1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Null_FPS Twitch Stream

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • flairdrip_XD
  • 5. Februar 2026 um 19:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NiniiiTV
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    166
    Clan
    -DSM-
    Discord
    NiniiiTV
    • 6. Februar 2026 um 08:55

ich rätsel immernoch warum der Beitrag "Null_FPS Twitch Stream" heißt wenn es sichtlich um 1-2 spieler geht? xD

Desweiteren, Alle 1.8 Leute reinzuziehen hört sich an als hätte man dir die Breze net gegeben die du haben wollten oder den lutscher weggenommen :D

und außerdem, wo ist da denn rufmord? oder bin ich blind :D

Meine Besten Freunde

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 6. Februar 2026 um 09:03

Ihr schiebt Filme

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 6. Februar 2026 um 09:40

Hab auch nur einen Bildschirm...wer sich lustig macht bekommt ne Abmahnung von meinem Anwalt...so. x'Dx'D Glaube jetzt hab ich hier so ziemlich alles gesehen im Forum.

• Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 6. Februar 2026 um 09:43

sleepy

• flairdrip_XD
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 6. Februar 2026 um 11:37

Alexandro16 geht in bilder tatsächlich auch und sogar einfacher selbst beim preview. NiniiiTV Wer nichts macht hat ja nichts zu befürchten sowie waren es nicht nur 1 bis 2 Spieler sondern relativ viele und halt null auch teilweise.@icedevil war in dem Thema schwer sowas zusagen

Zitat von KurzVorGucci

sehe keinen rufmord haha

Bin ich blind

Ja

Müsste ich alle 1.8 Spieler aufzählen die sich nicht richtig verhalten können wäre ich erst nächsten Monat fertig

2 Mal editiert, zuletzt von flairdrip_XD (6. Februar 2026 um 11:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flairdrip_XD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 6. Februar 2026 um 13:44
    Zitat von flairdrip_XD

Müsste ich alle 1.8 Spieler aufzählen die sich nicht richtig verhalten können wäre ich erst nächsten Monat fertig

Ich bitte doch darum, würde mich interessieren, wer sich den in deinen Augen so alles nicht richtig Verhält von der 1.8

Und wenn wir schon bei nicht richtig Verhalten sind, und dem Thema besser vor seiner eigenen Tür zu wischen.

image-6 hosted at ImgBB
    Bild image-6 gehostet auf ImgBB
    ibb.co
    Zitat von AqauPalace

Guten Tag sry das ich grad von meinem 2 acc schreibe ich bins WasserMagie und muss zugeben dass ich auch scheiße gemacht habe ich hab auch ein fake supreme rang item gekauft und wieder reingestellt da ich mich bei meinem kauf sehr schlecht gefühlt habe und für mich das auch sehr viel geld ist was ich da ausgegeben hab.Ich hab jetzt auch schon ein ticket beim scammerradar eröffnet um dies den zu schildern wegen dem vorfall ich möchte gerne die 26k die der eine käufer gezahlt hat zahlen und 200k an ein community projekt um mein verhalten zu entschuldigen.MFG WasserMagie und nochmal sorry an den Käufer.

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

2 Mal editiert, zuletzt von LOLCMD (6. Februar 2026 um 13:53)

• ReLaXeD_YT
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    203
    Clan
    TBC
    • 6. Februar 2026 um 13:46

🥶

Ingame: Supreme: ReLaXeD_YT
    Trustet Middleman by verbvllert_

CityBuild: 21

Gebote: Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzteit zurück zu ziehen!

TheBoyx_x
    Junior Griefer
    Reaktionen
    289
    Clan
    MBOX
    Discord
    .theboy.
    • 6. Februar 2026 um 14:06

Alle gefangen .....

:leuchtfeuer: Ingame: TheBoyx_x:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Gebote 24h gültig :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CityBuild Nature :leuchtfeuer:

• Hard2Def
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    578
    Clan
    CausaComune
    • 6. Februar 2026 um 15:12

Verstehe ich das richtig?
    Der Typ ist mad , weil jemand in einem Twitch Stream etwas geschrieben hat`, was ihm nicht gefällt und er macht deswegen einen Forums Beitrag?

