1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Das Oster Karten Event ist da!

• Überall
    • Bauwettbewerb
    • Abgeschlossen
  • FlownsnCB7
  • 7. Februar 2024 um 09:52
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 12. Februar 2024 um 14:44
    Zitat von TMB_Flownsn

Schade das ihr euch die Karten erkaufen musstet weil sonst niemand mitgemacht hätte bei euch. 😁

Bei uns zählt halt die Ehre und nicht die GELDGIER!

Bei Ehre zählt die Tat nicht das Geld.

Das ist auch das worum es jedem wahren Kartenbuilder geht.

Hmm also unser Event hatte über 110 Karten.. Und dein so? Also kannst mir da eher nichts erzählen.

Das du ein Maulheld bist wissen wir alle und das du damit oft an eckst auch.

Ich unterstelle nichts. Du hast es selbst zugegeben 😂😂

Das es das erste Event war und wir daraus gelernt haben und Dinge geändert haben ist klar.

Wollten uns halt verbessern ganz einfach.

Tut mir leid wenn es bei euch nicht zu solch Anreizen kam.

Und ich find es echt niedlich wie du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst. 😘

Der Rest scheint wohl echt öde bei dir zu sein.

In voller Erwartung auf dein nächsten geistigen Durchfall. TMB_Flownsn 😁🤟🍀

Alles anzeigen

Also ich muss ehrlich sagen, dein CB tut mir leid, dich als Helfer zu haben.

Wie kann man so kindisch sein, wer sagt denn, dass wir die Builder bezahlen? Du verstehst den Unterschied nicht, zwischen jemanden bezahlen und jemand für etwas honorieren. Ich habe es dir sogar extra in ( ) geschrieben, weil ich mir schon dachte, dass du geistig nicht in der Lage bist, das selber zu verstehen. Aber wie des so oft, habe ich deinen geistigen Zustand wohl überschätzt.

Du laberst ganze Zeit von "wahren Kartenbuilder", wer entscheidet den, wer ein "wahrer Kartenbuilder" ist und wer nicht?

Du?

Ich versuche jetzt wirklich nochmal ganz langsam dir Stück für Stück das zu erklären.

Sollte es dir trotzdem zu schnell gehen, sind wir ja hier Gott sei Dank in einem Forum und du darfst den Text so lange lesen, bist du es auch verstanden hast.

Du hast ein Event gemacht, welches von GrieferGames in den News angekündigt worden ist, selbstverständlich meldet sich jeder, der irgendwann mal eine Karte auch nur angesehen hat. (Ist absolut selbstverständlich und hat auch jeder das Recht zu). Wir haben ein Clan Event gemacht, welches nur wir organisiert, finanziert und gemanagt haben. Wir haben auch eigenständig Werbung gemacht (auch wenn es nicht wirklich sonderlich viel war), trotzdem haben wir uns selber den Gedanken gemacht. Wir brauchen nicht von dem Team irgendwelche Vorteile bekommen, um somit unsere Reichweite und Preisgeld zu finanzieren. Wir haben uns auch den Streamer eigenständig gesucht, wir haben kein TEAM Member gebeten, es für uns zu tun, damit wir auch ja sichergehen, dass jeder mit zuschaut.

Als du dein Event gehalten hast, war es bei uns schon sehr, sehr lange in Planung, aber wir mussten erstmal die Mittel für ein solches Event organisieren, hätten wir es auch so gemacht wie ihr, dann wäre unser Event viel früher gewesen. Des Weiteren wurden von uns extra Karten Plots auf der Cloud für die Spieler bereitgestellt (sogar mit Material), die kein eigenes besessen haben. Damit auch jeder die gleiche Chance hat.

Dass du es nicht verstehst, dass man solche Arbeiten auch honorieren sollte. Das war mir vorher schon klar, du bist ein egoistischer Mensch.

