Ich habe gestern Abend auch meinen /kopf gespendet ![]()
Wenn viele nur ein kleines bisschen mithelfen dann kann dabei ein großes Ergebnis erzielt werden. Oder wie Oma immer sagt: Viele kleine Haufen machen einen großen Haufen! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe gestern Abend auch meinen /kopf gespendet ![]()
Wenn viele nur ein kleines bisschen mithelfen dann kann dabei ein großes Ergebnis erzielt werden. Oder wie Oma immer sagt: Viele kleine Haufen machen einen großen Haufen! ![]()
Huhu!
Ich hab gerad diesen Beitrag gesehen und mir die Antworten durchgelesen. Dabei habe ich viele gefunden, denen ich zu 100% zustimme und auch welche, denen ich nicht zustimme. Jedoch habe ich selbst beim Lesen mitleid bekommen und deshalb würd ich dir Nasima gern etwas Geld und ein paar Köpfe geben, die ich überhabe. Wohin darf ich dir mein kleines Geschenk bringen?
MfG Doplic
Alle Spenden auf cb1 /p h Hammer da stehen 2 Spenden Trichter ;D
Ich kann nicht auf p h hammer, is da p deny an?
Ich kann nicht auf p h hammer, is da p deny an?
die OMG ist dort gerade am Sprengen, darum sind alle gesperrt um Fremdzugriffe zu verhindern.
ich glaube bei CB1 /p h Nasima hat es unten auch ein Spendetrichter, muss den dort aber immer etwas suchen. ist ein Loch im Boden wo Wasser fliesst und oben ein Schild mit Spendetrichter oder so was drauf steht.
Nasima du kannst dir gerne jede woche /Kopf bei mir kostenlos abholen
und jede 2. Woche sogar 2 Köpfe. Ich hoffe du bekommst deine Sammlung wieder schnell zusammen
im äussersten Notfall, falls du nix finden kannst, dann kommst auf CB9 /p h Farold_Lieferant und kannst da den Kopf hinten links bei Expressanlieferung reinwerfen. Einfach dann einen Zettel oder was dazu, damit ich ihr das geben kann und sie dann weiss von wem das kommt. (Sie hat den Spawnbereich angepasst und ihr steht nun direkt beim Spendeeinwurf)
Aber lieber ist es mir, wenn ihr das direkt an Nasima überreicht. Vielleicht kann sie bei CB1 /p h Nasima ein Trichter direkt beim Spawnpunkt bauen. Wäre sicher einfacher. ![]()
Habs gefunden und reingeworfen ???
Farold habe bereits auf ihrem Plot eine ,,Spendenbox" gefunden aber hab kp ob das für normale Spenden ist oder ob sie die Köpfe extra einsammelt xD
Farold habe bereits auf ihrem Plot eine ,,Spendenbox" gefunden aber hab kp ob das für normale Spenden ist oder ob sie die Köpfe extra einsammelt xD
Wo ist die Box? xD
Wo ist die Box? xD
So, bin selber da
werde den Spawnpunkt gleich ändern, sodass man direkt vor der Truhe rauskommt. Ich bin an sich den ganzen Tag online, allerdings mehr afk, da ich in der Arbeit bin bis ca 16.30. Strom kostet mich ja nichts ![]()
Und ich aktiviere meine Spawner, so lange, bis ich gekickt werde XD
xGlasi bei /p h Nasima in der Nähe wo man spawnt ist so ein kleines Loch im Boden mit Wasser am Grund ![]()
Hey Nasima.
Wann hättest du heute Zeit um dir ein paar Köpfe aus meiner Sammlung auszusuchen?
Will nicht einfach irgendwelche in einen Trichter werfen. ![]()
Wenn sollst du sie dir schon selber aussuchen
.
Gruß
Brain_punkt_exe
Ohaaa
Nasima tut mir leid, schenke dir natürlich /kopf sobald frei
Alles anzeigenHabe nie geschrieben das sie selbst danach bettelt. Also bleib sachlich und beim dem was steht ach ja deine kommentare sind ja auch nicht gerade passend dazu. Aber ich lass dich jetzt einfach liegen
Es war damals um die jahreswende wo ich hier nach paar wochen um mein ganzen gut gescammt wurde. ( war damals ein normaler spieler oder ein niegriger rang da weiss ich nicht mehr ganz bescheid)Da mir jemand nen falschen flag angegeben hat und somit in meiner abwesenheit alles genommen/ abgebaut hatte und ich somit immer auf ein leeres Gs kam und nicht verstand wieso. Und da ich zurzeitpunkt keine ahnung hatte fragte ich damals im chat nach ob mir jemand erklären könne was da los war. Du hast mir dan per msg geschrieben das es meine schuld sei und ich somit mit keine hilfe rechnen soll( was eig schon nicht mal der plan war sonder lediglich was da war). ich solle nächstesmal halt mehr überlegen was ich auf den plot mache.
