1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Ein guter start ins neue Jahr (750k Verlosung)

• Verlosung
    • Abgeschlossen
  • PxFawkes
  • 16. Dezember 2022 um 18:41
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PxFawkes
    Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Clan
    AGHHH
    Discord
    PxFawkes#0001
    • 16. Dezember 2022 um 18:41
    Wann beginnt das Event?
    16.12.2022
    Wann endet das Event?
    01.01.2023

HeyHo

Hiermit möchte ich eine Event starten das Gab es so ähnlich schonmal

Gewinn: 750K

Anforderung: Einen netten Text in dem hier euren freunden dankt und wofür schreiben und 3 Leute makieren

warum mach ich das Event?

Ja gute frage aber es ist weihnachten und ich möchte mal was zurück geben

in diesem Jahr ist für mich viel passiert meistens leider eher negatives von langem Krankheitsausfall bis hin zu privaten Verlusten und noch mehr

in dieser zeit habe ich gemerkt das mir GG gut tut (auch wenn ich nicht on sein konnte habe ich GG vermisst) Denn GG ist für mich mehr als nur ein Minecraft Server es ist ein ort wo man meistens nette Leute kennenlernt und lieben lernt

Bei GG spielen kann man gut abschalten und den Alltag vergessen.

Ich möchte mich hier auch noch bei einigen Leuten bedanken :

Bigpennywise ich danke dir für deine Hilfe bei den Fragen um Redstone und für deine nette art

@Natur88 Dir danke ich für deine nette und offene Art du bist zu allen immer nett und hilfsbereit

S1ggiBaer Dir danke ich für die unterstützung im CB8 DC als mein Junior :) du bist auch immer nett

DeGabo Hier ein Keks für dich. Dir danke ich für deine Art du bist stets nett, hilfsbereit und ein wenig verrückt

Gollotown Dir danke ich für deine offene und hilfsbereite Art auch wenn ich dich anfangs mit Dugida verwechselt habe

Dugida Dir danke ich für deine hilfsbereite Art wenn ich fragen habe versuchst (und schaffst) du mir die sachen leicht und erklärlich zu erklären egal wie dumm meine frage ist

SchaunMaMal dir danke ich für deine Art du bist einfach super freundlich und mit dir kann man viel spass haben vor allem die DC DM (siehe anfang des Jahres 8o )

und dir danke ich auch für das Tolle weihnachtsevent (und natürlich auch allen die mitgeholfen haben)

Shichti1 du bist immer sehr nett und freundlich dafür danke ich dir sehr

LebanonPrince verliebt verlobt vergessen verzeihen danke für deine witzige und nette Art

ToxxelHD wir kennen uns zwar nur flüchtig aber auch dir danke ich denn du bist auch sehr nett und hilfsbereit und für jeden spass zu haben

TuNake06 mein Thunfisch wir haben zwar ab und an kleine schwierigkeiten aber dennoch bist du für mich sehr wichtig und sei mir nicht böse wenn ich dich wegen den WM Tickets nen bissel Ärger

RedbullMelon du melone du du bist einfach sehr nett und super toll und dir danke ich für dein weihnachtsevent und dafür das du einfach auf CB8 da bist ohne dich wäre cb8 nicht dasselbe

1ALF_ Mit dir kann ich immer schere stein papier spielen und du bist so unfassbar nett

UnAufMerksam na UNI deine Random DC nachrichten bringen mich immer ausder Fassung weil sie komplett Random sind aber dennoch sind etwas was ich sehr schätze

nisslaas dich habe ich zwar lange nicht mehr gesehen aber auch du bist unfassbar toll du bist nett und sehr hilfsbereit hätte dich gerne in KSV gehabt :(

Agione du bist einfach sehr nett und es ist immer schön deinen namen ingame zu lesen

mctecco84 Mein Kleines Tacco du bist unfassbar nett immer freundlich und einfach super

Tina_3987 dich habe ich zwar auch kaum gesehen aber du hällst das CB8 DC Team zusammen und mit dir kann man sehr viel Lachen

@BennyOfficial danke für deine nette und ehrliche art deine Karten sind einfach jedes mal genial gut

Van_pir_essa dich habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen aber du bist immer nett und freundlich und denk dran dracheneier sind drachenitems

OrangebutLike Dir danke ich für deine unterstützung in diesem Jahr das schreiben via DC mit dir tat mir sehr gut

Charlet Meine Liebe #close nein! nicht schließen bloss nicht ich danke dir dafür das du meine Forumsbeiträge immer schließt und das du CB8 Zusammenhälst und uns Chaoten zügelst denn seien wir mal ehrlich CB8 ohne einen Supporter? Das würde nicht gut gehen. Und du bist einfach Perfekt für CB8 du bist unfassbar nett und freundlich und sehr sehr hilfsbereit du bist einfach die Perfekte supporterin aber du bist mehr als nur Supporterin du bist CB8lerin und das freut mich

Kyraywiei hast du deine Rente eigentlich schon beantragt? Ja ich ärger dich sehr sehr gerne aber was du für mich dieses Jahr getan hast ist unfassbar und nicht in worte zu beschreiben du munterst mich immer auf egal was ist du findest immer die richtigen worte und das ist echt nicht leicht aber du schaffst das mach einfach weiter so denn du bist in dem was du tust perfekt außer das Geld zurückzahlen das könntest du mal sein lassen ;)

Vielen Lieben Dank geht auch an das GrieferInfo team raus mit euch macht GrieferInfo einfach mega spass

Vielen Dank geht auch an das Griefwert team raus ich bin zwar neu dabei aber ihr seit eine wirklich coolte truppe

Alle mit denen ich dieses Jahr Kontakt hatte danke ich natürlich auch ich kann nicht jeden hier aufzählen werde bestimmt auch wen vergessen haben

[GrieferInfo und Grieferwert stehen nicht in zusammenhang zu diesem Event]

Auszahlung nur an Scammfreie leute

Gewinner wird zufällig ausgesucht ich werde natürlich ein beweiß video machen wo ich den Gewinner auslose

Danke nochmal an alle <3

#liebeverschenken <3

Euer Px

AGHHH Moderator

Leitung bei GrieferInfo

Probier doch mal die Gi MOD

Grieferinfo-Mod

Team-Mitglied bei Grieferwert

Gloud-Spieler

Ehem CB8 Spieler

Gegen Hetze im Netz!

Für mehr Menschlichkeit

Kontakt

DC: PxFawkes

Forum: PxFawkes

Ingame: PxFawkes

• FaT_mafur
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    FaT
    Discord
    FaT_mafur
    • 16. Dezember 2022 um 19:41

Ja dann bin ich wohl einer von den ersten, ich beginne in meinen Anfangsstunden:

RisQ  Rossi184  FizzyBubble00 bei euch bedanke ich mich für die Unterstützung, als ich ganz frisch auf GG gejoint bin.

