Wo ich noch keinen Rang hatte müsste ich schon mal eine Stunde warten... ohne join rechte geht es manchmal einfach nicht :/
Überfüllter Server
-
Ellimen -
6. Januar 2018 um 21:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da geb ich dir recht.
300 Spielerzahlen wie auf CB 1-7, wäre eine coole Idee.
-
Ab 14Uhr kann man aktuell gar nicht mehr bis 21Uhr auf Natur kommen auch in der Woche die Spieler zahlen sind immer über 50. Denn Rekort den ich gesehen habe war 82 von 50 Spielern!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich weiß nicht ob es 'legit' ist aber, ich stehe mit meinem 2. Account auf der Farm, der leider noch keinen Premium-Rang besitzt.
Deswegen mal eine Frage, lohnt es sich auf 2. Accounts Griefer zuhaben?
-
Ich weiß nicht ob es 'legit' ist aber, ich stehe mit meinem 2. Account auf der Farm, der leider noch keinen Premium-Rang besitzt.
Deswegen mal eine Frage, lohnt es sich auf 2. Accounts Griefer zuhaben?
Nein
-
ehm... wieso gleich griefer? und warum nicht Premium?
-
Mit 2x Griefer unterstütze ich den Server!

Aber es stimmt, ich lege mir auf dem 2. Account erstmal Premium zu!
-
Aber so bleibt Nature auch besonders und hebt sich von anderen cbs ab !
-
Aber so bleibt Nature auch besonders und hebt sich von anderen cbs ab !
Ich würde mir aber eher wünschen das sich CB Nature abhebt indem man sagt das dort der größte und schönste baum auf Griefergames steht und nicht das man sagt das der immer voll ist und so bersonders ist, es sind ja jetzt schonwieder 60 Leute drauf, um 14 Uhr!
-
Stimmt, man muss nicht immer nur die negativen Aspekte betrachten!
-
Hier sieht man mal wie viele Spieler es nur auf Natur geschaft haben
-
Ja, das ist teilweise schon echt übertrieben!
-
Nature ist für normale Spieler von 10 Uhr morgens bis 23 Uhr abends (am WE) nicht erreichbar.
Unter der Woche von ca. 13 Uhr - 22 Uhr.
Es ist komplett übertrieben!
-
Oben links kann man unter [Ping] bei [Online] erkennen, dass an dem Tag 84/50 Leuten auf Nature waren, da könnte ich echt an die Decke gehen wenn mir hier noch jemand sagt:,,Ja, musst halt mal 5. Minuten warten können" bei diesem Fall, reicht es nicht 5. Minuten zu warten, da kann es sein, dass man von morgens bis Abends um 23. Uhr nicht auf Nature kommt.... Dazu kommt das ich mit dem Grieferrang von Nature gegickt wurde... MIT GRIEFERRANG!!!
ALSO LIEBES SERVER-TEAM, BITTE ERHÖHT DIE SLOTS!!! BITTE!!!
Es ist als normaler Spieler nicht mehr möglich irgendwie auf den Server zu kommen!!
Gruß
Erik
-
Ich glaube das mit dem erhöhen sagt sich immer leichter wie es getan wird. der server hat ja auch nicht unendlich Rechenleistung. daher weiß ich nicht ob es Technisch aushaltbar ist mehr leute drauf zu lassen.
-
Ich glaube das mit dem erhöhen sagt sich immer leichter wie es getan wird. der server hat ja auch nicht unendlich Rechenleistung. daher weiß ich nicht ob es Technisch aushaltbar ist mehr leute drauf zu lassen.
Technisch wäre das kein Problem, Nature lässt immerhin nur 50 Spieler drauf und laggt selbst bei 80 kein bisschen, während bei den CBs bis zu 300 Leute auf einmal drauf können. Die Frage ist einfach, wie sehr Abge es für nötig sieht, dem Server mehr Leistung zuzuweisen und die Slotanzahl zu erhöhen.

-
nagut
oder er will mit den Join rechten mehr geld machen 
-
Also auf Extreme kommt man eigentlich immer gut drauf

Würde sagen Nature ist so der Server für Leute mit Rang momentan!
-
Nature wurde damals als neuer Citibuild mit neuen Möglichkeiten beschrieben... könnte ein bisl liebe gebrauchen... statt neue Server sollten die alten was aufgemöbelt werden...
heißt Nature braucht das gleiche /vote Ergebnis wie auf den CBs. mehr Slots.
ja durch neue befehle wird einiges besser ... aber dafür gibt es schon genug Threads...
-
- Offizieller Beitrag
Prof_Dr_Dr_Erik Du benutzt zwei verbotene Modifikationen, bitte entfernen!
- DamageIndicator
- Effektanzeige von Tränken
-