1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Scamm verdacht von FTO Leader @Esarune

• Citybuild 8
    • Scamming
  • LebanonPrince
  • 11. September 2022 um 11:59
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 13. September 2022 um 19:30
    Zitat von Esarune
    Zitat von Drachenfarm

Ob com Farm oder nicht, das gs hat doch einen Wert. Vielleicht verkauft es FTO mal. Dann geht das Geld an wem? Ja wahrscheinlich auch nicht an LebanonPrince .

Hör auf deinen ehemaligen Clan owner und zahlt dem was aus.

Ihr macht euch nur lächerlich je länger ihr das rauszögert.

Jetzt mal langsam wir bekommen ja überhaupt keine Chance das mit ihm zu klären, wie Lebanon schon am Anfang schrieb versuche ich seit längerem ein Gespräch zu erwirken.

Liebe Esarune, ich möchte nicht mit dir in irgendwelche Teamspeak ... Ich sehe da keine Sinn drin, du möchtest nicht zahlen und ich verzichte nicht auf ein Teil des Geldes. Wie bereits geschrieben, kannst du mir alles hier im Forum posten. So muss ich keine "beweise" liefern oder ähnliches. Alle Ideen oder Abmachungen können wir auch hier abschließen.

Danke

Zitat von Drachenfarm
    Zitat von Esarune

Jetzt mal langsam wir bekommen ja überhaupt keine Chance das mit ihm zu klären, wie Lebanon schon am Anfang schrieb versuche ich seit längerem ein Gespräch zu erwirken.

Dan verabredet euch doch jetzt, sprecht mal drüber fragt vielleicht Fox ob er als Vermittler dabei sein will und Zeit hat und dann findet einen Kompromiss.

Bei einem Kompromiss müssen oft beide Seiten ein paar Abstriche machen. Aber wichtig das am Ende alle beteiligten damit leben können.

Vielen Dank das du es geklärt haben möchtest. Ich habe aber eindeutige beweise geliefert, warum soll ich auf was verzichten?

Sie haben hier meinen Ruf versucht zu verunglimpfen, mich als Lügner dargestellt und jetzt soll ich noch auf teil MEINES Geldes verzichten? Warum?

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

Einmal editiert, zuletzt von LebanonPrince (13. September 2022 um 19:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LebanonPrince mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• _FOX_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    985
    Clan
    [FTO] Fair Trade Organisation
    • 13. September 2022 um 19:33
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von _FOX_

Wie ich es euch beiden schon gesagt habe: man hätte von Anfang an die Spielregeln für dieses Projekt festlegen und mit offenen Karten spielen sollen…

Es ist für mich als ehemaliger Leader der FTO einfach nur beschämend diesen Rosenkrieg hier offen zu lesen. Unfassbar finde ich auch in welche Art und Weise hier miteinander umgegangen wird.

Ich habe mit der ganzen Sache recht wenig zu tun da ich schon seit Ewigkeiten inaktiv bin, aber natürlich habe ich einiges mitbekommen.

Zunächst sollte man mal festhalten, dass dieser Thread nicht auf die ganze FTO bezogen ist, sondern ein Versus zwischen Esa und Lebanon.

Andere Clanmitglieder jetzt mit in den Schlamm zu reiten wegen so einer lächerlichen Summe ist schon sportlich.

Dass sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben steht, denk ich, außer Frage. Meiner Meinung nach sollte Lebanon ausbezahlt werden, da die Spielregeln eben nicht eindeutig definiert waren, jedoch A: nicht in voller Höhe von 11mio, da das Investment keine Gewinne in dem Ausmaß produziert hat und alle erzeugten Gewinne mit Einverständnis reinvestiert wurden. Und B: nicht in diesen geforderten Zeitraum, da das einfach unverhältnismäßig ist und somit Notverkäufe erzwungen werden was Preise deutlich drückt.

Setzt euch im TS zusammen, handelt was VERNÜNFTIGES aus womit beide Seiten zufrieden wäre. Und da euch das so schwer fällt hier mein Vorschlag für die Spielregeln: Esa muss sich damit abfinden dass er etwas blechen darf und Lebanon darf sich damit abfinden nicht die vollen 100% zu erhalten

Hau ich habe gesprochen

*micdrop

Alles anzeigen

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe NIEMALS behauptet, es sei die ganze FTO schuld. Mir ist bewusst, dass viele da Inaktiv oder "Teilaktiv" sind, die mit der Sache nichts zutun haben. Daher habe ich den Thread namen extra so gemacht, dass es für jeden erkenntlich ist, dass es sich hier im Esarune handelt.

