1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Ein Neuanfang <3

• TheKills
  • 12. September 2023 um 09:17
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• vini
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    122
    Discord
    vini.tyl
    • 12. September 2023 um 20:52
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von OliverG0404

Ist halt eigentlich schon Assi wenn man für sowas überhaupt gebannt wird.

lies dir das durch und wiederhole dann deinen satz:

Thema

TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

TheKills hat das Birth Spawn-Ei 19 in eine Truhe auf dem GS von 01Lew gelagert. Keiner der Spieler war heute online. Nur TheKills.

TheKills hat das Item umgelagert für JollyDolly und sich dafür bei seinem Grundstück getroffen.
    Abge
    28. Juni 2022 um 22:54

Ist halt eigentlich schon Assi wenn man für sowas überhaupt gebannt wird.

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 12. September 2023 um 21:23

Früher blöd gelaufen, trotzdem einer von den scammfreisten Spieler.

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• GodRA_Adri
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    809
    Clan
    RA
    Discord
    godra_adri
    • 12. September 2023 um 21:38

Darf ich was von deinem Popcorn vernaschen? :love:

graue Grüße,
    GodRA_Adri

Ich behalte mir das Recht vor, Gebote nach 24h zurückzuziehen!

:grundgestein: Verbreitet die Kunde des Bedrock! :grundgestein:
    :grundgestein: #BitteMehrBedrock :grundgestein:

• TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.601
    • 12. September 2023 um 21:45
    Zitat von GodRA_Adri

Darf ich was von deinem Popcorn vernaschen? :love:

Immer 😘

Zitat von verbvllert_

Früher blöd gelaufen, trotzdem einer von den scammfreisten Spieler.

Vielen Dank und wer weiß vllt schaff ich es ja irgendwann anstatt des S nen MM vor dem Namen stehen zu haben 😉

TheKills

🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻

TheKills

• Lukas_2208
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    44
    • 12. September 2023 um 23:33

Bin auch da

Kenne dich zwar nicht aber willkommen zurück

• BennyOfficial
    Gast
    • 13. September 2023 um 03:16

welcome back :leuchtfeuer:

• Natur88
    Gast
    • 13. September 2023 um 06:34

Kenne dich eig. Leider nicht, aber meine Erlaubnis hast du ❤️💯🔥

• Dropo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    542
    Discord
    Dropo#0999
    • 13. September 2023 um 07:09
    Zitat von FlayZee
    Zitat von OnkelItachi

ScammerRadarTeam nehmt den Mann ausm Radar er hat nie Selber gescammt und wird es denke auch nie tun. Kenne ihn seit 2019 oder so durch paar trades etc und würde ihm wie viele andere immer noch first geben! Ich mein Sogar Dropo kam ausm radar

Dropo

Was soll das denn heißen..

• MSausS
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    539
    Clan
    #NatureFamily [#NF]
    Discord
    MSausS#2875
    • 13. September 2023 um 10:08

Willkommen zurück. Ich finde es gut, dass Du Deinen Fehler eingesehen und Deine Strafe akzeptiert hast und daher hast Du auch Deine zweite Chance verdient. Warst ja eigentlich immer scamfrei und hattest einen tadellosen Ruf. Viel Spaß dann wieder auf GG.

• LegendSUB
    Gold Griefer
    Reaktionen
    591
    Clan
    TheLastLegends
    • 13. September 2023 um 10:44

welcome back :) oder wie auch immer :D

- immer straight mit kills am traden gewesen, NIE nur ansatzweise negative erfahrungen gemacht!

Top dude!

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Legenden sterben NIE!

