da mach ich gerne mit
Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf Citybuild 13-16 und Nature
-
EntchenBuilds -
24. Juli 2019 um 16:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie macht man mit?
-
Cooles event
8) -
wie macht man mit?
....am Anfang ist ein Link für ein Google Formular ?
-
Geil, will auf jeden Fall ein Gs gewinnen viel Glück an alle ?
-
Viel glück euch allen ?
-
sehr schöne idee.
ich hoffe ich gewinne

-
sehr schöne idee.
ich hoffe ich gewinne

Hab dich nur wegen deiner Signatur geliked xDD
-
-
da sind ma dabei =D
-
Habe auch mitgemacht

Mal schauen, Villeicht bekommt der EMP-Clan ja Mal ein Spawn Plot

Währe nur schade wenn es mal wieder einer der großen clans bekommen würde, die sowieso schon Spawnplots überall haben
-
Mal schauen, Villeicht bekommt der EMP-Clan ja Mal ein Spawn Plot

Währe nur schade wenn es mal wieder einer der großen clans bekommen würde, die sowieso schon Spawnplots überall haben
-
Ich werde es wenn es auf CB 13-16 ist meinem altem Clan spenden oder es verkaufen und dann die Hälfte spenden und mit der anderen Hälfte 1.Nach Hawaii fliegen und 2. Events usw machen ;D
-
Viel Glück euch!
-
Na da mache ich doch auch mal mit. Hatte selbst noch nie ein Spawnplot und würde mich über ein solches sehr freuen
. Viel glück euch allen. Ich schicke jetzt schon mal Glückwünsche an die Gewinner 
-
Bin ich auch dabei

-
Ich mache auch mit
-
Würde mich sehr über ein Spawnplot freuen! Falls ich gewinne, wäre das Spawnplot auf CB14 sehr toll... würde aber natürlich auch eins von einem anderen CB dankend annehmen!
Mein ingame Name: ifSchleife
Viel Glück an alle!
-
ich würde mich darüber freuen ingame Name: OrtmeloneHD
-
Wünsche euch allen viel Glück in der Hoffnung das was feines entstehen wird ✌
Make Spawn hübsch again
-