Ich habe versucht mit den Leuten zu sprechen und das weißt du selber genau, ich habe mit dir mehr als 1 Stunde telefoniert werden dem Thema ...

Ich habe es auch angekündigt, wenn man mich nicht auszahlt, so werde ich es im Forum Posten.

Da wurde mir nur gesagt, dass ich mir nur selber damit schaden würde.

Ich sage es nochmal gerade heraus, damit jeder es versteht! FTO Clan als Clan hat nichts damit zu tun. Es handelt sich hier um die Personen, die mit in diesem Beitrag Stellung bezogen haben. Aber da Esarune nun mal der Leader des Clans ist, wird glaube ich immer das Thema "FTO" aufkommen.

Zu deinem Teil mit der Auszahlung, tut mir leid, da bin ich mit dir nicht einer Meinung, ich verlange mein Geld komplett zurück, ohne irgendwelche Abzüge, warum auch immer.

Ein Notverkauf vom GS ist nicht notwendig, ich habe angeboten, dass bis zum 16.09 ein Verkaufs Thread eröffnet wird, man muss es nicht sofort verkaufen, aber man holt sich Gebote ein.

Alles anzeigen

Alles Gut, wollte es nur nochmal festhalten für die Allgemeinheit.

Du bist sauer und willst deine Kohle zurück, komme was wolle… kann ich verstehen und auch ein stückweit nachvollziehen.

Du lässt dich auch auf keinen Kompromiss ein was die Höhe und den Zeitraum angeht. Kann ich zwar verstehen aber 0 nachvollziehen.

Mal Hand aufs Herz, die Kohle juckt dich doch absolut nicht, du bist doch eh inaktiv. Also geht es dir doch nur ums Prinzip. Esa will die Farm nicht verkaufen weil das Ding ein richtiger Schnapper war.

Du willst deine 11Mios haben, dann geb ich sie dir morgen und das Ding ist vom Tisch, oder hast du da Einwände?

Fair Trade Organisation

• Esarune
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.201
    Clan
    FTO
    Discord
    Esarune#0001
    • 13. September 2022 um 19:35
    Zitat von Randy

Wie wärs wenn man sich einfach in der Mitte einigt? Sieht mir ganz danach aus, als ob ihr euch einfach nicht genau genug drüber unterhalten habt...^^

Ich wäre ja sogar bereit über die Hälfte zu gehen....

Edit: ich gestehe ja auch sehr gerne ein wir haben Fehler gemacht, aber grade deshalb wäre es so wichtig mal ein vernünftiges Gespräch zu führen.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Leader #FTO

POV: du betrittst CB1:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TnoEwAFss

7 Minuten Content:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwgt1kRqEU

Einmal editiert, zuletzt von Esarune (13. September 2022 um 19:37)

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 13. September 2022 um 19:36

Der Vorschlag von Fox ist doch mal was. Dann wär die Sache hier fertig

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 13. September 2022 um 19:37
    Zitat von _FOX_
    Zitat von LebanonPrince

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe NIEMALS behauptet, es sei die ganze FTO schuld. Mir ist bewusst, dass viele da Inaktiv oder "Teilaktiv" sind, die mit der Sache nichts zutun haben. Daher habe ich den Thread namen extra so gemacht, dass es für jeden erkenntlich ist, dass es sich hier im Esarune handelt.

Ich habe versucht mit den Leuten zu sprechen und das weißt du selber genau, ich habe mit dir mehr als 1 Stunde telefoniert werden dem Thema ...

Ich habe es auch angekündigt, wenn man mich nicht auszahlt, so werde ich es im Forum Posten.

Da wurde mir nur gesagt, dass ich mir nur selber damit schaden würde.

Ich sage es nochmal gerade heraus, damit jeder es versteht! FTO Clan als Clan hat nichts damit zu tun. Es handelt sich hier um die Personen, die mit in diesem Beitrag Stellung bezogen haben. Aber da Esarune nun mal der Leader des Clans ist, wird glaube ich immer das Thema "FTO" aufkommen.

Zu deinem Teil mit der Auszahlung, tut mir leid, da bin ich mit dir nicht einer Meinung, ich verlange mein Geld komplett zurück, ohne irgendwelche Abzüge, warum auch immer.