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

• whiteswanHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    565
    Clan
    BEAR
    Discord
    whiteswanhd
    • 13. September 2023 um 17:22

hatte dich früher und heute auch noch gern xD

:leuchtfeuer:Ingamename: whiteswanHD:leuchtfeuer:

:grundgestein:Citybuild: Cb15:grundgestein:

:barriere:größter Köpfeshop auf Cb15:barriere:

:endportalrahmen:/p h white-kopf:endportalrahmen:

:barriere:/kopf Ankaufsbot:barriere:

:endportalrahmen:/warp /kopf:endportalrahmen:

:goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock:

Einmal editiert, zuletzt von whiteswanHD (13. September 2023 um 19:15)

• TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.601
    • 13. September 2023 um 19:03
    Zitat von whiteswanHD

hatte dich früher und heute auch noch xD

Wie du hattest mich ? 😂

TheKills

TheKills

• whiteswanHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    565
    Clan
    BEAR
    Discord
    whiteswanhd
    • 13. September 2023 um 19:15
    Zitat von TheKills
    Zitat von whiteswanHD

hatte dich früher und heute auch noch xD

Wie du hattest mich ? 😂

gern vergessen xD

:leuchtfeuer:Ingamename: whiteswanHD:leuchtfeuer:

:grundgestein:Citybuild: Cb15:grundgestein:

:barriere:größter Köpfeshop auf Cb15:barriere:

:endportalrahmen:/p h white-kopf:endportalrahmen:

:barriere:/kopf Ankaufsbot:barriere:

:endportalrahmen:/warp /kopf:endportalrahmen:

:goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock:

• 1Akashii
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    • 13. September 2023 um 22:15

Hast deinen Fehler eingesehen und Strafe bekommen.
    Damals auch nie gescammt also willkommen zurück. :D

Ich kann meine Gebote jederzeit zurückziehen.

• Eulehund99
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.921
    Clan
    EPS - EndlessPixelStory
    • 14. September 2023 um 00:32

Willkommen zurück ;)

Liebe Grüße :)

- Eulehund99

(Besitzer von 2 Shops (CB3 & CB7))
    PS: Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie auf meine Pinnwand :befehlsblock:

Instagram: Eulehund99.gg

• TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.601
    • 14. September 2023 um 23:00

ZEN_GamingMaju

Zytocraft

TheKills

TheKills

3 Mal editiert, zuletzt von TheKills (14. September 2023 um 23:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheKills mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• itsmoneee
    Expert Griefer
    Reaktionen
    437
    Clan
    WHS
    • 15. September 2023 um 01:48

Welcome Back,
    gestern erst ganz ohne Probleme gehandelt! <3

• Zytocraft
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.232
    Clan
    Einhorn [1Horn]
    • 15. September 2023 um 04:15

Der Fall TheKills

aka "Operation Eierdieb"

Originalthread:

🎨 Meme-Kunstwerk des Künstlers "Zytocardo Picraffto" 🖼️

Im Grunde fasst dieses Bild, was Sie übrigens demnächst im Louvre in Paris bestaunen können, das Geschehen von damals ganz gut zusammen. TheKills hat ein Item für seinen Freund XPsychedelicX versteckt, wurde von Abge erwischt und erhielt dafür eine Strafe. Jetzt, mehr als ein Jahr später, hat er sich dafür öffentlich entschuldigt und bittet die Community um eine zweite Chance. Die große Frage ist nun: Sollte man sie ihm gewähren? Nun, liebe Leser/innen, diese Entscheidung muss letztendlich jede/r für sich selbst treffen. 👨‍⚖️👩‍⚖️

