nicht hängengeblieben auf koks sondern auf gg😭
Lowkey ein eigentor…
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lowkey ein eigentor…
Naja, es ist keine saubere Sache, aber GG ist auch kein Zuckerschlecken xD Meiner Meinung nach wurden da keine Abmachungen oder Deals gebrochen. Es liegt in deinem eigenen Interesse, den Deal vorher genau zu checken, bevor du zusagst. Was im Nachhinein passiert, interessiert am Ende niemanden.
Wäre es andersrum, hätte manoli eh den gleichen move gemacht und auch ein beitrag erstellt.
Wäre es andersrum, hätte manoli eh den gleichen move gemacht und auch ein beitrag erstellt.
Und nach Spenden gefragt
Und nach Spenden gefragt
Hat damals ja Spenden für sein Community Projekt gesammelt:
Das Projekt bestand aus kaufen von gl1 eggs für seine ec, damit andere die anschauen können 😂
Naja, es ist keine saubere Sache, aber GG ist auch kein Zuckerschlecken xD Meiner Meinung nach wurden da keine Abmachungen oder Deals gebrochen. Es liegt in deinem eigenen Interesse, den Deal vorher genau zu checken, bevor du zusagst. Was im Nachhinein passiert, interessiert am Ende niemanden.
Absolut falscher Ansatz
sammel spenden bin cb1
sammel spenden bin cb1
Zahl nächsten ausbildungslohn direkt wieder ein hat ja super geklappt
sammel spenden bin cb1
Zahl nächsten ausbildungslohn direkt wieder ein hat ja super geklappt
wenn ich will icb mach gehalt von deinen eltern rein
woher kommt jetzt aber das kokain 🥀🥀
ehrenlos ya
sry bro aber die aussage ist einfach nur komplett dull.
Nur weil es leute gibt die sich nicht perfekt informieren heißt es nicht, dass man das scharmlos ausnutzen darf.
Sind irgendwelche Konsequenzen gezogen worden oder interessierts in der realität mal wieder niemand weil alle nur voller geldgeilheit die realität ignorieren?
sry bro aber die aussage ist einfach nur komplett dull.
Nur weil es leute gibt die sich nicht perfekt informieren heißt es nicht, dass man das scharmlos ausnutzen darf.
Sind irgendwelche Konsequenzen gezogen worden oder interessierts in der realität mal wieder niemand weil alle nur voller geldgeilheit die realität ignorieren?
Die einzige Konsequenz die es bis jetzt gab, war das ihm T-MM entzogen worden ist
ist seit dem auch fast nicht mehr online
ist seit dem auch fast nicht mehr online
hat nen exit scamm so an sich
"exit scam" ist crazy
"exit scam" ist crazy
?
Heißt soviel wie ,,Ausgangs Betrug ist verrückt" ob's so mehr Sinn macht weiß ich nicht xD
"exit scam" ist crazy
?
Manoli hat hier in dem Fall nicht gescammt, es wurde einfach nur auf einen scheiß Deal eingegangen und sich nicht infortmiert.
Das dieses Verhalten für die Tonne ist muss ich wohl nicht erläutern, aber an sich ist es kein Scam.
Die Abmachung auch für die LVL der Items wurden auch nicht getroffen. Klarer Fehler von Void an dieser Stelle.
?
Manoli hat hier in dem Fall nicht gescammt, es wurde einfach nur auf einen scheiß Deal eingegangen und sich nicht infortmiert.
Das dieses Verhalten für die Tonne ist muss ich wohl nicht erläutern, aber an sich ist es kein Scam.
Die Abmachung auch für die LVL der Items wurden auch nicht getroffen. Klarer Fehler von Void an dieser Stelle.
ah shit dachte bin in Natur88 beitrag haha my bad soll hier garnicht hin
Einfach zu viel Action auf einmal, da kommt man schon mal durcheinander 😅
Einfach zu viel Action auf einmal, da kommt man schon mal durcheinander 😅
rede... hahaha