Das ging dann etwas grösser aus das ich so voller frust war das ich eig aufhören wollte. Bzw auch ne eine Zeit lang tat aber dank ner freundin wieder begann aber halt auf nen anderen CB.
( erst monaten danach fand das mit dem nachfrage für ein spawner im forum)
Darum war das mit dem Karma da dir im prinzip das gleiche passierte wie bei mir natürlich nur in einem anderen ausmas da ich dort mein gut von nur paar wochen hatte. Es war das erste gescammt werden und weitere folgten. Und werden auch weiitere sicher golgen
Es war nie ein streit damit gesucht und daher können wir das auch gerne mal per Pn weiter klären da ich es damals auch schlecht fand wie man mir gegenüber ankam und wenn wir dies beiseite legen können, kann ich auch gerne mein/kopf abgeben wenn er verfügbar ist. Oder schauen von wem ich welche habe( werden aber sicher keine spezielle sein)
Der name hat sich mir leider eingeprägt und meines wissens nach geht es ja nicht das man sich gleich nennt wie ein vorhander spieler bereits heisst
Ne, können das auch gleich hier aufklären:
Wenn Spieler fragen, was da los war oder wie auch immer, frage ich nochmal nach und was passiert ist. Ich schreibe nur, dass wenn du gegrieft/gescammt worden bist, dass du nicht damit rechnen musst, dass dir da jemand hilft, da jeder für sein GS selber verantwortlich ist, wie ich. Neuen Spielern sage ich das gerne, weil viele (ich sage nicht alle!) direkt nach Entschädigung rufen, genauso wenn der Server mal nicht rund läuft.
Def würde (hab oder wie auch immer) ich das nie so ausgedrückt mit "Überleg das nächste mal, was du da machst" so bin ich nicht, das weiß ich. Evtl kam das, was ich geschrieben habe schroff rüber, wollte das aber nur verdeutlichen, dass man nicht allen Spielern trauen soll, da es leider zu viele Scammer gibt.
Wenn ich das tatsächlich war, dann entschuldige ich mich! Dann tut mir das Leid, dass das schroff rüber kam, meinte das aber nie in ieiner Art und Weise böse. Genauso wenn jemand nach "wie schalte ich Explosion ein" sag ich ihm, wie das geht und sage auch, dass das wichtig ist wieder auf false zu stellen.
Zudem konnte man damals schon /nick machen, kann also auch sein, dass sich wer als mich ausgegeben hat. Ich kann mich wirklich nicht an dich erinnern, meinte aber immer, dass ich jedem, der Hilfe gebraucht habe, so höflich wie möglich zu antworten. Wenn jemand kommt mit aber und bliblablubb und direkt bei mir betteln kommt, werde ich sauer, weil ich selber sehr viel farme, sonst hätte ich in diesem Jahr nicht mehr als 15 Millionen gemacht und es wirklich jedem möglich ist (hat jetzt nicht zwingend ein Bezug zu dir, wollte ich aber iwie erwähnen :/)
Wie gesagt, war ich es tatsächlich, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, dass das so schroff rüber kam, war nie böse gemeint, sondern nur, dass du Bescheid weist, wie das hier abläuft.
Nein, auch ich rechne nicht damit, dass das Team mir hilft, denn wie ich oben schon geschrieben habe, ist jeder für sein GS selbst verantwortlich. Es sind nun mal 15 Millionen und über 1 Jahr Spielzeit, die mir persönlich sehr weh tun und wie gesagt, helfe ich eig schon immer Spieler, vor allem die mit Spielerrang, damit sie sehen, dass sie eben nicht übersehen werden ![]()
Alles anzeigenNe, können das auch gleich hier aufklären:
Wenn Spieler fragen, was da los war oder wie auch immer, frage ich nochmal nach und was passiert ist. Ich schreibe nur, dass wenn du gegrieft/gescammt worden bist, dass du nicht damit rechnen musst, dass dir da jemand hilft, da jeder für sein GS selber verantwortlich ist, wie ich. Neuen Spielern sage ich das gerne, weil viele (ich sage nicht alle!) direkt nach Entschädigung rufen, genauso wenn der Server mal nicht rund läuft.
