1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Scamm verdacht von FTO Leader @Esarune

• Citybuild 8
    • Scamming
  • LebanonPrince
  • 11. September 2022 um 11:59
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BennyOfficial
    Gast
    • 12. September 2022 um 19:17

hab da gestern nochmal mit spielern drüber gesprochen.

Also, worauf man sich am Anfang vertragen hat (Vertrag), das zählt.

Im Nachhinein, nach einem Clanaustritt, das Gefühl zu haben, das einem noch was zusteht. Das ist normal, das haben die meisten.

Aber dieser Beitrag hier, das wäre safe vermeidbar gewesen.

Falls hier nich was offen, biete ich mich gerne als zertifizierten (7. Klasse Wahlpflichtfach) Schtreitschlicher an :)

• Schichtsteiger
    Junior Griefer
    Reaktionen
    126
    Clan
    TLR
    • 13. September 2022 um 08:20
    Zitat von PFP_OfficierIron

Liebe alle,

ich habe mir alles durchgelesen und habe nur ein paar Fragen:

Wann wurde die Farm gekauft?

Wie viel wurde investiert?
    Wann wurde beschlossen die Farm als FTO Farm zu definieren und waren hier die Investoren einverstanden?

LebanonPrince du redest hier immer von einer Invstition nur solltest du wissen das man bei einem Invest auch Verluste machen kann.
    Der Spawnerpreis ist in den letzten Monaten gefallen sowie auch der Preis pro platzieren Spawner. Aus diesem Grund müsste der Wert deiner Investition leider gesunken sein.
    Ich kenne mich mit den derzeitigen Preisen pro platzierten Spawner nicht aus vielleicht kann uns hier ein aktiver Händler eine Auskunft geben. Vor 7 Monaten waren sie ca bei 400k je Spawner bei der Preisentwiklung sollten es wsl so max 200k sein also die Hälfte ca.
    Aber bitte reagiert erst mal auf die drei Fragen.

LG Offi.

Alles anzeigen

Für mich ist nur die dritte Frage interessant .

Dazu habe ich bisher nur die Textauszüge von Lebanon gesehen und das liest sich schon wie ein Invest. Allerdings wären die ersten Textauszüge, wo zB Lebanon gefragt wird ob er mit Geld geben möchte, viel interessanter. Daraus muss sich ja Invest oder Spende ergeben.

Ich kann nicht viel zu den Preisen beitragen, aber rechnen kann ich. Zu deinem Beispiel muss man mit einbeziehen, dass die Farm unter dem eigentlichen Wert erstanden wurde.... Wenn also 54mio bezahlt wurden und 202 Spawner (soviele konnte ich zumindest zählen) plaziert sind, die einen ca. Wert von 400k je hatten, sind dass 80,8 mio an Farm-Wert. Wenn der Preis für gesetzte Spawner sich am Kaufpreis für Spawner orientiert, dann müsste er aktuell bei ca. 240k liegen. Das macht einen aktuellen Farm-Wert von ca. 48,5 mio., also einen reellen Verlustwert von ca. 10% zum Kaufpreis.

Glückauf <3

ui das sieht wild aus <3 wie gerne ich den Griefer-Prefix nutzen würde :)

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 13. September 2022 um 09:14

G

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 13. September 2022 um 09:20

LebanonPrince hattest du mit Esarune schon ein Gespräch? Um die Sache auf zu klären?

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 13. September 2022 um 10:27
    Zitat von passii

LebanonPrince hattest du mit Esarune schon ein Gespräch? Um die Sache auf zu klären?

Die Sache ist geklärt. Lies die Beiträge hier im Thread. Es gibt nix mehr zu sagen.

Hab noch den Verkaufsthread von damals gesucht aber grade nicht mehr gefunden. Auch da stand drin dass die Farm nur verkauft wird wenn sie öffentlich bleibt.