Ein Notverkauf vom GS ist nicht notwendig, ich habe angeboten, dass bis zum 16.09 ein Verkaufs Thread eröffnet wird, man muss es nicht sofort verkaufen, aber man holt sich Gebote ein.

Alles anzeigen

Du bist sauer und willst deine Kohle zurück, komme was wolle… kann ich verstehen und auch ein stückweit nachvollziehen.

Du lässt dich auch auf keinen Kompromiss ein was die Höhe und den Zeitraum angeht. Kann ich zwar verstehen aber 0 nachvollziehen.

Mal Hand aufs Herz, die Kohle juckt dich doch absolut nicht, du bist doch eh inaktiv. Also geht es dir doch nur ums Prinzip. Esa will die Farm nicht verkaufen weil das Ding ein richtiger Schnapper war.

Du willst deine 11Mios haben, dann geb ich sie dir morgen und das Ding ist vom Tisch, oder hast du da Einwände?

Alles anzeigen

Nein, absolut keine Einwände.

Ich bin kein FTO Member mehr, aber ich würde als EX FTO euch empfehlen mal ganz genau zu schauen, wer euch da "führt".

Wenn sich ein EX FTO Leader extra einloggen muss, weil der Jetzige es einfach nicht gebacken bekommt. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Bier.

Ich danke dir vielmals. Ich habe bis zum 16.09 Zeit gelassen und morgen sollte überhaupt kein Problem sein. Du kannst mir gerne auf WhatsApp schreiben.

Für mich ist nach der Auszahlung die Sache erledigt, wie die Community jetzt mit Esarune seinem verhalten weiter verfährt, muss jeder für sich entscheiden.

MfG

Projekte:

Karten-Museum

Einmal editiert, zuletzt von LebanonPrince (13. September 2022 um 19:38)

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 13. September 2022 um 19:38
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von _FOX_

Nein, absolut keine Einwände.

Ich bin kein FTO Member mehr, aber ich würde als EX FTO euch empfehlen mal ganz zu schauen, wer euch da "führt".

Wenn sich ein EX FTO Leader extra einloggen muss, weil der Jetzige es einfach nicht gebacken bekommt. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Bier.

Ich danke dir vielmals. Ich habe bis zum 16.09 Zeit gelassen und morgen sollte überhaupt kein Problem sein. Du kannst mir gerne auf WhatsApp schreiben.

Für mich ist nach der Auszahlung die Sache erledigt, wie die Community jetzt mit Esarune seinem verhalten weiter verfährt, muss jeder für sich entscheiden.

MfG

Alles anzeigen

Das Klingt doch super! :D

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

• RTLPLOPPEY
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.460
    Clan
    CLEAN
    Discord
    Ploppey#7188
    • 13. September 2022 um 19:43
    Zitat von Esarune
    Zitat von Randy

Wie wärs wenn man sich einfach in der Mitte einigt? Sieht mir ganz danach aus, als ob ihr euch einfach nicht genau genug drüber unterhalten habt...^^

Ich wäre ja sogar bereit über die Hälfte zu gehen....

Edit: ich gestehe ja auch sehr gerne ein wir haben Fehler gemacht, aber grade deshalb wäre es so wichtig mal ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Wo ist der Sinn die Hälfte zu zahlen xD

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 13. September 2022 um 19:46

yyyeah Ich habe deinen Beitrag noch lesen können, bevor du ihn gelöscht hast.

Die Löschung war die richtige Entscheidung, weil du dich mit diesen Aussagen dazu geoutet hast, dass du nicht mal die Hälfte der Beiträge hier gelesen hast.

Projekte:

Karten-Museum

Einmal editiert, zuletzt von LebanonPrince (13. September 2022 um 19:49)

• yyyeah
    Senior Griefer
    Reaktionen
    518
    Clan
    FTO
    • 13. September 2022 um 19:50

Ich verstehe nicht, warum hier irgendwelche Aussagen auseinandergezogen und nach Belieben wieder zusammengesetzt werden, einfach um alles unnötig hoch zu pushen...

Der Ablauf war und ist allen Beteiligten klar:

Die Farm wurde als FTO Farm gekauft. Die FTO besitzt seit Jahren diverse, deutlich teurere Grundstücke und es ist jedem bekannt, dass diese Grundstücke NICHT zum handeln oder der schnellen Investition dienen. Diese Grundstücke sind eine Investition, ja, jedoch für den Clan. NICHT für einzelne Mitglieder. Auch diese Grundstücke wurden in der Vergangenheit von den jeweils aktiven Mitgliedern mitfinanziert. Auch viele der damaligen Mitgliedern sind mittlerweile nicht mehr im Clan. Keiner hatte bisher das Bedürfnis sich so im Forum äussern zu müssen, komisch.

