1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Cheater Clan CREAM Clan #Cash still rules powerd by _An1m3_S3npa1_

• Cloud Netzwerk
    • Rufschädigung
  • BigBang_Ger
  • 26. Januar 2024 um 22:21
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Frotty_81
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    22
    • 27. Januar 2024 um 01:40

Betreff: Über den Empfang auf der Cloud im Vergleich zu Evil – Ein epischer digitaler Thriller

Hallo BigBang_Ger,

ich hoffe, du hältst dich gut fest, denn wir haben hier ein digitales Meisterwerk in der Mache, das von den Unstimmigkeiten bezüglich des Empfangs auf der Cloud und Evil handelt. Ein echtes Drama, das selbst Shakespeare zum Weinen bringen würde. Bravo!

Es scheint fast so, als würden die Server erzittern vor den tiefen Erschütterungen deiner digitalen Präsenz auf beiden Plattformen. Wirklich, das Internet wird nie mehr dasselbe sein. Das Schicksal der gesamten Cloud hängt jetzt von deinen individuellen Erfahrungen ab. Applaus, bitte!

Aber Moment mal, da gibt es noch mehr. Gerüchten zufolge könnte da angebliches Mobbing im digitalen Hintergrund lauern. Wie aufregend! Der rote Teppich des Cyberspace wird für dich ausgerollt, während mysteriöse Hacker versuchen, deinen digitalen Ruhm zu stehlen. Es ist fast so, als würden dich die Bytes persönlich mobben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem digitalen Ritterschlag!

Falls du dich jedoch entscheiden solltest, dass die Cloud nicht mehr genug Drama für dich bereithält, wäre es vielleicht an der Zeit, nach Alternativen Ausschau zu halten. Wer braucht schon diese langweilige Cloud, wenn es so viele andere faszinierende digitale Welten gibt?

Vielleicht entdeckst du einen Ort, an dem der Empfang so episch ist, dass selbst die Götter neidisch werden.

Übrigens, kleiner Hinweis in eigener Sache: Es ist nicht mehr viel zu lesen, du hast es fast geschafft! Bald kannst du dich zurücklehnen und deine digitale Trophäe für die epischste Online-Odyssee in Empfang nehmen. Wer weiß, vielleicht wird sogar ein Hollywood-Film daraus gemacht – "BigBang_Ger: Die Saga des digitalen Empfangs". Coming soon!

In freudiger Erwartung auf das grandiose Finale deiner digitalen Odyssee,

Frotty_81

• BigBang_Ger
    Gast
    • 27. Januar 2024 um 01:46
    Zitat von Frotty_81

Betreff: Über den Empfang auf der Cloud im Vergleich zu Evil – Ein epischer digitaler Thriller

Hallo BigBang_Ger,

ich hoffe, du hältst dich gut fest, denn wir haben hier ein digitales Meisterwerk in der Mache, das von den Unstimmigkeiten bezüglich des Empfangs auf der Cloud und Evil handelt. Ein echtes Drama, das selbst Shakespeare zum Weinen bringen würde. Bravo!

Es scheint fast so, als würden die Server erzittern vor den tiefen Erschütterungen deiner digitalen Präsenz auf beiden Plattformen. Wirklich, das Internet wird nie mehr dasselbe sein. Das Schicksal der gesamten Cloud hängt jetzt von deinen individuellen Erfahrungen ab. Applaus, bitte!

Aber Moment mal, da gibt es noch mehr. Gerüchten zufolge könnte da angebliches Mobbing im digitalen Hintergrund lauern. Wie aufregend! Der rote Teppich des Cyberspace wird für dich ausgerollt, während mysteriöse Hacker versuchen, deinen digitalen Ruhm zu stehlen. Es ist fast so, als würden dich die Bytes persönlich mobben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem digitalen Ritterschlag!

Falls du dich jedoch entscheiden solltest, dass die Cloud nicht mehr genug Drama für dich bereithält, wäre es vielleicht an der Zeit, nach Alternativen Ausschau zu halten. Wer braucht schon diese langweilige Cloud, wenn es so viele andere faszinierende digitale Welten gibt?

Vielleicht entdeckst du einen Ort, an dem der Empfang so episch ist, dass selbst die Götter neidisch werden.

