Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer
-
- Alle Server
- Scamming
-
Nils -
3. August 2024 um 00:02 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also interessant das du scheinbar so gut bescheid weißt

-
Weil er noch nd auf der Liste is
(außer ich hab drübergeguckt)Umbenanntes Quarz damits aussieht als wars kompri.
hab item bekomm wer beweise hat das gekauft hat bei mir melden für entschädigung war lost im moment des reinstellens
-
Weil er noch nd auf der Liste is
(außer ich hab drübergeguckt)Umbenanntes Quarz damits aussieht als wars kompri.
hab item bekomm wer beweise hat das gekauft hat bei mir melden für entschädigung war lost im moment des reinstellens
Bro, du hast vorhin im Chat gesagt, dass du heute schon 1m gemacht hast damit. Das war deutlich mehr als 1 Item. Da ist schon ehr ein Vorsatzgedanke
-
Bro, du hast vorhin im Chat gesagt, dass du heute schon 1m gemacht hast damit. Das war deutlich mehr als 1 Item. Da ist schon ehr ein Vorsatzgedanke
*1.4
-
Leider sind die die mir die eier verkauft haben nicht in deiner Liste zu finden.
Zuzüglich Kamm Niemand zu Schaden da alle Eier in meinem /ah sind und sie nicht gekauft wurden also kein scamm vorhanden
Zuzüglich möchte ich anmerken das ich bis dato nie negativ aufgefallen bin und man sich auch mal irren kann da dies weder mutmaßlichen noch willkürlich geschah sondern ich einfach dachte schnapp gemacht und gleich weiter verkaufen NinaRick71 kann bestätigen das ich mehr als genügend Chancen hatte hochwertige items annonym zu scammen und es nie getan habe. Sämtliche scamm items wurden bis dato von mir aus dem Verkehr gezogen wenn welche bekannt wurden
Frühlingsprefix bist du dir da sicher das du nur Blöcke verkauft hast ?
-
-
Wurde bereits mit Imleqs geklärt.
-
Hallo, ich möchte mich dazu äußern dass ich hier als Scammer dargestellt werde. Ich habe diese Items am Spawn bei dem NPC für das Auktionshaus gefunden, die lagen da einfach rum. Ich habe mich sehr darüber gefreut weil ich auf Grieferwert gesehen habe dass diese sehr viel Wert sind und habe sie dann gleich ins Auktionshaus gestellt. Ich wusste leider auch nicht dass diese Items fake waren da ich erst 11 Stunden Spielzeit habe und mich noch nicht gut auskenne. ich möchte mich daher ausdrücklich bei allen Entschuldigen. Die betroffenen Spieler können sich gern bei mir melden dann bekommen sie natürlich ihr Geld zurück.
nochmal Entschuldigung.
Viele Grüße
Gurkenglas9385
-
Hab das mit OrtmeloneHD geklärt und hab das Geld zurück erstattet bekommen
-
Heyho, wollte auch kurz mal Stellung beziehen zu meinem Item.
Zuerst: Ja ich hab das Item reingestellt und ja ich hab es auch für 12,6K vkt bekommen...
Aber: Wie man sieht war es tatsächlich am Anfang des AH's und ich habe dieses Item selber zuvor im AH erworben gehabt. Der Spieler bei dem Schaden entstanden ist, meldete sich eben bei mir und hat sie vollste Summe x2 zurück bekommen.
Es war zudem das einzige Item was ich gehabt bzw. eingestellt habe. Der Schaden von 12,6K hält sich in Grenzen...
Ich hatte nie die Intention Schaden (durch Scamming) anzurichten.
Tut mir leidLg.
-
Wenn ich gleich richtig schaue wird nen TrustedMM gebusted
Direkt an mich bitte weiterleiten.

-

War anscheinend doch kein Fake Item, daher alles gut

-

Hat sich glaub ich erledigt, ging um das Sheep-Pet
-

War anscheinend doch kein Fake Item, daher alles gut

Dann solche Aussagen in Zukunft unterlassen. Danke.
-
Butler1105 der Acc ist so wie es aussieht übrigens zu dem Zeitpunkt gehackt worden das Team hat auch schon Info . Also kann Arschbombe sich nun und alle mal entspannen .
-
Butler1105 der Acc ist so wie es aussieht übrigens zu dem Zeitpunkt gehackt worden das Team hat auch schon Info . Also kann Arschbombe sich nun und alle mal entspannen .
Dann soll es Markus bestätigen.
-
Was wird eigentlich aus den ganzen Leuten? Sind das Fälle wo man schon ins ScammerRadarTeam eingetragen wird?
-
Was wird eigentlich aus den ganzen Leuten? Sind das Fälle wo man schon ins ScammerRadarTeam eingetragen wird?
wart noch ich wills heute kommen sehen mit kerzen xD
-
2 Fragen:
Fake Item landet im Auktionshaus und wird nicht gekauft? Scam?
Fake Item wurde im Ah zurückgezogen? Scam?
Ich persönlich sehe beide Fälle nicht als Scam an. Ein Scam ist es erst, wenn die Sache mit Schaden an einer anderen Person vollzogen wurde.
-