📰 Hier ist meine Meinung dazu... ✍️

Starten möchte ich zunächst einmal mit Kritik und zwar mit etwas, das ich persönlich einfach nicht ignorieren kann, wenn es um diesen Fall geht und von dem ich auch nicht denke, dass es einfach so in den Wogen der Geschichte untergehen sollte. All diejenigen, die den Fall damals intensiv verfolgt haben, werden sich sicher noch gut daran erinnern, dass TheKills zunächst ein Statement verfasst hat, in dem er gewissermaßen Unwissenheit vorgetäuscht hat. Er hat behauptet, den Besitz des Birth-Spawneggs und den Versuch des Versteckens von XPsychedelicX nicht hinterfragt zu haben, weil er ihm persönlich vertraut hat. Das Problem dabei ist, dass er bereits zu diesem Zeitpunkt gewusst haben MUSS, dass XPsychedelicX das Ei definitiv nicht rechtmäßig erhalten haben KONNTE. Der Grund dafür ist, dass Abge die Vergabe der Birth-Spawneggs live gestreamt hat und somit für alle jederzeit öffentlich erkennbar war, dass ein Ei unrechtmäßig entwendet worden war. Natürlich würde dies nur dann gelten, wenn TheKills zu dem Zeitpunkt den Stream auch aktiv verfolgt hätte. Zunächst fanden sich dafür keine Beweise, doch dann postete Vertraeumter einen Clip, in dem zu sehen war, dass TheKills an dem Gewinnspiel im Stream teilgenommen hat. Er muss somit den Stream aktiv verfolgt und von Anfang an zu 100% gewusst haben, dass es sich um ein unrechtmäßig erhaltenes Birth-Item gehandelt hat und dennoch hat er es versteckt. Das bedeutet, dass selbst wenn er das Item nicht selbst gescammt hat, seine Schuld doch deutlich über das hinausgeht, was er (zunächst) selbst zugegeben hat. Let's face it. Vermutlich hat ihn in dem Moment einfach die Gier auf einen potenziellen gigantischen Gewinn oder die vermeintliche Treue zu XPsychedelicX über alle moralischen Grundsätze hinweg übermannt. Die Sätze "Gelegenheit macht Diebe." und "Blut ist dicker als Wasser." treffen es hier wohl noch am Besten. Als die ziemlich erdrückenden Beweise damals bekannt geworden sind, gab es leider dann kein weiteres (korrigierendes) Statement mehr dazu. Eine Entschuldigung für diese recht dreiste Aktion hätte meiner Ansicht nach letztendlich dann auch hier etwas besser ausformuliert werden können, denn es wird zwar nicht geleugnet, aber eben auch nicht so detailliert angesprochen, wie ich es persönlich - im Sinne einer lückenlosen Aufklärung - als angemessen empfunden hätte. 🤔

Nun möchte ich zu dem Teil dieses Beitrags kommen, der sich damit beschäftigt, warum man TheKills eine zweite Chance gewähren könnte bzw. sollte. Zunächst hätten wir da einmal den Grundsatz, dass prinzipiell alle eine zweite Chance verdient haben. Verständlicherweise gibt es, vor allem bei sehr schwerwiegenden Vergehen, Diskussionen über diesen Umstand und auch ich bin der Meinung, dass es Vergehen gibt, die einfach nicht zu verzeihen sind. Ganz allgemein gesprochen ist aber das Prinzip der Resozialisierung nun einmal der derzeit allgemeingültige Konsens in unserer Gesellschaft und das auch aus gutem Grund. Ja, Verbrecher wird es immer geben und Täter, die trotz aller Bemühungen rückfällig werden, leider auch. Das ist schade, aber so ist die Realität nun einmal. In einem direkten Vergleich mit den ach so großartigen Vereinigten Staaten von Knastmerika, in denen prozentual an der Bevölkerung gemessen mehr Menschen im Knast sitzen als in jedem anderen Land der Erde inkl. Nordkorea und China und in dem man trotzdem gefühlt an jeder Ecke Gefahr läuft ausgeraubt oder abgeknallt zu werden, spricht die Erfolgsrate von Resozialisierungsprogrammen und dem Prinzip eines menschlichen Umgangs miteinander und einer zweiten Chance in modernen europäischen Ländern im direkten Vergleich aber nun doch wirklich mehr als Bände. 📊📈

Für Abge war die (indirekte) Begegnung mit TheKills an seinem Geburtstag sicher keine gute Erfahrung und wer Abge ein bisschen kennt, der weiß auch, dass er auf ein derartiges Verhalten verständlicherweise ziemlich scharf reagiert. Ich möchte an der Stelle jedoch auch daran erinnern, dass von Seiten der Community bereits Spielern vergeben wurde, die andere Spieler um Millionenbeträge gescammt haben. Im Gegensatz zu Abge, der sich als allmächtiges, gottgleiches Wesen auf GrieferGames prinzipiell jederzeit alles beschaffen kann, bedeuten entsprechende Ingame-Geldbeträge oder wertvolle Items für "normale" Spieler im Zweifel hunderte Spielstunden eingesetzter Freizeit oder dutzende Euro echtes Geld, das für entsprechende Items im Vorfeld in Kisten investiert werden musste. Von TheKills ist derzeit nicht bekannt, dass er vor diesem Vorfall jemals nachweislich jemanden gescammt hat und auch in dem Thread von damals ließ sich zumindest nicht beweisen (no smoking gun proof), dass TheKills das Item selbst gescammt hat. 🕵️‍♂️👍🕵️‍♀️