Hast du damals gezeigt, als Bread unter der Offiziellen GRIEFERGAMES News (Nach dem Event), Werbung gemacht hat. Hast du dich aufgeregt, warum man Werbung unter "deiner" News macht. Du bist einfach geistig nicht in der Lage, dich hier mit irgendjemanden zu messen. Du bist wirklich in der Auffassung, dass du der Mittelpunkt von irgendjemand seinem Leben bist.

Kannst du mir mal zeigen, wo ich angeblich gesagt haben soll, dass ich Karten verkauft habe? Du droppst hier permanent irgendwelche geistigen nonsins und willst den Leuten das wirklich als "Sinnvoll" verkaufen.

Was soll man von einer Person erwarten, die so überheblich ist, dass er wirklich denkt, dass Spieler "über 110 Karten" eingereicht haben, weil sie dich kennen oder dich überhaupt wahrnehmen. Es war ein GrieferGames Event, mehr nicht.

Wie wäre es, wenn du mal ein eigenes Event auf die Beine stellst, ohne dich permanent beim Team an unangenehmen Stellen zwängst (Discord und TS natürlich). Ich wäre dann wirklich sehr gespannt, ob dann auch "über 110 Karten" eingereicht werden.

Ich muss dich leider enttäuschen, bist du weder der Mittelpunkt meines Lebens noch nehme ich dich ernst.

Ich bin oft im Forum unterwegs und mein Ziel ist es, das Forum etwas attraktiver zu machen. Und wenn ich solche geistigen - Punkte wie dich im Forum noch schön ärgern kann, haben wir alle was von. :D

Zitat von TMB_Flownsn

Ein großen Dank an CosmoHDx und an das gesamte GrieferGames Team! Ohne euch wäre es nicht möglich. ❤️

Doch wäre es, wir haben es getan.

Das schreibst du sogar selber, dass es dir ohne das Team nicht möglich wäre.

Und du willst vor uns angeben mit deinen "über 110 Karten" ?

Ich würde mir echt mal ein Karten Event nur von euch wünschen, weil du dich damit brüsten könntest, (Wenn es nicht wieder ein Reinfall wird)

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

Einmal editiert, zuletzt von LebanonPrince (12. Februar 2024 um 14:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LebanonPrince mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• DampferBen
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    22
    • 12. Februar 2024 um 15:36

Kommt mal bitte beide vom hohen ross runter.

Bei der Diskussion rund ums Team muss ich jedesmal schmunzeln.

"Team nah" , vor 3 Jahren war das fast absolut undenkbar, heutzutage ist es kinderleicht und ausnahmslos "JEDER" kann Kontakt bis hin zu Freundschaft aufrecht erhalten. Warum?

Das GrieferGames Team, ist heutzutage viel viel offener und kommunikativ weshalb es nichts mehr besonders ist Kontakt zum Team zu haben.

Aber genau "das" , ist klasse.

Verstehe auch nicht wie man sich so hochschaukeln kann, das es schon in richtung persönlicher Ebene geht.

Damit meine ich beide Parteien, und für ein "Helfer" (also die Saftschupse vom Team :trollface: ) ,sollte man auch solch Diskussion nicht ausartet lassen.

Für was gibt es Konversationen, da könnt ihr die sau rauslassen.

Gibt euch ein Highfive, vertragt euch und gut.

(wegen Karten so ein fass auf zu machen, unglaublich :failfish:)

Lieben Gruß,

DampferBen

Gebote sind maximal 12 Stunden gültig!

Lügen haben kurze Beine... Raucher manchmal keine!

#Dampfen

3 Mal editiert, zuletzt von DampferBen (12. Februar 2024 um 16:13)

• FlownsnCB7
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    205
    Clan
    Kings und Queens
    • 12. Februar 2024 um 16:40

Seelch3n so hätten wir das auch gern das da euer AC dann drauf ist.😁 Gab es ja zb auch bei den Ei Karten damals.