╔════════[Information]═════════╗

Trusted - MM auf CityBuild 7 by verbvllert_

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

:barriere: Gebote sind nur 12h gültig. :barriere:

Plots auf CB-4:

:grundgestein::grundgestein: /p h Causa :grundgestein::grundgestein:

Plots auf CB-6:

:grundgestein::grundgestein: 1.Reihe, linke Seite Mitte (/p h Spawn) :grundgestein::grundgestein:

Plots auf CB-7:

:grundgestein::grundgestein: /warp RandMuseum :grundgestein::grundgestein:

:grundgestein::grundgestein: 2.Reihe Spawn (/p h H2D-Spawn) :grundgestein::grundgestein:

:grundgestein::grundgestein: /p h Container-Wars :grundgestein::grundgestein:

:grundgestein::grundgestein: /p h HexenSpawner :grundgestein::grundgestein:

:grundgestein::grundgestein: /p h Hexen :grundgestein::grundgestein:

:grundgestein::grundgestein: /p h Erze :grundgestein::grundgestein:

:grundgestein::grundgestein: /p h Blackbox :grundgestein::grundgestein:

:grundgestein::grundgestein: /p h CB7Farm :grundgestein::grundgestein:

╚══════════════════════════╝

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    549
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 6. Februar 2026 um 15:23

Ich brech weg

Zitro___ :D

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 6. Februar 2026 um 15:25
    Zitat von Hard2Def

Der Typ ist mad , weil jemand in einem Twitch Stream etwas geschrieben hat`, was ihm nicht gefällt und er macht deswegen einen Forums Beitrag?

Yes, bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, ob er den Beitrag überhaupt wollte (und er mad ist) oder ob es nur von einem seiner Lakaien kommt.

-->Infos<--

• flairdrip_XD
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 6. Februar 2026 um 18:16
    Zitat von LOLCMD
    Zitat von Hard2Def

Yes, bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, ob er den Beitrag überhaupt wollte (und er mad ist) oder ob es nur von einem seiner Lakaien kommt.

Nö wollte dein beitrag einfach machen da ich sehe was alles auf der 1.8 passiert und das scamming wie lang ist das her wollen wir über die aog Lizenzen reden ?

Oder kann ich auch nen Erd block schützen ? Waren einfach slots zu hohen Preisen die ihr ja anscheinend mit Profit verkaufen konntet obwohl man dass nicht schützen kann oder steht dass in der minecraft eula ?

Einmal editiert, zuletzt von flairdrip_XD (6. Februar 2026 um 18:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flairdrip_XD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 6. Februar 2026 um 18:31
    Zitat von flairdrip_XD
    Zitat von LOLCMD

Nö wollte dein beitrag einfach machen da ich sehe was alles auf der 1.8 passiert und das scamming wie lang ist das her wollen wir über die aog Lizenzen reden ?

Oder kann ich auch nen Erd block schützen ? Waren einfach slots zu hohen Preisen die ihr ja anscheinend mit Profit verkaufen konntet obwohl man dass nicht schützen kann oder steht dass in der minecraft eula ?

Lass los

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 6. Februar 2026 um 19:01
    Zitat von flairdrip_XD
    Zitat von LOLCMD

Es waren Techniken, die wir über zig Stunden und mit viel Köpfchen gebaut haben.

Du hast Recht damit, das man sowas laut der Minecraft Eula nicht schützen kann, jedoch erklär mir dann folgendes, (falls das für dein kleines Hirn nicht zu schwierig ist). Wieso wird das Kopieren eines GS'es (1 zu 1 oder Teile davon) dann im Forum als Scamm gewertet. Ist ja auch nix anderes als einfach paar Blöcke bewusst nebeneinander platziert.
    Wir haben uns damals Gedanken gemacht, eine Marktlücke gesucht und ein Angebot / Dienstleistung mit den Slots gemacht.
    Genau für sowas ist doch eine Martkwirtschaft auf einem Minecraft Server da oder irre ich mich.