Weiter geht es mit NeedWaifu die mich dann in meinen ersten Clan aufgenommen hat und mich natürlich auch unterstützt hat.

Weiter geht es mit ichluke der den Clan von Needwaifu übernahm und mich auch bei meinem Projekt einer eigenen Commfarm unterstützt hat. Schade hast du inzwischen so gehandelt auf GG.

Weiter gings mit Redsinrazor und B3AST_BTW welche mich dann, vermutlich mit needwaifu zu LHP geholt haben. Ihr habt mich immer und überall unterstützt und Beast hat mich sogar zum farmen animiert.

Als beast zu Mercy ging kam signesagnes vermehrt ins Spiel und er hat den Clan auf CB1 echt zusammen gehalten, danke dir für den unermüdlichen Einsatz.

Nicht zu vergessen ist bMcxD, du hast mir sehr vieles erklärt und mir auch immer geholfen.

Grundsätzlich möchte ich all den netten CB1 Spieler danken, ich versuch ein paar zu markieren, teilweise auch einfach im Namen des ganzen Clans:

boxxxprinz  Robs90 danke eurem Clan (Mercy)

Colognepoldi auch dir danke ich für ganz HDK

Rossi184 der Scammerschreck von CB1 neu mit shredder222 (ehemals vom AS Clan)

Noisehead_ und OpaSchlumpf_ für AS

EltonTheDalton und michi für ehemals #faith und mit Randy für Spirit.

TheWhiteWolfii  PhoenixEnforcer6 für NVM

Ski_Owner für Ski

Fxtimaa für PLS

Usw. Es gibt so viele nette und freundliche Spieler auf CB1, auch wenn der CB immer schlecht gemacht wird.

Zum Schluss möchte ich es nicht unterlassen, meinen Clanmates von CB1 (sorry, sonst wird die Liste zu lange) zu danken.

Redsinrazor

DerThomas1991

Armarthai

00ninimitz

freakSORMA93

Jean_BB

MaynNotYT

mitohnezucker2

zequxia

Bei dir, zequxia möchte ich mich nochmals speziell bedanken für unser aktuelles Projekt rund um /p h LHP-Amboss auf CB1❤️

So, das wars im grossen und ganzen, all die, die ich vergessen habe, bitte verzeiht mir.

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage mit Familien und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr😘

Zitat von LHP_mafur

Ja dann bin ich wohl einer von den ersten, ich beginne in meinen Anfangsstunden:

RisQ  Rossi184  FizzyBubble00 bei euch bedanke ich mich für die Unterstützung, als ich ganz frisch auf GG gejoint bin.

Weiter geht es mit NeedWaifu die mich dann in meinen ersten Clan aufgenommen hat und mich natürlich auch unterstützt hat.

Weiter geht es mit ichluke der den Clan von Needwaifu übernahm und mich auch bei meinem Projekt einer eigenen Commfarm unterstützt hat. Schade hast du inzwischen so gehandelt auf GG.

Weiter gings mit Redsinrazor und B3AST_BTW welche mich dann, vermutlich mit needwaifu zu LHP geholt haben. Ihr habt mich immer und überall unterstützt und Beast hat mich sogar zum farmen animiert.

Als beast zu Mercy ging kam signesagnes vermehrt ins Spiel und er hat den Clan auf CB1 echt zusammen gehalten, danke dir für den unermüdlichen Einsatz.

Nicht zu vergessen ist bMcxD, du hast mir sehr vieles erklärt und mir auch immer geholfen.

Grundsätzlich möchte ich all den netten CB1 Spieler danken, ich versuch ein paar zu markieren, teilweise auch einfach im Namen des ganzen Clans:

boxxxprinz  Robs90 danke eurem Clan (Mercy)

Colognepoldi auch dir danke ich für ganz HDK

KOPAL1 und DoktorGeld für FaT

Rossi184 der Scammerschreck von CB1 neu mit shredder222 (ehemals vom AS Clan)

Noisehead_ und OpaSchlumpf_ für AS

EltonTheDalton und michi für ehemals #faith und mit Randy für Spirit.

TheWhiteWolfii  PhoenixEnforcer6 für NVM

Ski_Owner für Ski

Fxtimaa für PLS

Usw. Es gibt so viele nette und freundliche Spieler auf CB1, auch wenn der CB immer schlecht gemacht wird.

Zum Schluss möchte ich es nicht unterlassen, meinen Clanmates von CB1 (sorry, sonst wird die Liste zu lange) zu danken.

Redsinrazor

DerThomas1991

Armarthai

00ninimitz

freakSORMA93

Jean_BB

MaynNotYT

mitohnezucker2

zequxia

Bei dir, zequxia möchte ich mich nochmals speziell bedanken für unser aktuelles Projekt rund um /p h LHP-Amboss auf CB1❤️

So, das wars im grossen und ganzen, all die, die ich vergessen habe, bitte verzeiht mir.

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage mit Familien und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr😘

Alles anzeigen

Supreme | FaT_mafur
    Main CB [1]
    Owner vom Citybuild (CityBuild1) Clan
    Owner vom SecondAccs (SecondAccS) Clan
    2. Accs:
    Supreme | CB1_mafur      
    Spieler
    | SAS_mafur  
    Ultra | _mafur
    Spieler | !mafur1548

Einmal editiert, zuletzt von FaT_mafur (16. Dezember 2022 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LHP_mafur mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ski_Owner
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    82
    Discord
    ski_owner
    • 16. Dezember 2022 um 20:27

#up

• PxFawkes 16. Dezember 2022 um 21:55

Hat den Titel des Themas von „Ein guter start ins neue Jahr“ zu „Ein guter start ins neue Jahr (750k Verlosung)“ geändert.
  • DeGabo
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.141
    Discord
    degabo
    • 16. Dezember 2022 um 22:14
    Zitat von PxFawkes

HeyHo

Hiermit möchte ich eine Event starten das Gab es so ähnlich schonmal

Gewinn: 750K

Anforderung: Einen netten Text in dem hier euren freunden dankt und wofür schreiben und 3 Leute makieren

warum mach ich das Event?

Ja gute frage aber es ist weihnachten und ich möchte mal was zurück geben

in diesem Jahr ist für mich viel passiert meistens leider eher negatives von langem Krankheitsausfall bis hin zu privaten Verlusten und noch mehr

in dieser zeit habe ich gemerkt das mir GG gut tut (auch wenn ich nicht on sein konnte habe ich GG vermisst) Denn GG ist für mich mehr als nur ein Minecraft Server es ist ein ort wo man meistens nette Leute kennenlernt und lieben lernt

Bei GG spielen kann man gut abschalten und den Alltag vergessen.

