ich rätsel immernoch warum der Beitrag "Null_FPS Twitch Stream" heißt wenn es sichtlich um 1-2 spieler geht? xD
Desweiteren, Alle 1.8 Leute reinzuziehen hört sich an als hätte man dir die Breze net gegeben die du haben wollten oder den lutscher weggenommen
und außerdem, wo ist da denn rufmord? oder bin ich blind ![]()
Null_FPS Twitch Stream
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
flairdrip_XD -
5. Februar 2026 um 19:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr schiebt Filme
-
Hab auch nur einen Bildschirm...wer sich lustig macht bekommt ne Abmahnung von meinem Anwalt...so.

Glaube jetzt hab ich hier so ziemlich alles gesehen im Forum. -
-
Alexandro16 geht in bilder tatsächlich auch und sogar einfacher selbst beim preview. NiniiiTV Wer nichts macht hat ja nichts zu befürchten sowie waren es nicht nur 1 bis 2 Spieler sondern relativ viele und halt null auch teilweise.@icedevil war in dem Thema schwer sowas zusagen
sehe keinen rufmord haha
Bin ich blind
Ja
Müsste ich alle 1.8 Spieler aufzählen die sich nicht richtig verhalten können wäre ich erst nächsten Monat fertig
-
Müsste ich alle 1.8 Spieler aufzählen die sich nicht richtig verhalten können wäre ich erst nächsten Monat fertig
Ich bitte doch darum, würde mich interessieren, wer sich den in deinen Augen so alles nicht richtig Verhält von der 1.8
Und wenn wir schon bei nicht richtig Verhalten sind, und dem Thema besser vor seiner eigenen Tür zu wischen.
Guten Tag sry das ich grad von meinem 2 acc schreibe ich bins WasserMagie und muss zugeben dass ich auch scheiße gemacht habe ich hab auch ein fake supreme rang item gekauft und wieder reingestellt da ich mich bei meinem kauf sehr schlecht gefühlt habe und für mich das auch sehr viel geld ist was ich da ausgegeben hab.Ich hab jetzt auch schon ein ticket beim scammerradar eröffnet um dies den zu schildern wegen dem vorfall ich möchte gerne die 26k die der eine käufer gezahlt hat zahlen und 200k an ein community projekt um mein verhalten zu entschuldigen.MFG WasserMagie und nochmal sorry an den Käufer.
-
-
Alle gefangen .....
-
Verstehe ich das richtig?
Der Typ ist mad , weil jemand in einem Twitch Stream etwas geschrieben hat`, was ihm nicht gefällt und er macht deswegen einen Forums Beitrag? -
Ich brech weg
Zitro___
-
Der Typ ist mad , weil jemand in einem Twitch Stream etwas geschrieben hat`, was ihm nicht gefällt und er macht deswegen einen Forums Beitrag?Yes, bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, ob er den Beitrag überhaupt wollte (und er mad ist) oder ob es nur von einem seiner Lakaien kommt.
-
Der Typ ist mad , weil jemand in einem Twitch Stream etwas geschrieben hat`, was ihm nicht gefällt und er macht deswegen einen Forums Beitrag?Yes, bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, ob er den Beitrag überhaupt wollte (und er mad ist) oder ob es nur von einem seiner Lakaien kommt.
Nö wollte dein beitrag einfach machen da ich sehe was alles auf der 1.8 passiert und das scamming wie lang ist das her wollen wir über die aog Lizenzen reden ?
Oder kann ich auch nen Erd block schützen ? Waren einfach slots zu hohen Preisen die ihr ja anscheinend mit Profit verkaufen konntet obwohl man dass nicht schützen kann oder steht dass in der minecraft eula ?
-
Yes, bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, ob er den Beitrag überhaupt wollte (und er mad ist) oder ob es nur von einem seiner Lakaien kommt.
Nö wollte dein beitrag einfach machen da ich sehe was alles auf der 1.8 passiert und das scamming wie lang ist das her wollen wir über die aog Lizenzen reden ?
Oder kann ich auch nen Erd block schützen ? Waren einfach slots zu hohen Preisen die ihr ja anscheinend mit Profit verkaufen konntet obwohl man dass nicht schützen kann oder steht dass in der minecraft eula ?
