1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Überfüllter Server

• Ellimen
  • 6. Januar 2018 um 21:18
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Ellimen
    Junior Griefer
    Reaktionen
    10
    • 6. Januar 2018 um 21:18

Seit ihr auch der meinung??? 13

1. JA (12) 92%
    2. NEIN (1) 8%

Liebes Griefergames Team,

Ich wollte euch mitteilen das sind letzter zeit die Spieler zahlen auf Natur und Extrem deutlich gestiegen ist. Vor allem auf Natur.

Denn ab 18Uhr sind schon über 50 Spieler online und die Spieleranzahl steig bis 20 Uhr mal eben auf bis zu über 60 Spielern der Rekord war (den ich gesehen hab) 70 Spieler auf einmal. Und man hat mit den normalen Spieler rang einfach keine Chance mehr drauf zu joinen. GAR KEINE.

Ein weiterer Nachteil ist das es auch viele Leute gibt die große Farmen und Shop dort haben, sie können aber schlecht Items verkaufen weil die Spieler nicht auf Natur kommen wenn welche von anderen Cb`s kommen was oft der Fall ist. Ich habe dort selber einen großen Shop und wenn ich einen Ts3 Channel aufmachen um Items zu verkaufen können normale Spieler halt nicht den Shop besuchen. Das finde ich recht schade.

Die aussage die Spieler können Shop auf den anderen Cb`s nutzen reicht mir nicht da es viele Items gibt die man nur auf Natur in maßen oder Billig kaufen kann.

Fotos dazu kann ich leider nicht hochladen da immer ein Fehler auftritt.

[Blockierte Grafik: https://achievecraft.net/i/5002/Ellimen%20%5BGriefer%5D/CB%3A%20Natur%20%2Fp%20h%20ShopCenter.png]

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 6. Januar 2018 um 21:25

Ich bin von diesem Problem zwar nicht betroffen, da ich den Premiumrang auf dem Server besitze, dennoch könnte man eine Sloterhöhung für die Natureserver in betracht ziehen, da diese meines Wissens nach genauso viel Ram wie die CB-Server besitzen und eine deutlich geringere Slotanzahl haben!

Sollte dies nicht so sein könnte man die Naturserver immernoch auf CB-Standard upgraden!

creeperfox003

• Prof_Dr_Dr_Erik
    Junior Griefer
    Reaktionen
    27
    • 6. Januar 2018 um 21:26

Ich muss mich da der Meinung von Ellimen anschlissen... es ist unmöglich für Spieler ohne Ränge irgendwie auf Nature zu kommen.... Ein Kumpel von mir versucht es seit 2 Stunden alle 5 Minuten und er kommt nicht rein, es macht so einfach keinen Spaß, und jetzt soll bitte niemand damit kommen das man auf Extreme oder CB 1 ect. spielen kann... Wenn man da jeden Block min. 4 mal abbauen muss macht das noch weniger spaß... Bitte tut was dagegen!

• Itssad_o_0
    Senior Griefer
    Reaktionen
    40
    • 6. Januar 2018 um 21:29

Dieses Thema habe ich auch schon mal bei Chemtek angesprochen bis jetzt kam noch keine rückmeldung . Aber jeder der auf Nature spielt sieht ja wie voll der Server wird

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 6. Januar 2018 um 22:55

Obwohl, eigentlich ist es ja garnicht so schlecht, dass Nature wenige Slots hat!

Dann gibt es immerhin keine Laags!

Also wäre es doch gut, wenn man die Slotanzahl von Nature nur leicht erhöht!

creeperfox003

• VelotixPvP
    Senior Griefer
    Reaktionen
    35
    • 7. Januar 2018 um 19:55

Ja, das ist das gute an Nature, es gibt kaum Laggs. :)

Mit freundlichen Grüßen

VelotixPvP

Bei Fragen bitte per Konversation an mich wenden.

• Benutzer8
    Gast
    • 7. Januar 2018 um 21:08

Das Problem warum die Slots auf Nature nicht mehr ausreichen besteht halt darin das immer mehr Spieler von den Cbs auf Nature rüber wandern wegen den Spawnern.

