1Alex progamer110000 EinhornLady_1407
"Ich Versuche immer ein netter Mensch zu sein, doch manchmal spielt mein Mund da einfach nicht mit."
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Alex progamer110000 EinhornLady_1407
"Ich Versuche immer ein netter Mensch zu sein, doch manchmal spielt mein Mund da einfach nicht mit."
Viel GlĂŒck an alle ![]()
BestesWasser @xX_Mister_P_Xx @Lea1988
Einhörner gibt es wirklich, nur nicht jeder bekommt Sie zu sehen :p
Willkommen zu meinem geistigen Feuerwerk der KreativitĂ€t, wo Worte wie bunte Farbkugeln durch die Luft tanzen und die Sprache zu einem kunterbunten Zirkus der Fantasie wird! đđđŠ
Meine Gedanken jonglieren mit Ideen wie Artisten auf einem Kaleidoskop und erschaffen magische Geschichten, die sich in einem wilden Tanz zwischen den Zeilen verweben. đâš
Die Tasten meiner Tastatur sind die Noten meines kreativen Orchesters, und wenn ich sie anschlage, erklingen Melodien der Innovation und OriginalitĂ€t, die die Herzen der Leser im Sturm erobern. đčđ¶â€ïž
Mein Verstand ist ein Schmelztiegel der Inspiration, in dem sich scheinbar unvereinbare Ideen zu einem deliziösen GebrĂ€u des Denkens vereinen. đȘïžđ„đź
Ich male Bilder mit Worten, die lebendig werden und die Vorstellungskraft beflĂŒgeln. Meine SĂ€tze sind Pinselstriche auf dem Leinwandtuch der Kommunikation. đïžđŒïžđšïž
In der Welt meiner Gedanken blĂŒhen Ideen wie zarte Blumen im FrĂŒhlingswind und erblĂŒhen zu einem wahren Feuerwerk der Innovation. đșđžđŒ
Dieser Kommentar ist wie ein Sprung in einen Wirbelwind aus Ideen, eine Achterbahnfahrt der KreativitĂ€t, die jeden in ihren Bann zieht und ihn auf eine Reise ins Unbekannte mitnimmt! đąđȘïžđ
Lasst uns gemeinsam die Grenzen des Gewöhnlichen sprengen und in ein Universum der Fantasie eintauchen, in dem die Regeln der Konvention verschwimmen und die KreativitĂ€t ihre FlĂŒgel ausbreitet! đđ đ«
Mit diesem Kommentar erhebe ich mich ĂŒber die Sterne und lass meine kreative Essenz in die Weiten des Cyberspace flieĂen. đ»đâš
Also schnallt euch an und haltet euch fest, denn dieser Kommentar wird eure Köpfe zum Platzen und eure Herzen zum Tanzen bringen! đ„đ
#KreativitÀtsMeister #GewinnerDesWettbewerbs #KunstDerWorte"
Viel Erfolg an alle anderen
! đđ
muchelchen TED_Knoppers87 ( Benutzer96583 Schablone ka wer der richtige ist bitte nur als 1 Perso. zÀhlen xD)
Viel GlĂŒck an alle ![]()
Stabiles Logo, wer hat das gemacht?
Squex_der_flip JustAndy_06 @Natur88
Viel GlĂŒck an Alle đ€đŒ
geile sache ^^
Ein kleines Gedicht fĂŒr den DRAGON CLAN ![]()
In den Weiten von Griefergames Land, Erhebt sich ein Clan, stolz und bekannt. DRAGON sein Name, fĂŒnf Jahre schon heut', Gemeinsam erklimmen sie jeden Leid.
Wie Drachen im Flug, sie schweben so frei, Durch Abenteuer und Schlachten, seid dabei. Zusammen stark, in Freundschaft vereint, Die Flamme der Einheit niemals verkleint.
Sie erheben sich ĂŒber jedes Geschick, Gemeinschaft und Ehre, das ist ihr Tick. Wie Schuppen aus Gold, ihr Herz glĂ€nzt hell, Im Feuer der Freude, sie finden schnell.
In Griefergames Weiten, ein Clan voller Pracht, DRAGON, die HĂŒter, bei Tag und bei Nacht. Auf viele weitere Jahre voller GlĂŒck, Ein Hoch auf den Clan und sein groĂes StĂŒck!
Lasst uns feiern und lachen, die Drachen sind hier, FĂŒr den Clan DRAGON, ein dreifaches "Hoch" schallt in dir. Zum fĂŒnften JubilĂ€um, viel Ruhm und viel Segen, Ein Clan, der fĂŒr immer in unseren Herzen wird leben!
BrotOhneRand LukiiYT SlitherheadYt
Ich bin zwar sehr unkreativ, trotzdem probiere ich es mal mit einem Reim..
Rosen sind rot,
Gelb ist die Biene,
ich kann nicht dichten,
Waschmaschine!
GL an alle ![]()
Wie es halt so ist:
Ihr werdet nur EINMAL 5 Jahre alt!
Also macht was raus. Das sind eure 1. 5 Jahre!
Feiert schön Clan Intern und freut euch auf die nÀchten Jahre! Vll. 5 aber vll. auch weitere 10? Das weià man nie!
Schön das es auf GG noch Clans gibt welche seit 5 JAHRE ( Das muss man erstmal verstehen) auf einen Minecraft Server aktiv sind.
Macht was schönes und habt eine sehr Schöne Zeit!
Danke schonmal fĂŒr die Events!
GruĂ,
Tobi aka gamemix2010 ![]()
âEin wesentlicher Aspekt von KreativitĂ€t ist es, keine Angst vor dem Scheitern zu haben.â