Wie immer ein sehr gelungenes Event – vielen Dank ![]()
🎁🎄 Wir erfüllen eure Wünsche! 🎄🎁 + VERLOSUNG 💖
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Gestartet
-
Vertraeumter -
15. November 2025 um 18:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch von mir, danke für die Erfüllung meines Wunsches und anderer Wünsche.
Ist euch gut gelungen

Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei eueren weiteren Projekten

-
Mal wieder wurden sehr viele wünsche von der dreamarmy erfüllt und Wünsche der dreamary und natürlich auch vertraeumter der dieses projekt immer wieder ins rollen bringt frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr

-
Wollte mich auch einmal bedanken beim Team der Dreamarmy für meinen Wunsch, auch wenn dieser nicht ganz geklappt hat, nur der "Wille" zählt, und dafür bin ich dankbar.
War wieder ein schönes Event, wie in Jedem Jahr.

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder so Klasse

BG euer ZehnKosinus365

-
So wie ich das hier lese ,ist mein Wunsch ja auch in Erfüllung gegangen. Das freut mich sehr. Nochmals riesigen Dank an die DreamArmy und allen Spendern die dieses mit ermöglicht haben...

-
Vielen lieben Dank!
Vorab, hier auf gg habe ich selten einen Wunsch, denn meine Devise ist es, was ich nicht kaufen oder craften oder so kann, brauche ich nicht. Diesmal jedoch ein bisschen anders, denn eine Sache habe ich mir tatsächlich gewünscht. Ich habe es nur leider nicht selber geschafft (Zeit usw). Heute hat der liebe Ein_W1k1nger mir den Inhalt meiner Kiste gezeigt und ich bin sprachlos. Vielen lieben Dank, dass ihr mir den Wunsch eines unsign Token erfüllt habt! Vielen lieben Dank! Damit habe ich nicht gerechnet.

Ich finde echt schön, was ihr der Community zur Verfügung stellt und wie viel Mühe ihr euch damit gegeben habt! Schön zu sehen, wie ihr den Weihnachtszauber auch hier so vielen ermöglicht habt.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten (nachträglich oder so cx) und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 
-
Ho Ho Ho?
Weihnachten vorbei und Silvester steht vor der Tür...
Langsam wird es aber Zeit, dass ihr eure Geschenke abholt!Es sind noch einige Kisten auf unserem schönen Grundstück zu finden...
Jetzt aber Beine in die Hand und ab auf CB4 zu /p h Geschenke !!!
Spieler die nächstes Jahr auf die Unartigen Liste kommen könnten!
(Haben ihr Geschenk noch nicht abgeholt
):
TysonTigerz CaLu2014 RazerConfirm420 NicoDerEchter TheKrullar Jocraft3 _KingZZZ_ Zoro_and_Hero 1Koko Leogand_1 Kilololop FameQ Jusy007 TwitterClient Maleficus LuxXLeon 2sash DerSlotGott !Neekl8025 Miguxl_ die_verbloedete IBim_sMax L4CHSN4CKEN L4chsnacken IzZi_Gaming Benutzer93988 jaron189 LegendHd Bademeister01 BeaKiko FAL_Vinni_ dercoach dercoachistbeck dercoachistbeckjr Mendow02 GrabBeule189 Unsymmetrischx Sonea_MQ The_Krsone XxZeronixX uliswiss Janik12345 Krissi2000 maximifamily IchMagSenf In5idi_OuS In5idiou5 DoctorSeuss4129 PapaSagtDuDoof CreatorOfReality ajk_Jasmin Kokosnuss20 Wael24576 LuCuBuildsHD Jxliiian F1nnder mayumyi Azugreift vChucky shredder222 SonGoku_420 Herogamer859125 1Leoon SceneStivo ValiToast 1Veerzw3ifelt Superuwuloge LeDufiEnte Poqxy2 jimmytorrio 1ronic Mopedmeister WhiteDragon9997 Hardcrafter007 Funtastisch ls09 700Calypso007 !HAHA4893 MasterGuard_MCS tnam_1 KotzigerKotzi Scotastisch Benni_10 MR_MDFA ConnorGGV Samson2255 Shadow_Black_ LexLuxTv Natalieyxc ewasahbe1310 LordMacke DerMomsen KermitOG 01180 Bladx EinfachMonti Xxldavid WeisTeFix Mr_Handy_Gaming_ relmy__ relmy PeakStingray21 MandatedTrack31 Janic1712 Timsterhipster PhAnToMPFC MelliBerlin FlownsnCB7 EpicEasYHD Bertrandis Momo2309 SnowyyTV BinAusgetimet xXDevelinXx sunny200479 Vexamar Normalik_gaming DerBetrunkende ich_heise_david zNicooZ(Ohne Forum Account oder unter anderem Namen):
1Svartwolf PepePega mmBMM _rehas_ celo303 !Max20091238 !drwhooo2001 Stuglie notelet DaaanielTV janejann GinaTaurus true_Andi !Panda074239 Gustav008 46yiz !Wunderstein DerTechnoGod V__Tec goat7132 firemaaan112 Elena190686 Nilzx Lopjoplay070 KwamNoah justPaulus !Sxnlxn Besim93 Unverpackt Blancotix SENY_____ NIBOMBOO !NoahIstSchlau lolliboy1278 chuuchuu88 Sopohiia Momo_best21 Ben_The_Big LuCuBuildsHD UndercoverCreep_ taha_perser123 ibozPgp DoggL Moxxi69 Snow_Stardust xxLutziger01xx Uneseth DasMero Xvntix cxero Banajo AdminEvli Bxntendo Jojodeluxe259 liebevxllerTiki RoterTeufel1900 wzz1214 vetusignis Oxi_4205 VMP_StahloStahl chapofan SilvesterKiller13 Bladx91 KaMaZ33 MiniMurmeltier Rio_o0O StrudlNudl Sebastian1996k ZlckZack OxidePVP !Oqwzk mitte_taschtisch jojongzu Mysticvortex1 Larry_Tingtsai harrri177 sillygoose9909 !Woolyrain5384 Lieblingsrapper toms14x Rubylein_TV Ozifer10 ToniXXL MajaBienchen Tim_Rauschebart Tilly787 SnowyyTV187 SkyWarsGott PapaPaul2876 Felixpsr200 Melonenwurst Mini_poishii Farat_Travzy ReaperBlack2844 Alphaking19 Leventoo_06 Tonaldrake6197Grüße von euren Wichteln der
#DreamArmy
-
Danke von Herzen an die DreamArmy – ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut! ❤️
-
Super vielen dank liebes Dream-Team für diese Aktion !
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest !
Leider kann ich immer nur morgens an den PC, wenn wir es nicht mehr schaffen mit der Übergabe würde ich mein Geschenk gerne spenden an einen neuen Spieler auf dem Server.LG und Guten Rutsch