Ist ja auch nichts schlimmes aber ich denke auch das es bessere wäre wenn man die Slots ein bisschen erweitert.

• General_Londo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 8. Januar 2018 um 11:47

Hallo,

erstmal Danke an Ellimen für den Post. Wir hatten darüber länger im TS geredet und er hat recht schnell reagiert :)

Die Gründe warum aktuell immer mehr Spieler aktiv auf Nature sind sind verschieden, aber Itsoktocry hat ja auch schon den einen genannt, viele kommen wegen Spawnern, einige inzwischen auch aufgrund ein paar größerer Projekte - wie eben das von mir selber oder eben auch das "Baum" Projekt von Itsoktobesad/tocry...

Ich selber spiele zu 99% Nur auf Nature, es gibt durchaus noch etliche andere für die das Gleiche gillt! - Viele meiner Stammkunden kommen extra zum kaufen von den Citybuild Servern rüber, bleiben dann meist auch ein wenig - oder kommen zig mal am Tag ;) ===> Insgesamt ist der Server aktuell Massiv überlastet und gestern waren zb Abends noch 67 von 50 Spielern auf Nature. Kaum eine Möglichkeit für Spieler ohne Rang auf Nature zu kommen.

- Ok es sind auch einige die gerne ihre zweit Accounts wegen Farmen ect. dazuholen wollen die dann Pech haben. (Ich habe mir aus dem Grund schon einen Rang für meine anderen Accounts gekauft, was zudem ja auch den Server unterstützt), aber ich bin überzeugt davon, hätte Nature z.B. 100 oder 150 Slots , dass auch dauerhaft mehr Spieler sich entscheiden würden dort Aktiv zu spielen :)

Jetzt waren natürlich Ferien, (es war auch vorher schon zu voll) - bleibt abzuwarten ob es weiterhin auch überfüllt ist, ich denke aber mal Ja.

• Ellimen
    Junior Griefer
    Reaktionen
    10
    • 10. Januar 2018 um 21:09

Jetzt nach den Ferien sieht man das die Spielerzahlen abgenommen haben

[Blockierte Grafik: https://achievecraft.net/i/5002/Ellimen%20%5BGriefer%5D/CB%3A%20Natur%20%2Fp%20h%20ShopCenter.png]

• PusherGHG
    Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    • 16. Januar 2018 um 14:49

Wenn du in ein Cb nicht rein kommst , dann kauf dir premium :)

Mit freundlichen Grüßen,

Paddy aka PusherGHG <3

Du hast Fragen an mich oder möchtest was kaufen? Du findest mich im TeamSpeak oder schreibe mir eine Forum-Nachricht! :D

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 16. Januar 2018 um 15:49

Er hat Griefer. Sogar mit Griefer wirds manchmal kompliziert. Ich wurde auch schonmal gekickt.

• Ellimen
    Junior Griefer
    Reaktionen
    10
    • 21. Januar 2018 um 13:08

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 21. Januar 2018 um 13:35

Ein Richtig:D ist inhaltslos. Ein Like tuts auch.

• Ellimen
    Junior Griefer
    Reaktionen
    10
    • 23. Januar 2018 um 14:25

Ich frage mich nur wann eine antowort mal zu diesen Thema kommt :O.

• L3aXzZ
    Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    • 23. Januar 2018 um 14:55

Wo ich früher noch keinen Rang hatte, habe ich eben 5 Minuten Geduld mit gebraucht und dann war ich auch auf dem Citybuild drauf. Wenn jetzt noch mehr Spieler auf die Server kommen, würde die Stabilität wieder Vorüber sein und die Server würden wieder laggen.

- mit freundlichen Grüßen,

Lennox

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/n910Fty.gif]

• optischTV
    Gold Griefer
    Reaktionen
    15
    • 23. Januar 2018 um 15:08

Wenn ich auf Nature spiele ist es eigentlich fast immer nur halb voll und ich denke nicht das man deshalb sofort eine Sloterhöhung braucht da es dafür meiner Meinung nach zu leer ist. Außerdem soll ja der Vorteil von einem Rang auch sein das man auf volle Server joinen kann. Deshalb finde ich das gerecht. Außerdem bei einer Sloterhöhung kommen dann auch Lags dazu denke ich.