Übrigens, kleiner Hinweis in eigener Sache: Es ist nicht mehr viel zu lesen, du hast es fast geschafft! Bald kannst du dich zurücklehnen und deine digitale Trophäe für die epischste Online-Odyssee in Empfang nehmen. Wer weiß, vielleicht wird sogar ein Hollywood-Film daraus gemacht – "BigBang_Ger: Die Saga des digitalen Empfangs". Coming soon!

In freudiger Erwartung auf das grandiose Finale deiner digitalen Odyssee,

Frotty_81

Alles anzeigen

Feier ich, solche Texte lohnen sich auch zu lesen :D

• 7Lvca
    Gast
    • 27. Januar 2024 um 01:47
    Zitat von GoldeneJaci2017

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja okay, also das is halt obv nen Hackclient. Das sieht man doch aufn ersten Blick.

Für mich ne klare Sache. Aber wie shinxyOG schon sagte, kann er seine Unschuld theoretisch über die Logs beweisen. Ich bin mal gespannt. Aber aufn ersten Blick sah es für mich eindeutig aus.

• You_met_Bread
    Junior Griefer
    Reaktionen
    160
    • 27. Januar 2024 um 01:55
    Zitat von EinfachSeppel

Die Idee, Ananasspiza in Minecraft zu kreieren, fasziniert mich total! Es zeigt, wie die Gaming-Welt und kulinarische Kreativität auf einzigartige Weise verschmelzen können.

MFG

Kartenbau-Wettbewerb - Zeig was du draufhast!

• Aimeran
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    49
    Clan
    PiC
    Discord
    Aimeran
    • 27. Januar 2024 um 09:32

Geil, 4 Seiten für einen Forumsbeitrag und davon 2 Seiten unnötige Kommentare.
    Danke an alle beteiligten für eure unqualifizierte Scheiße.

Kann man vielleicht wieder zur Sache schreiben, statt Twitter Kommentare?

Außerdem sind eure Memes absolut langweilig.

Zitat von !SilverCafe10638
    Zitat von BigBang_Ger

kanns sogar belegen 8-) , vielleicht kennt der Owner seinen clan doch nicht so gut wie er denkt.

Ich glaub die müssen schon insolvenz anmelden xD

Zitat von BigBlueFox

Zitat von shinxyOG

endlich mal beef auf der cloud!

Zitat von Frotty_81

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Also Leute, ich finde ja, dass Erdnussbutter die ultimative Antwort auf alles ist! Stellt euch vor, anstatt zu streiten, könnten wir einfach alle Erdnussbutter essen und die Welt wäre ein besserer Ort. Erdnussbutter für den Frieden, Leute!

Mfg

Zitat von EinfachSeppel

Also Leute, ich finde ja, dass Erdnussbutter die ultimative Antwort auf alles ist! Stellt euch vor, anstatt zu streiten, könnten wir einfach alle Erdnussbutter essen und die Welt wäre ein besserer Ort. Erdnussbutter für den Frieden, Leute!

Mfg

Liebe/r [Name],

Absolut, Erdnussbutter als universelles Zeichen für Eintracht und Frieden klingt nach einer köstlichen und inspirierenden Idee!

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

Alles anzeigen
    Zitat von Koal98
    Zitat von Frotty_81

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

No MAAAM

Zitat von Redstoneater55

Hat jemand schon Peter Zwegat informiert darüber ....

Zitat von !Kokoskuchen6562

Mal schauen was Ingame so abgeht xd

Zitat von 1Jxnnick

wir brauchen FAKTEN

Zitat von swoosh

Bitte Popkorn für Swooshy

#mitlesen

Zitat von EinfachSeppel

Die Idee, Ananasspiza in Minecraft zu kreieren, fasziniert mich total! Es zeigt, wie die Gaming-Welt und kulinarische Kreativität auf einzigartige Weise verschmelzen können.

MFG

Zitat von Saby87MM

Haha xDDDD

Besser wie Kino :P

#WirBrauchenPopcorn ^^

Zitat von Morys_

Gratis Popcorn Gibt es hier -> Popcorn

Zitat von 1Jxnnick

.