Ich halte nochmal Rücksprache und probiere das safen zu lassen🍀

Das freut mich sehr das du dabei bist und dir da etwas ausdenkst und baust.

Ich drücke dir die Daumen und bin jetzt schon neugierig. 🤩

Die erste Karte für das Event wurde Gestern eingereicht. Du hast aber noch lang Zeit. Also mach dir auch kein Druck. 😁🤟🍀❤️

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 12. Februar 2024 um 17:16
    Zitat von TMB_Flownsn

Seelch3n so hätten wir das auch gern das da euer AC dann drauf ist.😁 Gab es ja zb auch bei den Ei Karten damals.

Die erste Karte für das Event wurde Gestern eingereicht. Du hast aber noch lang Zeit. Also mach dir auch kein Druck. 😁🤟🍀❤️

Zeit ist nicht das Problem, habe nur 28er im Kopf gehabt und dachte mir nur hmm, schneiden wir den Rest einfach Mal ab xD

• icemaster009_OMG
    Gold Griefer
    Reaktionen
    891
    • 12. Februar 2024 um 17:51

Nasima  Blauregen auf da ihr zwei Osterhäschen.....

• Seelch3n
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    712
    • 12. Februar 2024 um 17:55
    Zitat von icemaster009_OMG

Nasima  Blauregen auf da ihr zwei Osterhäschen.....

Nasima hat bereits drauf geantowrtet, sie weiß nicht wie sie und Blauii zeit haben wegen Aufträgen

• 001er
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Clan
    Punks
    • 12. Februar 2024 um 18:20

OK, ich glaube ich muss mal was loswerden. Die Idee vom Kartenbau Contest stammt von mir!!!!! Ich heiße nicht TMB_Flownsn, ich bin kein Helfer, bin nicht im Team, das Preisgeld zumindest von der 1.8 kommt aus meiner Tasche (weil ich dieses Event nicht auf der Cloud machen wollte war Teamidee mit Cloud). Ja es gab Probleme und Fehler beim Halloween Event, aus diesen haben wir gelernt.

Keiner ist ohne Fehler auch IHR NICHT, wenn doch Respekt. Ihr solltet ins Fernsehen gehen....

Ich möchte Bitte das alle die mit diesen Event nicht zufrieden sind auch nicht Teilnehmen und Ihre Kommentare dann bitte für sich behalten.... BITTE

Mit freundlichen Gruß TMB_001er nur ein KartenBuilder von 1.8 CB7

• BennyOfficial
    Gast
    • 12. Februar 2024 um 18:51

Halbe Bibel

• FreakyFreeke
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    309
    Clan
    REG
    • 12. Februar 2024 um 21:58
    Zitat von TMB_Flownsn

MrBeansTeddy du brauchst dir nix denken bei dem Typ. Er hated halt nur aus Neid.

Beim Originalen Halloween Karten Contest von uns konntest auch alles verkaufen wenn du wolltest. Haben auch viel Builder getan.

Ob über uns oder so. Spielt keine Rolle. Ja auch der Cloud würdest evtl damit im Nachhinein vllt nicht mehr viel Geld machen.

Auf der 1.8 hast du aber zb viel mehr Leute und Kartenshops. Da wird die immer gehen. Das LebanonPrince sowas nicht weiß liegt halt nur daran das er nicht weiß wie das ganze funktioniert und einfach nur spekuliert.

Ich habe den größten und ältesten Kartenshop /Museum auf GG darum kenn ich mich da sehr gut aus und kann von meinem Fachwissen profitieren und solch Aussagen treffen. 😁🤟🍀

Zitat von N4chtFalter

1. Wir grenzen keine aus, das heißt das "so wie ihr" is vollkommen falsch, 2. ich glaube ihr nehmt euch für zu wichtig, wenn ihr wirklich denkt, dass ihr Mittelpunkt unseres Lebens seid XD

Aha... Uns wurde es von euch verboten dran teilzunehmen. Steht sogar noch in eurem Event Post in einem Text drunter.. Sowas machen wir halt nicht.

