Hey,
Block ist heute Spawner,
und Belohnung ist der Spawner!
Viel spaß ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Block ist heute Spawner,
Viel spaß ![]()
Hey,
Block ist heute Spawner,
Viel spaß
Wie viele hast abgebaut?😮
Und wie viele kann man bekommen?
Der BdT ist wohl wieder nur einigen Spielern gegönnt.
Ich bau hier die Spawner ab ohne Ende und nix. Keine Ahnung wie hoch wieder das Abbaulimit liegt.
Ich hoffe nicht so wie bei Myzel bei dem ich 30k abgebaut hab und nix bekommen habe.
Der BdT ist wohl wieder nur einigen Spielern gegönnt.
Ich bau hier die Spawner ab ohne Ende und nix. Keine Ahnung wie hoch wieder das Abbaulimit liegt.
Ich hoffe nicht so wie bei Myzel bei dem ich 30k abgebaut hab und nix bekommen habe.
Stand Jetzt:
Hab jetzt über einige Stunden rund 200 Spawner abgebaut. nix xD
naja mal schauen
Hey,
Block ist heute Spawner,
Viel spaß
Geiles Item fr
Selbst abgebaut oder gekauft?
Alles anzeigenDer BdT ist wohl wieder nur einigen Spielern gegönnt.
Stand Jetzt:
Hab jetzt über einige Stunden rund 200 Spawner abgebaut. nix xD
naja mal schauen
200??? omg riechst du die? ![]()
Findet man doch leicht, aber die Abbaumenge sollte doch mal auch für kleine Spieler erreichbar sein.
Sowas ist dann ein Heiligtum für Neulinge.
Ich buddel immer noch rum und bis nun nix...
Ich glaube ,bis ich an den Rechner komme sieht die Farmwelt aus, wie ein Schweizer Käse ![]()
Ufff, dass da echt der Block droppt… Crazy
kann man den setzen ? oder ist der geschützt
Genauso Glück wie gestern, als sie den Block änderten und es im Spiel nicht bekannt gaben.
Hab frühs den Block des Tages angeschaut und dann Abends als ich Zeit hatte Schwämme gefarmt und im Spiel wurde man meines Wissens nixht auf die Änderung aufmerksam gemacht.
Genauso Glück wie gestern, als sie den Block änderten und es im Spiel nicht bekannt gaben.
Hab frühs den Block des Tages angeschaut und dann Abends als ich Zeit hatte Schwämme gefarmt und im Spiel wurde man meines Wissens nixht auf die Änderung aufmerksam gemacht.
Als der Block geändert wurde hat Syntax im Allchat mehrmals geschrieben, dass dieser geändert wurde. Im Spiel wirst du natürlich nicht darauf aufmerksam gemacht, wenn es Stunden später ist und noch vor der Primetime. Aber im Forum (in diesem Beitrag) wurde es ebenfalls kommuniziert durch Spieler
Leute, ihr müsst den BdT nicht machen.
Es ist nun mal Glückssache ob man die Belohnung bekommt oder nicht.
Ihr macht es alle freiwillig also bringt es auch nichts wenn ihr euch hier darüber beschwert.
Dieser Thread wurde eröffnet um allen mitzuteilen was die Belohnung ist und nicht, damit hier soviel mimimi gepostet wird.
Bleibt doch bitte einfach beim Thema und spammt hier nicht alles sinnlos zu.
Einfach reinschreiben was die Belohnung ist und gut ist.
Macht doch sonst nen mimimi Beitrag wo ihr ganz viel mimimi machen könnt aber lasst es hier doch bitte.
Ich finde es verdammt gut, dass es so ist, wie es ist.
Ein Spawner ist was unglaublich Besonderes. Nicht umsonst wird immer wieder gesagt, dass man Glück braucht.
meinst du man braucht nach 10h immer noch glück? also ich finde das ist scamm xd
Naja, wie willst du etwas als "Scam" werten, was man freiwillig machen kann für Extrabelohnungen.
Ihr habt alle die freie Wahl, ob ihr den Block des Tages farmt, oder nicht. Es ist einfach Glück.
Sie haben es mehrfach im Chat geschrieben und auch per Broadcast bekanntgegeben. Eventuell warst du da nicht online, aber man kann ja auch nochmal am Spawn nachsehen oder auf den Chat achten. Das wurde ja fast den gesamten Tag über mehrfach im Globalchat erwähnt.
myzel und es droppt der block
GodTytan kannst du diesen Thread schließen lassen?
Hier geht es nur noch um mimimi und nicht um dass, um was es geht. Dann sollen die Leute selber Herausfinden was die Belohnung ist.
GodTytan kannst du diesen Thread schließen lassen?
Hier geht es nur noch um mimimi und nicht um dass, um was es geht. Dann sollen die Leute selber Herausfinden was die Belohnung ist.
Dann guck halt nicht rein wenn's dir nicht passt ich will schon noch die Belohnung wissen?!!
Ich werde den Beitrag offen lassen, aber hört endlich auf mit diesen Off-Topic Müll. Es interessiert keinen wer hier wo hobbylos ist und ihr müsst euch deswegen nicht gegenseitig fronten.
Der BdT ist etwas, was es gratis gibt, allerdings finde auch ich, dass es einfach zulange dauert manchmal.
Podsol 4 x 25
Podsol 4 x 25
Es sind 5x25k