Zitat von Saby87MM
    Zitat von Morys_

Dankeeeee :P <3

Zitat von Ger_Boerny

jetzt wirfst du den Clan auch noch EGH vor ...

*popcprn hol *

stabiler clan xD

Zitat von fastb

Ein klarer Fall für Frau Richterin Barbara Salesch würde ich sagen.

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Frotty_81

Wer braucht schon vollständige Informationen, wenn man eine wasserdichte Meinung auf der Basis von nur 50% bilden kann? Das ist schließlich der wahre Schlüssel zu intellektueller Brillanz, nicht wahr?

Jo. Thx für den Push!

Zitat von swoosh

hmmmm .....

Zitat von BennyOfficial

Zitat von don_camillo72

Externer Inhalt www.youtube.com

Zitat von LebanonPrince

Ich stehe immer hinter dir, mein Freund. :)

Zitat von swoosh
    Zitat von LebanonPrince

@BigBang_Ger Backen zusammen pressen

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von LebanonPrince

solange du hinter mir stehst, stehst du mir wenigstens nicht im weg! :D

Zitat von You_met_Bread
    Zitat von EinfachSeppel

MFG

5 Mal editiert, zuletzt von Aimeran (27. Januar 2024 um 09:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aimeran mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kadarua_Bedrock
    Gast
    • 27. Januar 2024 um 09:48

Aimeran ist doch immer so im Forum. 10% Beitrag 90% irgendwas schreiben.😉

Aber damit wir wieder zum Thema kommen, die 3 Videos zeigen klar das er Hacks nutzt.

Zbs Fall eins:

Der Schlag am Mob.

Wie möchte man das erklären ?

Fall 2

Das Kopfdrehen,selbst mit wildes Maus drehen würdest es nie so gerade hinbekommen.

Fall 3

Das stumpfe weg ablaufen, immer wieder die gleichen Linien gelaufen.

War er überhaupt am PC ?

Das Problem ist einfach, das es so eskaliert ist auch im Event-Chat hat eine Person mitzutragen. (Namen nennen ich nicht, wegen Schutz usw).

Es war ja alles beruhigt nur dann kam jemand bestimmtes und fing wieder mit Stress an ..

Vlt sollte die Person sich überdenken, man kann verärgert sein aber nicht sowas sry.

Das ist mehr als traurig.

Und bissel OT, wegen den Streit in Event Chat, muss ich drauf achten, wie ich das Video mache wie Daywalker dauert von Zombies gekillt wurde, wird ein lustige Video Reihe und für jedem zum lachen 🤣🤣

Einmal editiert, zuletzt von Kadarua_Bedrock (27. Januar 2024 um 09:50)

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 27. Januar 2024 um 10:00

für mich klare hacks, also wer da noch sagt das ist nicht gecheatet der sollte vielleicht mal seine Augen auswaschen :D

Meine Gebote sind 12h Gültig

LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 27. Januar 2024 um 10:07
    Zitat von Kadarua_Bedrock

Aber damit wir wieder zum Thema kommen, die 3 Videos zeigen klar das er Hacks nutzt.

Zbs Fall eins:

Der Schlag am Mob.

Fall 2

Das Kopfdrehen,selbst mit wildes Maus drehen würdest es nie so gerade hinbekommen.

Fall 3

War er überhaupt am PC ?

Das Problem ist einfach, das es so eskaliert ist auch im Event-Chat hat eine Person mitzutragen. (Namen nennen ich nicht, wegen Schutz usw).

Es war ja alles beruhigt nur dann kam jemand bestimmtes und fing wieder mit Stress an ..

Vlt sollte die Person sich überdenken, man kann verärgert sein aber nicht sowas sry.

Und bissel OT, wegen den Streit in Event Chat, muss ich drauf achten, wie ich das Video mache wie Daywalker dauert von Zombies gekillt wurde, wird ein lustige Video Reihe und für jedem zum lachen 🤣🤣

Alles anzeigen

Leider muss ich dir komplett wieder sprechen.

Scheinbar hast du leider keine Ahnung von Minecraft, aber das ist ja auch absolut nicht schlimm.

