Neue 1.8 Dimension?
-
Vertraeumter -
5. April 2024 um 20:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verstehe die Frage nicht. Die 1.8.9 ist ein ausentwickeltes System in dem es nichts neues mehr geben wird, also setzt sich das Team hin und macht selber was. Das kann doch nur positiv sein.

-
Ich verstehe die Frage aus einem anderen Blickwinkel nicht. Dort steht, dass es ein Gerücht ist. Sich über Gerüchte eine Meinung zu bilden, halte ich immer wieder für fatal

-
Ich verstehe die Frage nicht. Die 1.8.9 ist ein ausentwickeltes System in dem es nichts neues mehr geben wird, also setzt sich das Team hin und macht selber was. Das kann doch nur positiv sein.

Ich freue mich auch sehr darauf. Ich denke, wir können gespannt sein, was uns erwartet.

Danke jetzt schonmal an Alle, die so viel Arbeit in dieses Update gesteckt haben.

-
Negativ , jedoch nicht die Dimension sondern die Art und Weise der Verbreitung

Warum wissen das mal wieder nur Discord-User? Die Leute im Forum müssen immer hoffen, dass sie was mitbekommen vom Discord auch wenn es nur ein "Gerücht ist".. wobei wir alles wissen das die Dimension kommen wird
-

Warum wissen das mal wieder nur Discord-User? Die Leute im Forum müssen immer hoffen, dass sie was mitbekommen vom Discord auch wenn es nur ein "Gerücht ist".. wobei wir alles wissen das die Dimension kommen wird
Also laut Discord wurde sowas schon mal in einer Forum News angeteasert (auch wenn das anscheinend jeder übersehen hat), aber so lange es jetzt nichts konkretes ist worauf man sich vorbereiten könnte und man irgendeinen Vorteil durch dieses Bild auf Discord hat seh ich jetzt das Problem nicht? xD
Wenn die neue Dimension dann wirklich kommt wirds auch sicher eine News dazu geben ^^
-

Also laut Discord wurde sowas schon mal in einer Forum News angeteasert (auch wenn das anscheinend jeder übersehen hat), aber so lange es jetzt nichts konkretes ist worauf man sich vorbereiten könnte und man irgendeinen Vorteil durch dieses Bild auf Discord hat seh ich jetzt das Problem nicht? xD
Wenn die neue Dimension dann wirklich kommt wirds auch sicher eine News dazu geben ^^
Ja, es handelt sich dabei um die News, vermute ich mal: Großes CustomBlocks-Update!
Dort sieht man auch die entsprechenden Blöcke. -
Fände ich absolut Top

Also wenn die news von DC ein problem sein soll, dann haut rein und holt euch DC, dann seit ihr up to Date ^^
LG Dramonius
-
das ding ist aber auch schon älter als was weiß ich also mir hatte nen builder vor 2,5 jahren übertragen wie er das baut per BÜ also war das projekt zeitweise auf eis oder wurde daran 3 jahrelang gearbeitet bin jedenfalls gespannt
-
Ich glaube daran auch noch nicht. Oder ist dies vielleicht das gleiche Projekt, das dazumals unter dem Namen "Zauberwald" angeteasert wurde?
-
Wird Zeit langsam…
Sehr positiv
-
Vielleicht kommt ja doch noch der drachenkampf der vor Jahren angekündigt wurde
-
Ne der kommt fix nicht was ich weiß
-
Genauso ein Gerücht wie der Drachenkampf oder Realität?
Das Teaser Bild sieht auf jeden fall sehr spannend aus.
Hoffentlich wird es was bin aber noch unschlüssig bis es tatsächlich kommt.
-
Ne der kommt fix nicht was ich weiß
ich weiß das der nicht mehr kommt leider..
da hatte ich mich damals tatsächlich drauf gefreut
-
Hoffe auf was neues für uns Farmer!!!
-
System
9. Juli 2024 um 01:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Juli 2024 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.