Seid gegrüßt, Genossen,
wie einige von euch vermutlich bereits mitbekommen haben, befinde ich mich momentan in einer äußerst exklusiven finanziellen Lebensphase: Ich lebe von Sozialhilfe und residiere im kleinen, aber feinen Kellergeschoss meiner Ex-Freundin und ihres neuen Freundes.
Netterweise stellen mir die beiden diese luxuriöse Unterkunft kostenlos zur Verfügung. Andere zahlen horrende Mieten für 20 Quadratmeter in Hamburg, ich bekomme dafür ein Kellerzimmer, familiäre Atmosphäre und gelegentliche WLAN-Kontrollen. Mietfrei wohnen – aber mit Endgegner-Level bei der Hausordnung.
Zu meiner Ausstattung gehört unter anderem eine eigene Toi-Toi-Toilette. Diese darf ich selbstverständlich eigenständig mit dem Gartenschlauch reinigen. Ein Service, für den andere vermutlich mehrere hundert Euro im Monat zahlen würden. Da ich mich allerdings überwiegend von Instantnudeln (im Fachjargon auch „YumYum“ genannt) ernähre, hält sich der Schwierigkeitsgrad der Toilettenreinigung glücklicherweise in Grenzen. Bohnen oder andere kulinarische Hochrisikolebensmittel befinden sich nicht in meinem Speiseplan.
Aber bevor ich euch noch einen detaillierten Lageplan meiner sanitären Einrichtungen zeichne, kommen wir doch lieber zum eigentlichen Thema.
Viele Menschen würden vermutlich sagen, es sei peinlich oder gar verwerflich, kostenlos im Keller seiner Ex-Freundin und ihres neuen Freundes zu wohnen.
Meine Wohnsituation ist vielleicht nicht optimal, aber sie erfüllt ihren Zweck. Außerdem bietet das Kellerleben Vorteile.
Zum Beispiel verlassen die beiden morgens das Haus und ich kann ihnen noch hinterherrufen:
„HEY Macht die Tür zu, es zieht“ oder „Ihr Sklaven des Systems“
Da ich praktisch keine Fixkosten und kaum Verpflichtungen habe, kann ich mich außerdem voll und ganz meiner beruflichen Karriere widmen. Manche mögen jetzt denken: Aber was ist mit Arbeit? Keine Sorge. Ich bin Clan-Owner des Vulva-Clans. Das ist schließlich auch ein Fulltime Job.
Der neue Freund meiner Ex mag Geschäftsführer sein. Aber ich bin mindestens genauso wichtig.
Natürlich bringt dieses luxuriöse Kellerleben auch gewisse Herausforderungen mit sich. Zum Beispiel wurde mir letztens das WLAN entzogen. Wieso fragt ihr euch? weil ich angeblich einen Fisch aus dem Aquarium getötet habe.
Was sollte ich denn anderes tun? Meine TikTok Freundin „uWuGirl“ hat das von mir verlangt wegen irgendeinem Ritual. Und wie ich immer zu sagen pflege: Bist du eine Frau oder bist du mir egal?
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem.
Stellt euch vor, ihr leidet unter Schlafwandeln. Ihr geht also Nachts unbewusst ins Badezimmer eurer Ex-Freundin und ihres neuen Freundes und setzt euren Obama nebens weiße Haus und nicht ins weiße Haus (Teppich). Jetzt wird mit Konsequenzen gedroht... Mich persönlich betrifft es nicht, sondern meine Amigos H4RDC0R3G4M3R und LMFN2020 .
Ich bin mir sicher die beiden würden sich über einen Rat von euch freuen!
Vielleicht habt ihr ja einen: _1LxgendK SaubaerKKryoz vivi_lee_69 2Mio PritFrit