box sperren müssen, wo er sich nicht bewegen kann und immer da drin liegen müsste. Das wäre eine Qual, weil sie es liebt zu laufen. Außerdem müsste der Kiefer operiert werden der mehrere 100€ kosten würde. Und am Ende ist es nur 40% wahrscheinlich, dass er wieder laufen könnte. Die 2 Möglichkeit ist einfach die Tötung. Also einschläfern.Wir haben uns fürs einschläfern entschieden, da es nicht so Qualvoll für Ihn ist. Sobald die Spritze im Herzen war, hörte er sofort auf zu atmen. Keine Sekunde verging und er war weg.

Das hat sich bei mir sehr eingeprägt, da mein Kater mir sehr wichtig war. Jeden morgen hat er mich nach draußen begleitet und ging erst wieder rein, sobald ich in den Bus eingestiegen bin und davon fuhr. Dann schief er meistens und wenn ich nach der ganzen Schule oder Arbeit zurückkam wartete er schon gespannt auf mich. Falls ich mal meinen Wecker nicht hörte, kam er her und versuchte mich zu wecken. Dies war immer was besonderes und war deshalb ein riesen Schlag ins Herz, als er weg war.

Hierzu markiere ich Bantor, weil er mir viele Plots in seinem LIVESTREAM überschrieben hat und den lieben Zwiebackgesicht, da er mir die Plots anschließend gemerged hat.

Danke fürs lesen.

═════[Information]═════╗

Mein Ingamename:

➤ 001Raini

Mein Rang:

➤ Supreme

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 5

YouTube:

➤ Raini

═════[Information]═════╝

Einmal editiert, zuletzt von 001Raini (19. Juni 2019 um 21:25)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Tags