Wie von den ehemaligen Verkäufern der Farm hier im Thread bestätigt wurde, war von Anfang an klar, dass die Farm früher oder später wieder eine Community Farm wird. Und zwar dann, wenn die FTO die Farm ihren Bedürfnissen nach umgebaut hat. Da die FTO in den letzten Monaten nicht sehr aktiv war, dauerte dies nun mal eine Weile. Darum kam damals auch die Idee auf, die Farm für diesen Zeitraum privat zu nutzen. Damals wurde dann darüber abgestimmt, ob der Erlös in diesem Zeitraum dazu dienen soll, die Geldgeber auszuzahlen ODER um die Spawner weiter zu upgraden. Die Entscheidung war, inklusive der Stimme von dem Threadersteller, dass der Erlös in die Spawner fliessen soll. Für diesen Ertrag mussten täglich zwei bis dreimal 200+ Spawner geleert werden, der Threadersteller hat dabei nicht einmal mitgeholfen.

Die Farm ist mittlerweile fertig gebaut und steht öffentlich jedem Spieler zur Verfügung. Dabei darf man gerne erwähnen, dass mehrere Spieler aus dem Clan hunderte von Stunden in den Wiederaufbau investierten, während der Threadersteller auch hier absolut nichts dazu beigetragen hat.

Ausserdem verstehe ich nicht, was so schwierig daran zu verstehen ist, dass die FTO keine privaten Verläufe und schon gar keine Screenshots veröffentlicht haben will. Das hat nichts damit zu tun, dass sie etwas zu verstecken hat, sondern dass in dem Chat vertrauliche Dinge besprochen werden und sich auch vertrauliche Informationen befinden. Wir wollen kein Präzedenzfall schaffen, dass sich irgendwelche Informationen aus dieser privaten Umgebung in der Öffentlichkeit wieder finden. Wir waren jederzeit bereit, das Thema neutral via Teamspeak zu klären, auch mit zusätzlichen, neutralen Teilnehmern.

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Rest wurde oben geklärt.

Zitat von LebanonPrince

Die Löschung war die richtige Entscheidung, weil du dich mit diesen Aussagen dazu geoutet hast, dass du nicht mal die Hälfte der Beiträge hier gelesen hast.

Gut, dann hast du den hier fehlenden Absatz ja auch gelesen.

CB8

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 13. September 2022 um 20:01
    Zitat von yyyeah

Ich verstehe nicht, warum hier irgendwelche Aussagen auseinandergezogen und nach Belieben wieder zusammengesetzt werden, einfach um alles unnötig hoch zu pushen...

Der Ablauf war und ist allen Beteiligten klar:

Die Farm wurde als FTO Farm gekauft. Die FTO besitzt seit Jahren diverse, deutlich teurere Grundstücke und es ist jedem bekannt, dass diese Grundstücke NICHT zum handeln oder der schnellen Investition dienen. Diese Grundstücke sind eine Investition, ja, jedoch für den Clan. NICHT für einzelne Mitglieder. Auch diese Grundstücke wurden in der Vergangenheit von den jeweils aktiven Mitgliedern mitfinanziert. Auch viele der damaligen Mitgliedern sind mittlerweile nicht mehr im Clan. Keiner hatte bisher das Bedürfnis sich so im Forum äussern zu müssen, komisch.

Wie von den ehemaligen Verkäufern der Farm hier im Thread bestätigt wurde, war von Anfang an klar, dass die Farm früher oder später wieder eine Community Farm wird. Und zwar dann, wenn die FTO die Farm ihren Bedürfnissen nach umgebaut hat. Da die FTO in den letzten Monaten nicht sehr aktiv war, dauerte dies nun mal eine Weile. Darum kam damals auch die Idee auf, die Farm für diesen Zeitraum privat zu nutzen. Damals wurde dann darüber abgestimmt, ob der Erlös in diesem Zeitraum dazu dienen soll, die Geldgeber auszuzahlen ODER um die Spawner weiter zu upgraden. Die Entscheidung war, inklusive der Stimme von dem Threadersteller, dass der Erlös in die Spawner fliessen soll. Für diesen Ertrag mussten täglich zwei bis dreimal 200+ Spawner geleert werden, der Threadersteller hat dabei nicht einmal mitgeholfen.

