Mein Lieblingsaddon ist der Paylog.
@LEXUS213 FeuersteinHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Lieblingsaddon ist der Paylog.
@LEXUS213 FeuersteinHD
Lieblings-Feature: Schematica verbessern
Item saver, paylog habs vielen meiner Freunde gesagt den hat’s auch gefallen ![]()
Lieblings-Feature ist defentiv der Rechner und Karten vorschau! ![]()
Tolles Addon, vielen dank!
Ach da sind so viele tolle Sachen dabei !!! Item Saver hops83_Out RazorRam85 00Askir_
Super Sache👍👍🍻🍻🍻🍻
Itemsaver natürlich 😂 und itemwert ist auch ganz nützlich 😎
herzlichen Glückwunsch außerdem dass ihr raus aus der Beta Phase seid 🍾
Das Lvl-Addon, was den korrekten Reparaturwert anzeigt ist beim Handeln so unerlässlich - das ist wohl mein Lieblingsfeature ![]()
Erstmal vielen Dank an L3g7 für Griefer Untils ❤️
Ich benutzte es tatsächlich schon sehr lange und bin hochauf begeistert, für mich gibt es nichts besseres.
Tatsächlich finde ich so viele Funktionen für unterschiedliche Zwecke super.
An erster Stelle natürlich Recraft. Da diese Funktion sehr erleichternd ist.
Als zweiter Favorit find ich die Funktion Spawner verbessern sehr hilfreich da ich momentan eine bonzefähige comfarm plane und baue....
Tolle Funktionen sind auch an/ausschaltbare chunks , Rahmenlimit, Orbsguthaben, bankguthaben,schematica verbessern, Trichter verbessern und vieles mehr.
Ich bin einfach sehr vom gesamtkonzept begeistert.
Euch beiden habe ich es empfohlen
Und keiner hat es bisher bereut !
Einfach nen dickes Lob und Danke ❤️
Die /kopf vorschau ist wirklich super.
Liebling: Paylog
Grieferutils ihr seid einfach klasse!!
Redstone-Helfer finde ich am besten.
Ist schwer den besten unter allen raus zu finden, da ihr so super Arbeit leistet und viele gute Addons für uns bereitstellt.
Von mir hier nochmals ein Großes DANKEschön!
Also es ist schwer sich zu entscheiden, aber da ich PayLogs sehr aktiv nutze, würde ich diese mal sagen.
Anders hab ich die nicht und MysterySchrott möchte man nicht nutzen, lieber Labymod mit dem richtigen Addon.
Kurzer Beitrag:
Fast vergessen, dass es ja den Chunk-Indicator gibt! Den finde ich natürlich auch mega, da ich mir in der 1.8.9 keine Chunks
anzeigen lassen kann. Denke das würde ich sogar eher sagen! ![]()