[...]

Alles anzeigen

Du sprichst mir aus der Seele mein Lieber!

Ein bisschen Geschichte, ich hab kurz vor Corona mit Minecraft, und 2-3 Wochen später mit GG angefangen. Gerade hatte ich den Job aufgrund Krankheit verloren (ich kämpf immernoch damit), brach auch noch das gesamte soziale Leben ein. Und mit einer Psychischen Vorbelastung ist das nicht lustig. So wurde GG zu meinem Sozialen Umfeld. Aus meiner Anfangszeit spielen leider viele nicht mehr.

Inzwischen hab ich einen mehr oder weniger erfolgreiche und turbulente Laufbahn auf GG hingelegt und scheine angekommen zu sein. ich schau auf

EulenMama76 mit der ich seit 1,5 Jahren einen Clan führen darf, der nicht nur EinzigArtig heißt, sondern auch EinzigArtig ist. Danke, dass du mich verrückten Vogel so lange ausgehalten hast und vermutlich noch ne Weile aushalten darfst ;)

HoneyBee226786 für den Bedarf nach Antiquietsch. Und natürlich auch deine jahrelange Freundschaft.

_Metal_Witch_ danke ich für dein Vertrauen. Du weißt, dass das nicht selbstverständlich ist und ich das auch nicht als selbstverständlich hinnehme.

#cb22 für die Geilen 3 Jahre, auf die nächsten 3!

Dugida und Gollotown für das Vertrauen, mich bei GrieferInfo am ersten Tag aufgenommen zu haben und die gute Zusammenarbeit.

An der Stelle möchte ich dem gesamten Team von GrieferInfo danken. Ohne EUCH - oder UNS als TEAM wären wir nicht da, wo wir heute sind - beim 1 jährigen Jubiläum!!

Da wären noch so viele andere, die ich aber nicht verlinken kann:

Die Leute, die mich am Anfang an die Hand genommen haben - ich denke öfter an euch, als ihr vllt glaubt.

Den Spielern, denen ich helfen konnte - auf ihr seid immer wieder in meinen Gedanken.

Jeden, mit dem ich kurz oder länger geschrieben hab. Es sind zu viele, um sie hier alle zu Verlinken.

"Meinem" ersten Clan AURA und sein Nachfolger REACH mit allen damaligen Membern, Mods, Ownern, ... ihr habt mir gezeigt, was Zusammenhalt bedeuten kann. Und dass es noch gutes in den Menschen gibt.

Den Supportern, Mods, Admins, Devs, ... aus dem GG-TEAM (auch die Ehemaligen) die mir gegenüber immer Freundlich und

kompetent waren, und mir oft weiterhefen konnten. Mit euch macht GG spaß - auch, wenn man manchmal garnicht sieht, was ihr alles für uns tut.

Und zwar als letztes gelistet, aber nicht zuletzt gedacht: Der Comunity von GG. Danke, dass es euch gibt. Jeden einzelnen. In dunklen Stunden habt ihr mir geholfen, die Zeit zu vertreiben und sprichwörtlich zu überleben. Denn - da war jemand. <3

Ich wünsche euch allen zum Jahreswechsel und auch sonst Kraft um eure Ziele zu erreichen, Hoffnung, die auch in stürmischen Zeiten hält und Genug. Genug von dem, was gerade gebraucht wird. <3

Kartenbauer aus Leidenschaft
    -> Du willst auch Kartenbauen? <-
    Vom Bild zur Karte - Kartenbauen einfach gemacht

Scamm-Methoden - und wie du dich schützen kannst
    findest du hier

• zSunnx
    Gast
    • 17. Dezember 2022 um 10:14

Ich habe leider keinen Clan und Freunde auf GG...

Deshalb danke ich allen Leuten die es mit der Makierungen bei Forumverlosungen

Aktion neuen Spielern möglich machen auch Geld im Forum gewinnen zu können <3

@pathosFM

bergaaaa

Fyshuan

ich_heise_david

HyperBoost89

Affenschnauze

Affecter_

itzW0lf

Einmal editiert, zuletzt von zSunnx (17. Dezember 2022 um 10:20)

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 17. Dezember 2022 um 12:07

Danke für die warmen Worte PxFawkes

Das Dugida und ich öfters mal verwechselt werden kommt vor bist also nicht der einzigste😉

Das könnte eventuell jetzt ein Roman werden 😂😂

Hab vor fast genau 2 Jahren mit MC angefangen

Von null und nichts einen Plan weil ich das Game ansich nur von meinem Sohn her kannte und mich schlau machen wollte und wie viele bin ich dann bei den Abge Videos hängen geblieben also dann auf GG gelandet

Dort hab ich dann beim Mister Clan auf Cb20 angeheuert und dort den meine Anfänge gemacht und auch da dann den lieben

Dugida und den L_kilmister ( Falli264 ) kennen gelernt die mir die erste Schritte auf GG gezeigt haben

Zusammen dann mit Kartenbau angefangen

Irgendwann kam dann die Idee was für die Community zu mache und schon war Grieferinfo geboren

Wo ich regelmäßig Dugida im den Wahnsinn treibe den ich mittlerweile auch privat kenne und als meinen Freund bezeichne

DeGabo kreuzte an Tag 1 von GI auf unserem DC auf und wollte eigentlich nur uns Commfarmen melden wo er so kennt

Das trieb er an dem Tag so lange bis wir ihm einen Zugang zum backend gegeben haben und sagten : „hier Trag den rotz selber ein“ 😂

DeGabo und ich teilen eine Leidenschaft - wer klaut wem die 🍪 und wir müssen Ulm wieder unsicher machen

Wir sind immer für dich da wenn es dir mal wieder schlechter geht

Mintana ist auch eine herzensgute Seele und will jedem helfen und zurecht bezeichne ich dich als mein Freund den ich mittlerweile auch privat kenne

Dreamcatcher8306 ist auch so ein Kandidat den ich schätzen gelernt habe

Liebenswert und immer hilfsbereit ohne dafür was haben zu wollen

wewi_tv ist der GI Haus und Hof streamer der gestern sein 1 jähriges gehabt hat und warst irgendwann einfach da und bist nimmer Gegenangen ❤️

ich könnte bestimmt noch 10000 Leute markieren aber das sprengt den Rahmen

Will nur noch #cb20 danken ihr seid super

Und #cb12 wo unter anderem meine zweite Heimat ist

Ihr seid die besten ❤️

Ich wünsche allen frohe Weihnachten besinnliche Feiertage mit der Familie den das sind die wichtigsten Menschen in unserem Leben neben unseren Freunden