Nur für einen Umbauzeitraum gab's nen Kompromiss den Esa ausgehandelt und Leba offensichtlich fehlinterpretiert hat bzw jetzt für sich auslegt.

Für uns ist das Thema erledigt.

Mit weiteren Stellungnahmenen seitens FTO sollte nicht unbedingt gerechnet werden.

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 13. September 2022 um 12:11
    Zitat von Fetznfritz
    Zitat von passii

Die Sache ist geklärt. Lies die Beiträge hier im Thread. Es gibt nix mehr zu sagen.

Hab noch den Verkaufsthread von damals gesucht aber grade nicht mehr gefunden. Auch da stand drin dass die Farm nur verkauft wird wenn sie öffentlich bleibt.

Nur für einen Umbauzeitraum gab's nen Kompromiss den Esa ausgehandelt und Leba offensichtlich fehlinterpretiert hat bzw jetzt für sich auslegt.

Für uns ist das Thema erledigt.

Mit weiteren Stellungnahmenen seitens FTO sollte nicht unbedingt gerechnet werden.

Alles anzeigen

Da muss ich dir leider widersprechen, geklärt ist noch nichts. Esarune hat mir angeboten, dass wir uns im TeamSpeak zusammen setzen und das aus der Welt schaffen, ich habe dem ganzen zugesagt, nur leider noch nicht die Zeit gefunden, dies passiert aber in den nächsten Tagen. Da hier das Gespräch zwischen mir und Esarune stattfinden wird, kann ich nicht verstehen, warum du da schreibst, dass alles geklärt wurde ?

Was in dem Verkaufsbeitrag stand, dass konnte ich nicht wissen, da ich nicht mit in dem Beitrag verlinkt oder mit gehandelt habe.

Für mich gibt es mal abseits der Frage, um die 11 Mio, immer noch Unklarheit, wer das Clan GS verunstaltet hat und versucht hat es mir in die Schuhe zu schieben.

Ich bitte um eine Aufklärung wie das kommen kann ?

Zitat von Fetznfritz

Ziemlich genau so hatte ich das auch im Kopf.

Und so wurde es, wie ich bereits erwähnt habe früher im Thread auch FTO intern kommuniziert.

Alles andere ist verdrehen der Ausgangssituation.

Also ich muss dir ehrlich sagen, langsam reicht es mit deinen Aussagen hier. Du erzählst hier ganze Zeit von irgendwelchen Kommunikation. Entweder du belegst deine Aussagen, oder du hörst auch immer irgendwas zu behaupten.

Zitat von PFP_OfficierIron
    Zitat von LebanonPrince

Esarune und Fetznfritz, ich hoffe, Ihr habt es nun eingesehen und könnt mir nun sagen, wann ich mit meinem Anteil rechnen kann.

Sollte es euch möglich sein, mir meine 11 Mio aus zuzahlen, so bitte ich euch dies in den nächsten Tagen zu tun. Sollte es euch nicht möglich sein, bitte ich um einen Beitrag ins Forum zum weiterverkauft der Snowfarm, sodass mir mein Geld ausgezahlt werden kann.

Ich möchte nur das, was mir zusteht. Ich habe die 11 Mio bereits am Anfang des Jahres Investiert, diese haben jetzt Ihren wert schon sehr verloren. Ich möchte keinen weiteren Verlust erleiden.

Sollte es sich um ein Missverständnis gehandelt haben, dann tut es mir leid, dass Ihr den Sinn hinter meiner Investition nicht verstanden habt.

So bitte ich euch mir mein Geld wiederzugeben und beide lassen sich zukünftig in Ruhe.

Keiner will dem anderen, was Böses, nur jeder möchte sein Recht.

Alles anzeigen

Liebe alle,

ich habe mir alles durchgelesen und habe nur ein paar Fragen:

Wann wurde die Farm gekauft?

Wie viel wurde investiert?
    Wann wurde beschlossen die Farm als FTO Farm zu definieren und waren hier die Investoren einverstanden?