Zum Fall 1 habe ich schon mehr als genug gesagt denke ich, sollte es jemand nicht glauben, dann sorry selber schuld.

Zum Fall 2

wildes Mausdrehen? 😂 Bruder guckt ihr für Videos ? Wie spielt ihr Minecraft, wenn es um Punkte geht. Was soll er noch alles an haben? Also bei Fall 1 soll er angeblich kill Aura anhaben und bei Fall 2 soll er botten?

Wenn er doch angeblich gebottet hat, was absoluter stuss ist, warum gibt es nicht mehr Videos von seinem komischen „Kopfdrehen“ ?

Und welche Logik ist das, während er nicht Platz 1 ist, spielt er komplett legit, aber wenn er Platz 1 ist mit über 5k Abstand, dann macht er bot an ? So ein stuss

Und bei Fall 3 hast du echt den Vogel abgeschossen.

Bei einem 30 Sek Video siehst du, dass er „gleiche Linien gelaufen“ ist ? Wem willst du das erzählen 😂

Ich finde es nur sehr interessant, dass auf einmal alle Experten geworden sind. 👍

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 27. Januar 2024 um 10:12
    Zitat von LebanonPrince

Und welche Logik ist das, während er nicht Platz 1 ist, spielt er komplett legit, aber wenn er Platz 1 ist mit über 5k Abstand, dann macht er bot an ? So ein stuss

Die logik ist das er bei platz 1 mit 5k Abstand seinen Abstand weiter ausbauen könnte und wo er gecleart wurde hat er ja eh keine chance mehr das aufzuholen ob mit oder ohne bot, das du das selber nicht verstehst wundert mich sehr

Meine Gebote sind 12h Gültig

3 Mal editiert, zuletzt von Yokunati (27. Januar 2024 um 10:13)

LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 27. Januar 2024 um 10:25
    Zitat von Yokunati
    Zitat von LebanonPrince

Die logik ist das er bei platz 1 mit 5k Abstand seinen Abstand weiter ausbauen könnte und wo er gecleart wurde hat er ja eh keine chance mehr das aufzuholen ob mit oder ohne bot, das du das selber nicht verstehst wundert mich sehr

ich glaube du verstehst nicht meine Aussage, die Videos sind erst gestern entstanden. Also am Mittwoch z.B oder am Donnerstag (wo er noch gutes Internet hatte) konnte ihm keiner was sagen, also hat er da nicht gebottet oder irgendwelche Aura benutzt ?

Die Logik ist komplett weg, Spieler würden eher botten Oder illegale Programme nutzen, wenn sie nicht in der Top 5 sind oder so, weil auf sie wird da eher weniger geachtet. Aber Platz 1-5 sind im Focus bei fast jeden Spieler, ob die Spieler die denen hinterher rennen, weil sie wissen wollen, wo man am besten Punkte macht oder die Spieler, die denken die würden Hacks etc. Benutzen.

Laut der Logik, soll er also angeblich die botts und Hacks erst angemacht haben, nachdem er 5k Punkte im Vorsprung war, wo eh klar ist, dass sogar Team Member ihn überprüfen, weil er mit Abstand vorne liegt. Also die dumm ist diese Aussage. Warum gibt es keine Videos vom z.B Vortag ? Warum nicht von der Nacht ? Gerade da kann man ja, wenn man wollte, ganz in Ruhe sein bott anmachen, die die dieses Event in der Nacht spielen, wissen genau. Da kann man so ruhig botten, weil meistens sehr wenig Spieler da vorhanden ist.

Also wo ist die Logik, mitten am Tag, fast in der Primetime mit über 5k Punkten Vorsprung, plötzlich auf die Idee zu kommen. Jetzt erstmal ein Bot einschalten ??

Projekte:

Karten-Museum

• Kadarua_Bedrock
    Gast
    • 27. Januar 2024 um 10:41
    Zitat von LebanonPrince

Zbs Fall eins:

Der Schlag am Mob.

Fall 2

Fall 3

War er überhaupt am PC ?

Alles anzeigen

Scheinbar hast du leider keine Ahnung von Minecraft, aber das ist ja auch absolut nicht schlimm.

Zum Fall 1 habe ich schon mehr als genug gesagt denke ich, sollte es jemand nicht glauben, dann sorry selber schuld.