LG!

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame-Name: ByGoalZ

Ingame-Rang: Griefer

Aktuelles Citybuild: 1

• Prof_Dr_Dr_Erik
    Junior Griefer
    Reaktionen
    27
    • 23. Januar 2018 um 16:00

optischTV dann würde ich gerne mal wissen wann du spielst.... Akutell sind 58 von 50 Spielern auf dem city Build Nature.

L3aXzZ gut, dann guck dir mal die Spielerzahlen jetzt an, ich merke selber das immer mehr Leute auf Nature spielen ich bin sehr oft im TS mit anderen und sehe selber das manche überlegen auf Nature zu spielen, und wenn man dann selbst als Griefer gekickt wird weil 80/50 Leute auf dem Server sind, dann sollte man die Slots mal wirklich erhöhen.

Und ich gebe es jetzt mal zu mit meinem 2. Account (dies ist erlaubt auf dem server, es ist nämlich mein richtig gekaufter account) hat morgens um 10 Uhr am Wochenende versucht auf Nautre zu kommen, und ich habe es alle 5 min probiert und ich bin abends um 23Uhr drauf gekommen, da braucht mir jetzt keiner erzählen: habe gelduld oder du hast die Momente in denen der Server leer war verpasst... Und ich muss mir auch nicht sagen lassen, wenn du mit deinem 2. Acc nicht rauf kommst, dann hol dir einen Rang, denn sagen wir mal es wäre nicht mein Account und jemand der auf Nature spielt darf sich keinen Rang kaufen oder kann sich keinen Rang kaufen weil die Eltern zum Beispiel Hartz 4 beziehen...was macht der jenige dann? Einfach woanders spielen? Und zu den laggs ich glaube kaum das man die Slots gleich auf 300 setzten muss... ich denke es würde einfach reichen wenn man sie auf 80 oder 90 erhöhen würde... denn dadurch,denke ich, würde es nur minimale Laggs geben.

Und nochmal, ich sagte eben es sind 58/50 Leuten online, in der zeit in der ich das geschrieben habe (10 min) sind es bisher 65 Leute, und das geht an dich L3aXzZ ich glaube kaum das man es in 5 min hinbekommt da ohne Rang reinzukommen....

Gruß

Erik

• L3aXzZ
    Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    • 23. Januar 2018 um 16:50

Prof_Dr_Dr_Erik Ich habe bis vor ca. 2 Monaten noch nicht den Ultra Rang in besitzt gehabt. Davor hatte ich den Default Rang, also Spieler. Was ich damit sagen möchte, ist das es noch nicht lange her war. Ich habe es durchaus in 3-5 Minuten geschafft zu joinen, da ich über die Zeit gelernt habe ziemlich schnell auf den Kompass zu zuzugreifen und dann auf mein Citybuild zu joinen. Wenn man, ich sage mal richtig darauf "schwitzt", schafft man es auch zu joinen. Außerdem hätten wir dann wie erwähnt das Performence Problem bei einer Slot Erhöhung pro Citybuild.

- mit freundlichen Grüßen,

Lennox

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/n910Fty.gif]

• Prof_Dr_Dr_Erik
    Junior Griefer
    Reaktionen
    27
    • 23. Januar 2018 um 17:07

Es ändert trotzdem nichts daran das man bei 75 Leuten, die vor 20 Minuten auf Nature waren selbst mit dem härtesten Autoklicker mit 1000 klicks pro Sekunde nicht raufkommt denn du sagtest ja das du "drauf schwitzt", denn es sind einfach zu viele Spieler auf Nature, da kann jetzt jeder sagen was er will... eine Sloterhöhung ist in meinen Augen vol und ganz Notwendig.... selbst wenn es laggt... es werden dann nur minimale Laggs sein denn bei einer slot erhöhung von +30 - +40 wird es nicht gleich so laggen wie auf den CB's

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 23. Januar 2018 um 17:45

Eben waren 71/50 Spielern online, das hat sich geändert! Join-Chance = 0%

creeperfox003

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Kerlias_HD

19. Mai
  • PikaGirl_TheReal