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

• EulenMama76
    Junior Griefer
    Reaktionen
    85
    Discord
    eulenmama76
    • 18. Dezember 2022 um 10:40

Auweia, wo fang ich am besten an:

Als ich mit Minecraft und GG angefangen hab, war das fast zeitgleich, und ja ich bin hierzu wie die Jungfrau zum Kind gekommen,
    Hatte nämlich gar keine Ahnung!
    Aus einer Notsituation heraus hatten mein Partner und ich 2 Mitbewohner, meine Tochter Neth9 und DeGabo:

DeGabo : Danke das du mir das laufen auf GG beigebracht hast und für die vielen Lachanfälle und Tilts, nicht nur Ingame sondern auch im Realen Leben(hier die speziellen Möhrchen-Käse-Kekse für dich) Und Nein, die Mama lässt dich nicht einfach so weg!

Heaven87 verrückte Nudel , wenn du Papiermangel hast meld dich einfach XD

Dugida Danke das ich ein Teil des Teams sein darf, auch wenn mich RL und meine neuen Aufgaben Ingame momentan sehr fordern und mir einfach die Zeit für meine Arbeit bei grieferinfo fehlt. Ich hoffe es wird besser!

@grieferinfoteam, danke das ihr alle mir den Rücken frei haltet, das ich mich beruhigt um alles kümmern kann

ein Danke geht auch an VIK_Shadow , VIK_SpiderRusty , Jarl_Gr3nzgang3r , MagicMoon1985 und allen anderen des VIK Clans , die mir sprichwörtlich öfter unter die Arme greifen als sie wissen und mir oft nur mit Worten, und sei es ein blöder Spruch ein lächeln ins Gesicht zaubern.

ich könnte jetzt noch viele viel viele mehr markieren, aber das wird ne lange Liste, dann bleibt für andere nix mehr übrig

Einfach ein Danke an die Community von CB 22 und CB 8, ihr macht das Ingame Leben oft einfacher, oder schwieriger , je nach Situation, und die Mama muss das Nudelholz rausholen XD

• Kyraywiei
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    367
    Clan
    PFF
    Discord
    Kyraywiei
    • 18. Dezember 2022 um 13:02

Ach Pxi, danke für deine lieben Worte 🥰

Da ich immer so viel schreibe will ich heute nicht jeden einzeln benennen.

Danke an die Zeit, die ihr mit mir im KSV verbracht habt, für euer Vertrauen eure Clan Ownerin zu sein obwohl die meisten nie die Bedeutung gewusst haben xD.

Danke an alle, die auf dem KSV DC waren, es war so schön zusehen, das dort immer etwas los war.

Mein Vorhaben, nur noch zu Besuch auf GG zu kommen, klappt eher semi gut, es war halt zwei Jahre ein großer Teil meines Lebens und ich bin froh so viele coole Menschen kennen gelernt zu haben.

Also ganz CB8 fühlt euch markiert und gegrüßt ❤️ ich komm immer gerne zu "Besuch" und geb Therapiestunden im SelbsthilfeDC 🙈

Einer der wenigen, für den Worte alleine nicht ausreichen ist Chrizz3003 ❤️ Du bist der einzige der alles über mich weiß, der mir ungefragt helfen darf, dem ich blind vertraue und den ich nicht auf GG zurück lasse wenn ich eine Pause mache. Ich weiß nicht wie viele Nächte wir schon miteinander geredet haben und was wir schon alles erlebt haben. Ich danke dir für alles und besonders dafür, dass du so unfassbar lieb zu mir bist ❤️

Ich möchte nichts gewinnen, also macht euch ein paar schöne Feiertage, ich werde auf jeden Fall zwischen all den Familienbesuchen in irgendnem DC hängen und eure Geschichten anhören.

PS: ich möchte keine Rentnerin sein, die sind mir zu anstrengend und kauft meinen Toucan xD

❤️

Dont follow me Im lost too

<3 PicknickerMc <3

<3 CB8 <3

• 1Gimpex
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    gaming762
    • 18. Dezember 2022 um 13:22

Frohe Weihnachten

1Richie  RTLPLOPPEY  ClashisGaming

[Informationen]

Ingame: 1Gimpex

Rang: Supreme

MainCB: CB1/CB22

:!:Gebote darf ich jederzeit zurückziehen. :!:

LabyMod 5% Rabatt

https://www.labymod.net/shop/ref/OJW9U6

• TuNake06
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    • 18. Dezember 2022 um 21:13

Na dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

Ich bin wirklich dankbar das ihr alle hinter mir steht und das es viele gibt, die sich auch um mich kümmern.

Ich weiß selber das ich manchmal sehr anstrengend sein kann, liegt aber auch daran, das ich Privat sehr viele schmerzen ertragen muss und ich habe, so doof es auch klingen mag, auf GG wirklich Menschen gefunden, die mir echt ans Herz gewachsen sind und zu denen ich immer kommen kann, wenn ich Probleme habe und die es sich auch immer anhören. <3

Und genau bei denen Menschen bedanke ich mich jetzt <3

Bigpennywise wir hatten zwar keinen leichten Start, aber ich bin dennoch froh dich haben zu dürfen, du bist echt ein Freund für mich, mit dem ich reden kann <3

Agione du bist für mich wie ein Bruder, danke das ich dich als meinen Bruder habe, du bist mir wichtig und ich kann dir alle meine Sorgen erzählen und du hilfst mir auch dabei <3

L3oni3 du bist für mich eine sehr gute freundin und ich bin dir dankbar das ich dich habe, meine kleine Leo <3

RedbullMelon du bist für mich ein sehr guter freund und ich bin dankbar diese Melone haben zu dürfen <3

@Natur88 mein Natürchen, du bst für mich ein kleines Natürchen, auch wir hatten nicht den besten start, aber ich bin trotzdem sehr froh dich zu haben <3

OmaHxtSkill Omiii ich bin sehr froh dich als meine Omii anerkennen zu dürfen. Es macht mir immer mega Spaß mit dir zu spielen und mit dir kann man über alles reden <3

Heaven87 Meine Mama, ich bin dein Sohn und ich frage mich immer, wie ich so eine Tolle Mutti haben durfte, danke für alles und danke für die lustige dc abende die ich bei euch verbringen darf <3

S1ggiBaer auch bei uns gibt es ab und zu ein kleines streitchen, aber das regelt sich immer schnell und du bist auch mein Bärchen. Ich will dich nicht verlieren <3