Def würde (hab oder wie auch immer) ich das nie so ausgedrückt mit "Überleg das nächste mal, was du da machst" so bin ich nicht, das weiß ich. Evtl kam das, was ich geschrieben habe schroff rüber, wollte das aber nur verdeutlichen, dass man nicht allen Spielern trauen soll, da es leider zu viele Scammer gibt.
Wenn ich das tatsächlich war, dann entschuldige ich mich! Dann tut mir das Leid, dass das schroff rüber kam, meinte das aber nie in ieiner Art und Weise böse. Genauso wenn jemand nach "wie schalte ich Explosion ein" sag ich ihm, wie das geht und sage auch, dass das wichtig ist wieder auf false zu stellen.
Zudem konnte man damals schon /nick machen, kann also auch sein, dass sich wer als mich ausgegeben hat. Ich kann mich wirklich nicht an dich erinnern, meinte aber immer, dass ich jedem, der Hilfe gebraucht habe, so höflich wie möglich zu antworten. Wenn jemand kommt mit aber und bliblablubb und direkt bei mir betteln kommt, werde ich sauer, weil ich selber sehr viel farme, sonst hätte ich in diesem Jahr nicht mehr als 15 Millionen gemacht und es wirklich jedem möglich ist (hat jetzt nicht zwingend ein Bezug zu dir, wollte ich aber iwie erwähnen :/)
Wie gesagt, war ich es tatsächlich, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, dass das so schroff rüber kam, war nie böse gemeint, sondern nur, dass du Bescheid weist, wie das hier abläuft.
Nein, auch ich rechne nicht damit, dass das Team mir hilft, denn wie ich oben schon geschrieben habe, ist jeder für sein GS selbst verantwortlich. Es sind nun mal 15 Millionen und über 1 Jahr Spielzeit, die mir persönlich sehr weh tun und wie gesagt, helfe ich eig schon immer Spieler, vor allem die mit Spielerrang, damit sie sehen, dass sie eben nicht übersehen werden
ich dachte immer das man sich nicht als vorhandene Spieler Nicken konnte aber egal.es hat sich wohl einfach zu tief reingesetzt. dann entschuldige ich mich hiermit auch bei dir und natürlich bei all den anderen die dies mitgelesen haben.bzw was abgekriegt haben und hoffe wir können darunter einen Strich setzen und dies einfach vergessen lassen. und neu anfangen da es wohl einen schelchten tag sein konnte bei beiden oder so.
lass mich doch bitte wissen von wem du nen Kopf brauchen könntest? oder ob du irgendwie farmmaterialen brauchen könntest oder so und ich schaue nachher was ich noch habe. (/kopf wäre jedoch erst morgen um 17 uhr ewa frei)
ich dachte immer das man sich nicht als vorhandene Spieler Nicken konnte aber egal.es hat sich wohl einfach zu tief reingesetzt. dann entschuldige ich mich hiermit auch bei dir und natürlich bei all den anderen die dies mitgelesen haben.bzw was abgekriegt haben und hoffe wir können darunter einen Strich setzen und dies einfach vergessen lassen. und neu anfangen da es wohl einen schelchten tag sein konnte bei beiden oder so.
lass mich doch bitte wissen von wem du nen Kopf brauchen könntest? oder ob du irgendwie farmmaterialen brauchen könntest oder so und ich schaue nachher was ich noch habe. (/kopf wäre jedoch erst morgen um 17 uhr ewa frei)
Egal, ist wie es ist. Ich würde gerne einfach ein Strich drunter setzen und gut ist ![]()
Wenn du mir /kopf spenden möchtest, dann bitte deinen, das ist alles ![]()
denn kann ich dir auch sonst geben
da ich einer auf lager habe :)also darfst du noch einer wählen ![]()
Danke für die Markierung Xpiridat . Ich besitze selbst eine Köpfesammlung und bin sehr stolz darauf. Das ein solcher Bug immernoch nicht behoben wurde finde ich mehr als nur schade, da dann solche Sachen passieren... dann ist es für mich auch kein Wunder warum immer mehr größere Spieler den Server wechseln bzw. quitten.