Wie wischt ihr euch den Hintern ab? 73
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ernst gemeinte Frage.
Ich habe gerade etwas gelesen, aber ich kann das einfach nicht glauben. Ich muss der Thematik einmal kurz nachgehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ernst gemeinte Frage.
Ich habe gerade etwas gelesen, aber ich kann das einfach nicht glauben. Ich muss der Thematik einmal kurz nachgehen.
AHAHAHAHA BEMME ICH LIEBE DICH DOCH
Wo ist im liegen zum ankreuzen?
Ich mache einen Handstand?
Mache dabei Double Backflip Jingeltin
Ernst gemeinte Frage.
Interessante Frage, wie schauts bei dir aus?
Das es 50/50 ist hätte ich tatsächlich nicht gedacht haha
Normalster Beitrag im Forum
Ich wische gar nicht ab?
ich warte bis es getrocknet ist und lasse mir dann den hintern versohlen, bis alles abgefallen/abgeplatzt ist
1. Guter Beitrag im Forum seit langem
Das es 50/50 ist hätte ich tatsächlich nicht gedacht haha
Mir war bis neulich nicht bewusst, dass es für sowas überhaupt mehrere Möglichkeiten gibt tbh
Ernst gemeinte Frage.
Interessante Frage, wie schauts bei dir aus?
Aufstehen, etwas runter Beugen und dann wischen 🫡
scheißt ihr auf der arbeit?
sitze btw
scheißt ihr auf der arbeit?
Also ich beziehe es für mich mal auf die Uni: da gehe ich gar nicht aufs Klo 😅😅
Schleifpapier.
Endlich mal richtige Fragen hier.
Sorry aber wer dabei steht, der wäscht sich auch im Klo die Hände, kranker shit
Ich laufe mit gespreizten backen rückwärts bis es angetrocknet ist und dann kratze ich die Brocken ab. Was unter den Fingernägel hängen bleibt wird abgekaut.
Ich laufe mit gespreizten backen rückwärts bis es angetrocknet ist und dann kratze ich die Brocken ab. Was unter den Fingernägel hängen bleibt wird abgekaut.
Ahja mein Fehler. Daran hätte ich als Option 3 denken sollen ![]()
Wieso muss ich an das hier denken bei dem Thread hier? 😅