Lass los
-
Yes, bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, ob er den Beitrag überhaupt wollte (und er mad ist) oder ob es nur von einem seiner Lakaien kommt.
Es waren Techniken, die wir über zig Stunden und mit viel Köpfchen gebaut haben.
Du hast Recht damit, das man sowas laut der Minecraft Eula nicht schützen kann, jedoch erklär mir dann folgendes, (falls das für dein kleines Hirn nicht zu schwierig ist). Wieso wird das Kopieren eines GS'es (1 zu 1 oder Teile davon) dann im Forum als Scamm gewertet. Ist ja auch nix anderes als einfach paar Blöcke bewusst nebeneinander platziert.
Wir haben uns damals Gedanken gemacht, eine Marktlücke gesucht und ein Angebot / Dienstleistung mit den Slots gemacht.
Genau für sowas ist doch eine Martkwirtschaft auf einem Minecraft Server da oder irre ich mich.
Aber was will man schon von einer Person erwarten, die Fake Items ins Auktionshaus stellt und somit andere bewusst versucht hat zu täuschen. Und das nur weil man selber darauf reingefallen ist und sich gedacht hat, ach egal dann krieg ich wenigsten ein bisschen was von dem was ich verloren habe wieder raus. -
Verstehe den Beitrag immer noch nicht
Schöne Grüße
-
Sogar Tagwolf hat mir gesagt "schlimmer als Tagwolf"
-
Liebe GrieferGames Community,
Jetzt würde ich Stellungnahme abgeben.
Ich spiele normalerweise seit Jahren auf der 1.8.9 und dort kennen mich einige.
Wie manche wissen, bin ich Streamer auf Twitch und mein Main Content ist der GrieferGames Server.
Ich bin bin kein 08/15 Streamer, da ich auch im Kopf ja quasi anders bin.
Aktuell gibt es verschiedene Personen, die ein Hexenjagd auf mich machen.
Auf der Spitze der ehemalige Streamer Wieedii, der aktuell byGorgii heißt und das größte Opfer MozadaTV.
Wieedii erzählt in seinen Streams öffentlich, dass man mich entfolgen soll und mir nicht mehr zusehen soll.
Und treue Zuschauer von Wieedii bzw. Leute die Wieedii sympathisch finden, springen mit drauf.
JasonNewAcc ist Ansicht ein Zuschauer von Wieedii.
Diese Sache ist natürlich im Hinterkopf gespeichert.Zusätzlich behauptet Wieedii, dass es irgendwelche Gerüchte über mich gibt und ALLE über mich auf GrieferGames negative reden. Wenn das so ist, möchte ich das wissen und mich auch erklären können, da es Fair wäre.
Zusätzlich wird zu Rypex und Syntex gesagt, dass ich den Streamer Rang nie erhalten soll, obwohl ich schon seit Über 1 Jahr den anstrebe und quasi 90% das erreicht habe...
Das alles habe ich im Hinterkopf und muss immer wieder daran denken.
Außerdem ist der Ton zu mir in der 1.8.9 kälter zu mir und werde auch gefühlt öfters ignoriert, auch wenn ich viel hereininterpretieren kann.
Meine Zuschauer wissen, dass ich acht gebe auf die Gefühle meine Zuschauer.
Ich war gestern auf dem GrieferGames Netzwerk Live gewesen.
Ich hatte Ansicht einen schönen Tag gehabt.
Bis mein JrMod flairdrip_XD mich im Stream informiert hat, das die Zuschauer von Null_FPS mich haten.
Und ganz vorn natürlich JasonNewAcc und einige Leute auch. Dadurch das Null_FPS jetzt den Partnerrang auf Twitch(HGW an der Stelle erstmal), war sein Stream extrem schnell und somit konnte flairdrip_XD nicht alle Screenshots machen, da der Text schon weg ist und man es nicht mehr aufrufen konnten.
Da haben mehrere mitgemacht.
Ich beziehe mich auf die Bilder, die mich zugespielt wurde, die anderen kann ich nicht darüber reden.