LebanonPrince du redest hier immer von einer Invstition nur solltest du wissen das man bei einem Invest auch Verluste machen kann.
    Der Spawnerpreis ist in den letzten Monaten gefallen sowie auch der Preis pro platzieren Spawner. Aus diesem Grund müsste der Wert deiner Investition leider gesunken sein.
    Ich kenne mich mit den derzeitigen Preisen pro platzierten Spawner nicht aus vielleicht kann uns hier ein aktiver Händler eine Auskunft geben. Vor 7 Monaten waren sie ca bei 400k je Spawner bei der Preisentwiklung sollten es wsl so max 200k sein also die Hälfte ca.
    Aber bitte reagiert erst mal auf die drei Fragen.

LG Offi.

Alles anzeigen

Hallo Lieber Offi,

Erstmal gehe ich auf deine 3 Fragen ein und antworte dir nach besten wissen und gewissen darauf.

Zu 1. Das kann ich dir leider nicht genau sagen, ich habe den Forum Beitrag von dem Verkauf nie gesehen oder ähnliches. Ich kann nur sagen, dass ich Esarune am 07.04.22 das Geld und Items gegeben habe.

Zu 2. Ich für mein Teil gab zu diesem Zeitpunkt 11 Mio mit zum Top, diese Betrag 54-55 Mio. Es haben noch vielleicht 5-6 weitere Personen mit Investiert, jeweils von 300k bis 13 Mio. (Das sind die Zahlen, die mir genannt wurden.)

Zu. 3. ich habe absolut nichts davon gewusst, dass diese Öffentlich wird, dass wurde auch nicht mit mir abgestimmt und ich habe dem auch NIE zugestimmt. Ich wollte mein Geld gut in ein Projekt anlegen.

Zu deinem Text.

Ganz recht, würde das Grundstück an Wert verlieren, dann würde natürlich auch mein Anteil weniger werden, darum habe ich auch immer von einem Prozentualen Anteil gesprochen. 21% von 100Mio sind 21 Mio und von 10 Mio sind es 2,1 Mio. Dass ist mir bewusst, so ist das halt, wenn man investiert. Das Grundstück hat meines Erachtens nichts an Wert verloren, ganz im Gegenteil, das Geld in der Wirtschaft wird immer weniger wert, also muss der Preis des Grundstücks auch stetig steigen. Ein Grundstück mit über 150 Spawnern ist immer gerne gesehen und hat sehr viele Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

2 Mal editiert, zuletzt von LebanonPrince (13. September 2022 um 12:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LebanonPrince mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 13. September 2022 um 12:59
    Zitat von LebanonPrince

Für mich gibt es mal abseits der Frage, um die 11 Mio, immer noch Unklarheit, wer das Clan GS verunstaltet hat und versucht hat es mir in die Schuhe zu schieben.

Du hast doch gesagt dass es ein FTO Member gewesen war.

Schreib hier den Namen rein den Du vermutest dann gehen wir der Sache auf den Grund.

Wir sehen auch das anders.

Edit: Warum hast Du nicht mit uns gesprochen bevor Du den Clan verlassen hast?

Vielleicht hätte man ne Lösung gefunden ohne den Quatsch hier.

Einmal editiert, zuletzt von Fetznfritz (13. September 2022 um 13:12)

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 13. September 2022 um 13:04
    Zitat von Fetznfritz

uh, FTO aka Präsidenten von GG, und der Herr Pressesprecher? XD Stellungnahmen würden die ganze Sache doch für beide Seiten als auch für alle die Mitlesen aufklären.

Oder gibts was zu verheimlichen? Einfach um die Frage in den Raum zu werfen.

Ich stelle mich hier auf keine Seite, verlange jedoch einfach aufklärung beiderseits, und kein Verstecken

#darankannichmichnichterinnern

#scholz

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

2 Mal editiert, zuletzt von FlyMini (13. September 2022 um 13:05) aus folgendem Grund: Zitat verkackt

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    886
    • 13. September 2022 um 13:11

Kann man sich das gs Mal anschauen?

