đ-Wer waren die gröĂten Legenden auf GrieferGames all time?-đ
-
FlavooxZz -
18. November 2023 um 02:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist Cilh
fastb ist der echte Imperagon
@Imperagon ist ein Forum Fake von Syptux
& Cill ist hat Ihren eigenen Forum Acc @ Cill
Ne ich meine nicht Cill ich meine Cilh
-
fastb ist der echte Imperagon
@Imperagon ist ein Forum Fake von Syptux
& Cill ist hat Ihren eigenen Forum Acc @ Cill
War Cilh aka. Ceeso nicht der Scammer Prinz cb1 ?
-
War Cilh aka. Ceeso nicht Prinz cb1 ?
ja
-
Mir fehlen unsere CB10 Hasen
CompanyGamer | Eincore | @Imperagon | @BigBlueFox | etc.
Auf CB10 ist die Definition von Legenden eine andere, denn bei uns sind es unsere CB Paten, Supporter und Builder die wor gestellt haben, aber auch unsere MMs.
Jeder einzelne sollte irgendwann nach Hause zurĂŒck kehren.
Ich bin und werde auch nie eine CB10 Legende sein... Ich bin nur ein Urgestein, was sich zur Ruhe gesetzt hat und irgendwann mal wieder vorbeischaut.. Wenn es die Zeit so möchte. Aber bis dahin, werden um so mehr Legenden Geboren!
Ohne, das ich jetzt vorbei schaue - weiĂ ich das dort alte Hasen sitzen, die CB10 genauso aufgebaut haben wie ich... creaptor wird da bestimmt irgendwo rumlungern, der alte Hase!
7ph_flx bau bestimmt, die nĂ€chste GroĂe Farm auf CB10.
Und der Rest, der passt irgendwo auf sich selber auf!
In diesem Sinne, lebt CB10 immer weiter! #CB10Liebe
-
Alles anzeigen
Mir fehlen unsere CB10 Hasen
CompanyGamer | Eincore | @Imperagon | @BigBlueFox | etc.
Auf CB10 ist die Definition von Legenden eine andere, denn bei uns sind es unsere CB Paten, Supporter und Builder die wor gestellt haben, aber auch unsere MMs.
Jeder einzelne sollte irgendwann nach Hause zurĂŒck kehren.
Ich bin und werde auch nie eine CB10 Legende sein... Ich bin nur ein Urgestein, was sich zur Ruhe gesetzt hat und irgendwann mal wieder vorbeischaut.. Wenn es die Zeit so möchte. Aber bis dahin, werden um so mehr Legenden Geboren!
Ohne, das ich jetzt vorbei schaue - weiĂ ich das dort alte Hasen sitzen, die CB10 genauso aufgebaut haben wie ich... creaptor wird da bestimmt irgendwo rumlungern, der alte Hase!
7ph_flx bau bestimmt, die nĂ€chste GroĂe Farm auf CB10.
Und der Rest, der passt irgendwo auf sich selber auf!
In diesem Sinne, lebt CB10 immer weiter! #CB10Liebe
Bei CB10 Sumihh generell php & Kinqz-Clan (Crescam, Egalos, BiLLa uvm.) nicht vergessen
-
Ich bin und werde auch nie eine CB10 Legende sein...
Doch, bist Du. CB10 Inventar. Wurdest von Abge mit meinem Account gescammt, Der Ts-FlĂŒsterer. Werde dich nie vergessen.

-
Kaddey, LordVarus, W00ki, AdminEvil
-
Kaddey, LordVarus, W00ki, AdminEvil
kaddeey guter call
-
@Imperagon unvergesslich
Ich bin unschuldig. :/
~~~
Zu meinen Favoriten zÀhlen:
- Viel Zeit verbracht mit:
Chemtek LordVarus Bantor Raver1981 Wurmi_das_Fratz und viele mehr...
- Negativ in Erinnerung:
Die ganzen Duper, Scammer, EGH'ler, mit Ihren unzÀhligen Altaccounts, die ganzen Trolls auf dem GG-Teamspeak (Pommes, Gommes zum Beispiel).. -
cb10 Ambreth
-
@Imperagon unvergesslich
Ich bin unschuldig. :/
~~~
- Negativ in Erinnerung:
Die ganzen Duper, Scammer, EGH'ler, mit Ihren unzÀhligen Altaccounts, die ganzen Trolls auf dem GG-Teamspeak (Pommes, Gommes zum Beispiel)..Genau das hat aber die Griefergames Prime Zeiten ausgemacht
Mit Freunden um 2 Uhr nachts aufm Gg ts und dann kamen irgendwelche Trolls mit Soundboard und voice changer rein da ging um die Uhrzeit erst richtig die Party los
-
Auf jeden fall Vertraeumter, Tomate (weil ja), Ploppey und Verbvllert_ (wie auch immer)
-
-
Ploppey
flunkerer
xd
-
-
-
-
Eigenlob stinkt

-
Der ĂŒber mir = on Top