Zum Fall 2

wildes Mausdrehen? 😂 Bruder guckt ihr für Videos ? Wie spielt ihr Minecraft, wenn es um Punkte geht. Was soll er noch alles an haben? Also bei Fall 1 soll er angeblich kill Aura anhaben und bei Fall 2 soll er botten?

Wenn er doch angeblich gebottet hat, was absoluter stuss ist, warum gibt es nicht mehr Videos von seinem komischen „Kopfdrehen“ ?

Bei einem 30 Sek Video siehst du, dass er „gleiche Linien gelaufen“ ist ? Wem willst du das erzählen 😂

Ich finde es nur sehr interessant, dass auf einmal alle Experten geworden sind. 👍

Alles anzeigen

Um sachlich zu bleiben wie Erwachsene Menschen es machen 😉, guck dir die Videos selber an.

Selbst MC Anfänger erkennen das und keine sorge ich hab genug Ahnung von MC, Spiele es seit über 9 Jahre, erst Java dann Bedrock.

Zu 2ten das Maus drehen war ein bsp,

Guck dir doch seiber mal die Beweise an, wo er zur Ecke läuft und dann dreht er sich mehrmals im Kreis.

Normales Verhalten? Nein

Kann man das mit wildes Maus drehen machen? Nein

Zum 3ten Fall, ich war selber auf dem Server, man konnte gut beobachten das er immer wieder steif eine "Linie" abgelaufen ist ohne anzuecken.

Wenn du jetzt läufst, nimmst zu 100% mal eine Ecke mit und läufst nicht dauernd glatt.

Selbst sehr gute Spieler nehmen mal nen hüpfer mit.

Und es war klar, das dass Team die Top Plätze überwacht.

Haben sie schon immer getan, selbst bei Angelevent haben sie Spieler kontrolliert.

Ohne das sie Beweise haben und selbst überprüfen machen sie kein Clear, dazu ist Abge zu professionell um jemanden den Spaß zu nehmen.

Das es unfair gegenüber die waren, die was dafür tun und viel Zeit investieren kann jeder denken, deswegen danke an das Team was aufpasst.

Dazu hab alles gesagt, wer faktenresisten ist mit dem diskutiere ich nicht.😉

Meine Zeit ist zu schade und ich erspiele meine Punkte lieber fair.

LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 27. Januar 2024 um 10:57
    Zitat von LebanonPrince

Zum Fall 2

Alles anzeigen

Um sachlich zu bleiben wie Erwachsene Menschen es machen 😉, guck dir die Videos selber an.

Selbst MC Anfänger erkennen das und keine sorge ich hab genug Ahnung von MC, Spiele es seit über 9 Jahre, erst Java dann Bedrock.

Zu 2ten das Maus drehen war ein bsp,

Guck dir doch seiber mal die Beweise an, wo er zur Ecke läuft und dann dreht er sich mehrmals im Kreis.

Normales Verhalten? Nein

Kann man das mit wildes Maus drehen machen? Nein

Zum 3ten Fall, ich war selber auf dem Server, man konnte gut beobachten das er immer wieder steif eine "Linie" abgelaufen ist ohne anzuecken.

Wenn du jetzt läufst, nimmst zu 100% mal eine Ecke mit und läufst nicht dauernd glatt.

Selbst sehr gute Spieler nehmen mal nen hüpfer mit.

Und es war klar, das dass Team die Top Plätze überwacht.

Haben sie schon immer getan, selbst bei Angelevent haben sie Spieler kontrolliert.

Ohne das sie Beweise haben und selbst überprüfen machen sie kein Clear, dazu ist Abge zu professionell um jemanden den Spaß zu nehmen.

Das es unfair gegenüber die waren, die was dafür tun und viel Zeit investieren kann jeder denken, deswegen danke an das Team was aufpasst.

Dazu hab alles gesagt, wer faktenresisten ist mit dem diskutiere ich nicht.😉

Meine Zeit ist zu schade und ich erspiele meine Punkte lieber fair.

