Kläglicher Versuch, Grasblöcke zu farmen endet in der Löschung meiner gesammten Plots und alten Signs & Adminitems seit 2019 =(
-
ArmyPandaUSA -
25. Dezember 2022 um 19:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
freut mich für dich

-
-
Kann richtig fühlen wie der Stift in der Hose immer Wärmer wurde.

So schnell wirst du sicher kein Plot mehr Clearen ohne 3x zu schauen.
-
Danke Abge !!!
Ohne Panda wäre ich nicht mehr da

-
Danke an die Administration, GW Panda
-
Hab gestern erst von dem Fall gelesen, ich müsste lügen, wenn ich über deine Verkettungen nicht gelacht hätte.

Viel mehr kannste ja gar nicht in die Scheiße treten

Freut mich, dass du alles wieder hast.

-
Imagin Morgen Abgegrieft Video: Spieler DUPLIZIERT mit gelöschtem PLOT!!!!
-
gönn ich dir, glückwunsch! Hoffe deine signs sind wieder da wo sie sein sollten

-
Och du kleiner dösbaddel 🤪
Sach mich doch bescheid wenn du mergvorhaben hast , da bin ich doch DER MANN für 🙃
Joa mies wenn ich dir wat helfen kann beim neu mergen etc sach mir bescheid , aber signs ist natürlich mega kacke ..
Komm mal die tage rum zum quatschen
-
Oh man ArmyPandaUSA ab heute FailmyPandaUSA
traurige Geschichte
ich habe das so gefühlt als ich Abges Video grade gesehen habe, mein Merge habe ich damals auch doppelt und 3 fach gemerged und fast gelöscht 🙈 Den Sup von Abge und dass das wichtigste wieder hergestellt werden konnte gönne ich dir so von herzen ❤️❤️❤️Bleib so wie du bist, nur pass bissl besser auf 😂😂😂
LG
-
Panda, du wurst geleacked!!!!!
-
-
Panda, du wurst geleacked!!!!!
smash
-
Würde selber Smash
-
Na, wer hats verkackt? Genauuuuu, der arme Panda aus der USA hats verkackt 🤣
Schön das Abge dir geholfen hat, haste dir auch verdient du LOSTPANDAUSA 🤣
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf GG, bleib bitte immer der ArmePandaUSA ❤️❤️❤️
-
-
System
29. März 2023 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. März 2023 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -