Ich will mich hier jetzt echt mal beschweren.
Wenn ich etwas kaufen kann bzw. soll, ist Griefer stets bemüht, dass einem auch überall mitzuteilen.Im Chatt bekomme ich dauernd mitgeteilt was grade im Angebot ist etc. pp.
Aber mal die ganzen Neulinge vor den Scammern zu schützen, dagegen wird nichts getan.
Es wird sich immer nur damit rausgeredet, dass es ja ind den Agbs bzw "woauchimmer " nachzulesen ist bzw. sei.
Man wird komplett allein gelassen und es wird nicht erwartet sondern vorausgesetzt, dass jeder Minecraft und seine Regeln mit dem Starten Quasi in sein Gehirn downloaded. Ja ich weiß (inzwischen), dass wenn ich im Shop etwas kaufe , dass jeder das Recht hat, mir diese Dinge zu klauen. Das bedeutet, ich gebe echtes Geld aus für z.B. epische Kisten und muß es hinnehmen,dass man mir diese Dinge klaut.
Ich verstehe das so, ich übe und spiele mal so weiter, nur um dann auch irgendwann mal Neulinge abzuziehen.
Nachdem ich mitteilte im Chatt, dass ich um 4 Grundstücke und mein ganzes Geld gebracht wurde kam nur lapidar die Antwort "Das ist eben so" .
jetzt kommen wir aber mal zur Doppelmoral an dieser Geschichte. Wenn Abge seine Videos macht und dabei gescammt wird, sieht diese Sache schon wieder ganz anders aus. Dann bekommt man schnell den Eindruck, dass scammen garnicht erwünscht bzw. erlaubt ist.
Scammer verlieren teilweise wegen des scammens eines Beacons ihren Besitz oder werden mal gebannt.
Wieso wird hier mit zweierlei maß gemessen ???
Ich persönlich genieße es, wenn Abge diese schmarotzer bannt oder ihnen wenigstens ihren Besitz wegnimmt. Dennoch leibt da ein bitter beigeschmack, dass wir nicht alle gleich sind.
Also kann ich jetzt jeden Tag zusehen wie dieser WI*ER, der mich gescammt hat, mein altes GS abträgt. Und btw. es wurde hier mehrmals im Forum geschrieben, dass man sich auch dadurch absichern könnte, dass man im Chatt nachfragt ob die Person scammt. 4 Spieler hatten mir im Chatt versichert, das "Phqsxk" nicht scammt. Pustekuchen ... waren wohl seine Helfer. Ich bin immer noch kurz davor meinen Rang(Sofern möglich) zu übertragen und Minecraft den Ehrenmenschen zu überlassen. Ich höre jetzt aber auf, weil ich merke, dass ich mich wieder reinsteigere.
Mfg der mehr als nur verärgerte Lord_Interface
P.S. Ich mit meinen 49 sollte mich auch nicht mehr so aufregen.