đ #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$+ fĂŒr euch! đ
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
KurayamiXD -
12. Juli 2023 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nicht kreativ aber gönnung, wĂŒrde meinen gewinn einem neuen Spieler schenken.

-
AndreChan2008Â Marco16388Â Ruepel
Also Kreativ nicht so meins aber wĂŒrde Eine Event machen fĂŒr alle spieler das sie was gewinnen können ;D
-
*Text enthÀlt Spuren von Ironie und Sarkasmus.*
Bevor ich etwas zum Drachen-Clan sagen kann, muss ich ihnen den Sponsor dieses Textes vorstellen. Labypreise.de . Mit ihnen stelle ich ihnen heute den Dragon-Clan vor und dazu die Schlagzeile rund um den Drachenlord KurayamiXD.
!!News!!
KurayamiXD vor Gericht!
Quellen:
Star Anwalt The_Craft_HD und Detektiv UltraLuca unterstĂŒtzen den Drachen AnfĂŒhrer an der rechtlichen Seite. HappyCat ist an der Seite fĂŒr die motivierenden TĂ€nze und Drinks zustĂ€ndig. Wie man sieht tritt er BentosMentos . Dieser gibt Kurayami auch RĂŒckendeckung als Zeuge bei der Anklage. Allerdings wollte er 2 Tequila Sunrise bestellen und hat dem Barkeeper Happycat___ nur 3% statt ĂŒblichen 10% Trinkgeld gegeben. Dies wird von den Richtern als vollkommen gerechtfertigt angesehen.
Der roten Gestalt wird der 5.te Geburtstag des Clans vorgeworfen. Genauer gaben die Richter an, ein groĂes, von ihm veranstaltetes, Event, bei dem die GeldherkĂŒnfte nicht nachweisbar sind.
GerĂŒchten zufolge sollen die auf Rund 30 Millionen Dollar geschĂ€tzten Gewinne durch unversteuerte Spenden von Clan-Membern und aus dem Eigenbesitz gewonnen worden sein.
Ebenso wirft man den Banden-Owner kriminell gute und vor allem gut durchdachte und innovative Methoden der Schenkung vor.
Laut der Anwaltschaft des Angeklagten wird das ganze am 12.08.2023 im Stream von Regisseur_
zu sehen sein.
Bis dahin bleib wohl nur gespannt zu sein und fleiĂig den Clan zu feiern und gratulieren.
Doch nun geht es los mit dem eigentlichen Thema:
Die Gilde der Drachen
Schon seit langem kommt man auf Citybuild 4 und sieht das Clan-Tag
im Chat.
Der heimische Chat weiĂ die Member der feuerspeienden Gruppe zu schĂ€tzen. Alle wie sie sind, hilfsbereit und Ă€uĂerst Community nah. Scheinbar sind die, die auf dem Redstone-Block Citybuild bekannt sind fĂŒr die gröĂten und besten Gewinnspiele der Clans, schon fast 5 Jahre alt.
Aber wie kann es sein, dass dieser Clan schon so lange besteht? Jahre lange Arbeit, wahrscheinlich der einzige, groĂe Clan auf Citybuild 4, der nicht hĂ€ufig schlimme Schlagzeilen zu verzeichnen hat.
Die Gemeinschaft, die netten Leute und die, die den AnfÀngern immer helfen.
Doch wie hebt sich dieser Clan von Clans auf anderen Citybuilds ab?
Sie haben KurayamiXD! Wunderschön, Millionen schwer und einfach krass.
Die Weisheit des Clans und das Paradies auf Erden fĂŒr UltraLuca .
Seine Signs sind sehr selten und extrem teuer. Man spricht von Exemplaren im Wert mehrerer Millionen Dollar. Das sagt schon viel ĂŒber seine Person aus. Seine schöne Figur und den Fabel fĂŒr die besten GrundstĂŒcke und die krassesten Enderchests. Vorallem sein 2 Account glĂ€ntz davon.
