Top / Flop 90
-
Flop (46) 51%
-
Top (44) 49%
Was sagt ihr dazu?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was sagt ihr dazu?
womp womp
Naja find es schon eine gute Idee für eher neue Spieler
Das Konzept finde ich gut, von der Idee wieder offizielles egh draus zu machen bin ich weniger begeistert. Aber für mehr Meinung bzgl Kritik fehlt mir Ahnung
Finde den Pass nicht gut, aber ich bin auch nicht der Typ der bock auf diese Aufgaben hat
Nicht gut, sehr unnötig.
Ich mag den Battlepass, finde ich ein nices Feature und ich hab List den durchzuspielen ![]()
ich find es nice
von der Idee wieder offizielles egh draus zu machen bin ich weniger begeistert. Aber für mehr Meinung bzgl Kritik fehlt mir Ahnung
Was hat der Battleplass mit EGH zu tun?
Finde den Pass okay, auch wenn die Belohnungen, mich jetzt nicht aus dem Hocker reißen ![]()
Das Konzept finde ich gut, von der Idee wieder offizielles egh draus zu machen bin ich weniger begeistert. Aber für mehr Meinung bzgl Kritik fehlt mir Ahnung
Naja aber das ist halt das Prinzip von JEDEM Battlepass Modell
Gibt immer einen Free-Pass mit Belohnung die mittelmäßig sind, und es gibt immer einen Premium Pass (für Echtgeld), bei dem es gute Belohnungen gibt
Wie wärs mit einem Pass-Fragment, bei dem man Gambeln muss ob man den Pass auch wirklich bekommt?
Esarune
Wie wärs mit einem Pass-Fragment, bei dem man Gambeln muss ob man den Pass auch wirklich bekommt?
Esarune
Now we are talking… die Rewards sollten aber auch nur Fragmente sein ![]()
Geiles, jedoch validerweise teures Feature.
Unübersichtlich, gefällt mir jedoch trotzdem
Ich liebe Griefergames xd
Das Feature wurde sich gefühlt 100x gewünscht, es wurde umgesetzt und jetzt sind sich wieder nur Leute am beschwert das der Server nurnoch Geld will 😂
Manche Leute beschweren sich anscheinend einfach gerne
von der Idee wieder offizielles egh draus zu machen bin ich weniger begeistert. Aber für mehr Meinung bzgl Kritik fehlt mir Ahnung
Was hat der Battleplass mit EGH zu tun?
Finde den Pass okay, auch wenn die Belohnungen, mich jetzt nicht aus dem Hocker reißen
,,offizielles egh" xD
Habe eigentlich gedacht der Joke ist als solcher erkennbar
Ich liebe Griefergames xd
Das Feature wurde sich gefühlt 100x gewünscht, es wurde umgesetzt und jetzt sind sich wieder nur Leute am beschwert das der Server nurnoch Geld will 😂
Manche Leute beschweren sich anscheinend einfach gerne
Ich habs mir nicht gewünscht ![]()
Esarune
Warum kein Fragment eines Fragments wo man erstmal das Fragment bekommen muss um um den Pass zu gamblen xD
Copy Paste.
EsaruneWarum kein Fragment eines Fragments wo man erstmal das Fragment bekommen muss um um den Pass zu gamblen xD
Die Ideen werden immer besser, gerne mal beim Team vorschlagen ![]()
Copy Paste.
von Fortnite?