Wir stehen halt darüber. 😁🤟🍀

Und LebanonPrince also wie du auch schon in einem Antworts Text geschrieben und zugegeben hast wolltest du es tun. Beweise dafür existieren ja. Du wolltest mir und Fighterboy die Karten verkaufen.

Also über was wolltest du grad hier wieder lügen?

Dennoch danke euch für das ganze OT das ist echt lieb von euch 😁😂

Alles anzeigen

N4chtFalter du hast Flownsn bei nem Event ausgeschlossen? Wusste nichtmal dass du eins veranstaltet hast!

N4chtFalter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    119
    Clan
    REG
    • 12. Februar 2024 um 22:06
    Zitat von FreakyFreeke
    Zitat von TMB_Flownsn

MrBeansTeddy du brauchst dir nix denken bei dem Typ. Er hated halt nur aus Neid.

Beim Originalen Halloween Karten Contest von uns konntest auch alles verkaufen wenn du wolltest. Haben auch viel Builder getan.

Ob über uns oder so. Spielt keine Rolle. Ja auch der Cloud würdest evtl damit im Nachhinein vllt nicht mehr viel Geld machen.

Auf der 1.8 hast du aber zb viel mehr Leute und Kartenshops. Da wird die immer gehen. Das LebanonPrince sowas nicht weiß liegt halt nur daran das er nicht weiß wie das ganze funktioniert und einfach nur spekuliert.

Ich habe den größten und ältesten Kartenshop /Museum auf GG darum kenn ich mich da sehr gut aus und kann von meinem Fachwissen profitieren und solch Aussagen treffen. 😁🤟🍀

Aha... Uns wurde es von euch verboten dran teilzunehmen. Steht sogar noch in eurem Event Post in einem Text drunter.. Sowas machen wir halt nicht.

Wir stehen halt darüber. 😁🤟🍀

Und LebanonPrince also wie du auch schon in einem Antworts Text geschrieben und zugegeben hast wolltest du es tun. Beweise dafür existieren ja. Du wolltest mir und Fighterboy die Karten verkaufen.

Also über was wolltest du grad hier wieder lügen?

Dennoch danke euch für das ganze OT das ist echt lieb von euch 😁😂

Alles anzeigen

N4chtFalter du hast Flownsn bei nem Event ausgeschlossen? Wusste nichtmal dass du eins veranstaltet hast!

Alles anzeigen

Is mir auch neu, danke, dass ihr mir sowas wichtiges mitteilt!

• Ger_Boerny
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 12. Februar 2024 um 22:24

Man Sollte es noch Begrenzen auf 1 je Kartenbauer ;)

• You_met_Bread
    Junior Griefer
    Reaktionen
    160
    • 12. Februar 2024 um 22:42

jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

Kritik und Fragen werden, denke ich, weiterhin erlaubt sein. Sonst wäre ich auch ein bisschen traurig.

Aber bitte nur zu Dingen, die allein dieses Oster-Event betreffen. Für alle anderen Sachen einfach einen eigenen Forumsbeitrag aufmachen.

Und wer zu viel Forumsenergie hat, hilft einfach mit zählen:

forum.griefergames.de/forum/thread/5969/
    Zitat von Ger_Boerny

sowas ist halt einfach nicht kontrollierbar^^

Kartenbau-Wettbewerb - Zeig was du draufhast!

Einmal editiert, zuletzt von You_met_Bread (12. Februar 2024 um 22:45)

• FreakyFreeke
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    309
    Clan
    REG
    • 12. Februar 2024 um 23:01
    Zitat von ArtDSch

OK, ich glaube ich muss mal was loswerden. Die Idee vom Kartenbau Contest stammt von mir!!!!! Ich heiße nicht TMB_Flownsn, ich bin kein Helfer, bin nicht im Team, das Preisgeld zumindest von der 1.8 kommt aus meiner Tasche (weil ich dieses Event nicht auf der Cloud machen wollte war Teamidee mit Cloud). Ja es gab Probleme und Fehler beim Halloween Event, aus diesen haben wir gelernt.