Seine Liebe zu Anime Damen sollte natĂŒrlich auch nicht ausgelassen werden.
Der Ranger aus SĂŒdafrika lebt ein Leben mitten in der Hauptstadt und ist quasi der Inbegriff, wenn man an Mitten im Leben denkt.
Sie haben den Admin the_Craft_HD.
Die tiefste Stimme auf dem Planeten und wenn Baukunst an ihm vorbei lĂ€uft hebt es den Hut von seinen Meisterwerken. Wenn er mal da ist, dann ist er eine Bereicherung fĂŒr diese Truppe.
Urtitan UltraLuca hatte seine Finger im Spiel.
Der professionelle Quarz-Villen Erbauer Lucas brachte auch vor seiner Zeit als Builder im Team einen groĂen Mehrweg ein.
Er prĂ€gte die GĂŒtigkeit, machte den Clan zu dem, wie er heute ist und hieĂ neue Gesichter immer herzlich Willkommen.
Mit BentosMentos wird ebenso eine sehr freundliche Persönlichkeit gezeigt. Als Organisator im Clan bemĂŒht er sich stets fĂŒr Events fĂŒr den Clan und die Community. Mit seinem 24/7 Köpfe-Shop bei /P H Kop und dem grandiosen Karten-Shop bei /P h Mentos leitet er groĂartige Projekte und gibt so einen groĂen Mehrweg an die Community. Seinen groĂen Willen zeigen sich auch durch seine BeitrĂ€ge und VorschlĂ€ge im Forum und im Griefergames Wiki.
Von hajo28 ganz abzusehen.
Der Biertrinker lebt selbst in seiner eigenen Manga Welt. Er unterstĂŒtzt mit seiner riesigen Vote-Streak den Server, auch wenn meist nicht er selbst votet, da es andere fĂŒr ihn machen mĂŒssen.
Durch ihren Supporter Tylaa_ wird neue Energie auf den CB und in den Clan gebracht.
Lieb gemeint wird er Windböe genannt. Die genaue Herkunft des Namens ist unbekannt.
Ob es die lauten und unĂŒberhörbaren AtmungsgerĂ€usche im Teamspeak waren, oder dass durch seine Stelle als ironischer Chef auf CB4, durch den ein anderer Wind weht, ist unbekannt. Eins ist sicher, wenn man richtig in Fahrt kommen mag, dann mit ihm.
Der sĂŒĂe Happycat___ ist auch immer dabei.
Durch sein Schnurren verliebt sich jeder in ihn. Ich bin mir ganz sicher, dass es davon kommen muss, denn durch schlaue SprĂŒche kann es nicht sein. Aber die Katze in den vier WĂ€nden sorgt immer fĂŒr einen herzlichen Lacher und ordentlich Verwirrung.
Die kĂŒnstlerische UnterstĂŒtzung von KnuffigesLeo .
Der Erfinder von LabyPreise.de, der Seite fĂŒr Preise von LabyMod Cosmetics.
Er ist vor allem fĂŒr seine Stunden langen VortrĂ€ge ĂŒber die neu erschienenen Cosmetics bekannt. Auch wenn diese von den Zuhörern mehr ignoriert werden, als wirklich zugehört.
Auch ich durfte eine lange Zeit ein Teil dieser tollen Gruppe sein, wegen ihnen bin ich richtig reich geworden. Geld, Weisheit und nette Freundschaften haben mich auf Griefergames geprÀgt.
Herzliche Gratulation zu soliden 5 Jahren! Ihr habt es richtig verdient gefeiert zu werden. Auf viele weitere Jahre als Gemeinschaft und Bereicherung fĂŒr die Community.
Viel SpaĂ in der Schule!
-
Alles anzeigen
*Text enthÀlt Spuren von Ironie und Sarkasmus.*
Bevor ich etwas zum Drachen-Clan sagen kann, muss ich ihnen den Sponsor dieses Textes vorstellen. Labypreise.de . Mit ihnen stelle ich ihnen heute den Dragon-Clan vor und dazu die Schlagzeile rund um den Drachenlord KurayamiXD.
!!News!!
KurayamiXD vor Gericht!
Quellen:
Star Anwalt The_Craft_HD und Detektiv UltraLuca unterstĂŒtzen den Drachen AnfĂŒhrer an der rechtlichen Seite. HappyCat ist an der Seite fĂŒr die motivierenden TĂ€nze und Drinks zustĂ€ndig. Wie man sieht tritt er BentosMentos . Dieser gibt Kurayami auch RĂŒckendeckung als Zeuge bei der Anklage. Allerdings wollte er 2 Tequila Sunrise bestellen und hat dem Barkeeper Happycat___ nur 3% statt ĂŒblichen 10% Trinkgeld gegeben. Dies wird von den Richtern als vollkommen gerechtfertigt angesehen.
Der roten Gestalt wird der 5.te Geburtstag des Clans vorgeworfen. Genauer gaben die Richter an, ein groĂes, von ihm veranstaltetes, Event, bei dem die GeldherkĂŒnfte nicht nachweisbar sind.
GerĂŒchten zufolge sollen die auf Rund 30 Millionen Dollar geschĂ€tzten Gewinne durch unversteuerte Spenden von Clan-Membern und aus dem Eigenbesitz gewonnen worden sein.
Ebenso wirft man den Banden-Owner kriminell gute und vor allem gut durchdachte und innovative Methoden der Schenkung vor.
Laut der Anwaltschaft des Angeklagten wird das ganze am 12.08.2023 im Stream von Regisseur_
zu sehen sein.
Bis dahin bleib wohl nur gespannt zu sein und fleiĂig den Clan zu feiern und gratulieren.
Doch nun geht es los mit dem eigentlichen Thema:
Die Gilde der Drachen
Schon seit langem kommt man auf Citybuild 4 und sieht das Clan-Tag
im Chat.
Der heimische Chat weiĂ die Member der feuerspeienden Gruppe zu schĂ€tzen. Alle wie sie sind, hilfsbereit und Ă€uĂerst Community nah. Scheinbar sind die, die auf dem Redstone-Block Citybuild bekannt sind fĂŒr die gröĂten und besten Gewinnspiele der Clans, schon fast 5 Jahre alt.
Aber wie kann es sein, dass dieser Clan schon so lange besteht? Jahre lange Arbeit, wahrscheinlich der einzige, groĂe Clan auf Citybuild 4, der nicht hĂ€ufig schlimme Schlagzeilen zu verzeichnen hat.
Die Gemeinschaft, die netten Leute und die, die den AnfÀngern immer helfen.
Doch wie hebt sich dieser Clan von Clans auf anderen Citybuilds ab?
Sie haben KurayamiXD! Wunderschön, Millionen schwer und einfach krass.
Die Weisheit des Clans und das Paradies auf Erden fĂŒr UltraLuca .
Seine Signs sind sehr selten und extrem teuer. Man spricht von Exemplaren im Wert mehrerer Millionen Dollar. Das sagt schon viel ĂŒber seine Person aus. Seine schöne Figur und den Fabel fĂŒr die besten GrundstĂŒcke und die krassesten Enderchests. Vorallem sein 2 Account glĂ€ntz davon.
Seine Liebe zu Anime Damen sollte natĂŒrlich auch nicht ausgelassen werden.
Der Ranger aus SĂŒdafrika lebt ein Leben mitten in der Hauptstadt und ist quasi der Inbegriff, wenn man an Mitten im Leben denkt.
Sie haben den Admin the_Craft_HD.
Die tiefste Stimme auf dem Planeten und wenn Baukunst an ihm vorbei lĂ€uft hebt es den Hut von seinen Meisterwerken. Wenn er mal da ist, dann ist er eine Bereicherung fĂŒr diese Truppe.
Urtitan UltraLuca hatte seine Finger im Spiel.
Der professionelle Quarz-Villen Erbauer Lucas brachte auch vor seiner Zeit als Builder im Team einen groĂen Mehrweg ein.
Er prĂ€gte die GĂŒtigkeit, machte den Clan zu dem, wie er heute ist und hieĂ neue Gesichter immer herzlich Willkommen.
Mit BentosMentos wird ebenso eine sehr freundliche Persönlichkeit gezeigt. Als Organisator im Clan bemĂŒht er sich stets fĂŒr Events fĂŒr den Clan und die Community. Mit seinem 24/7 Köpfe-Shop bei /P H Kop und dem grandiosen Karten-Shop bei /P h Mentos leitet er groĂartige Projekte und gibt so einen groĂen Mehrweg an die Community. Seinen groĂen Willen zeigen sich auch durch seine BeitrĂ€ge und VorschlĂ€ge im Forum und im Griefergames Wiki.
Von hajo28 ganz abzusehen.
Der Biertrinker lebt selbst in seiner eigenen Manga Welt. Er unterstĂŒtzt mit seiner riesigen Vote-Streak den Server, auch wenn meist nicht er selbst votet, da es andere fĂŒr ihn machen mĂŒssen.
Durch ihren Supporter Tylaa_ wird neue Energie auf den CB und in den Clan gebracht.
Lieb gemeint wird er Windböe genannt. Die genaue Herkunft des Namens ist unbekannt.
Ob es die lauten und unĂŒberhörbaren AtmungsgerĂ€usche im Teamspeak waren, oder dass durch seine Stelle als ironischer Chef auf CB4, durch den ein anderer Wind weht, ist unbekannt. Eins ist sicher, wenn man richtig in Fahrt kommen mag, dann mit ihm.
Der sĂŒĂe Happycat___ ist auch immer dabei.
Durch sein Schnurren verliebt sich jeder in ihn. Ich bin mir ganz sicher, dass es davon kommen muss, denn durch schlaue SprĂŒche kann es nicht sein. Aber die Katze in den vier WĂ€nden sorgt immer fĂŒr einen herzlichen Lacher und ordentlich Verwirrung.
Die kĂŒnstlerische UnterstĂŒtzung von KnuffigesLeo .
Der Erfinder von LabyPreise.de, der Seite fĂŒr Preise von LabyMod Cosmetics.
Er ist vor allem fĂŒr seine Stunden langen VortrĂ€ge ĂŒber die neu erschienenen Cosmetics bekannt. Auch wenn diese von den Zuhörern mehr ignoriert werden, als wirklich zugehört.
Auch ich durfte eine lange Zeit ein Teil dieser tollen Gruppe sein, wegen ihnen bin ich richtig reich geworden. Geld, Weisheit und nette Freundschaften haben mich auf Griefergames geprÀgt.
Herzliche Gratulation zu soliden 5 Jahren! Ihr habt es richtig verdient gefeiert zu werden. Auf viele weitere Jahre als Gemeinschaft und Bereicherung fĂŒr die Community.
Viel SpaĂ in der Schule!
ich wusste das yami drachenlord ist nur mit maske.
-
Hallöchen, ein kurzer Reminder, dass heute das nÀchste Event startet.
Am heutigen Samstag, dem 05.08.2023, 19:00 Uhr startet auf CB4 unser Puzzle-Event.
Zu Gewinnen gibt es 6 x Spawner und 3 x 1.000.000$
Zeit ist bei dem heutigen Event wesentlich fĂŒr alle Teilnehmenden. Wer sich die Event-ErklĂ€rung durchliest, hat schon gute Chancen.Wer erst wĂ€hrend des Events (und da gibt es immer genug Leute) nachfragt, was zu tun ist etc., wird zu viel Zeit verlieren.
Event-ErklÀrung:
- das Event-GS wird kurz vor 19:00 Uhr im Chat bekanntgegeben
- auf diesem sucht ihr nach "Koordinatenfragmente"
- diese können auf Schildern stehen, aber auch in Ăfen, Droppern, Dispensern und BraustĂ€nden versteckt sein
- Ziel ist es, alle Fragmente einer "Koordinate" zu finden, diese fĂŒhrt dann zu einem Schatz in der Farmwelt
Die Fragmente können wie folgt aussehen: x : XXXX y : XX z : XXX oder x: XXXX y : XX z : XXX. Welche Schriftfarbe diese Puzzleteile besitzen, zeigt euch an, zu welchem der SchĂ€tze sie gehören - findet ihr also beispielsweise ein rotes Koordinatenfragment, gehört es zum roten Schatz in der Farmwelt. Findet nun alle roten Puzzle-Teile auf dem GS und fĂŒgt sie zusammen, um herauszufinden, wo in der Farmwelt der Schatz auf euch wartet.Hinweise:
- Es ist ratsam, sich vor Beginn des Events mit einem Flugtrank fĂŒr die Farmwelt auszurĂŒsten, damit ihr nach Zusammensetzen der Puzzle-Teile auch wirklich als erster euer Ziel in der Farmwelt erreicht!
- Versteift euch nicht auf eine Farbe
- Legt euch vor Eventbeginn eine Art Schreibmittel (Beispiel: Einen Pinsel und ggf. etwas Pergamentpapier), auf dem ihr die Puzzle-Teile mitschreiben könnt - und immer, wenn ihr etwas neues findet, dokumentiert ihr es.
Im Ăbrigen:
Gewaltakte in der Farmwelt werden nicht unterstĂŒtzt und fĂŒhren zum Ausschluss.Beispiel: Sollte sich jemand einen "Schatz" durch das Töten eines Spielers in der Farmwelt zu Eigen gemacht haben, wird der Gewinn nicht ausgehĂ€ndigt.
Gewinne können bei mir ingame eingelöst bzw. abgeholt werden (/msg KurayamiXD).
FĂŒr Fragen und ggf. Hinweise wĂ€hrend des Events steht euch BentosMentos zur VerfĂŒgung.
-
-
Es war einmal, vor langer langer Zeit, ein kleiner Clan namens Dragon.
Ende.
@Maiigo MappiLP2005 Henni2905
-
DRAGOON

HGW zum 5-jÀhrigen
KKetchup86 blaueranruf TimS9104 -
ArmyPandaUSA ShyWaffel Tensukyy
Hm...DrachenzÀhmen leicht gemacht???
-
hgw zum 5. BinKeinSimp Lumania2020 @Natur88
-
Es ist Zeit fĂŒr den allerletzten Reminder:
Heute finden die letzten, abschlieĂenden Events zur Zelebrierung unseres 5-Jahres-JubilĂ€ums statt.
Diese inkludieren:
- Suchevent (Start 19:00 Uhr, CB4) - Items im Wert von 6.000.000+
- Diverse Mini-Games, die verschiedene Kompetenzen eurerseits erfordern. Geldgewinne im Wert von 6.000.000+
- zusÀtzlich werden von Regisseur_ im Rahmen des Streams 2.000.000 verlost
- im Anschluss wird die Forumsverlosung auf Twitch ausgelost (6xSpawner und 1.000.000 gehen an den "kreativsten" Kommentar)
Regisseur_ ist so nett, die Events auf seinem Twitch-Kanal zu streamen. Vielen Dank dafĂŒr!
Also gerne ab 18:30 Uhr vorbeischauen, da hier dann alles weitere, wie die Mini-Games, erklÀrt werden.
Regisseur_ - TwitchHallo, ich bin Leo und 22 Jahre alt. Ich versuche oft zu Streamen. - Weitere Infos stehen in den Panels.www.twitch.tv -
-
-
-
-
-
Ich weiĂ ehrlich gesagt nicht, ob ich schon teilgenommen habe. Darum schreibe ich jetzt đ
Hgw und viel GlĂŒck an alle
-
Vg an alle stromii Benutzer9537 TMB_Greenhorn
-