HOLY eigentor..
HARAM SIGN (Luegen_lord racist????)
-
- Alle Server
- Griefing
-
Warrior_YT -
15. März 2026 um 17:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1,1 auf zeit
-
-
Suche weiße Beacons
-
Ich hasse Rassismus
Ich auch bro

😭😭🙏
Habe ich bei /p h Jagd gefunden
-
scheisse gelaufen justizvollzug ? wenn heuchelei mal so richtig kickt...
-
-
Habe das Sign gemeinsam mit sid33 fachgerecht in Lava entsorgt

-
-
Schön wie viele Menschen sich hier mit Sarkastischen Kommentaren als absolute Höhlenspinnen outen.
-
Schön wie viele Menschen sich hier mit Sarkastischen Kommentaren als absolute Höhlenspinnen outen.
-
wie bro sich gefühlt hat nachdem er das gefunden hat
wie gefangen kann man bitte sein
wie du dich gefühlt hast als du das signiert hast und dachtest das wäre jetzt mal SEHR tuff.
-
Stimme ich dir zu. Ich weiß nicht wie Rassismus heutzutage noch mit Spaß verbunden werden kann. Echt schade eigentlich
-
Stimme ich dir zu. Ich weiß nicht wie Rassismus heutzutage noch mit Spaß verbunden werden kann. Echt schade eigentlich
Absolut... Es wird halt auch leider immer mehr verharmlost und ist schon zur einer Art "Trend" geworden. Ich denke, dass auch der Faktor Social Media wie z.b TikTok bei diesem Thema eine immer größere Rolle einnimmt. Mittlerweile einfach nur noch erschütternd und beängstigend zugleich.
Peace Out -
ich bin rassist
-
Find Spieler welche "lutschmichkrass" heissen haben auch nichts aufn Server zu suchen.
ich bin rassist
Und du auch nicht
-
Lustigerweise gerade einiges davon Menschen die sonst auf mir rumhacken xD
Na ja ich geh mal in den Keller das Niveau suchen
Ich meine wenn man auf mir rumhackt weil ich manchmal ein nerviger Vollidiot bin gehe ich ja noch mit
Aber auf mir rumhacken nur weil ich emo und femboy bin ist halt auch irgendwie Rassismus. Aber wenn's euch hilft im Leben klar zu kommen soll es mir Recht sein, besser als sich an irgendwelchen anderen zu vergreifen die nie gelernt haben sowas abzublocken
(Und nein das heißt nicht dass mich jetzt jeder beleidigen darf. Aber wenn man unbedingt jemanden runter machen will um nicht depressiv zu werden weil man im leben sonst nix erreicht hat dann macht's halt lieber bei mir als bei wem anderen, ich komm damit zurecht. Aber nicht wundern wenn ich mir dann nen Spaß draus mache demjenigen noch extra auf die Eier gehe)
-
Alles anzeigen
Ich meine wenn man auf mir rumhackt weil ich manchmal ein nerviger Vollidiot bin gehe ich ja noch mit
Aber auf mir rumhacken nur weil ich emo und femboy bin ist halt auch irgendwie Rassismus. Aber wenn's euch hilft im Leben klar zu kommen soll es mir Recht sein, besser als sich an irgendwelchen anderen zu vergreifen die nie gelernt haben sowas abzublocken
(Und nein das heißt nicht dass mich jetzt jeder beleidigen darf. Aber wenn man unbedingt jemanden runter machen will um nicht depressiv zu werden weil man im leben sonst nix erreicht hat dann macht's halt lieber bei mir als bei wem anderen, ich komm damit zurecht. Aber nicht wundern wenn ich mir dann nen Spaß draus mache demjenigen noch extra auf die Eier gehe)
Nein. DU musst auf dein leben klarkommen.
Wann versteht bro das er das Problem ist? Tust so als würdest du auch nicht andere beleidigen
-
Alles anzeigen
Wann versteht bro das er das Problem ist? Tust so als würdest du auch nicht andere beleidigen
Leben und leben lassen sid33
Der alte sid hat das verstanden...
-
Leben und leben lassen sid33
Der alte sid hat das verstanden...
Leben und leben lassen +1
Aber wenn er andere nervt soll er WIRKLICH nichts anderes erwarten

-