Alles anzeigen

Selbstverständlich wollen wir sachlich bleiben, aber du hast dir die „Beweise“ wohl entweder selber nicht angesehen oder du hast tatsächlich keine Ahnung. Du hast den Spieler also selber beobachtet, sehr interessant, hast du auch Aufnahmen davon ?

Und du spielst also seit über 9 Jahren, dass macht doch wohl zum Experten ? 😄 offensichtlich eher nicht.

Beim 2. Fall soll man es nicht hinkriegen seine Maus zu drehen ? Mit was für einer Maus Geschwindigkeit spielst du ? Und wenn du seit 9 Jahren spielst und es so hinkriegst, dass du dich genau auf einen Punkt drehen kannst, bist du wirklich kein guter Spieler. Frag dich mal, wie machen PvP Spieler das, oder Badwars Spieler. Alles Hacker oder ? 😂😂😂

Wenn man ein Guter Spieler ist? Nein dann eckt man nicht an, wir können es ja gerne testen, wenn du nicht in der Lage bist, dann unterstell niemanden etwas, wovon du keine Ahnung hast. Ich kann dir Spieler zeigen, die können dir in voll Speed einen Parkur ablaufen. Ohne einmal daneben zu treten, sind das auch Hacker?

Bitte unterlasst ständig dieses nervige geschleime beim Team, ja oh heiliges Tief. Wir sind euch nicht würdig, kotz. Es nervt und sucht euch bitte einen anderen Platz dafür, danke

Projekte:

Karten-Museum

• !Kokoskuchen6562
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    296
    • 27. Januar 2024 um 11:08
    Zitat von Aimeran

Geil, 4 Seiten für einen Forumsbeitrag und davon 2 Seiten unnötige Kommentare.
    Danke an alle beteiligten für eure unqualifizierte Scheiße.

Kann man vielleicht wieder zur Sache schreiben, statt Twitter Kommentare?

Außerdem sind eure Memes absolut langweilig.

Ich glaub die müssen schon insolvenz anmelden xD

Zitat von BigBlueFox

Zitat von shinxyOG

endlich mal beef auf der cloud!

Zitat von Frotty_81

Mfg

Zitat von EinfachSeppel

Liebe/r [Name],

Absolut, Erdnussbutter als universelles Zeichen für Eintracht und Frieden klingt nach einer köstlichen und inspirierenden Idee!

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

Zitat von Koal98

No MAAAM

Zitat von Redstoneater55

Hat jemand schon Peter Zwegat informiert darüber ....

Zitat von !Kokoskuchen6562

Mal schauen was Ingame so abgeht xd

Zitat von 1Jxnnick

wir brauchen FAKTEN

Zitat von swoosh

Bitte Popkorn für Swooshy

#mitlesen

Zitat von EinfachSeppel

MFG

Zitat von Saby87MM

Haha xDDDD

Besser wie Kino :P

#WirBrauchenPopcorn ^^

Zitat von Morys_

Zitat von 1Jxnnick

.

Zitat von Saby87MM

Dankeeeee :P <3

Zitat von Ger_Boerny

jetzt wirfst du den Clan auch noch EGH vor ...

*popcprn hol *

stabiler clan xD

Zitat von fastb

Ein klarer Fall für Frau Richterin Barbara Salesch würde ich sagen.

Zitat von BigBang_Ger

Jo. Thx für den Push!

Zitat von swoosh

hmmmm .....

Zitat von BennyOfficial

Zitat von don_camillo72

Externer Inhalt www.youtube.com

Zitat von LebanonPrince

Zitat von swoosh

@BigBang_Ger Backen zusammen pressen

Zitat von BigBang_Ger

solange du hinter mir stehst, stehst du mir wenigstens nicht im weg! :D

Zitat von You_met_Bread

Alles anzeigen

Sorry das ich dich zwinge meinen Kommentar zu sehen ist ja nicht so das man Leute Blockieren oder die Nachrichten außblenden kann aber ich denke das muss ich einem Ehemaligen Teammitglied nicht sagen

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 27. Januar 2024 um 11:26
    Zitat von Ger_Boerny

@BigBang_Ger erstmal Beweise Bringen mein guter .....

Joar kannst Abge mal höchstpersönlich danach fragen

Meinst du er macht das einfach so, damit ein aktiver Spieler den Server verlässt?