PxFawkes auch du kannst sehr nervig sein, stichwort WM xD aber das ist das was ich an dir so mag, Humor, Verstand (wo ich mich manchmal auch frage, wo der ist) xD aber danke auch an dich für alles <3

JonteGHG Ein Danke geht auch an dich raus, dass ich mich immer bei dir ausheulen kann. Und du dich um mich kümmerst <3

LunarLiveTV Danke das ich dich kenne, du bist immer Hilfsbereit und immer da, wenn man dich braucht, genau das mag ich an dir <3

MagierFlamme285 Auch danke an dich für alles, ich werde es nie vergessen wie du immer zu mir warst, danke für alles <3

Schichtsteiger Danke auch an dich für alles, du bist ein netter und Humorvoller Mensch, danke das ich dich kennen darf und das ich ein Teil des Wald-Casinos sein darf <3

Ich würde ja gerne jeden einzelnen aufschreiben, aber dafür reicht der Platz nicht, Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, am liebsten würde ich jeden markieren <3 Ich wünsche allen noch viel Spaß auf GG und hoffentlich sieht man sich! <3

~Tunfisch <3

hi

• Heaven87
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    Clan
    Cb8
    • 18. Dezember 2022 um 21:24

TuNake06 du bist so ein liebes Kind 🥰 ich bzw wir sind froh dich kennen gelernt zu haben 🥰

Du bist jederzeit bei uns im dc willkommen ❤

Und denke dran das kannst du tun Fisch 😂

Zitat von EulenMama76

Auweia, wo fang ich am besten an:

Als ich mit Minecraft und GG angefangen hab, war das fast zeitgleich, und ja ich bin hierzu wie die Jungfrau zum Kind gekommen,
    Hatte nämlich gar keine Ahnung!
    Aus einer Notsituation heraus hatten mein Partner und ich 2 Mitbewohner, meine Tochter Neth9 und DeGabo:

DeGabo : Danke das du mir das laufen auf GG beigebracht hast und für die vielen Lachanfälle und Tilts, nicht nur Ingame sondern auch im Realen Leben(hier die speziellen Möhrchen-Käse-Kekse für dich) Und Nein, die Mama lässt dich nicht einfach so weg!

Heaven87 verrückte Nudel , wenn du Papiermangel hast meld dich einfach XD

Dugida Danke das ich ein Teil des Teams sein darf, auch wenn mich RL und meine neuen Aufgaben Ingame momentan sehr fordern und mir einfach die Zeit für meine Arbeit bei grieferinfo fehlt. Ich hoffe es wird besser!

@grieferinfoteam, danke das ihr alle mir den Rücken frei haltet, das ich mich beruhigt um alles kümmern kann

ein Danke geht auch an VIK_Shadow , VIK_SpiderRusty , Jarl_Gr3nzgang3r , MagicMoon1985 und allen anderen des VIK Clans , die mir sprichwörtlich öfter unter die Arme greifen als sie wissen und mir oft nur mit Worten, und sei es ein blöder Spruch ein lächeln ins Gesicht zaubern.

ich könnte jetzt noch viele viel viele mehr markieren, aber das wird ne lange Liste, dann bleibt für andere nix mehr übrig

Einfach ein Danke an die Community von CB 22 und CB 8, ihr macht das Ingame Leben oft einfacher, oder schwieriger , je nach Situation, und die Mama muss das Nudelholz rausholen XD

Alles anzeigen

Das werde ich tun ❤🥰 danke das es euch gibt

Hab euch lieb

Erinnerungen sind Zeitreisen,

die uns zurück zu unseren,

schönsten Augenblicken führen.

:leuchtfeuer: <3 :leuchtfeuer:

Einmal editiert, zuletzt von Heaven87 (18. Dezember 2022 um 21:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heaven87 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JanFCB09
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    45
    Discord
    jan_4352#1548
    • 19. Dezember 2022 um 15:53

Dann mach ich mal weiter:

343BTM Du hast immer ein offenes Ohr für alles und bist super Nett und Hilfsbereit <3

zFunnny Du bist auch immer nett und wenn ich hilfe brauche bei etwas bist du immer da <3

LordVardus Du bist auch immer nett und Lustig im Talk :D <3

• Monkey_D_Moi
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.388
    • 19. Dezember 2022 um 17:17

@pathosFM ich danke dir für deine freundliche Art und deinen trockenen Humor, der mir so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Auch für die vielen Vorschläge und Verbesserungen sowie die konstruktiven Kritiken, welche du immer mit einer tollen Pointe verzierst. <3

Batatura ich danke dir für unseren morgendlichen netten Kaffeeklatsch, bei dem wir uns auf dem Server oft unterhalten und nette Gespräche führen auf unserem Heimat CB. Egal ob Musikaustausch, Wetter oder was auch immer uns für Themen in den Sinn kommen. <3

BlockBuster47K ich danke dir für deine Geduld die du an den Tag legen musst, wenn du Mal wieder eine Sprachnachricht von mir in tiefsten Bayrisch zu hören kriegst. Dafür dass du mich von Anfang an immer beim Bauen unterstützt und generell dass du so ein griabiga Bursch bist. <3

LG und Gut Bau :)

Monkey_D_Moi

Erbauer und Betreiber von:

CB13 /p h VTC                 => Villager-Trading-Center

CB13 /p h Turm              => Riesenbannersets-Verkauf (Umbau)

CB13 /P h Videogame   => Mehrere Jump & Run Spiele, unter anderem Unterwasserlabyrinth

CB13 /P h CB13 => GS mit allen wichtigen Informationen über Citybuild 13

• OmaHxtSkill
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    Clan
    Raven_Clan
    Discord
    OmaHxtSkill#4550
    • 19. Dezember 2022 um 17:44

Ich habe viele nette und korrekte Spieler durch Griefergames kennengelernt. Tut mir leid, wenn ich nicht ganz alle erwähne.

TuNake06

Danke erstmal für die erwähnung. Du bist ein sehr netter und toller Spieler. Es ist immer wieder witzig, mit dir zu spielen. Bleib so wie du bist ❤️

Erjka , kiraera

Es macht wirklich Spaß, mit euch zu reden und zu spielen. Wir erleben oft witziges zusammen und ich hoffe, dass das anhält ❤️

Kyraywiei , Chrizz3003 , S1ggiBaer

Auch wenn wir nicht so oft im Talk sind, hatten wir viele lustige und schöne Momente in Griefergames, wofür ich auch euch danken möchte ❤️

Stoerfaktormajo

Du bist ein netter und toller Spieler. Bleib so wie du bist ❤️

Tyrone007

Du bist auch ein netter und toller Spieler. Talks waren immer witzig mit dir. Haben viel Spaß gehabt und viel gelacht in den Talks. Bleib so wie du bist ❤️

Pascolos

Es macht wirklich viel Spaß, mit dir im der Farmwelt um die Wette zu angeln. Du bist ein netter und toller Spieler. Ich hoffe, wir gehen mal wieder angeln 😂❤️

zDxrky

Die Talks mit dir und Hanni waren damals besonders witzig. Du bist auch ein netter und toller Spieler. Ich hoffe, wir hören uns mal wieder ❤️

Schichtsteiger

Falls ich mal mit Redstone nicht weiterkomme, kann ich dich immer fragen. Dafür danke ich dir ❤️

1Hanni

Leider hast du kein Forumaccount. Trotzdem möchte ich dir danke für die lustigen und schönen Momente, auch wenn du nicht mehr so oft online bist. Du bist mir so in mein Herz gewachsen. HDL ❤️

Und vor allem danke ich LunarLiveTV ❤️

Damals war es nur eine Frage über Labymod, jetzt spielen und talken wir jeden Tag zusammen. Ich kenne dich jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren und freue mich jedesmal, wenn wir uns im Talk treffen. Du bist so Hilfsbereit und nett. Es macht einfach so viel Spaß, mit dir Karten zu bauen, zu Farmen oder sonstiges. Du bist mir in der Zeit so in mein Herz gewachsen. Bleib so, wie du bist, denn so bist du genau perfekt ❤️ #BuddysFürImmer❤️

[RC] OmaHxtSkill

Stamm-Citybuild: CB8

#Labymod

• Farmerin aus Leidenschaft
    • Kartenverkäuferin und Kartenbauerin vom CB8
    • Scammfrei aus Überzeugung #GegenScammer

Bei Farmaufträge könnt ihr euch gerne an mich oder an mein Buddy LunarLiveTV wenden. ^^

3 Mal editiert, zuletzt von OmaHxtSkill (21. Dezember 2022 um 00:12)

• Natur88
    Gast
    • 19. Dezember 2022 um 17:51

Erstmal möchte ich die La Familia #CB8 grüßen und alles liebe und frohe euch zu Weihnachten wünschen! <3 <3 <3

Kyraywiei Bist wie eine große Schwester für mich die mich vor lauter Gefahren warnt und mir bei fast jeder Sache zur Seite steht. <3 <3 <3

Stoerfaktormajo Einfach Danke dir, bisst mir ein treuer Freund hilfst mir bei vielen Sachen, einfach Danke dir. <3 <3 <3

Schichtsteiger Wir kennen und schon lange, in höhen und tiefen, es hat spaß gemacht die Zeit mit dir und Durchgeboxxt so wie auch mit Arne_TV und damit grüße ich euch der RAG Clan. <3 <3 <3

TuNake06 Ach Tunäckchen, wie du gesagt hast es gab schlechte und gute Zeiten, aber ich bin froh das wir uns haben und hoffe das bleibt auch so. Guten rutsch ins neue Jahr und frohe Weihnachten. <3 <3 <3

SchaunMaMal Du bist mir ein netter, hab dich gerne und hoffe es bleibt auch so ;) , man sieht sich auch noch hoffe ich im neuen Jahr.

Liebe Grüße an den PFF, ADAC, LPM, AOG, CS, ELS, TLR, RAG, CB8, CB6, GGB, LHP, ZEN, TEAM CLAN.

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen schönen und guten rutsch ins neue Jahr. <3 <3 <3

Bigpennywise Du bist für mich da, egal ob es um Redstone Probleme geht oder wenn du einfach mir zuhörst, es ist schön das es dich gibt, danke dir. <3 <3 <3

stromii  Niels2607  _The_Worst_ Ich hab euch gern und hoffe es bleibt so ich wünsche euch Gesundheit und Spaß. <3 <3 <3

PxFawkes Du bist auch auch ein netter Mensch, auch wenn wir uns am Anfang eher so mittel Verstanden haben, du bist ein Freund und CB8ler. <3 <3 <3

0Yasin WRLD zwar tot aber du und Dettleffff seit trotzdem sehr nette Menschen danke euch. <3 <3 <3

Melonstyle04  lePxul Ihr beide seit schon lange da, ich hab euch ins Herz geschlossen so wie Vertraeumter Liebe Grüße an den DREAM Clan <3 <3 <3

Benutzer101670 oder Benutzer19089 oder verbvllert_ Hier zwar fast der Letzte, aber trotzdem ein toller Typ, danke dir. <3

Chrizz3003 Hab dich lieb, bist hier der letzte, aber was sagt das schon über den Charakter, danke dir. <3 <3 <3

AOG_0xXHunterXx0  AlmazXx  Oldgriefer  Pashkiii  RobinWille  xCoDize Das geht an die AOG Member kenne euch zwar net alle lange, aber ihr seit nette Spieler. Ich denke man sieht sich auch noch im neuen Jahr DO HOND <3 <3 <3

Euch hab ich auch leib ihr EA Leute, zwar komisch aber sympatisch und nett hab euch alle lieb <3 <3 <3

So Frohe Weihnachten und ein guter rutsch ins neue Jahr <3 <3 <3

Einmal editiert, zuletzt von Natur88 (19. Dezember 2022 um 17:53)

• SE_KimK
    Senior Griefer
    Reaktionen
    356
    Discord
    KimK#8084
    • 21. Dezember 2022 um 14:46

Schöne Idee - mal allen "Danke" sagen! :) Dann gehts los:

Erstmal Danke an RiskyRicky_  Feynja  Benutzer96229  DevilRisky  Toonii_  Finee_  BR0K3N  1234Sarah für unseren tollen Clan <3 #DVS

Danke sn0wman_ für die vielen schönen und lustigen Stunden im TS - und die geilen Golf-Runden! <3

Danke feuerzeug83 für die Bau-Hilfe und dass du Teil der Verrückten Golf-Crew bist! <3

Danke Benutzer96229 meinen persönlichen Profi-Verkäufer! <3

Danke Feynja die allerliebste Lieblings-Fey <3

Danke BR0K3N für die vielen lustigen (aber auch gestörten) Begrüßungen :D <3

Danke Toonii_ weil du einfach Tooooooooooniiiiiiiiii bist <3

Danke RiskyRicky_ für deine Clan-Führung und das tolle Winter-Land! <3

Danke Finee_ für Pink ^^ <3

Danke Donnerlotte für die große Hilfe beim fertig stellen meiner Köpfe-Sammlung <3