• MrProKlo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    213
    Clan
    FTO
    Discord
    hahaxdhaha#3999
    • 13. September 2022 um 13:18
    Zitat von MisterAal

wenn es fertig gebaut ist klar :^)

MfG MrProKlo

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    886
    • 13. September 2022 um 13:19
    Zitat von MrProKlo
    Zitat von MisterAal

wenn es fertig gebaut ist klar :^)

Okey

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 13. September 2022 um 13:19
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Fetznfritz

uh, FTO aka Präsidenten von GG, und der Herr Pressesprecher? XD Stellungnahmen würden die ganze Sache doch für beide Seiten als auch für alle die Mitlesen aufklären.

Oder gibts was zu verheimlichen? Einfach um die Frage in den Raum zu werfen.

Ich stelle mich hier auf keine Seite, verlange jedoch einfach aufklärung beiderseits, und kein Verstecken

#darankannichmichnichterinnern

#scholz

Alles anzeigen

Wer Aufklärung wünscht kann gerne zu uns ins TS kommen.

Incl auch Prince der seit Monaten immer wieder ein Gespräch verschiebt.

Nicht wir lehnen Gespräche ab oder verschieben diese.

Und Mini... jeder der mich auch nur ein kleines bischen kennt weiss, dass ich mich hier nicht so äussern würde wäre das Fehlverhalten bei uns.

• AuriCoco_Ice
    Junior Griefer
    Reaktionen
    186
    Discord
    AuriCoco_Ice#0263
    • 13. September 2022 um 13:21

Interessant 1h stunde gelesen xd

• MrProKlo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    213
    Clan
    FTO
    Discord
    hahaxdhaha#3999
    • 13. September 2022 um 13:34

jeder wusste es ist ein clan projekt außer lebanon der hat das natürlich zufällig nicht gewusst :^)

Ich check halt ernsthaft nicht wieso dieser post überhaupt existiert

MfG MrProKlo

Einmal editiert, zuletzt von MrProKlo (13. September 2022 um 13:34)

• 0yaqu
    Expert Griefer
    Reaktionen
    329
    Clan
    DinoBuilds
    • 13. September 2022 um 13:36

Die Frage ist, wenn es ein Clanprojekt ist wer hat dann ein Anrecht auf das ganze?

1. Jeder Member der im Clan ist

2. Der Owner des Clans

3. Die Leute die darein gezahlt haben

Lösungsvorschläge:

1. Ein oder Mehrere Spieler bekommen Anteile an der Farm gegen Geld da die 11m bei einem Kaufpreis von 54m etwa 20% sind könnte man so Anteile verkaufen und LebanonPrince Entschädigen

2. Der Owner könnte sich diese Anteile auch selbst kaufen

3. Im schlimmsten Fall gibt man LebanonPrince wieder Trust auf der Farm und bei einem Verkauf der mit allen Investoren abgesprochen ist bekommt jeder seinen Anteil (x% des Verkaufspreises je nach dem wieviel man investiert hat)

Handelsgrundsätze

Wenn ihr nicht mit meinen Handelsgrundsätzen einverstanden seid, Sind meine Gebote Ungültig

- Ich Handel allgemein nicht mit Scammern und Grundsätzlich mit MM

- Meine Gebote kann ich Jederzeit Wiederrufen und sind 24h Gültig

- Überbieten von SKPs wird als Scamm gewertet

- Vereinbarte Deals abbrechen wird als Scamm gewertet

- Ich kaufe Grundsätzlich Items im Originalen Zustand (Lvl etc) Außer es steht im Verkaufsbeitrag Explizit

Einmal editiert, zuletzt von 0yaqu (13. September 2022 um 13:47)

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 13. September 2022 um 13:41
    Zitat von MrProKlo

jeder wusste es ist ein clan projekt außer lebanon der hat das natürlich zufällig nicht gewusst :^)

Das ist doch gut dass das jeder wusste nur anscheinend er nicht.
    Ich möchte mich hier auf keine Seite schlagen. Aber wenn das allen bekannt war, wurde das doch sicher auch so, irgendwo kommuniziert
    und dann wäre es doch ein leichtes dies auch so per Screenshot oder halt Zitierung wo dies Preisgegeben wurde. Hier im Forum zu veröffentlichen und die Sache wäre gegesen.

Das sich nun alle Leute der FTO darauf versteifen, das dies ein Clanprojekt ist, ist ja klar.
    Aber ohne wirkliche Einsicht oder Zitierung kann das ein Aussenstehender nur schwer beurteilen.

Als Beispiel einer solchen Situation kann ich mich selber nehmen. Ich bin auf CB15 beim Clan "INC-Incredible" gross geworden ^^.
    Hier wurde eine Communityfarm mithilfe des Clans aufgebaut, diese war aber von Anfang an, so Ausgeschildert und auch im Clan so bekannt.
    Heisst hier war auch für jeden von Anfang an klar, das das Geld + Items dafür als Spenden angesehen wurden.

Und genau dieser kleine aber feine Unterscheid ist hier eben noch unklar.
    War es nun eine Spende (auch vorher so als Community / Clanprojekt ausgerufen) oder war es eine Investition (als Clan interne Profitorientierte Farm ausgerufen). Dies würde auch mich nun sehr interessieren.

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

Einmal editiert, zuletzt von LOLCMD (13. September 2022 um 13:42)

• MrProKlo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    213
    Clan
    FTO
    Discord
    hahaxdhaha#3999
    • 13. September 2022 um 13:48
    Zitat von ZEN_LOLCMD
    Zitat von MrProKlo

Ich möchte mich hier auf keine Seite schlagen. Aber wenn das allen bekannt war, wurde das doch sicher auch so, irgendwo kommuniziert
    und dann wäre es doch ein leichtes dies auch so per Screenshot oder halt Zitierung wo dies Preisgegeben wurde. Hier im Forum zu veröffentlichen und die Sache wäre gegesen.

Das sich nun alle Leute der FTO darauf versteifen, das dies ein Clanprojekt ist, ist ja klar.
    Aber ohne wirkliche Einsicht oder Zitierung kann das ein Aussenstehender nur schwer beurteilen.

Als Beispiel einer solchen Situation kann ich mich selber nehmen. Ich bin auf CB15 beim Clan "INC-Incredible" gross geworden ^^.
    Hier wurde eine Communityfarm mithilfe des Clans aufgebaut, diese war aber von Anfang an, so Ausgeschildert und auch im Clan so bekannt.
    Heisst hier war auch für jeden von Anfang an klar, das das Geld + Items dafür als Spenden angesehen wurden.

War es nun eine Spende (auch vorher so als Community / Clanprojekt ausgerufen) oder war es eine Investition (als Clan interne Profitorientierte Farm ausgerufen). Dies würde auch mich nun sehr interessieren.

Alles anzeigen

es wurde doch schon geschrieben das keine chatverläufe in irgendeiner Form geschickt werden egal ob mit oder ohne namen egal ob mit oder ohne nummern egal ob zitat oder screenshot kann eh alles gottlos gefaket sein also egal von welcher seite sowas kommt es beweist halt garnix Fakt ist einfach nur jeder wusste es ist ein clan projekt Entweder will lebanon sein Geld wieder weil er es doch nicht in den clan stecken mochte oder er ist zufälliger weise der einzige der es nicht gecheckt hat

Und was noch so ein Ding ist wegen den Screenshots selbst wenn man da welche schickt kann sich mäßig keiner mehr "sicher" fühlen das nicht einfach random seine Nachrichten geshared werden

