Tig4z macht lediglich labymod egh
Wer hat hier was mit EGH erwähnt? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Egh was ist das
Kann man das essen
Mitlesen
mitlesen
Mit den illegalen Geschäften hat er nix am hut
doch ![]()
Scheise mein Bier ist leer
Also wenn ich Fakeitems verkaufe ist es Scam, denn durch falsche Tatsachen hätte ich mir einen Gewinn ergaunert und der anderen Person einen Schaden verursacht.
Wenn ich aber einen Preis durch falsche Tatsachen in die höhe Treibe, dadurch einen Gewinn ergauner und dem anderen einen Schaden verursache, dann ist es kein Scam?
Die Logik soll mir mal jemand erklären.
Warum ist das kein Scam?
Also wenn ich Fakeitems verkaufe ist es Scam, denn durch falsche Tatsachen hätte ich mir einen Gewinn ergaunert und der anderen Person einen Schaden verursacht.
Wenn ich aber einen Preis durch falsche Tatsachen in die höhe Treibe, dadurch einen Gewinn ergauner und dem anderen einen Schaden verursache, dann ist es kein Scam?
Die Logik soll mir mal jemand erklären.
Warum ist das kein Scam?
Plackinator aber er verkauft doch keine FakeItems?
Im Supermarkt, werden die Preise doch auch immer und immer wiwieder der angestiegen und teurerer, ist das dann auch Betrug ?😂😂
Wenn die Unternehmen sehen, sie können den Preis steigen und die Leute kaufen trotzdem, machen sie es auch.
Wenn Tig4z SEIN GS verkaufen will und Leute mehr bieten, wieso soll er nicht das meiste geld rausholen?
Wer es niht möchte, soll einfach nicht mitbieten.
Er hat niemanden gezwungen irgendwas zu kaufen. Er hat ihm gesagt: „Hey, ich will doch 80 mio, willst du es haben oder nicht“.
Wenn 4zig ja sagt, dann ist es doch sein Problem, er müsste es ja nicht kaufen.
Außerdem ist 4zig nicht ein Scammer gewesen, welcher gebannt wurde, weil er mit Designer rang gescammt hat?
Er hat niemanden gezwungen irgendwas zu kaufen. Er hat ihm gesagt: „Hey, ich will doch 80 mio, willst du es haben oder nicht“.
Außerdem ist 4zig nicht ein Scammer gewesen, welcher gebannt wurde, weil er mit Designer rang gescammt hat?
Du scheinst es nicht zu raffen.
Das 80 Mio Gebot kam zu stande, weil Tig4z gegenüber 4zig meinte das 1SuperNice 77 Mio geboten hat. Das einzige Gebot was von 1SuperNice seine Seite kam waren 70 Mio.
Somit ist es ein FAKE GEBOT um den PREIS zu PUSHEN
Alles anzeigenEr hat niemanden gezwungen irgendwas zu kaufen. Er hat ihm gesagt: „Hey, ich will doch 80 mio, willst du es haben oder nicht“.
Du scheinst es nicht zu raffen.
Das 80 Mio Gebot kam zu stande, weil Tig4z gegenüber 4zig meinte das 1SuperNice 77 Mio geboten hat. Das einzige Gebot was von 1SuperNice seine Seite kam waren 70 Mio.
Er kann ihm doch vorgaukeln was er will, dann sollte 4zig den lieben 1SuperNice einfacj fragen, Vorallem bei solchen Summen..
Wenn ich dir morgen sage, hey! Auf meinen beacon wurden aber 10 tausend geboten von bsp: Player X dann kannst du ihn doch fragen und nicht blind einfach kaufen?
Natürlich ist es eine blöde Aktion aber noch blöder ist der, der sich dann nicht erkundigt und das bei so einer Summe.
Alles anzeigenDu scheinst es nicht zu raffen.
Er kann ihm doch vorgaukeln was er will, dann sollte 4zig den lieben 1SuperNice einfacj fragen, Vorallem bei solchen Summen..
Wenn ich dir morgen sage, hey! Auf meinen beacon wurden aber 10 tausend geboten von bsp: Player X dann kannst du ihn doch fragen und nicht blind einfach kaufen?
