... och ... würd so gern wissen wer jetzt der fäscher und scammer war .... ist wie wenn die letzten seinen eines romans fehlen ...
aber hier gehts ja jetzt um mehr als nur läppische 135k ... (schüssel popcorn mach ... )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
... och ... würd so gern wissen wer jetzt der fäscher und scammer war .... ist wie wenn die letzten seinen eines romans fehlen ...
aber hier gehts ja jetzt um mehr als nur läppische 135k ... (schüssel popcorn mach ... )
Ja leider kann Abge nur Logs schauen...
Ja leider kann Abge nur Logs schauen...
Nein, auch Admins. Und Moderatoren glaube ich sogar auch. Tja. Also sei dir mal nicht so sicher, dass dein eventueller Scamm nicht aufgedeckt wird ^^
was meinst du mit mein eventueller scamm xD?
nicht aufgedeckt wird?
8tung --- IRONIE --- 8tung
Machst du mir eine mit? ![]()
Zu #BOOSTED: Thema wurde von Bantor aus folgendem Grund gelöscht: Da eine Partei (Lariums oder Eagle0ne) Screenshots gefälscht haben, kann diese Warnung nicht weiter bearbeitet werden. Eine Überprüfung halten wir für unnötig, sodass hier keine genauen Untersuchungen folgen werden. (Donnerstag, 17:50)
lol aber die screens sind zu 100% echt xD
schwöre es dir
lol aber die screens sind zu 100% echt xD
schwöre es dir
Es waren gefälschte Mc Logs, daher hatten wir auf Admin Hilfe gehofft, aber naja hier ist es doppelt so viel Geld vielleicht rührt sich dann hier einer mal?
Heisst das jetzt wenn ich gesacmmt werde und Meldung mache mit Scrennshots und der andere gefälschte Screens liefert, wird der Fall einfach nicht mehr weiter bearbeitet ?
Da hat wohl wieder einer irgendwo einflussreiche Freunde..
ich denke es wird auch hier nichts untersucht ... scammen ist nicht verboten, das nächste mal einfach besser aufpassen. Das "ich habe bezahlt" ist ein guter Trick. Doch dieses bezahlt wärend afk hat noch einen ganz speziellen Beigeschmack der unmöglichkeit.
zieht eure schlüsse über die beteiligten Personen ... und ein MM der darin verwickelt ist ... unwissend oder nicht ... dem haftet das sicherlich an.
Deshalb immer: Erst das Geld, dann die Ware
Nachtrag: Ich wurde bislang nur 1x gescammt (um ein Drachenei. War erst paar Tage auf dem Server ?) und seitdem kein einziges mal mehr.
Habe aber immer nebenbei Fraps am Laufen (Für allgemeine Screenshots und Aufnahmen).
Bei Anzeichen eines Scamm's einfach mal einschalten und falls man dann tatsächlich betrogen wurde; die Aufnahme als Video am Beitrag dranghängen. (Da sollte niemand mehr behaupten er würde irgendwas "faken" ^^")
hoffen wir mal... das hier was passiert
..
bei den anderen wird der Scammerbeitrag nur 50-80 mal angeklickt
bei mir schon 320mal
danke leute..
Heisst das jetzt wenn ich gesacmmt werde und Meldung mache mit Scrennshots und der andere gefälschte Screens liefert, wird der Fall einfach nicht mehr weiter bearbeitet ?
Da hat wohl wieder einer irgendwo einflussreiche Freunde..
SO ISS ES.
Die pissen doch nicht LAINTIME ans Bein ???? lächerlich aber so ist es.
Nochmal die Frage: War es JetSET4Live oder Jets4Live? Weil der verdurstete, schrieb auch Jetsets und er sollte ja wissen, mit wem er sich im TS kaputtlacht... ![]()
das war 100% der echte
Jets4LIVE
das war 100% der echte
Jets4LIVE
Bin ich jetzt doof? ? ich meine eigentlich, dass der echte Jetset4Live heißt ?
ja den meinte ich auch haah xD
Guten Tag, Kxunterbunter,
vielen Dank, dass du die hier aufgeführten Inhalte, die meinen Namen betreffen, korrigierst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GG! ![]()
Guten Tag, Kxunterbunter,
vielen Dank, dass du die hier aufgeführten Inhalte, die meinen Namen betreffen, korrigierst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GG!
Was bedeutet das jetzt?