Ich mein Banger hat mir letzte mal schon seine Lebensgeschichte erzählt. was er so geleistet hat in sein Leben, wenn du ein Teil davon bist, alles schön und gut. Wo die Liebe hinfällt
.
Das ist sehr schön das Ihr ein so wundervolles Gespräch hattet aber wenn er dir seine Lebensgeschichte erzählt hat dann sollte dir aufgefallen sein das er nichts von der Errungenschaft Wurmi erzählt hat, ergo da ist keine liebe irgendwo hingefallen.
Ich mein du kennst mich nicht und bist ja jetzt ganz normal GG Spielerin, nicht wahr ?
Ob du auch mal aufzählst, was deine Lebenerfahrung angeht, das du das Community Radar mit gestaltest oder leitest oder was du da auch immer für Banger machst, mag ich zu bezweifeln
Bin eigentlich nicht so das ich viel aus meinem Leben erzähle aber wenn du mal Zeit und Lust hast kann ich dir bestimmt einige Errungenschaften aufzählen. Ist zwar nichts krasses dabei aber ich finde da schon irgendetwas das ich nicht komplett an die Wand gefahren habe. Btw, alles bezüglich GrieferGames würde ich persönlich nicht als Errungenschaft bezeichnen jedoch habe ich hier schon einige Erfahrungen gemacht.