Zitat von Frotty_81
    Zitat von BigBang_Ger

weiter hab ich nicht gelesen, alter wie gefangen bist du so lange texte zu schreiben?

Oh, du hast also nur bis zur Hälfte gelesen?

Wie mutig von dir! Es ist ja auch viel einfacher, sich eine Meinung zu bilden, ohne den gesamten Kontext zu kennen. Ich meine, wer liest schon ein Buch bis zum Ende, bevor er über die Story herzieht?

Das wäre ja viel zu viel Aufwand. Ich schlage vor, wir führen eine neue Art der Diskussion ein:

Die 'Halblese'-Methode.

Wer braucht schon vollständige Informationen, wenn man eine wasserdichte Meinung auf der Basis von nur 50% bilden kann? Das ist schließlich der wahre Schlüssel zu intellektueller Brillanz, nicht wahr?

Ich denke in diesem Fall, wo es vielen aufgefallen ist, es klare Beweise gibt auch auch schon etwas vom Team unternommen wurde (in form von Ausschluss und clear) braucht man nicht mehr darüber diskutieren, ob es stimmt oder nicht xD

Und als Clan Owner, steht man in der Pflicht bei so etwas zu handeln, da der Member immer den Clan vertritt, egal ob Member, Admin oder Owner.

Steht man als Owner hinter dem, was ein Member macht, ist alles in Ordnung und man muss nichts machen.

Steht man als Owner nicht mehr hinter dem, was ein Member macht, dann muss es Konsequenzen geben, in Form von Clan Kicks oder von Admin zurück zum Member. Mit nichts signalisiert man hierbei allen, dass es in Ordnung ist was der Member macht.

Und darunter leidet dann der Clanruf zurecht.

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.235
    • 27. Januar 2024 um 11:28

Die Clips der Streamer sind halt schon sehr aussagekräftig... wenn man die teilweise auf 0.25 oder 0.50 abspielt, werden ganz klar Zombies geschlagen, die er z.B. gar nicht sehen kann...

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• Dinja
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    83
    • 27. Januar 2024 um 11:36

Komisch dass in der ganzen Diskussion Minarocraft noch nicht einmal Stellung bezogen hat...

LebanonPrince du hast hier mittlerweile jede Glaubwürdigkeit verloren. Die Beweise sind erdrückend und das Team bestraft nicht irgendwelche Spieler ohne es kontrolliert zu haben. Dass du ihn trotzdem noch so verteidigst und die Leute als Unlogisch und Ahnungslos darstellst wirft einfach noch zusätzlich auf dich und den gesamten Clan ein schlechtes Licht, anstatt er einfach dazu steht Mist gebaut zu haben und alles wäre gut (Vor allem im Bezug auf euren Clan!). Dass zusätzlich er selbst noch kein Wort dazu verloren hat zeigt mir ausserdem dass die Vorwürfe gar nicht so falsch sein können. Sonst würde sich doch jeder normale Mensch versuchen zu wehren

Ich hab mit dir und dem Clan nie negative Erfahrungen gemacht, und wir hatten auch so nicht viel miteinander zu tun... Aber das Bild was Du und Minarocraft gerade auf den Clan werft ist einfach alles, aber nicht gut

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 27. Januar 2024 um 11:37

Hilfe sind hier wieder viele in ihrer eigenen Welt gefangen, tut euch selber ein Gefallen und geht mal vor die Tür

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

• swoosh
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    71
    Clan
    Nemo
    Discord
    swooshy#5464
    • 27. Januar 2024 um 11:50
    Zitat von Bieber999

Hilfe sind hier wieder viele in ihrer eigenen Welt gefangen, tut euch selber ein Gefallen und geht mal vor die Tür

Wen du hier schreibst scheinst du in der Selben Welt gefangen zu sein XD

Fische sind Freunde - kein Futter !!!!!

• King_Dagobert
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    41
    Clan
    KingundQueen
    • 27. Januar 2024 um 11:54

die videos sind eindeutig das team wird schon das richtige tun

• Bladeflipper631
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    154
    • 27. Januar 2024 um 11:59

Hab grad gesehen das er wieder im Event ist und farmt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22