BdT; Diorit
Belohnung; 5x25k Money
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BdT; Diorit
Belohnung; 5x25k Money
Moin eh Frage kann man den bdt auch mit orb Picke machen
Moin eh Frage kann man den bdt auch mit orb Picke machen
Das ist immer völlig egal.
Kannst es auch theoretisch mit der Hand abbauen. ![]()
Block Granit
Belohnung 5x25k
einer meinte im chat gibt 40k... da war meine motivation tot
spawner
5x40k
spawner
5x40k
Wie viele muss man dafür ca. abbauen? Und ist es immer die gleiche Wahrscheinlichkeit oder sinkt die Wahrscheinlichkeit nach jeder Belohnung?
spawner
5x40kWie viele muss man dafür ca. abbauen? Und ist es immer die gleiche Wahrscheinlichkeit oder sinkt die Wahrscheinlichkeit nach jeder Belohnung?
Chance ist bei jedem abgebaut Block immer exakt dieselbe. Du hast beim 1. abgebauten Block dieselbe Chance, dass die Belohnung kommt wie beim 1.000.000sten.
(Nur kurz als Erklärung, weitere Diskussionen dazu bitte in einem eigenen Thread, damit die heutige Belohnung nicht untergeht. Der Thread soll übersichtlich bleiben
)
Bemooster Bruchstein
Verzauberter Block
Spinnennetz
50 Kristalle
ich habe fast ne ganze burg abgebaut kam nix ;:D
Seerosen - 5x 15k
Wenigstens ein Sammelitem
mit geld oder nur gutschein?
mit geld oder nur gutschein?
Ich schreib immer alles dazu
also ohne (hab mich auch gewundert)
Sind denn wenigstens die dropchancen okay oder farmt man dann im Schnitt 10dks für einen Zettel der für alle gleich ist? 😄
Sind denn wenigstens die dropchancen okay oder farmt man dann im Schnitt 10dks für einen Zettel der für alle gleich ist? 😄
also ich habs garnicht erst probiert, da es beim letzten mal beim toten busch nach nicht mal 1 stack gedropt ist (oh welch wunder, wenns um rabatte im shop geht, muss man die blöcke gefühlt nur anschauen und der bdt dropt direkt
) . zudem gibts nix weiter dazu, was ich hier so gelesen habe. nur den quatsch zettel, sonst nix weiter