-
Leider kann ich immer nur morgens an den PC.
Daran soll es nicht scheitern 😁
Hast du einen Kumpel, der es für dich abholen kann? Alternativ kann ich dir das auch auf ein Plot packen, damit du es dir in Ruhe mitnehmen kannst ^^
-
vielen dank für mein 3tes sign von der Dreamarmy an weihnachten
23,24,2025 =) -
Hättet ihr nicht gespamt, dass wir unsere Wünsche abholen können, hätte ich das fast vergessen xD
Ich habe mir eine passende Schrift für meinen Prefix gewünscht und genau diesen bekommen. Finde es so schade, dass Abge die hellrote Schrift noch nicht dauerhaft raushaut :p
Aufjedenfall ein FETTES DANKE an euch, dass ihr das wieder gemacht habt für die Community *Kuss*

-
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion, das ist, wovon die GrieferGames Community lebt!!

Danke für euren Einsatz!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und auch frohe Weihnachten und Liebe an alle!!
-
Auch im nachhinein erreichen uns bereits Spenden für das nächste Jahr!
In diesem Sinne
Danke an DasMero und Hannes_Kannes_27 für jeweils 500.000$
An alle anderen:
Denkt daran. Eure Geschenke sind nur noch bis zum 11.01 abholbar! -
Vertraeumter Hi, ich würde gerne meinen Gewinn abholen wollen, aber seit 2 Tagen ist keiner von euch online, wenn ich nachgucke.
-
Vertraeumter Hi, ich würde gerne meinen Gewinn abholen wollen, aber seit 2 Tagen ist keiner von euch online, wenn ich nachgucke.
Keine Sorge, es ist eigtl. so gut wie immer jemand da. Du hast vermutlich auf CB4 /clan info Dream gemacht, daher wird dir nur auf Cb4 angezeigt, ob wir online sind.

Ansonsten frag am Besten im Globalchat nach einem "Dream-Member". Dann meldet sich sicherlich jemand. -
Vielen vielen Dank. Hat jetzt geklappt.

-
🎁 Auswertung des Forum-Giveaways 🎁
Wir hatten im Ausgangsbeitrag 5x 1.000.000$ unter allen Spielern verlost, die
mindestens 3 Spieler in ihrem Kommentar markiert haben.
🥳 Ich darf euch herzlich zu eurem Gewinn gratulieren: 🥳
JanReitetBIene Kommentar 21
Conclusion Kommentar 58
muchelchen Kommentar 15
ecoseidon Kommentar 80
Fubi95SR Kommentar 140
Für euch gibt es jeweils 1.000.000$ Startkapital für 2026!
Den Gewinn erhaltet ihr, wenn ihr das nächste Mal CB Evil betretet. 🙌🏼 -
Ich habe das Geld erhalten, vielen Dank

-
Moin gewinn hab ich herhalten danke noch mal dafür
-