Hallo Zusammen,
Ich habe an Weihnachten ein 3. Reihe Plot auf CB1 von Entchantment gekauft.
Beim bieten hatte ich das Vergnügen gegen Wurmi_das_Fratz zu bieten und habe mir das Plot geholt, auch wenn es überpayt war. Ich wollte es haben und war auch bereit mehr zu zahlen. Leider hat Wurmi und meine Nachbarn nun etwas dagegen das es mir gehört. Denn es wurden um das Plot Wände hoch gezogen, so das man meins nicht mehr wirklich sehen kann.
Das ganze wurde auch schon im Verkaufs Beitrag angekündigt und als ich am Nächsten Tag Online gekommen bin, waren 3 neue Wände hochgezogen. Hier könnt ihr euch eine eigene Meinung dazu machen: 3. Reihe Spawn GS CB1
Es ist ja aber nicht nur sie die dafür verantwortlich ist, denn sie ist keine meiner Nachbarn auf CB1. Es sind 3 Spieler um mich herrum, xTheRealBlue mit 2 Plots, freagel2 und DynamicBuild , Das Marge vor mir von xTheRealBlue hatte schon die Wand gehabt, auf den anderen 3 Plots wurden die Wände über Nacht hoch gezogen.
Man kann es natürlich versuchen es mit solchen schildern als zulässig zu erklären aber bei 3 Spielern eher Unwahrscheinlich.
Diese sind 3 Mal je Wand angebracht worden, der Witz ist aber gut.
Danke an die Nachbarschaft und für den Beweis wie kindisch viele dennoch hier sind wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.
Ich werde jedoch nicht wieder verkaufen. Jetzt da ich wieder zurück aus dem Urlaub bin, werde ich in nächster Zeit das Plot neu bebauen und meine freude damit haben.
Ich wünsche den 4. ein Frohes neues Jahr und hoffe das die Leute anfangen sich ihren Alters entsprechend zu verhalten.