Aber was will man schon von einer Person erwarten, die Fake Items ins Auktionshaus stellt und somit andere bewusst versucht hat zu täuschen. Und das nur weil man selber darauf reingefallen ist und sich gedacht hat, ach egal dann krieg ich wenigsten ein bisschen was von dem was ich verloren habe wieder raus.

-->Infos<--

• 1R4ntner
    Junior Griefer
    Reaktionen
    338
    • 6. Februar 2026 um 19:15

Verstehe den Beitrag immer noch nicht

Schöne Grüße

• BimsHingefallt_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    734
    Discord
    BimsHingefallt
    • 6. Februar 2026 um 20:57

Sogar Tagwolf hat mir gesagt "schlimmer als Tagwolf"

• AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • 6. Februar 2026 um 22:48

Liebe GrieferGames Community,

Jetzt würde ich Stellungnahme abgeben.

Ich spiele normalerweise seit Jahren auf der 1.8.9 und dort kennen mich einige.
    Wie manche wissen, bin ich Streamer auf Twitch und mein Main Content ist der GrieferGames Server.

Ich bin bin kein 08/15 Streamer, da ich auch im Kopf ja quasi anders bin.

Aktuell gibt es verschiedene Personen, die ein Hexenjagd auf mich machen.
    Auf der Spitze der ehemalige Streamer Wieedii, der aktuell byGorgii heißt und das größte Opfer MozadaTV.

Wieedii erzählt in seinen Streams öffentlich, dass man mich entfolgen soll und mir nicht mehr zusehen soll.
    Und treue Zuschauer von Wieedii bzw. Leute die Wieedii sympathisch finden, springen mit drauf.

JasonNewAcc ist Ansicht ein Zuschauer von Wieedii.

Diese Sache ist natürlich im Hinterkopf gespeichert.

Zusätzlich behauptet Wieedii, dass es irgendwelche Gerüchte über mich gibt und ALLE über mich auf GrieferGames negative reden. Wenn das so ist, möchte ich das wissen und mich auch erklären können, da es Fair wäre.

Zusätzlich wird zu Rypex und Syntex gesagt, dass ich den Streamer Rang nie erhalten soll, obwohl ich schon seit Über 1 Jahr den anstrebe und quasi 90% das erreicht habe...

Das alles habe ich im Hinterkopf und muss immer wieder daran denken.
    Außerdem ist der Ton zu mir in der 1.8.9 kälter zu mir und werde auch gefühlt öfters ignoriert, auch wenn ich viel hereininterpretieren kann.

Meine Zuschauer wissen, dass ich acht gebe auf die Gefühle meine Zuschauer.

Ich war gestern auf dem GrieferGames Netzwerk Live gewesen.
    Ich hatte Ansicht einen schönen Tag gehabt.

Bis mein JrMod flairdrip_XD mich im Stream informiert hat, das die Zuschauer von Null_FPS mich haten.
    Und ganz vorn natürlich JasonNewAcc und einige Leute auch. Dadurch das Null_FPS jetzt den Partnerrang auf Twitch(HGW an der Stelle erstmal), war sein Stream extrem schnell und somit konnte flairdrip_XD nicht alle Screenshots machen, da der Text schon weg ist und man es nicht mehr aufrufen konnten.

Da haben mehrere mitgemacht.

Ich beziehe mich auf die Bilder, die mich zugespielt wurde, die anderen kann ich nicht darüber reden.

1. WIe ihr das Bild sieht, ging das Thema über mich schon eine Weile. JasonNewAcc hat auf die Nachricht von Zarex2102, wo dieser schrieb:

Zitat

der Spielt nicht

Und somit seht Ihr, dass es schon eine Weile in dem Chat es geht.

2. Null_FPS wurde überredet, meinen Stream anzuschauen, was eihgentlich Fremdwerbung ist und das eigentlich ein Ban Grund ist, aber da mehrere bestimmt es geschrieben hat, hat Null_FPS mein Stream angeschaut, das sagt der Satz von Papamudee.

3. Sogar seine Moderatorin x_Mayla hat zum Teil mitgemacht, auch wenn Sie Spaß später schrieb, was ich aber trotzdem nicht gut finde.