Natürlich ist es eine blöde Aktion aber noch blöder ist der, der sich dann nicht erkundigt und das bei so einer Summe.
vorgaukeln falscher tatsachen ist ist immernoch Irreführung was wiederum ein synonym für betrug ist wo das wiederum das deutsche wort für scamm ist
oder soll jemand für dich die definition von irreführung posten das du das auch mal verstehst
Alles anzeigenDu scheinst es nicht zu raffen.
Tbh warum sollte 4zig hier jemanden hinterher rennen wegen einem Preis?
Das ist nicht seine Aufgabe!
Jemand hat den Hals einfach nicht voll bekommen und wollte NOCH mehr Geld haben ganz einfach.
Man geht davon aus das man demjenigen „trauen“ kann viel trauriger ist es wenn man als potenzieller Käufer jemanden hinterher rennen muss um sich irgendwelche Infos zu holen.
Das einzige was 1SuperNice hätte machen können wäre ihm das vor dem Kauf zu sagen das dass gar nicht stimmt aber auch er wurde von Tig4z aus meiner Sicht getäuscht und mit reingezogenen.
Er kann ihm vorgaukeln was er will
Wenn man ein fairer Trader ist dann tischt man den anderen keine Märchen auf. Darum geht es und das ist eben halt wie dus drehst und wendest Betrug.
Versteh nicht wieso du dich da jetzt so reinhängst.
Den Image-Verlust bzw. Beitrag muss Tig4z wohl jetzt fressen.
1ZahnKrieger ist ein Trollaccount, der gestern erstellt wurde. Mit dem zu diskutieren ist überflüssig.
Ist der net eh ein scammer habe da doch was mitbekommen
Bitte korrigieren falls es falsch ist
Alles anzeigenEr kann ihm doch vorgaukeln was er will, dann sollte 4zig den lieben 1SuperNice einfacj fragen, Vorallem bei solchen Summen..
Tbh warum sollte 4zig hier jemanden hinterher rennen wegen einem Preis?
Das ist nicht seine Aufgabe!
Jemand hat den Hals einfach nicht voll bekommen und wollte NOCH mehr Geld haben ganz einfach.
Man geht davon aus das man demjenigen „trauen“ kann viel trauriger ist es wenn man als potenzieller Käufer jemanden hinterher rennen muss um sich irgendwelche Infos zu holen.
Das einzige was 1SuperNice hätte machen können wäre ihm das vor dem Kauf zu sagen das dass gar nicht stimmt aber auch er wurde von Tig4z aus meiner Sicht getäuscht und mit reingezogenen.
PrincessP99 wenn es um solche Summen geht, dann sollte man schonmal die anderen Leute fragen!
Außerdem, der Spieler hat doch immernoch freiwillig gekauft, er hätte auch abspringen können!!!
Wieso kauft er das dann trotzdem?
Wenn mir einer probiert das Gebot hochzudrücken sage ich entweder: ja ich nehme es trotzdem oder ganz klar NEIN.
Das GS kaufen und dann im Nachhinein erst aufregen verstehe ich nicht.
Außerdem wieso sollte es Betrug sein?
Er hat einfach den Preis hochgedrückt, wenn der Käufer sich nicht informiert, hat er Pech.
Gibt es im echten Leben auch, dass Leute den Preis extra hoch ansetzten, sind das dann alles Betrüger im echtem Leben?
Wenn einer euch sagt, dieser Dienst zB. kostet 300 Euro und das ist überall so, und ihr nehmt den Dienst in Anspruch aber im nachhinein sieht, das kostet eigentlich nur 200 Euro.
War das dann Betrug? Nein. Ihr könntet euch genauso gut Informieren und ihm das Angebot ablehnen bzw. wo anders suchen.
Könnte 4zig nicht einfach nein sagen und vllt weiter nach einem erste Reihe auf Cb1 suchen?
einfach /ignore 1ZahnKrieger 😎
einfach /ignore 1ZahnKrieger 😎
Jup und ja es ist betrug