4 Jahre GrieferWert Geburtstags-Money Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Jangoguana -
12. Juni 2023 um 05:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
BlackSherryAi chevy28 @DerGonzo
-
-
-
-
Huhu :3
danke für die tolle Arbeit, die ihr immer wieder leistet!
Das ist wahnsinnig viel Recherche, viel Zeit, viel Mühe.
Ich selber nutze es jetzt nicht täglich, jedoch bei Preisen, bei denen ich nicht sicher bin (hauptsächlich Adminitempreise) bin ich froh und dankbar, wenn Preise dabei stehen

Auch wenn nicht bei jedem Item der Wert mit dran steht (ich weiß wieso XD) hat man dann immer noch die Möglichkeit zu warten, oder eben auch User zu fragen

Lieben Dank für eure Arbeit!
-
Tolle Aktion!
-
-
-
-
-
-
-
-
FrozenSun_ TMB_DonUlli 700Calypso007 gl an euch.
Immer schön für eine Preisorientierung!
-
Mir hat GrieferWert immer wieder weitergeholfen. Meinen ersten Shop (damals... 2019 ...) hab ich noch gemacht, ohne euch zu kennen. Und dafür meine eigene Recherche gemacht - täglich mehrere mir bekannte shops abgegnagen und die Preise vergleichen, den Chat verfolgt, ... eine Wahnsinnsarbeit!
und auch wenn vielleicht nicht zu jedem Item ein Preis verfügbar ist oder der eine oder andere Preis manchmal schon nen Monat alt ist - ihr seid ne große Hilfe im alltag von GG und ne wunderbare Orientierung. Danke an euch, dass ihr euch jede Woche und eigentlich jeden Tag diese Arbeit macht 
lolasocke OmaHxtSkill TuNake06 -
Ski_Owner BattleVirus Für die Broke Guys

dzmi Damit du wieder etwas Geld hast falls du gewinnst
-
Superuwuloge _NixFix_ Luczyfer_
Ich finde dass Grieferwert eine Super möglichkeit ist auch neuen Spielern die Preise etwas nah zu bringen.
Im Groß und ganzen Super Projekt!
-
-