MfG MrProKlo

Einmal editiert, zuletzt von MrProKlo (13. September 2022 um 13:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MrProKlo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• X_Perience_X
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    39
    Clan
    THS
    • 13. September 2022 um 13:53
    Zitat von MrProKlo
    Zitat von ZEN_LOLCMD

Alles anzeigen

es wurde doch schon geschrieben das keine chatverläufe in irgendeiner Form geschickt werden egal ob mit oder ohne namen egal ob mit oder ohne nummern egal ob zitat oder screenshot kann eh alles gottlos gefaket sein also egal von welcher seite sowas kommt es beweist halt garnix Fakt ist einfach nur jeder wusste es ist ein clan projekt Entweder will lebanon sein Geld wieder weil er es doch nicht in den clan stecken mochte oder er ist zufälliger weise der einzige der es nicht gecheckt hat

Und was noch so ein Ding ist wegen den Screenshots selbst wenn man da welche schickt kann sich mäßig keiner mehr "sicher" fühlen das nicht einfach random seine Nachrichten geshared werden

Alles anzeigen

Es ist mies sus das gesamt FTO das ablehnt das Screens etc gezeigt werden aber LebanonPrince damit einverstanden wäre. Dadurch ist es für mich so als wenn Ihr genau wisst das wenn Screens kommen Ihr die seid die schlecht da stehen und alle sehen das LebanonPrince im Recht ist. Warum sonst sollte man permanent die Screens verweigern? Habt Ihr Angst das die Wahrheit ans Licht kommt oder woran liegt es?

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 13. September 2022 um 13:55

😂😂😂😂

Leute....

Im Verkaufsthread von KingcraftHD Stand schon drin dass er es nur als Com Farm abgibt.

Prince wollte seiner eigenen Aussage langfristig investieren, hat sich dazu an das von -->FTO übernomme Community Projekt<-- gehängt. Steigt aber 2 Monate danach aus dem Clan.

Der Verkäufer hat das hier in diesem Thread bereits bestätigt.

Nur seit ihr alle auf dem Urknall Zug von Mini. ALLE Beteiligten, auch der Verkäufer sagen das Gleiche.

Nervig zu lesen aber dafür können wir ja nix dass ihr lieber verdrehte Tatsachen glaubt.

Ist halt urknallmässiger Lügen zu glauben 🤦‍♂️

Klappt hier nur nicht, wird weder nen Urknall geben noch ne Rückzahlung.

Wenn LebanonPrince versucht hätte zu mit uns zu sprechen hätten wir evtl ne Lösung gefunden die für beide Seiten ok ist.

Aber seit Wochen alle Termine verschieben, immer wieder kurzfristig absagen und dann diesen Thread erstellen ist unter aller...

Zitat von X_Perience_X
    Zitat von MrProKlo

Es ist mies sus das gesamt FTO das ablehnt das Screens etc gezeigt werden aber LebanonPrince damit einverstanden wäre. Dadurch ist es für mich so als wenn Ihr genau wisst das wenn Screens kommen Ihr die seid die schlecht da stehen und alle sehen das LebanonPrince im Recht ist. Warum sonst sollte man permanent die Screens verweigern? Habt Ihr Angst das die Wahrheit ans Licht kommt oder woran liegt es?

Komm zu uns ins TS dann erklär ich es Dir.

Einmal editiert, zuletzt von Fetznfritz (13. September 2022 um 13:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fetznfritz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    886
    • 13. September 2022 um 13:59

Finde 2 Monate überhaupt nicht lang. Evt kann man zusammen eine Lösung finden... Das man wenigstens die Hälfte oder so Back gibt. Selbst wenn er Recht hat. Geht er mit 0 und ihr mit 10+ Raus.

Falls nicht hat er trozdem ein Recht auf den Ertrag/Gewinn der Farm auch wenn er nicht mehr in eurem Clan ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22