CB:4
Name: LostChicken1
Wunsch: Gesundheit für die ganze Familie und Freunde.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB:4
Name: LostChicken1
Wunsch: Gesundheit für die ganze Familie und Freunde.
CB10 "Normalik_gaming"
Puh, was ich mir wünsch... Ich brauch eigentlich nicht mehr viel ^^ Ich wünsch mir noch n großes Mousepad für Tastatur / Maus, aber sonst hab ich eigentlich eher weniger was c.c
Thorma90 Sumsilein YaTebyaLyublyu
habe keinen Wunsch
Radarlogik mal wieder xd
Naja, gl an die anderen
Hey zusammen ich wünsche euchh allen eine schöne advents Zeit und schaut umbedingt vorbei es lohnt sich ![]()
Denke am liebsten hätte ich gerne
sonnst bin ich wunschlos glücklich ![]()
Ingame x_Fighterboy_x von CB13
whiteswanHD
cb15
was wünsch ich mir ? hmmm erstmal köpfe dann köpfe und nochmehr köpfe
ne spaß lass mich da überraschen
QueenBrxii XJoni2009X taunus08
AffeM1tW4ffe
Wünsche mit zu Weihnachten eigentlich nur das meine Familie und Freunde gesund bleiben.
CuddlyKira Iruteoz 1SnusGoettin
YaTebyaLyublyu cb7
Ich wünsche mir das meine Familie gesund bleibt
PaxonicYT GoldenHandYT Optimusdriver
Moritz_Fabian, CB5
Ich wünsche mir eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit für alle. Und vielleicht einen 2. Monitor, hab noch nicht wirklich drüber nachgedacht, was ich mir wünschen will. xD
Guten Tag zusammen, heute wurde das erste Türchen geöffnet und der Gewinner ist Zeyrox_77 !
Bitte melde dich innerhalb 24 Stunden auf meine Forums privat Nachricht. Sollte sich der Gewinner nicht melden so wird es erneut ausgelost.
Morgen gehts dann weiter mit dem 2. Türchen.
Viel Glück an alle & einen schönen Abend.
Cb1 Zeyrox_77
Ich wünsche mir eigentlich nur Gesundheit für meine Familie/Freunde.
TML_LonelyDark Momo0212 @SkyriderPvP
Ich wünsche mir nix. Hab alles was ich will und brauch ^^
Hard2Def
cb7
Hab keine freunde zu Makieren sry aber up!
doch hast du! :O
Hab keine freunde zu Makieren sry aber up!
doch hast du! :O
So guck ich wenn ich Boxxxi sehe :
PerfektLight TML_Domal TML_Wurstzipfel1
TML_LonelyDark von CB7
Ich wünsche mir, dass auch mal die Dinge in Erfüllung gehen, die man nicht mit Geld kaufen kann.
Liebe grinchige Grüße Nin_e CB 17/15
Guten Tag zusammen, heute wurde das 2. Türchen geöffnet und der Gewinner ist Colognepoldi !
Bitte melde dich innerhalb 24 Stunden auf meine Forums privat Nachricht. Sollte sich der Gewinner nicht melden so wird es erneut ausgelost.
Morgen gehts dann weiter mit dem 3. Türchen.
Viel Glück an alle & einen schönen Abend.
Mein ingamename ist Bladeflipper631 von cb5
DeepRoap AMG_1896 Master_TK1991
Ich wünsche mir nur Geld da ich im nächsten Jahr auf Wacken gehe mit meiner Freundin und das wird teuer 🙈
@Sqapz melonenvater UltraLuca
dzmi CB21
Ich wünsche meiner Familie und Freunden viel Gesundheit. Und ich wünsche mir das meine Ausbildung genauso viel Spaß macht in der Zukunft wie jetzt 🙂
Freezestyle
CB1
Zu Weihnachten wünsche ich mir Gesundheit für mich und meine Liebsten.