Die Farm ist mittlerweile fertig gebaut und steht öffentlich jedem Spieler zur Verfügung. Dabei darf man gerne erwähnen, dass mehrere Spieler aus dem Clan hunderte von Stunden in den Wiederaufbau investierten, während der Threadersteller auch hier absolut nichts dazu beigetragen hat.

Ausserdem verstehe ich nicht, was so schwierig daran zu verstehen ist, dass die FTO keine privaten Verläufe und schon gar keine Screenshots veröffentlicht haben will. Das hat nichts damit zu tun, dass sie etwas zu verstecken hat, sondern dass in dem Chat vertrauliche Dinge besprochen werden und sich auch vertrauliche Informationen befinden. Wir wollen kein Präzedenzfall schaffen, dass sich irgendwelche Informationen aus dieser privaten Umgebung in der Öffentlichkeit wieder finden. Wir waren jederzeit bereit, das Thema neutral via Teamspeak zu klären, auch mit zusätzlichen, neutralen Teilnehmern.

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Rest wurde oben geklärt.

Zitat von LebanonPrince

Gut, dann hast du den hier fehlenden Absatz ja auch gelesen.

Alles anzeigen

Also gut, dann gehe ich auch mal auf dich ein.

Als ich das Geld INVESTIERT habe, hat niemand was von einem Clan Projekt gesagt. Auch schon 2 Mio mal erwähnt.

Es war keine Bedingung, dass ich irgendwas mitbaue, da wie bereits FOX erwähnt hat, bin ich momentan nicht so aktiv, heißt aber nicht, dass ich mein Geld verschenke.

Das ist super und wirklich schön, dass FTO so coole und teure Grundstücke besitzt, trotzdem erklärt das nicht, warum man mir nicht einfach mein Geld ausgezahlt hat.

Es wurden keine Privatinformationen jeglicher Art in die Öffentlichkeit getragen, das Thema hatten wir auch schon ...

Ich habe angeboten, zu sagen, warum ich aus dem Clan herausgegangen bin. Hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber laut Fetznfritz habe ich doch Sauer den Clan verlassen, weil ich angeblich erfahren habe, dass es eine Com Farm wird.

Ich empfehle euch, dass sich die Pressesprecher aus der FTO mal zusammen setzen. Jeder haut hier ein anderes Statement raus xD

Wie Bereits schon von einem User erwähnt, solltet ihr euch echt mal zusammen setzen und dann schreiben xD

Projekte:

Karten-Museum

• Jhindosh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    • 13. September 2022 um 20:09

Ich mag Züge

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 13. September 2022 um 20:31

Ich find es doof, dass der ex owner, der nichts mit der sache am hut hat, letzten Endes ihn entschädigen muss....

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

• Soyrix
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    431
    • 13. September 2022 um 20:33

ich habe keine lust 11 seiten zu lesen kann mir das bitte jemand zusammenfassen ;/

╔══════════ Informationen über mich ══════════╗

• Ingame » Supreme | Soyrix •

• Clan » Prestige •

• Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote jederzeit zurückzuziehen •

╚═════ Informationen über mich ═════╝

Einmal editiert, zuletzt von Soyrix (13. September 2022 um 20:33)

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 13. September 2022 um 20:34
    Zitat von Soyrix

ich habe keine lust 11 seiten zu lesen kann mir das bitte jemand zusammenfassen ;/

Man könnte darüber ne mind 40m doku drehen

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

• MrProKlo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    213
    Clan
    FTO
    Discord
    hahaxdhaha#3999
    • 13. September 2022 um 20:38
    Zitat von Soyrix

der eine weint weil er sein geld nicht bekommt und die anderen wollen ihm es nicht geben weil es für ne community farm aka ein clan projekt war und er den clan verlassen hat

MfG MrProKlo

• EhWas
    Junior Griefer
    Reaktionen
    236
    Clan
    SPIRIT
    Discord
    EhWas
    • 13. September 2022 um 21:05
    Zitat von MrProKlo
    Zitat von Soyrix

der eine weint weil er sein geld nicht bekommt und die anderen wollen ihm es nicht geben weil es für ne community farm aka ein clan projekt war und er den clan verlassen hat

schlecht zusammen gefasst, vielen dank und verkauf mal dein cb3 2. reihe

EhWas

Haupt-CB : Cloud

Labymod : EhWas

Discord : EhWas

:notlikethis: :!: Gebote sind 24 Stunden gültig :!: :notlikethis:

