Ich weiß nicht ob ich dazu noch etwas schreiben muss...
Beleidigung, MSG-Spam und grundloser Mute - _Buchi_
-
ClientHackzzz -
26. Januar 2018 um 16:31 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum beleidigt er dich? Was ist vorher vorgefallen?
-
Naja, dieser _Buchi_ ist halt ein sehr nerviger Spieler und beleidigt schnell mal.
Er kommt überhaupt nicht darauf klar, wenn man ihn wegen Spam oder Beleidigung im Chat mutet (mit /mutep). Er mutet dann direkt zurück, ohne Grund.
Wenn der Mute dann abgelaufen ist, fängt der halt wieder im Chat an und provoziert ohne Grund...
Dann hat er mir per /msg geschrieben, das er einen Mute will. Und da er eh im Chat gespamt hat hat ihn dann OnlySnipes gemutet. Darauf fing er mit Rangausnutzung pipapop an udn wollte sich auch im Forum beschweren, was er anscheinend nicht gemacht hat.
Dann ist er iwann vom Server oder von Nature gegangen und kam dann wieder... Und dann fing der ohne Grund mit diesen MSGs an, die man auf den Screens sieht.
Reiner Kindergarten...
-
Ja kenne den der fühlt sich jetzt unbesiegbar weil er sich Griefer geholt hat und nervt und spamt und beleidigt ich habe schon ihn schon längst mit /ignore ignoriert das ist die einzige Möglichkeit den zu stoppen
-
Das stimmt ich versuche heute noch ein paar Screenshots zu machen.
-
Ja, den kenne ich auch..
-
Eine Sache noch.. xD
Gewöhnung dir mal an Report nicht immer in random Register zu schreiben, bitte entweder in Minecraft Server oder Dies und Das!
-
_BuchiTV_ ist mein Ingame Nachbar, ich bin mit ihm regelmäßig auf meinem TeamSpeak, und mir gegenüber verhält er sich normal.
Das er seine Rang ausnutz ist mir klar :o
Wenn er erlich bin kann ich nicht verstehen wieso er Beleidgt. Im TS ist er ganz anders.
LG; Noop_XD
-
lol den kenne ich auch der hat mich auch die ganze zeit beleidigt aber dann habe ich einfach /ignore _BuchTV_ gemacht
-
Ja, Buchi ist bekannt für sowas!
Eigentlich kann man den Thread doch jetzt schließen!
-
ja genau man diesen thread schließen! und hoffentlich wird sich bantor oder jemand anders aus dem team um ihn kümmern!
-
Lasst doch offen.
Vielleicht möchte sich Buchi noch zu Wort melden und sich entschuldigen. Als letzte Chance vor der Strafe sozusagen (auch wenn's unwahrscheinlich scheint).
-
Fällt euch eigentlich auf das dies der komplett falsche Bereich für diese Unterhaltung ist?Ihr seit hier bei den Events und ich meine Verstanden zu haben das dies kein Event ist.
-
- Offizieller Beitrag
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.