Sehr sad
Achtung - Raze1k scammt um 8.65 Millionen
-
- Alle Server
- Scamming
-
1MrTired -
1. Oktober 2022 um 20:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen
-
-
-
oh man
-
Merken
-
Das er ausgecasht hat ist doch schon lange her, hätte aber nicht gedacht dass er Mal reinscammt xD
-
Das er ausgecasht hat ist doch schon lange her, hätte aber nicht gedacht dass er Mal reinscammt xD
🤫
-
🤫
^^
-
-
er ist im scammerradar gelandet
-
Yup. Mein Beitrag wurde anerkannt.
-
-
Haha
-
-
Vielen Dank für den Beitrag. Bei mir hat er auch Items im knapp 2 stelligen Millionen Betrag angefragt….
Er wollte auch nur mit einem ganz bestimmten trusted mm traden der nicht da war… ( vielleicht zum Glück)
Bislang kannte ich ihn auch (2019-2020) als sehr Vertrauenswürdigen Spieler. Damals haben wir recht viel getetradet.
Nun bin ich auch vorsichtig.
-
Es wird immer schlimmer

Ist er das selber oder hat er vielleicht seinen Account verkauft?
-
Er sollte mittlerweile aber auch im Scammer Radar sein, siehe: Raze1k - Scamming um insgesamt 8.000.000 $
-
Es wird immer schlimmer

Er kannte mich nach meiner 3 jährigen Pause noch also vermute ich das er es wirklich selbst ist.
-
Es wird immer schlimmer

Er kannte mich nach meiner 3 jährigen Pause noch also vermute ich das er es wirklich selbst ist.
Von mir wollte er sich auch was leihen für angeblich ein 1 Reihe spawngs auf cb1 xD
-