Wie vielen sicher bekannt ist, gehörte TheKills vor dem Vorfall zu einem der reichsten Spieler auf dem Netzwerk. Trotzdem ist ein Verlust von 100 Mio. $ und 8 Spawngrundstücken keine Kleinigkeit, sondern durchaus ein erheblicher Einschnitt für einen einzelnen Spieler. Dazu kommt ein langer Bann vom gesamten Netzwerk und ein lang anhaltender Eintrag im Scammerradar. Sein Ruf wurde innerhalb von wenigen Minuten zerstört und das hat er sich durch seine Aktion natürlich selbst zuzuschreiben. Bekanntlich ist Vertrauen aber eben schnell verloren und es dauert teilweise eine Ewigkeit, bis der eigene Ruf, der ja essenzieller Bestandteil erfolgreichen Handelns ist, wieder aufgebaut ist. Der Schatten seiner Vergangenheit wird ihn vermutlich noch eine ganze Zeit lang belgeiten und ihm eine Mahnung sein. Am Ende des Tages hat er eine Strafe bekommen, sie von Anfang an direkt akzeptiert und inzwischen auch erfolgreich verbüßt. Gewährt man anderen, teilweise noch deutlich schlimmeren ehemaligen Straftätern eine zweite Chance, dann sollte man sie auch TheKills zugestehen und zwar völlig unabhängig davon, ob man ihn persönlich sympathisch findet oder nicht. ⚖️

Der letzte und der vielleicht ausschlaggebendste Punkt für mich ist, dass Abge ihm vergeben zu haben scheint. TheKills hat Abge gescammt, Abge ist in dieser Geschichte das Opfer und Abge hat über ihn gerichtet und ihn nun wieder entbannt. 🆓

Wenn Abge TheKills vergeben kann, dann kann ich es auch. Cheers. 🍷

Zytocraft for P.R.E.S.I.D.E.N.T #1HORN 🦄

3 Mal editiert, zuletzt von Zytocraft (20. September 2023 um 17:48) aus folgendem Grund: Korrekturen: Formatierung, Grammatik

• ich_heise_david
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.487
    Clan
    Dino (1.8)
    Discord
    Ich_mag_züge#9747
    • 15. September 2023 um 06:23
    Zitat von Zytocraft

Der Fall TheKills

aka "Operation Eierdieb"

Originalthread:

🎨 Meme-Kunstwerk des Künstlers "Zytocardo Picraffto" 🖼️

Im Grunde fasst dieses Bild, was Sie übrigens demnächst im Louvre in Paris bestaunen können, das Geschehen von damals ganz gut zusammen. TheKills hat ein Item für seinen Freund XPsychedelicX versteckt, wurde von Abge erwischt und erhielt dafür eine Strafe. Jetzt, mehr als ein Jahr später, hat er sich dafür öffentlich entschuldigt und bittet die Community um eine zweite Chance. Die große Frage ist nun: Sollte man sie ihm gewähren? Nun, liebe Leser/innen, diese Entscheidung muss letztendlich jede/r für sich selbst treffen. 👨‍⚖️👩‍⚖️