Keiner ist ohne Fehler auch IHR NICHT, wenn doch Respekt. Ihr solltet ins Fernsehen gehen....

Ich möchte Bitte das alle die mit diesen Event nicht zufrieden sind auch nicht Teilnehmen und Ihre Kommentare dann bitte für sich behalten.... BITTE

Mit freundlichen Gruß TMB_001er nur ein KartenBuilder von 1.8 CB7

Es ist doch klar, dass sich Kartenbauer auf den Schlips getreten fühlen, wenn man ihnen großspurig erzählt sie wären nur dann leidenschaftlich und wahre Kartenbauer, wenn sie beim Event mitmachen und GrieferGames ihre Karte quasi kostenlos zur Verfügung stellen (Cloud). Nach meiner Definition ist dem nämlich nicht so und ich denke da schließen sich einige an.

Ich glaube jeder der Kritik daran geäußert hat wurde dann nochmal auf persönlicher Ebene angegriffen, mit Aussagen die einfach nichts mehr mit der Thematik zu tun hatten. Ist doch klar, dass man dann erst Recht Gegenwind bekommt.

Also mein Tipp wäre hier und da mal ein paar diplomatischere Aussagen zu treffen, den Leuten ihre Meinung zu lassen ohne sie fertig zu machen und nicht selber vom Thema abzuweichen. Dann wären bestimmt auch mehr bereit zu sagen, dass Event ist einfach nichts für mich, ich nehme nicht Teil und dabei belasse ich es. Muss man sich natürlich nicht zu Herzen nehmen.

• FlownsnCB7
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    205
    Clan
    Kings und Queens
    • 13. Februar 2024 um 00:42

FreakyFreeke diplomatisch... Ja würde ich dir eigentlich echt gern zustimmen.

Allerdings wenn die eine Seite die aus grad mal 4 Leuten eines Clans besteht dessen Aufgabe es ihrer Meinung nach ist das Forum zu kontrollieren, doch hier verlangt das wir doch mehr in die Karten als Preise stecken sollen, kann man aus diesem und einem anderen großen Aspekt nicht diplomatisch sein und das verlangen... :

Und zwar wird uns gesagt wir müssen das und das Geld für die cloud ausgeben... Spielen und leben aber auf der 1.8.

Wir haben das letzte Event und dieses auf der Cloud sowie auf der 1.8 aus eigener Tasche finanziert und ausgedacht.

(Sorry an die Gib Vögel, Brüder des Geiers die immer Gib Gib Gib machen)

Wir haben uns nicht dran bereichert. Im Gegenteil!

Die Axt war ein gimmik vom Team da sie das Event supporten wollten. Ebenso der news Post.

Steht auch alles in dem Post... Darum vllt bitte genau lesen...🙂

Wir haben die cloud mit einbezogen obwohl wir 1.8 spielen.

Aus dem Grund das wir ein Server übergreifendes Event veranstalten wollten was jeden anspricht und jeder mitmachen kann der bock drauf hat seine kartenkünste zu zeigen.

Ich weiß nicht ob du dich in zwei Teilen kannst aber iwo hat halt jeder seine version auf die er gern, legit und auch nur mit einem acc zockt.

Jetzt meine Frage an dich..

Wo war denn das andere Karten Event auf der 1.8? Das hab ich nicht gesehen.

Wir haben allein auf 2 Servern der 1.8 mehr Spieler als die cloud und haben die cloud trotzdem nicht außen vor gelassen und mit einbezogen.

Einfach weil wir allen Kartenbuilder die Chance geben wollten.

❤️🍀Weil wir alle GrieferGames sind!!!!🍀❤️

Ich betone gern nochmal was WIR!

