Alles anzeigenEs ist keine Pflicht einen Rang zu kaufen und auch kein MUSS aber es gibt genug Spieler die ihn kaufen würden also spielt das absolut keine Rolle
Merkst du was?
Ich hab gesagt das es für viel kontroverse sorgen wird und dadurch GrieferGames stärker in der Kritik stehen würde. Ich schätze mal der Rang würde 200 Euro kosten, sprich ca. 50€ mehr als Supreme. Da viele schon 150Euro viel zu teuer finden, will ich mir gar nicht vorstellen wie es bei 200 Euro sein werden würde.
Außerdem, die Aussage "Es gibt keine Pflicht" ist auch nicht Sinnvoll. Vllt. hast du es mitbekommen, das Ränge ein starkes Status Symbol auf GrieferGames sind. Je höher der Rang, desto mehr vertraut man ihm Anfangs.
Dadurch würde der Druck immer höher werden, sich den neuen höchsten Rang zu kaufen.
Früher oder später wird sicherlich ein neuer Rang kommen... sei es ein Event Rang oder was auch immer... Damit GrieferGames natürlich auch nicht langweilig wird, werden auch nach und nach neue commands etc. folgen.
Sie können doch die neuen Commands genau so gut auch anderen Rängen geben. Oder (was ich auch nicht gut finde) in die Kisten tun. Am besten wären natürlich Sachen für alle. Warum also einen neuen Rang erstellen? Updates kommen so oder so, aber dafür braucht man doch keinen neuen Rang.
Jetzt mal mein Eindruck von deinen Beiträgen und da muss ich einfach mal ehrlich sein.
Es kommt mir so vor, als würdest du einen höheren Rang dir wünschen, um einen besseren Status auf GrieferGames zu haben. Anderes kann ich mir nicht erklären warum man sich wünschen würde, das ein neuer Rang kommt, anstatt das man einfach alte Dinge updatet.
vorerst: Nein, mein aktueller Status gefällt mir und es gibt auch keinen Grund diesen mit einem neuen Rang zu verbessern... Was nach meiner Meinung auch absoluter Quatsch ist, das eine Person einen besseren „Status“ hat, nur weil er mehr Geld in das spiel hineingesteckt hat... (Wie du auf solche Sachen kommst, weiß ich allerdings nicht)
zu der Sache mit den Kisten:
ich finde es halt schade, dass die ganzen neuen Features nicht in Ränge, sondern in Kisten eingebaut werden.... Ich würde mir eher einen neuen Rang kaufen, anstatt viel mehr Geld in Kisten zu investieren, aus denen ich im Endeffekt ein paar Köpfe etc. Ziehe.