📰 Hier ist meine Meinung dazu... ✍️

Starten möchte ich zunächst einmal mit Kritik und zwar mit etwas, das ich persönlich einfach nicht ignorieren kann, wenn es um diesen Fall geht und von dem ich auch nicht denke, dass es einfach so in den Wogen der Geschichte untergehen sollte. All diejenigen, die den Fall damals intensiv verfolgt haben, werden sich sicher noch gut daran erinnern, dass TheKills zunächst ein Statement verfasst hat, in dem er gewissermaßen Unwissenheit vorgetäuscht hat. Er hat behauptet, den Besitz des Birth-Spawneggs und den Versuch des Versteckens von XPsychedelicX nicht hinterfragt zu haben, weil er ihm persönlich vertraut hat. Das Problem dabei ist, dass er bereits zu diesem Zeitpunkt gewusst haben MUSS, dass XPsychedelicX das Ei definitiv nicht rechtmäßig erhalten haben KONNTE. Der Grund dafür ist, dass Abge die Vergabe der Birth-Spawneggs live gestreamt hat und somit für alle jederzeit öffentlich erkennbar war, dass ein Ei unrechtmäßig entwendet worden war. Natürlich würde dies nur dann gelten, wenn TheKills zu dem Zeitpunkt den Stream auch aktiv verfolgt hätte. Zunächst fanden sich dafür keine Beweise, doch dann postete Vertraeumter einen Clip, in dem zu sehen war, dass TheKills an dem Gewinnspiel im Stream teilgenommen hat. Er muss somit den Stream aktiv verfolgt und von Anfang an zu 100% gewusst haben, dass es sich um ein unrechtmäßig erhaltenes Birth-Item gehandelt hat und dennoch hat er es versteckt. Das bedeutet, dass selbst wenn er das Item nicht selbst gescammt hat, seine Schuld doch deutlich über das hinausgeht, was er (zunächst) selbst zugegeben hat. Let's face it. Vermutlich hat ihn in dem Moment einfach die Gier auf einen potenziellen gigantischen Gewinn oder die vermeintliche Treue zu XPsychedelicX über alle moralischen Grundsätze hinweg übermannt. Die Sätze "Gelegenheit macht Diebe." und "Blut ist dicker als Wasser." treffen es hier wohl noch am Besten. Als die ziemlich erdrückenden Beweise damals bekannt geworden sind, gab es leider dann kein weiteres (korrigierendes) Statement mehr dazu. Eine Entschuldigung für diese rechte dreiste Aktion hätte meiner Ansicht nach letztendlich dann auch hier etwas besser ausformuliert werden können, denn es wird zwar nicht geleugnet, aber eben auch nicht so detailliert angesprochen, wie ich es persönlich - im Sinne einer lückenlosen Aufklärung - als angemessen empfunden hätte. 🤔

Nun möchte ich zu dem Teil dieses Beitrags kommen, der sich damit beschäftigt, warum man TheKills eine zweite Chance gewähren könnte bzw. sollte. Zunächst hätten wir da einmal den Grundsatz, dass prinzipiell alle eine zweite Chance verdient haben. Verständlicherweise gibt es, vor allem bei sehr schwerwiegenden Vergehen, Diskussionen über diesen Umstand und auch ich bin der Meinung, dass es Vergehen gibt, die einfach nicht zu verzeihen sind. Ganz allgemein gesprochen ist aber das Prinzip der Resozialisierung nun einmal der derzeit allgemeingültige Konsens in unserer Gesellschaft und das auch aus gutem Grund. Ja, Verbrecher wird es immer geben und Täter, die trotz aller Bemühungen rückfällig werden, leider auch. Das ist schade, aber so ist die Realität nun einmal. In einem direkten Vergleich mit den ach so großartigen Vereinigten Staaten von Knastmerika, in denen prozentual an der Bevölkerung gemessen mehr Menschen im Knast sitzen als in jedem anderen Land der Erde inkl. Nordkorea und China und in dem man trotzdem gefühlt an jeder Ecke Gefahr läuft ausgeraubt oder abgeknallt zu werden, spricht die Erfolgsrate von Resozialisierungsprogrammen und dem Prinzip eines menschlichen Umgangs miteinander und einer zweiten Chance in modernen europäischen Ländern im direkten Vergleich aber nun doch wirklich mehr als Bände. 📊📈