Diese Event ist wie das letzte, von der com, für die com!

Falls bei dir der Disput den wir ja eigentlich beigelegt hatten im Dc und du mir Dinge versprachst die du bis heute nicht gehalten hast, der Grund für diese Missgunst sind, hätte ich zusätzlich noch die Fragen.

Was ist dein Ziel was du damit bezweckst und was möchtest du noch geklärt haben um es wieder zu ignorieren?

• Ger_Boerny
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 13. Februar 2024 um 07:04
    Zitat von You_met_Bread
    Zitat von Ger_Boerny

sowas ist halt einfach nicht kontrollierbar^^

Ist es eigentlich sehr Wohl, hatte doch beim Cream Karten Event auch funktioniert, außerdem häte so auch wirklich eine Chance, einen Platz zu ergattern ;)

ID nicht 3 mal der ein und Selbe...

Ihr macht also wieder , teilweise die gleichen Fehler wie beim ersten Kartenbau Event ....

• Bladeflipper631
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    154
    • 13. Februar 2024 um 07:54
    Zitat von TMB_Flownsn

Ich war der wo die erste Karte eingereicht hat

Auch wenn ich schon weiß das sie nicht gewinnen wird

Das ist mir aber auch egal

Es geht darum das seine Karten etwas bekannter werden die Preisgelder sind mir egal

Achja noch ist zu erwähnen das ich meine Karten nicht selber baue sondern einen builder meines Vertrauens habe und ihm sehr dafür danke

Einmal editiert, zuletzt von Bladeflipper631 (13. Februar 2024 um 08:01)

• FreakyFreeke
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    309
    Clan
    REG
    • 13. Februar 2024 um 08:26
    Zitat von TMB_Flownsn

FreakyFreeke diplomatisch... Ja würde ich dir eigentlich echt gern zustimmen.

Allerdings wenn die eine Seite die aus grad mal 4 Leuten eines Clans besteht dessen Aufgabe es ihrer Meinung nach ist das Forum zu kontrollieren, doch hier verlangt das wir doch mehr in die Karten als Preise stecken sollen, kann man aus diesem und einem anderen großen Aspekt nicht diplomatisch sein und das verlangen... :

Und zwar wird uns gesagt wir müssen das und das Geld für die cloud ausgeben... Spielen und leben aber auf der 1.8.

Wir haben das letzte Event und dieses auf der Cloud sowie auf der 1.8 aus eigener Tasche finanziert und ausgedacht.

(Sorry an die Gib Vögel, Brüder des Geiers die immer Gib Gib Gib machen)

Wir haben uns nicht dran bereichert. Im Gegenteil!

Die Axt war ein gimmik vom Team da sie das Event supporten wollten. Ebenso der news Post.

Steht auch alles in dem Post... Darum vllt bitte genau lesen...🙂

Wir haben die cloud mit einbezogen obwohl wir 1.8 spielen.

Aus dem Grund das wir ein Server übergreifendes Event veranstalten wollten was jeden anspricht und jeder mitmachen kann der bock drauf hat seine kartenkünste zu zeigen.

Ich weiß nicht ob du dich in zwei Teilen kannst aber iwo hat halt jeder seine version auf die er gern, legit und auch nur mit einem acc zockt.

Jetzt meine Frage an dich..

Wo war denn das andere Karten Event auf der 1.8? Das hab ich nicht gesehen.

Wir haben allein auf 2 Servern der 1.8 mehr Spieler als die cloud und haben die cloud trotzdem nicht außen vor gelassen und mit einbezogen.

Einfach weil wir allen Kartenbuilder die Chance geben wollten.

❤️🍀Weil wir alle GrieferGames sind!!!!🍀❤️

Ich betone gern nochmal was WIR!

Diese Event ist wie das letzte, von der com, für die com!