1. WIe ihr das Bild sieht, ging das Thema über mich schon eine Weile. JasonNewAcc hat auf die Nachricht von Zarex2102, wo dieser schrieb:Zitatder Spielt nicht
Und somit seht Ihr, dass es schon eine Weile in dem Chat es geht.2. Null_FPS wurde überredet, meinen Stream anzuschauen, was eihgentlich Fremdwerbung ist und das eigentlich ein Ban Grund ist, aber da mehrere bestimmt es geschrieben hat, hat Null_FPS mein Stream angeschaut, das sagt der Satz von Papamudee.
3. Sogar seine Moderatorin x_Mayla hat zum Teil mitgemacht, auch wenn Sie Spaß später schrieb, was ich aber trotzdem nicht gut finde.
4. @ChefChoch5002 wollte ich sage, habe nicht 20 min darüber geredet, es geht um den Context... Aber das lasse ich Ansicht durch.
5. Mein Stammzuschauer XenuCelle hat genau gesagt, was ich baue und sich vernünftig verhalten hat, somit sehr Ihr das ich schon länger ein Thema vei Null_FPS war. Da sonst XenuCelle das nicht geschrieben hat.
Auf den Bilder ist das Verhalten schon Zarex2102 und JasonNewAcc schon sehr Kritisch und x_Mayla nicht so profisonell, um bei dem Scheiß mitzumachen, auch wenn Sie später mit Spaß etwas entkräftet hat. Da es eine Weile ging, kann man nicht sagen, wer alles noch mit gemacht hat.
Ich wusste von dieser Sache nixs, was bei Null_FPS losging.
Da ich vieles im Hinterkopf habe, aufgrund der Wieedii Problematik und der kälte der 1.8.9, werde ich schneller verletzt, auch wenn Ihr es nicht erkennt. Natürlich habe ich mich dann aufgeregt und ging mir nicht mehr gut.
Ich bin kein 08/15 Streamer, da ich auch anders im Kopf bin und wenn ihr meine Streams nicht mögt, dann müsst ihr es nicht anschauen, das zwingt euch niemand, aber redet nicht hinter meinen Rücken und macht euch lustig über mich.
Wir GrieferGames Streamer und Co, können niemanden alles Recht machen, deswegen hat jeder Streamer seine Community. Wenn man nicht regelmäßig mein Stream kennt, sollte man nicht schlecht reden.
Es gibt einige die mich regelmäßig zu schauen oder öfters in verschiedene Abständen wieder kommen und meine Streams anschauen, auch wenn der Content nicht immer gut ist. Aber es gibt auch viele gute Streams.
Ich nenne paar Name, die mich besser einschätzten können, als wenn jemand nur 1 mal oder so da war und einen schlechten Tag erwischt hat...:
flairdrip_XD NightWolfLG XenuCelle Playerpressident Keks91 RobinWille JaR7 Minikuchen__ RisQ Sallyblue24 schlumpfgameryt PrinzShadow ( _Delano_Girl )
Noch um einiges Klarzustellen:1. Bin anders im Kopf
2. Ich habe Diabetes Typ 1, was bei mir auch mein Verhalten beeinflusst.
3. Ich habe 3 Monitoren mit 2 Chatmöglichkeiten.
Ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen müssen.
Ich respektiere jeden, egal wie Alt, welches Geschlecht, egal welche Sexualität, egal welche Hautfarbe, egal welche Nationalitäten. u.s.w, solange wie Ihr mich auch respektiert.
Ich wünsche euch einen schönen Abend/Nacht.
Weiterhin viel Spaß auf dem GrieferGames Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
derHexerYT -
alda er hat halbe bibel geschrieben...lese ich nachher

-
Ich verstehe zwar seine Seite schon. Aber so deep ist es ehrlich net
-
Bro… es ist wirklich nicht so Deep.
ABER an der Unterschrift kannst du echt noch arbeiten…
JasonNewAcc du hast bestimmt nur einen Bildschirm…sorry… BITTE KEINEN BEITRAG 🥀🥀🥀
LGBTW… ich weiß wirklich nicht ob ich am tweaken bin aber WO ist das Rufmord…
-