Für Abge war die (indirekte) Begegnung mit TheKills an seinem Geburtstag sicher keine gute Erfahrung und wer Abge ein bisschen kennt, der weiß auch, dass er auf ein derartiges Verhalten verständlicherweise ziemlich scharf reagiert. Ich möchte an der Stelle jedoch auch daran erinnern, dass von Seiten der Community bereits Spielern vergeben wurde, die andere Spieler um Millionenbeträge gescammt haben. Im Gegensatz zu Abge, der sich als allmächtiges, gottgleiches Wesen auf GrieferGames prinzipiell jederzeit alles beschaffen kann, bedeuten entsprechenden Ingame-Geldbeträge oder wertvolle Items für "normale" Spieler im Zweifel hunderte Spielstunden eingesetzter Freizeit oder dutzende Euro echtes Geld, das für entsprechende Items im Vorfeld in Kisten investiert werden musste. Von TheKills ist derzeit nicht bekannt, dass er vor diesem Vorfall jemals nachweislich jemanden gescammt hat und auch in dem Thread von damals ließ sich zumindest nicht beweisen (no smoking gun proof), dass TheKills das Item selbst gescammt hat. 🕵️‍♂️👍🕵️‍♀️

Wie vielen sicher bekannt ist, gehörte TheKills vor dem Vorfall zu einem der reichsten Spieler auf dem Netzwerk. Trotzdem ist ein Verlust von 100 Mio. $ und 8 Spawngrundstücken keine Kleinigkeit, sondern durchaus ein erheblicher Einschnitt für einen einzelnen Spieler. Dazu kommt ein langer Bann vom gesamten Netzwerk und ein lang anhaltender Eintrag im Scammerradar. Sein Ruf wurde innerhalb von wenigen Minuten zerstört und das hat er sich durch seine Aktion natürlich selbst zuzuschreiben. Bekanntlich ist Vertrauen aber eben schnell verloren und es dauert teilweise eine Ewigkeit, bis der eigene Ruf, der ja essenzieller Bestandteil erfolgreichen Handelns ist, wieder aufgebaut ist. Der Schatten seiner Vergangenheit wird ihn vermutlich noch eine ganze Zeit lang belgeiten und ihm eine Mahnung sein. Am Ende des Tages hat er eine Strafe bekommen, sie von Anfang an direkt akzeptiert und inzwischen auch erfolgreich verbüßt. Gewährt man anderen, teilweise noch deutlich schlimmeren ehemaligen Straftätern eine zweite Chance, dann sollte man sie auch TheKills zugestehen und zwar völlig unabhängig davon, ob man ihn persönlich sympathisch findet oder nicht. ⚖️

Der letzte und der vielleicht ausschlaggebendste Punkt für mich ist, dass Abge ihm vergeben zu haben scheint. TheKills hat Abge gescammt, Abge ist in dieser Geschichte das Opfer und Abge hat über ihn gerichtet und ihn nun wieder entbannt. 🆓

Wenn Abge TheKills vergeben kann, dann kann ich es auch. Cheers. 🍷

Alles anzeigen

Halbe Bibel xD

schlechter Twitch Mod <3

Streambo$$ = EGH

Abge hehe

https://clips.twitch.tv/AuspiciousSwis…-Z5Lz07Tqobre-v

https://clips.twitch.tv/InterestingDra…Ok1aPcAG40lZtO1

https://clips.twitch.tv/AbstemiousTran…PMp18hOhAjj6Oqh

• Vertraeumter
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.602
    Clan
    DreamArmy
    • 15. September 2023 um 08:11
    Zitat von Zytocraft

Der Fall TheKills

aka "Operation Eierdieb"

Ich würde das Buch kaufen. Wie viel Dollar willste haben? :)

Mit freundlichen Grüßen:
    :vertraeumter: >>> Vertraeumter <<< :vertraeumter:

#DreamArmy Owner
    CB4 Helfer
    ╔═══════════════════════════════════╗

╚═══════════════════════════════════╝

--- Köpfe (-sets) ---

Ich pixel euch so gut wie ALLES
    dc: vertraeumter

--- Empfehlungen ---

/warp Coinflip | /p h Perudo_CBE
    /p h Angel | /p h Angelbot_CBE
    /p h HoS | /p h HitOrStay auf CBE
    /p h Kniffel | /p h Kniffel_CBE

- Ich kann meine Gebote jederzeit widerrufen -

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)