Falls bei dir der Disput den wir ja eigentlich beigelegt hatten im Dc und du mir Dinge versprachst die du bis heute nicht gehalten hast, der Grund für diese Missgunst sind, hätte ich zusätzlich noch die Fragen.

Was ist dein Ziel was du damit bezweckst und was möchtest du noch geklärt haben um es wieder zu ignorieren?

Alles anzeigen

Ach ja genau das meinte ich. Da wird einfach mit Falschbehauptungen um sich geschmissen. Welche 4 Leute welches Clans bitte und Thematiken die nichts damit zu tun hatten, hast du auch direkt ins Spiel gebracht. Genau das meinte ich. So sollte nicht mit Kritik umgegangen werden.

Im übrigen ist feststellen und kritisieren nicht das Gleiche wie verlangen. Wenn das so ankommt, ist das erstmal nicht das Problem der anderen. Solange Flownsn einfach versucht jeden fertig zu machen der nicht Hurra schreit, wird hier einfach weiterhin viel Negativität stehen.

• BennyOfficial
    Gast
    • 13. Februar 2024 um 09:36

Diese Auseinandersetzung in einem Bild:

N4chtFalter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    119
    Clan
    REG
    • 13. Februar 2024 um 10:34
    Zitat von TMB_Flownsn

Schade das ihr euch die Karten erkaufen musstet weil sonst niemand mitgemacht hätte bei euch. 😁

Bei uns zählt halt die Ehre und nicht die GELDGIER!

Bei Ehre zählt die Tat nicht das Geld.

Das ist auch das worum es jedem wahren Kartenbuilder geht.

Hmm also unser Event hatte über 110 Karten.. Und dein so? Also kannst mir da eher nichts erzählen.

Das du ein Maulheld bist wissen wir alle und das du damit oft an eckst auch.

Ich unterstelle nichts. Du hast es selbst zugegeben 😂😂

Das es das erste Event war und wir daraus gelernt haben und Dinge geändert haben ist klar.

Wollten uns halt verbessern ganz einfach.

Tut mir leid wenn es bei euch nicht zu solch Anreizen kam.

Und ich find es echt niedlich wie du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst. 😘

Der Rest scheint wohl echt öde bei dir zu sein.

In voller Erwartung auf dein nächsten geistigen Durchfall. TMB_Flownsn 😁🤟🍀

Alles anzeigen

Du profilierst dich dadurch, dass das Halloween Event 110 Karten hatte? Wer hätte das gedacht, wenn man eine 6er Karte bauen sollte und dies nur in 2D Teppich tuen durfte. Wäre ich ja nie drauf gekommen, dass da mehr Leute mitmachen als wenn wie beim CREAM Event 3D Karten in beliebiger Größe erlaubt sind und dadurch die Ergebnisse und auch die Anforderungen zu gewinnen einfach viel höher zu erwarten waren xD Aber hey ihr hattet 110 Karten durch ein Event was durch die offizielle GG News angekündigt wurde ... Das is echt eine sehr sehr starke Leistung. Zudem verstehe ich tatsächlich immer noch nicht ganz was ihr gegen 3D Karten habt, letztes Event hieß es, dass es den Anfängern gegenüber unfair sei. Und jetzt ? Was ist dieses mal die Begründung? Außerdem hat beim letzten mal, wie von mir im Vorhinein schon vorhergesagt, sowieso kein "Neuer" Kartenbauer gewonnen, da es bei solchen Events natürlich auf Erfahrung und wirkliches können ankommt.