Diese Typen sind Keks = :jackenaut: :bypander:

• Rouricht
    Expert Griefer
    Reaktionen
    556
    Clan
    [DEATH] DeathGeneration
    • 13. September 2022 um 21:39
    Zitat von 1ALF_

Einer von euch hat doch selbst gesagt, dass ihr den „Gewinn“ der Farm erstmal wieder Spawnerupgrades zu investiert, um dadurch das Einkommen zu erhöhen.

Dadurch kam für mich zum Anschein, dass ihr mit der Farm auch Geld machen wolltet. Und ich verstehe nicht, wieso Lebanon jetzt schuld trägt, weil er sich nicht richtig „informiert“ hat.

Ich mische mich nur ungern ein, aber es wirkt so, als wäre der Kauf und die Weiterpflegung des Projekts nicht gerade gut organisiert gewesen ..

1Alf mein Pate <3 xD

Also ich habe mir meine Meinung nun auch gebildet und denke einfach es ist ein komplettes Missverständnis zwischen Esa und Lebanon gewesen. Das hat nichts mit scammen zu tun sondern ist einfach nur eine extrem fette Fehlkommunikation (Wie auch immer sowas passieren konnte). Ich denke es wäre klug ihn einfach auszuzahlen, dann seid ihr den Stress und Beef los. (Dafür aber auch keine krasse Frist setzen) Was ich einfach schwierig an der Situation finde ist, dass Esa "einfach" 11mio von Lebanon bekommen hat und man sich dabei scheinbar nicht drüber unterhalten hat wofür das Geld ist?.. Naja ich drehe mich im Kreis.

Ansonsten möchte ich aber hier auch einmal ein dickes Danke an die FTO sagen, dass sie überhaupt so eine große Farm für CB8 zur Verfügung stellen, das ist nichts "selbstverständliches" und bevor man hier nun einfach anfängt zu bashen sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass es hierbei um ein echt tolles Geschenk an CB8 geht.

[CB8] /p h Fairytale | /p h Bedrock

59er-Merge von Rouricht

-------------------------------------------------------------------------

What if Bedrock truly is the Philosopher's Stone?

• Itemremover
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 13. September 2022 um 21:44
    Zitat von gigi__juve
    Zitat von Soyrix

SaptorYT

• ich_heise_david
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.489
    Clan
    Dino (1.8)
    Discord
    Ich_mag_züge#9747
    • 13. September 2022 um 21:52
    Zitat von Itemremover
    Zitat von gigi__juve

SaptorYT

als ob der das Freiwiliig macht xD

schlechter Twitch Mod <3

Streambo$$ = EGH

Abge hehe

https://clips.twitch.tv/AuspiciousSwis…-Z5Lz07Tqobre-v

https://clips.twitch.tv/InterestingDra…Ok1aPcAG40lZtO1

https://clips.twitch.tv/AbstemiousTran…PMp18hOhAjj6Oqh

• BennyOfficial
    Gast
    • 14. September 2022 um 03:43

Rouricht du hast wieder den richtigen Ton gefunden.

200 Spawner auf CB8, ales CB8ler, herzlichen Dank liebe FTO. Ich nutzte die Farm nicht, aber ich hab gehört das Sie öffentlich zugänglich ist und das Sie aktiv genutzt wird.

Und da _FOX_ Prince nun 11mio geben wird. Ist der Streit wegen dem Geld schonmal aus dem weg.

Dann, Prince, abgesehen von dem Geld was dir jetzt auf freiwilliger Basis gegeben wird. Diese Shitshow hier zeigt wie du wirklich drauf bist.

Dicke Hose 11Mio in ne Com Farm, nh? Und ist das Clantag weg, willst du sofort deine Investition zurück? Und machst hier im Forum ein Riesenaufstand und ziehst ganz bewusst deinen alten Clan durch den dreck. Man könnte bei deinem Prince Hotel auch streiten ob das jetzt fair war was man all den Items in den Zimmern die nicht dir gehört haben passiert ist. War ja genau wie hier. Es war nicht genau geklärt was dann passiert. Und leute haben auch über dich gesagt, das das mit dem Prince Hotel scamm war.

Naja. Viel spaß noch auf cb8

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22