Danke Ibisobe weil du einfach ein netter Mensch bist <3

Danke Simeon626 mit dir ist es einfach immer tooooooooooll! Gäää! <3

Danke Captain_Cofalka weil du unser Cääääääääptääääääään bist :D <3

Danke Stebo87 dass du dich immer mal wieder blicken lässt <3

Danke SuBTuX als neuestes Mitglied der TS-Bande <3

Danke LowCraft weil du auch gerne dabei bist <3

Danke DevilRisky für EDEKA! :D <3

Danke @BigBlueFox weil du einfach ein Freund bist, der immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr hat <3

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :) <3

:grundgestein: :grundgestein: :grundgestein: #Hüpfen hilft! #DVS! :grundgestein: :grundgestein: :grundgestein:

Diversity [DVS] Clan-Vorstellung - Vorstellungen - GrieferGames Forum

Join the Diversity Discord: https://discord.gg/H7gy5qJFBc

• Simeon626
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    146
    Clan
    CH-Clan | Buddys
    Discord
    Simeon626
    • 21. Dezember 2022 um 15:34

So vielen Leuten kann ich garnicht danke sagen. Über die ganzen Jahre die ich auf CB10 verbracht habe, habe ich auch sehr viele tolle Leute kennengelernt!

Danke an den CH-Clan, insbesondere an robincraft2 für die tollen Gespräche und für meine Anfangszeit die ich mit euch verbringen konnte <3 !

Danke an die Buddies-Member BaumEntenFisch  Toby4042  Rumpeldipump181  LowCraft  Cindysun82 <3 !

Danke an Captain_Cofalka, mit dir kann man einfach über alles reden, egal ob über ingame Sachen oder RL Sachen. Du bist über die Jahre ein super cooler Freund geworden <3 !

Danke an dunklerLordArtus , für die lustigen, unterhaltsamen und interessanten Abende! Und für dein großes Minecraft, insbesondere Redstonewissen <3 !

Danke an Hyper_Aurel , für deine lustige, lässige Art! Mit euch drei, Captain, Artus und dir hatten wir immer coole und lustige Talks <3 .

Danke an BaumEntenFisch , bist immer nett, aber auch mysteriös xD. Mit dir kann man auch immer über alles reden <3 !

Danke an Cindysun82 aka Mutti <3 ! Du stehst einem immer zur Seite, wir haben schon viele lustige und ernste Talks gehabt!

Danke an LowCraft aka Opa, mit dir kann man auch immer über alles reden und du stehst immer zu mir <3 !

Danke an feuerzeug83 für deine sehr sehr "ruhige" Art :D <3 ! Beim Golfen bleibst du immer so ruhig... Mhhmm, stimmt wirklich *hust hust.

Danke an sn0wman_ , trotz deines hohen Alters bist du im Herzen immer noch ein Kind <3 ! Mit dir kann man einfach alles machen, ob über ernste oder lustige Sachen reden!

Danke an Feynja, für deine offene, hilfsbereite und lustige Art <3 ! Manchmal machst du mir aber auch angst, wenn du wieder durchdrehst und Hasen tötest.

Danke an SE_KimK weil du einfach tooooooll bist, gääää!? Nein, ohne dich würden die Talks echt langweiliger sein, deine lustige und zum Teil stumpfe Art darf nicht fehlen <3 !

Danke an RiskyRicky_ , du bist sBeschte wos je hets gits gää <3 ! Du bist ein tooooler Typ, mit dir kann man auch immer über alles reden, außerdem bist du der coolste Schweizer... mit Robin gleichgestellt natürlich :P! Und deine Soundboards sind immer die Besten.

Danke an DevilRisky, deine ASMR-Künste sind einfach... ja... Außerdem macht das Golfen mit dir auch immer super viel Spaß. Vorallem wenn du wieder so doof lachst, und glaubst dass du der Beste bist xD <3 !

Danke an BR0K3N für deine lustige und trockene Art <3 ! Du bist einfach broken im Kopf!

Danke an Benutzer96229 , wenn man mit dir ETS spielt muss man echt aufpassen, dass man das überlebt xD <3 ! Cooler und lustiger Typ (außer dein Aufnahmeprogramm, das ist doof).

Danke an Finee_ , für die lustigen, verrückten, PINKEN, gruseligen Stunden mit dir im Ts <3 !

Ich würde ja so weiter machen wollen... aber dann wäre ich erst in 10 Jahren fertig.

Mich aber bitte nicht mit in die Verlosung reinpacken :) danke <3 .

╔═══════════════════════════════════╗
    :golderz: Simeon626 :golderz:
    ╚═══════════════════════════════════╝

2 Mal editiert, zuletzt von Simeon626 (28. Dezember 2022 um 00:17)

• BR0K3N
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    IDVSI
    • 21. Dezember 2022 um 15:51

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll,
    Danke an RiskyRicky_ ein toller clan boss mit dem man viel spaß hat/haben kann, verrückter typ aber ürschendwie guuhl.
    Danke an sn0wman_ dafür das du immer versuchst zu helfen wo es geht.
    Danke an SE_KimK SE Kim K chris Kies Klöten Kim mit Bienbürnbaum und hallo Peng begrüßung in toll und vielen Gehinnsellen mit viel danke für köpfe und hilfe und Fröschele und cool =O
    Danke an Feynja für die fleißige hilfe beim bauen, wenn ich mal nicht weiter weis bischd du nh tolle hilfe!
    Danke an Simeon626 auch wenn du jz im "urlaub" bist machts spaß mit dir "normale" gespräche zu führen gääähhhh. (Danke für die Hausaufgaben du süßer <3 #NoHomo!!!)
    Danke an Benutzer96229 die flöte die einem hilf wo es geht, ein toller freund mit nem lockerem rad im kopf!!
    Danke an Captain_Cofalka der tolle führer gäähh.
    Ich danke auch Toonii_  1234Sarah  DevilRisky  Finee_  feuerzeug83  LowCraft  SuBTuX für die tollen gespräche im TS und den ganzen murks den wir zusammen dieses Jahr erlebt haben!
    <3 <3 <3 <3 <3
    Danke Ibisobe meiner GG Oma dafür das wir so gut zusammen halten nach all den Jahren!

Einmal editiert, zuletzt von BR0K3N (21. Dezember 2022 um 15:53)

• Normalik_gaming
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    418
    Clan
    Diversity [DVS]
    Discord
    Normalik_gaming#8679
    • 21. Dezember 2022 um 20:31

Puh, es gibt so viele Leute die mir diese / die letzten Jahren geholfen haben, oder mit denen ich einfach sehr gut zusammengewachsen bin.