Auch würde ich mal gerne wissen wo ich ein Event veranstaltet haben soll und dich ausgeschlossen habe? Ich persönlich bin kein Fan vom veranstalten vieler Events und deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass das jemals passiert ist, falls das eine Falschbehauptung war um dich besser zu fühlen, dann hoffe ich, dass dir das ein gutes Gefühl gegeben hat :D

Auch zu dem Punkt, dass es ja SO eine EHRE ist hier zu gewinnen frage ich mich, warum man die Ehre hier braucht, da z.B. beim 1. Halloween Event zu gewinnen auch eine Ehre war und dort gab es auch noch eine sehr hohe Belohnung, was die Anzahl der Teilnehmer mit Sicherheit auch nach oben gebracht hat. Da ich dort schon gewonnen habe, kann ich mit gutem Gewissen hier auf die EHRE verzichten und den Anderen Kartenbauern den Vortritt lassen, da ich glaube, dass wir niemandem mehr etwas beweisen müssen was Karten angeht.

Und ja es ist total unangemessen, dass Kartenbauer, die viele Stunden und ja auch vlt Tage Arbeit in ihre Karten stecken, auch etwas damit verdienen wollen. In jedem anderen Business ist es okay gewinnorientiert zu arbeiten, aber wenn man Karten baut soll man von Luft, Liebe und der EHRE leben, dass seine Karte eventuell von GG ausgegeben wird und irgendwelche Kiddies einen feiern. Ich weiß ja, dass es bei diesem Event eig. nur darum geht, dass ihr die Fehler vom letzten Event weg machen könnt, aber dann damit zu Argumentieren, dass die Kartenbauer, die sich mit ihrem Hobby etwas Geld verdienen wollen, keine WAHREN Kartenbauer währen und nur Geldgierig sind finde ich schon frech.

Zudem frage ich mich auch, was es damit zutun hat, dass sich andere Leute ungerecht behandelt fühlen, wenn auf ihrem sign Item ein niedriger Platz steht, da es ja ihre Leistung beurteilt und es ja anscheinend bei diesem Event nicht darum geht, dass man die besten Ergebnisse haben will, denn dann würde man 3D Karten bauen lassen, sondern darum, dass die Kartenbauer um Ruh und Ehre kämpfen. Da würde es fur mich ja viel mehr Sinn ergeben, wenn am Ende des Events auch klar is wer das Event gewonnen hat und wer auch z.B. 2. oder 3. geworden is ohne, dass man erst mal das ganze Forum auf den Kopf stellen muss um den Gewinner zu ermitteln. Mal ganz ehrlich, wer sich davon angegriffen fühlt, dass seine Karte vlt nicht den gewünschten Platz belegt, der muss ja, wie ihr so schön sagt auch nicht teilnehmen, denn ihr zwingt ja keinen, was hier schon öfter als Argument genutzt wurde, obwohl es kein anderer behauptet hatte.

Ich hatte beim Halloween Event schon nach einem Sign für den 1. Platz gefragt wo dies auch drauf steht, aber da war es ein Ding der Unmöglichkeit das für die Leute, die gerne Ihre Platzierung drauf stehen haben wollen zu ändern. Es kann im Endeffekt doch jeder für sich selber entscheiden und wer nicht möchte, dass eine "schlechte" Platzierung drauf steht der kann ja auch das normale sign nehmen.

Zum Abschluss tut es mir leid, dass hier so eine Bibel draus geworden ist, aber der werte Herr Flownsn schießt hier ja die ganze Zeit gegen andere und zerlegt sich dabei selber, was nicht verwunderlich ist, da er ja nicht mal richtig 3D Karten Farben von 2D Unterscheiden kann. Dies gelingt ihm ja nicht mal, wenn man ihm eine Vergrößerung des Bildes zukommen lässt. Daran erkennt man auf jeden Fall die professionalität seiner Seits. Ob das vlt auch der Grund is warum keine 3D Karten erlaubt sind ?(

Wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst euch nicht verblöden davon, was teilweise hier von "Super emotionalen Kartenbauern, denen es nur um die Ehre geht" geschrieben wird <3

Einmal editiert, zuletzt von N4chtFalter (13. Februar 2024 um 12:59) aus folgendem Grund: Vertippt

• BennyOfficial
    Gast
    • 13. Februar 2024 um 11:23

Bibel 2

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha