- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ich schlage vor, dass man, sofern man das Jump-Boost Perk besitzt, die Stufe des Jump-Boost für sich individuell konfigurieren kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Eine solche Funktion könnte Beispielsweise ins Perkmenü integriert werden. Wenn man dann im Perk Menü auf das Jump-Boost Perk klickt, könnte man in ein neues Menü kommen, wo man dann die Stärke seines Jump-Boostes auswählen kann. Dies könnte ähnlich wie das Menü aussehen, wenn man einen Booster aktivieren möchte. Man sollte zwischen den Stufen 1-4 auswählen können (oder vielleicht noch Stufe 5), da alles darüber zu übertrieben währe.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man hat die Möglichkeit den Jump-Boost völlig individuell an seine Bedürfnisse anzupassen. Ich zum Beispiel habe mir das Speed-Perk sowie das Jump-Boost Perk gekauft, um Yeezys zu ersetzten. Diese haben aber Jump-Boost Stufe 4 und das Jump-Boost Perk nur Stufe 2. Andere wiederum präferieren vielleicht Stufe 1 des Jump-Boostes, andere wiederum Stufe 3... So hat jeder die Möglichkeit, seine präferierte Stufe auszuwählen und zu nutzen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich schlage vor, dass man, sofern man das Jump-Boost Perk besitzt, die Stufe des Jump-Boost für sich individuell konfigurieren kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine solche Funktion könnte Beispielsweise ins Perkmenü integriert werden. Wenn man dann im Perk Menü auf das Jump-Boost Perk klickt, könnte man in ein neues Menü kommen, wo man dann die Stärke seines Jump-Boostes auswählen kann. Dies könnte ähnlich wie das Menü aussehen, wenn man einen Booster aktivieren möchte. Man sollte zwischen den Stufen 1-4 auswählen können (oder vielleicht noch Stufe 5), da alles darüber zu übertrieben währe.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man hat die Möglichkeit den Jump-Boost völlig individuell an seine Bedürfnisse anzupassen. Ich zum Beispiel habe mir das Speed-Perk sowie das Jump-Boost Perk gekauft, um Yeezys zu ersetzten. Diese haben aber Jump-Boost Stufe 4 und das Jump-Boost Perk nur Stufe 2. Andere wiederum präferieren vielleicht Stufe 1 des Jump-Boostes, andere wiederum Stufe 3... So hat jeder die Möglichkeit, seine präferierte Stufe auszuwählen und zu nutzen.