Ich bin auch noch ein "alter" Spieler und ich kann bisher nichts negatives über Benutzer96301 berichten.
Habe meine ich auch vor kurzem erst wieder mit ihm getradet.
Ein Neuanfang <3
-
TheKills -
12. September 2023 um 09:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Benutzer96301 wenn du willst können wir ja mal wieder im ts quatschen, keine Ahnung wieviel du noch hast.
-
Welcome Back

-
Welcome back mein bester

-
8 spawn gse is schon mies xD
Willkommen zurück
-
Bin mal ganz ehrlich, hab dich nie als Scammer gesehen und war echt happy zu sehen, dass du entbannt wurdest.
Ich hoffe das bleibt auch so, gibt nicht mehr viele OGs die noch aktiv spielen.
In dem Sinne, welcome back

-
Schon ehrenlos von Psychedelic dich da so mit reinzureiten hat er denn die Schuld auf sich genommen oder hat er es nicht versucht aufzuklären? Aber auch bissel lost das weiterzuverstecken, obwohl du ja dann wusstest, dass es erscammt wurde. Naja Shit Happens wünsche dir auf jedenfall alles Gute für die Zukunft auf gg ❤️
-
spiele zwar selber nicht mehr, aber habe dich immer als scammfreien und ehrlichen Spieler in Erinnerung gehabt

-
ScammerRadarTeam nehmt den Mann ausm Radar er hat nie Selber gescammt und wird es denke auch nie tun. Kenne ihn seit 2019 oder so durch paar trades etc und würde ihm wie viele andere immer noch first geben! Ich mein Sogar Dropo kam ausm radar
-
dass so viele alte Spieler wiederkommen tut dem server gut
-
Strafe erhalten, Strafe akzeptiert
Welcome Back

-
Willkommen zurück du OG
-
Ich finde die 100te Mios „Strafe“ und den 1+ Jahr Bann für ein Item aber immer noch etwas extrem.

Aber ich bin sehr glücklich dass du nun wieder spielen kannst! Willkommen zurück und viel Spaß dir

-
Alles verloren und weiter spielen krass..
-
früher sehr viel mit ihn gehandelt in Millionen höhe es war immer 100% vertrauen da und nie was passiert!!!!
-
-
Bin zwar keiner der gerne 2te Chancen gibt aba: Fehler eingestanden, sehr hohe Strafe akzeptiert, kein rumgeheule, kein nörgeln beschweren oder ähnliches.
Willkommen zurück
-
Endlich back. 🔥🔥
-
ScammerRadarTeam nehmt den Mann ausm Radar er hat nie Selber gescammt und wird es denke auch nie tun. Kenne ihn seit 2019 oder so durch paar trades etc und würde ihm wie viele andere immer noch first geben! Ich mein Sogar Dropo kam ausm radar
-
Vielen Dank für diese netten und tollen Worte dir ihr alle hier gelassen habt!
Genau sowas motiviert wieder durchzustarten!!!
Gute Nachichten ich werde ebenfalls am Sonntag Abend aus dem Scammerradar ausgetragen und bin somit das stylische S vor dem Namen weg,
Danke für jeden der hinter mir steht
-