Hey,
Mich würde mal interessieren ob man auf nature aus einem Skelettspawner einen whitersklettspawner machen kann und wenn ja wie.
Hey,
Mich würde mal interessieren ob man auf nature aus einem Skelettspawner einen whitersklettspawner machen kann und wenn ja wie.
Ich denke Whiterskelette Spawnen nur im Nether. Du könntest dort in einen Spawner ein Skelett-Spawnei tun. Dann müssten auch Whiterskeltte Spawnen.
Stell dir mal vor jeder hätte einen Whiterskelett spawner. Der Preis würde rasant sinken.
Ich denke Whiterskelette Spawnen nur im Nether. Du könntest dort in einen Spawner ein Skelett-Spawnei tun. Dann müssten auch Whiterskeltte Spawnen.
Stell dir mal vor jeder hätte einen Whiterskelett spawner. Der Preis würde rasant sinken.
ja das stimmt wie wundert es nur woher mache Supporter 2-3 Stack whiterköpfe haben.
Ich vermute mal, dass sie sich frei bewegen und teleportieren können und daher weit draussen im Nether eine Farm haben.
Es gibt ein paar Spieler die sich Witherfarmen im Nether aufbauen.
Soweit ich weiß hat dies Bluface auch gemacht und so mehrerer Stacks Witherköpfe erhalten.
Ja stimmt die haben ja fly damit kann man sich in der Höhle viel leichter vortbewegen.
Es gibt Teammitglieder, die auch eine Withersklletfarm haben, da es selbst mit /fly ist es nicht so einfach an Köpfe zu kommen. Andere haben die Köpfe wahrscheinlich einfach nur gekauft.
Man kann, soweit ich weiß, auch auf Nature einen Spawner platzieren, Skelettspawnegg hineintun und das Biom auf "Hell" ändern. Ob das zu 100 % funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Man kann, soweit ich weiß, auch auf Nature einen Spawner platzieren, Skelettspawnegg hineintun und das Biom auf "Hell" ändern. Ob das zu 100 % funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Danke teste ich nachher mal hab dort nen Skelettspawner
Laut Bluface hat hat er das selbst schon getestet ohne Erfolg!
Habe ich selber schonmal ausprobiert, klappt aber leider nicht.
Im nether geht das sicher,aber auf dem GS muss ich mich nochmal schlau machen.
Laut einem Video von Brojul geht das mit dem Skelettspawner im Nether,aber nicht auf dem gs!
Ich glaube der Spawner bezieht sich auf die Welt und nicht auf den Plot.Das heißt man muss ihn wenn schon im Nether aufstellen.
Einfach mal googlen.