Wünsche dir dann viel Spass... Es ist immer Schade wenn leute aufhören die so lange auf GG dabei waren.
Spawnplot 1. Reihe CB19
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Fyshuan -
22. Dezember 2022 um 11:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schade dass du gehst, aber wenigstens machst du einen ehrenhaften Abgang - nicht wie viele Leute welche dann nochmal richtig auscashen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf deinem weiteren Lebensweg.
Vielleicht kommst du ja mal zurück =)
-
Alles gute in der Zukunft!
schmuzer69 Esarune Fetznfritz SuBSiL3NCE KeltonDimi BeowulfHD Bandit291 -
-
-
_1JackDaniels_ ZabBG Curry266 FacelessUnicorn @BennyOfficial Pinguin_Henni SiMaDN NvtRvqet GoT_Chillrich JaR7
Viel Erfolg an alle. Und dem Eventersteller alles gute. 😊
-
-
ich kann mich den meisten hier nur anschließen, es ist immer schade das Spieler mit Ehre den Server verlassen (wenn der Abschaum gehen würde wäre mir natürlich lieber) aber du wirst deine Persönlichen gründe haben. Da ich Teil des GRIEFER.INFO Teams bin, würde ich damit das Community Projekt griefer.info unterstützen !!! Das Projekt liegt mir am Herzen (von SPIELER für SPIELER).
Bei der Gelegenheit möchte ich dem gesamten g.i Team für seine Arbeit danken !!!
Alles gute für die Zukunft!
Wünsche dir ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dugida Gollotown DeGabo 1MrsTired 1MrTired AwesomeSan SirSchnucke Captain__Teddy arrnnnoooo HoneyBee226786 EulenMama76 wewi_tv
-
Lets go
-
Ich finde es sehr schade das du GrieferGames verlässt und ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen.
Viel Glück an alle und Ingame heiße ich imax4.
-
warum immer die guten?

-
Leider hören immer mehr Leute auf :/
-
Schade,dass du gehen musst

Ich weiß noch nicht, was ich beim Gewinn damit machen würde...
-
-
-
Ich fand CB19 eigentlich immer schon ganz cool, nette Community und mein MM des Vertrauens : AMDRazer
-
Find es schade das du gehst. Alles Gute auf deinen weiteren weg.
Mein Sohn würde sich über das Plot sehr freuen :).
Liebe Grüße
-
-
-
-