Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Geburtstagsfeier, Nasima wird 1 Jahr älter (schon wieder)
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Nasima -
4. September 2022 um 10:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag

-
Meine Liebste Nasima

Ich wünsche dir alles alles alles Liebe
und Gute zu deinem Geburtstag. *_*Ich hoffe dein Tag ist bis jetzt so wie du ihn dir vorstellst

-
Alles Gute und so
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
ich hätte jetzt fast gesagt bleib wie du bist - aber das wäre falsch. Werde, wie du schon immer sein wolltest und wie es dir gut tut liebe Nasima
zu deinem siebten 25sten Geburtstag wünsch ich dir alles erdenklich gute und immer Genug.
Genug Rückenwind um dein Ziel einfach und zügig zu erreichen
Genug Gegenwind um deine Kraft zu zeigen und dich zu stärken.
Genug Lachen um fröhlich durch den Tag zu kommen.
Genug Weinen um verarbeiten zu können.
Genug Charlet um immer einen Freund an der Seite zu haben.Genug Zähler, um auch die 500 zu knacken.
Genug Regen, um wachsen zu können.
Genug ... Genug eben, von dem, was gerade gebraucht wird.
Aber nicht mehr. Das wäre zuviel
-
Aaaallles Gute zu deinem Geburtstag Nasiiimaaa
:3🎂🥳🥳🎈 -
Alles gutee!! zum Geburstaggg Nasimaaa!! <3333
-
Alles gute zum geburtstag kann sein das das n bissel spät is sofern das der fall is sorry
-
Alle gute <333
-
Alles Gute zum Geburtstag!! 💚🎉🎂
-
Alles Gute von mir ebenso!

-
habby birthday 😄 und danke für alles meine Liebe ❤️😉
-
Alles Gute! Lass dich feiern
-
Alles Gute auch von mir
Doppelt hält besser! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Vielen Dank nochmal an das wirklich tolle Event mit der Schnitzeljagd, die Community-Luckyblöcke, das Case-Opening und den vielen Verlosungen Charlet und Nasima <3<3<3 Ich hatte heute dank euch wieder mal einen sehr sehr unterhaltsamen Tag und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht euch zuzuschauen und mitzulachen, Herzlichen Glückwunsch nochmal liebste Nasi <3<3<3
-
Nasima
30. September 2022 um 03:18 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Meine Lieben,
das Event ist vorbei.
Ich möchte mich bei allen für die rege Teilnahme bedanken

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Geschenke, für eure Anwesenheit

Es ist nicht alles genauo so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe und dennoch hat es mir so wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ich habe zwar nichts wahnsinnig tolles aus den Kisten gezogen, aber diese mit euch zu öffnen... vor allem die "Nasimakisten" (XD LOLCMD ). Ihr habt mich sprachlos gemacht, ihr habt mich zu Tränen gerührt.
Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Dambeldor20 für die 2500 Kristalle. Ich habe sie noch nicht eingelöst
es wird der Tag kommen, an dem ich diese nutze, vielleicht an meinem Hochzeitstag, dann dürft ihr alle gerne wieder dabei sein.Ich würde am liebsten alle markieren, allen persönlich Danke sagen, für diesen wunderbaren Abend.
Eine möchte ich dennoch nochmal hier erwähnen:
Ich danke dir von Herzen, dass du dich wieder mal geopfert hast, dein Twitch-Account mit mir zu teilen.
Danke, dass du uns alle über 4 Stunden ertragen hast. Danke, für dieses wunderschöne GS. Danke, dass du dich so bemüht hast, dass alles perfekt wird.
Ich liebe dich meine Süße und hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Geburtstage, nicht nur meine, teilen dürfen

(ok, waren doch noch nicht alle... XD)
Danke an Fliegi_ für den Vorbau des GSes und muchelchen für die Karte, für das mit unterhalten im Stream.
Instagram:
Die Leute wurden markiert. Solltet ihr das also hier auch lesen, schaut nach und meldet euch

Forum (dieser Beitrag):
Flavion und ReyIstCool bitte schreibt mir, wann ihr Zeit habt :3
Zählebeitrag (Forum):
Leider hab ich vergessen das aufzuschreiben

Das heißt ich muss das Video nochmal auswerten... XD
Ich weiß nur noch, dass
der 1. Platz an Dragon_81
und der 2. Platz an Charlet
ging.
Den 3. hab ich leider vergessen
tut mir Leid, wird aber noch hier markiert, wenn ich das Video gesehen habe 
Ich hoffe, euch hat das Event im Großen und Ganzen gefallen.
Ich hab euch alle lieb

Nasima
-