4. @ChefChoch5002 wollte ich sage, habe nicht 20 min darüber geredet, es geht um den Context... Aber das lasse ich Ansicht durch.

5. Mein Stammzuschauer XenuCelle hat genau gesagt, was ich baue und sich vernünftig verhalten hat, somit sehr Ihr das ich schon länger ein Thema vei Null_FPS war. Da sonst XenuCelle das nicht geschrieben hat.

Auf den Bilder ist das Verhalten schon Zarex2102 und JasonNewAcc schon sehr Kritisch und x_Mayla nicht so profisonell, um bei dem Scheiß mitzumachen, auch wenn Sie später mit Spaß etwas entkräftet hat. Da es eine Weile ging, kann man nicht sagen, wer alles noch mit gemacht hat.

Ich wusste von dieser Sache nixs, was bei Null_FPS losging.

Da ich vieles im Hinterkopf habe, aufgrund der Wieedii Problematik und der kälte der 1.8.9, werde ich schneller verletzt, auch wenn Ihr es nicht erkennt. Natürlich habe ich mich dann aufgeregt und ging mir nicht mehr gut.

Ich bin kein 08/15 Streamer, da ich auch anders im Kopf bin und wenn ihr meine Streams nicht mögt, dann müsst ihr es nicht anschauen, das zwingt euch niemand, aber redet nicht hinter meinen Rücken und macht euch lustig über mich.

Wir GrieferGames Streamer und Co, können niemanden alles Recht machen, deswegen hat jeder Streamer seine Community. Wenn man nicht regelmäßig mein Stream kennt, sollte man nicht schlecht reden.

Es gibt einige die mich regelmäßig zu schauen oder öfters in verschiedene Abständen wieder kommen und meine Streams anschauen, auch wenn der Content nicht immer gut ist. Aber es gibt auch viele gute Streams.

Ich nenne paar Name, die mich besser einschätzten können, als wenn jemand nur 1 mal oder so da war und einen schlechten Tag erwischt hat...:

flairdrip_XD  NightWolfLG  XenuCelle  Playerpressident  Keks91  RobinWille  JaR7  Minikuchen__  RisQ  Sallyblue24  schlumpfgameryt  PrinzShadow ( _Delano_Girl )

Noch um einiges Klarzustellen:

1. Bin anders im Kopf
    2. Ich habe Diabetes Typ 1, was bei mir auch mein Verhalten beeinflusst.
    3. Ich habe 3 Monitoren mit 2 Chatmöglichkeiten.

Ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen müssen.

Ich respektiere jeden, egal wie Alt, welches Geschlecht, egal welche Sexualität, egal welche Hautfarbe, egal welche Nationalitäten. u.s.w, solange wie Ihr mich auch respektiert.

Ich wünsche euch einen schönen Abend/Nacht.

Weiterhin viel Spaß auf dem GrieferGames Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

derHexerYT

• NightWolfLG
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    167
    Discord
    magicwolfmc
    • 6. Februar 2026 um 22:57

alda er hat halbe bibel geschrieben...lese ich nachher :D

NightWolfLG  
    CityBuild auf GrieferGames  
    ✓ Vertrauenswürdig

• PhiBombus
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Clan
    Orb
    Discord
    pxilipp_
    • 6. Februar 2026 um 22:58

Ich verstehe zwar seine Seite schon. Aber so deep ist es ehrlich net

• Warrior_YT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    286
    Clan
    Royal Vatos
    Discord
    warrior__gg
    • 7. Februar 2026 um 00:15

Bro… es ist wirklich nicht so Deep.

ABER an der Unterschrift kannst du echt noch arbeiten…

JasonNewAcc du hast bestimmt nur einen Bildschirm…

sorry… BITTE KEINEN BEITRAG 🥀🥀🥀

LG

BTW… ich weiß wirklich nicht ob ich am tweaken bin aber WO ist das Rufmord…

Einmal editiert, zuletzt von Warrior_YT (7. Februar 2026 um 00:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Warrior_YT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.641 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.582 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.244 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.462 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 980 Zugriffe, Vor 3 Tagen