Danke SE_KimK dass du mich immer mit den neusten AdminItems vollhaust, damit ich wieder was zu verkaufen hab :P <3

Danke BR0K3N_B01 dass du Flöte mit 2 Gehinsellen immer da bist, wenn man dich braucht. Bist einer der besten Builder die ich kenne :) <3

Danke sn0wman_ für die tollen Gespräche im TS und die 101% behinderten Golf Runden - Jetzt wo es Winter wird bekomme ich mehr Lust wieder auf Golf ;) <3

Danke Feynja für die tolle Hilfe immer wieder beim bauen und auch für die ganzen vielen tollen Stunden im TS <3

Danke RiskyRicky_ für den besten Clanowner den ich je in meiner Laufzeit hatte, und dass ich so lange schon Teil von DVS sein darf :) <3

Danke Finee_ für Pink? Ok ne gibt vieles wofür ich dir danken kann, aber nicht Pink! :O <3

Danke Toonii_ für die viele Hilfe im Clanshop / Botshop - Hoffe du kannt bald öfter in ts kommen! :) <3

Danke feuerzeug83 für die tollen Golf-Games - Hoffe du wirst wieder aktiver wenn du im Clan bist ^^ <3

Danke Simeon626 für die tollen Stunden im TS und dass du Captain_Cofalka mit hergebracht hast <3

Es gibt noch so viele die ich noch markieren müsste: DevilRisky  Ibisobe  LowCraft  SuBTuX - danke euch allen für die tolle Zeit <3 Ich hoffe sie dauert noch lange an!

:leuchtfeuer:IngameName: Normalik_gaming:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:CityBuild: CB10:leuchtfeuer:

:barriere:Gebote sind nur 24h gültig! Danach werde ich das Recht vorbehalten, das Gebot zurückzuziehen:barriere:

:endportalrahmen:Clan: Diversity (DVS):endportalrahmen:

:diamantblock:Discord: Normalik_gaming#8679:diamantblock:

:witherskelettschädel:YT: Normalik gaming:witherskelettschädel:

:endstein:Unterschätze dich nicht, indem du dich mit anderen Vergleichst. Es sind die Unterschiede die uns vereinen.:endstein:

• Feynja
    Junior Griefer
    Reaktionen
    166
    Clan
    Diversity [DVS]
    • 21. Dezember 2022 um 21:34

Puhh wo fang ich an, wo hör ich auf! Auf alle Fälle an großen Dank an die GG-Community,

schon so oft wurde bewiesen dass ihr einfach die geilsten seid. Ein besonderer Dank geht hierbei an CB10 <3

Und im speziellen möchte ich folgende Leute erwähnen:

Danke an sn0wman_ für eine schneetastisch tolle Zeit, für lange Abende im TS, für ernste aber auch lustige Gespräche, für jeden dummen Witz und all unsere kleinen und großen Abenteuer auf GG <3

Danke an SE_KimK für all die Stunden im TS, fürs zuhören (das kannst du super) und dafür dass ich mit dir über alles reden kann egal ob Ingame Sachen oder Privates, für deine Hilfe egal wo du gebraucht wirst und dafür dass ich dich kennenlernen durfte <3

Danke an RiskyRicky_ für die 3 Jahre die wir uns jetzt schon kennen, für die Aufnahmen in DVS und dein Vertrauen was du mir entgegen bringst hätten wir uns nicht kennengelernt würde ich wahrscheinlich nicht mehr spielen und hätte soooo viele tolle Menschen nie kennenlernen dürfen, für deine Mühe und Ideen die du in den Clan steckst, für tolle TS-Gespräche und für all die lustigen Momente <3

Danke an Normalik_gaming für deine absolut verpeilte Art die so manche Gespräche einfach aufheitert, danke dass du immer für mich einkaufen gehst wenn wieder ein Event ansteht, für absolut epische Golfabende und die ein oder anderen Ausraster, danke dass man mit dir über jeden Scheiß lachen kann <3

Danke  Finee_ für deine hilfsbereite Art, für alle Gespräche, für jede Menge pinke Atmosphäre im TS und für jeden Lacher den du uns über die Zeit so beschert hast. Haijaaaaaaaaaaa <3

Danke an Toonii_ für deine hilfsbereite Art, ich hoffe du lässt öfter von dir hören in Zukunft Doooooonii <3

Danke an BR0K3N für das verteilen all deiner Gehinnsellen, für tolle Gespräche und eine schöne gemeinsame Zeit auf GG bisher, für GolfiGolf- Abende und fürs teilweise absolute abfucken dabei XD <3

Danke an DevilRisky für das "fertigstellen" des EDEKA auf dem Clan Plot (ach nee warte mal^^), für die ASMR Momente im TS, für die Felge deiner Schwester XD und alles was wir sonst noch so erlebt haben <3

Danke  1234Sarah für deine Hilfe beim bauen auf dem Clan Plot, für deine liebe Art und ich hoffe die bekommen wir bald im TS wieder mit <3

Danke  feuerzeug83 für jede einzelne Golfrunde in der du rumpöbelst XD, für tolle Gespräche im TS und dafür das mein Signitem fertig geworden ist <3

Danke an Simeon626 für lange TS-Abende mit immer mal wieder mehr oder weniger ernsten Gesprächen, für deine trockene Art Simijon und für jede einzelne Golfstunde <3 Ach und danke dass du Captain_Cofalka angeschleppt hast ^^

Danke an Captain_Cofalka für lustige TS Abende mit netten Gesprächen, und vor allem für herausragende Zeichenkünste (falls du damit mal berühmt wirst erinnere dich bitte an deine Ursprünge XD)

Danke an SpikeCB10 und DanceWithMe88 für all die bunten Farben auf CB10, für die ansteckend gute Laune und ein Stückchen Leben auf dem oft leeren CB

Danke an Kiloon für tolle Imposterrunden bei AmongUs und allgemein für tolle und lustige TS Gespräche <3

Ein weiteres Dankeschön geht an alle die auch immer wieder bei uns eingucken und für tolle Gespräche und lustige Momente Sorgen: LowCraft  SuBTuX  Ibisobe  PioneerFan4  Stebo87  MelonenBuby und alle die ich vllt noch vergessen habe.

Ohne euch alle wäre meine Zeit auf GG nicht nur sterbens langweilig sondern auch schon längst vorbei. <3

Die Zeit mit euch allen macht für mich das Spielen erst sinnvoll! Ich DANKE EUCH <3

PS.: Rechtschreibfehler dürft Ihr gern behalten , ist mir zu lang um nochmal drüber zu lesen XD

:smaragdblock: Ingamename: Feynja :smaragdblock:  

:smaragdblock: CB 10 #CB10Liebe :smaragdblock:  

:smaragdblock: Clan: Diversity (DVS) :smaragdblock:

"Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten und füreinander da sind." #DVS  <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda